World of Gothic Archiv > OT-Forum
S O L J A N K A
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
04.02.2003, 14:34 #76
koryu-chan
Beiträge: 1.007

So,nu hatte koryu chan ganze 55 goldstücke zusammen.
er wusste,dass diese summe in khorinis nicht viel war,aber
trotzdem ging er zum marktplatz.

angekommen ging er zum ersten händler.er hatte leider nur etwas gemüse und brot aber koryu hat ihm alles abgekauft.
er hat seit 3 tagen nichts gegessen.seine letzte mahlzeit bestand
aus einem stück wanzenfleisch und einem kleinen stück brot.er ging zurück zum hafenviertel und schon wollten wieder massig bürger geheilt werden.

fortsetzung folgt
04.02.2003, 16:28 #77
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Superluemmel
Überrascht legte Frost die Stirn in Falten. Das konnte ja heiter werden.
"Nun, ihr erweckt durchaus den Eindruck als ob ihr wisst, an welcher Seite man ein Schwert anfasst. Allerdings...."
Der Waffenmeister stockte. Ursprünglich hatte er vorgehabt, sich in Gorthar nach ein paar abenteuerlustigen Söldnern umzuhören. Doch eigentlich konnte er auch gleich hier anfangen. Zudem schien die Templerin nicht einmal etwas für ihre Dienste zu verlangen....
"Allerdings kann ich euch für eure Dienste nichts bieten", rette sich der Krieger.
"Nichts außer einer wohl nicht ganz ungefährlichen Reise und dem Reiz des Abenteuers. Falls wir auf der Reise zu unverhofftem Reichtum kommen sollten, steht es euch natürlich frei, euren Anteil einzufordern."
Ein paar Sekunden der Stille folgten.
"Wo wir gerade dabei sind, ihr verfügt nicht zufällig über ein Boot, das wir uns leihen könnten?"


ehmm sorry wenn ich dumm frage: meinst du mich oder Samantha,sorry wenn ich dumm frage
wenn ja dann editier ich dann die post und mach weiter
05.02.2003, 11:48 #78
KraShata
Beiträge: 1
Ork-ZA
Name: Kra Shata
Alter: 53 Winter
Rang: Krieger
Rüßtung: alter Lederwams
Waffe: Krush Varrok

Eigenschaften: viel Kampfkraft schlummert in ihm...aber manchemal zu viel, deshalb wir er manchmal etwas unausstehlich...

Geschichte: In einer großen Kolonne machte sich der halbe Orkstamm auf den Weg aus der Kolonie. Sie freuten sich auf gutes Menschenfleisch und marschireten munter, bis sie endlich, nach einer langen wanderung durch das Umland von Khorinis, die alten Ork-Palisaden entdeckten. Dort zogen sie nun. Unter ihnen war der erfahrene Hauptmann Kra Shata. Er bezog sein Heim, in einer etwas größeren Höhle als die normalen Orks, und leb nun dort, mit viel Fleisch im Vorratsraum :D

lies dir zuerst mal die regeln für orkaccounts durch, das hier wird selbstverständlich nicht zugelassen und in die suppe versteckt.
07.02.2003, 18:21 #79
Laques 'de Lind
Beiträge: 53

Nachdem Laques sein Haus wieder nach seinem eigenem Geschmak eingerichtet hatte, wurde er hungrig. Aufgrund dieser Tatsache machte er sich mit knurrendem Magen auf zur Taverne im Hafenviertel.
Auf dem Weg kam er an der "Roten Laterne" vorebei und Kindheitserinnerungen wurden in ihm Wach. Lieber Innos, wie oft hat meine Mutter mir gesagt wie schlimm dieser Ort sein soll...
Mit 18 konnte er es nicht mehr aushalten und betrat die Taverne, schaute sich alles an und ging wieder. Besonders schlimm oder schön fand er es nicht dort. Von da an war er nie wieder wieder in diesem Bordell, da einfach das Interesse fehlte. Jetzt wo er daran vorbei ging, wurde er von dem davorstehendem Mann angesprochen: Hey Kollege, hier wird dir nur das beste geboten...

Nein, danke! Vieleicht ein ander Mal...

Weißt Du was Du Dir entgehen lässt?

Ja, Ja, ich habe jetzt aber einfach keine Zeit!

Darauf wandte sich Laques ab und ging weiter Richtung Taverne. Dort angekommen wurde er schon wieder angepöbelt:

Hey Du, was willst Du hier?

Ich denke ich werde was essen und vielleich auch etwas trinken. sagte Laques entnervt. Er hatte keine Lust sich auf ein Gespräch einzulassen, da sein Bauch anfing zu schmerzen,

Reicht dass? Darf ich jetzt durch?

Du hälst Dich wohl für einen ganz schlauen! Weißt Du was? Ich mag Angeber nicht! Deshalb haue ich dir jetzt auch erstmal richtig auf die Fresse!

Laques sprang erschroken zurück und Griff zu seinem Dolch, doch musste er feststellen, das sich dieser noch in seinem Haus befand. Wer würde denn auch auf die Idee kommen, seine Waffe zum Essen mitzunehmen. Aber anscheinend war hier wirklich alles möglich!

Scheiße!

Der Typ zog sein Schwert und ging auf Laques los. Laques konnte immer nur knapp seinen Hieben ausweichen. Der Typ schlug wie ein Verrückter weiter und weiter bis Laques auf einmal taumelte und auf den nassen Boden viel. Der Typ lachte und haob sein Schwert...

Bitte was? Der will mich doch nicht auf offener Straße umbringen, oder?

Doch es sah so aus, als hätte er ganau das vor. Da bekam Laques etwas zu fassen. Ohne eine Ahnung zu haben was es war, warf er es Richtung seinem Gegner. Jetzt bemerkte er, dass es ein kleiner Stein war. Dieser traf seinem Gegner genau ins Gesicht. Vor Schmerz schreiend hielt sich der Gegner sein gesicht und ließ dabei sein Schwert fallen. Toll , dachte Laques, nahm sich den Einhänder und rannte zum Mrktplatz, um sich dort etwas zu essen zu holen.
07.02.2003, 19:58 #80
Pifa
Beiträge: 25

Ein Schiff kamm in den Hafen und Pifa kamm ams Land.
"Endlich wieder festen Boden unter den Füßen"sagte er.
"Wohin nun?" Er ging und ging und ging "Wo bin ich n jetz schon wieder? Ich brache ne Karte!"
Er latschte in ne Kneipe und hokte sich auf nen Stuhl.
07.02.2003, 20:10 #81
Pifa
Beiträge: 25

Pifa kam mitlerweile an nem Fischstand vorbei und klaute sich einen Fisch. Er lief Irock von Elladan über den Weg "WeR ähhhhhh... BiST'N dU?"
07.02.2003, 20:37 #82
Pifa
Beiträge: 25

Pifa lief Irok wieder über den weg"Was gibsn bei dir zu klauen?Ich sehe dich sehr oft was machsten hier? Ist irrgendwie verwirrend hier, was meinst du?"
07.02.2003, 20:45 #83
Pifa
Beiträge: 25

Pifa ging in ne Kneipe. "Leute wo gibs Arbeit?"
"Geh mal zu dieser taverne" Sagte einer und er machte sich auf zur Taverne.
07.02.2003, 20:46 #84
Pifa
Beiträge: 25

"Hallo Leute bin neu hier!"
07.02.2003, 20:52 #85
Pifa
Beiträge: 25

"Ähhhm wo kann ich hier schlafen? und kostet das was wenn ja siets für mich schlecht aus" sagte Pifa
09.02.2003, 13:58 #86
Play da Game
Beiträge: 1

Endlich war der Tag gekommen. Dante hatte endlich sein Ziel Khorinis erreicht. Was ihn wohl hier erwartet?
Das Schiff, mit dem Dante ankam, lag seit Heute früh im Hafen, doch er hatte bis jetzt geschlafen.
Dante blickte sich um, als er gemütlich die Planke des Schiffes herunter lief.
Der Hafen war ziemlich leer. Nur ein paar Bürger waren zu sehen. Dante war verblüfft als er das sah. Man hatte ihm erzählt, dass Khorinis die Handelsstadt überhaupt sei.
Er packte seine Laute und stolzierte durch die Stadt.
Am Marktplatz angekommen fand Dante eine leere Bank, die er sofort besetzte und anfing ein Ständchen zuspielen. Statt ein paar Goldmützen warfen die vorbeiziehenden Leute nur ihren restlichen Abfall vor Dantes Füße. Es schien so, als hätte Dante auch hier keinen Erfolg.
Frustriert schaute er sich bei einigen Händler am Marktplatz um.

keine zulassung zum rpg
09.02.2003, 16:20 #87
dark]-[checker
Beiträge: 27

[ot]hardan? Dolch schmieden? Hardan ist Tischler, dacht ich![/ot]
Hardan schien vor Übermüdung direkt eingeschlafen zu sein. Er wachte vom Stühlewegrücken seiner sitznachbarn auf und verfolgte sie verdutzt.
"Wartet auf mich, wo geht ihr hin? entschuldigt, aber ich muss wohl kurz eingenickt sein!"

signaturen im rpg sind verboten.
ot im rpg ist verboten
09.02.2003, 18:06 #88
Germanen_Power
Beiträge: 90

Germann wachte am nächsten Morgen auf.
Alle Glieder taten ihm weh, wahrscheinlich sollte er in nächster Zeit das trinken lassen.
Er stand auf und ging runter zur Theke und bestellte sich erstmal was richtiges zu essen und dazu mal ein Glas Wasser.
Als er sich den Magen voll geschlagen hatte, rauchte er einen Stengel Sumpfkraut.
"Boah, dass Zeug haut aber rein."
Germann konnte sich gerade noch so auf den Beinen halten.

Gesättigt und High stolperte er die Treppen hoch zu seinem Zimmer.
Er öffnete das Fenster und schaute hinaus.
Ein dichter Nebelschweif lag auf Khorinis.
"Heute bleib ich lieber mal in der Taverne, ehe ich Opfer von Banditen werde."
Germann ging zu seinem Karmin und legte etwas Feuerholz nach, zündete es an und lies sich in einen alten Ledersessel nieder.

"Wo bleibt nur Warnsinn, hoffentlich ist er nicht von Orks erwischt worden..."
"...und Astralkrieger hab` ich auch nicht mehr gesehen. Er ist wohl abgehauen , oder so."
Gedanken versunken schlief er schließlich ein.
Gegen Mitternacht wachte er wieder auf.
Ein kalter Wind blies durch das Zimmer.
Germann stand auf und ging zum Fenster, es war eine klare Nacht, kein Nebel zu sehen nur die Sterne. Dann machte er das Fenster zu und ging runter zu Theke.
Keiner war dort, bis auf einen Typen der in einer Ecke saß.

"Hmmm, da Astralkrieger nicht mehr da ist, kann er mir vieleicht helfen."
Germann ging auf den Fremden zu und fragte:"He du! Wer bist du?"
"Xion ist mein Name. Ich suche ein Abenteuer."
"Das ist gut, ich brauche noch einen Mann. Ich will ins Minental, zwei Männer habe ich schon. Aber bevor es los geht schließe ich und mein Kumpel Koryu-Chan uns einer Gilde an. Mein Freund, Warnsinn, kommt in einer Woche wieder und wenn alles erledigt ist gehen wir los."
"Das klingt gefährlich, ich werde es mir überlegen."

Germann nickte und ging zurück zu seinem Zimmer.

du hast nicht gelesen, was vor dir passiert ist. du musst wenigstens bis zu deinem letzten post lesen. inzwischen ist die taverne überfallen worden und du bist ausgeraubt. sador läßt dich sicher nicht in seiner herberge übernachten ohne geld.
09.02.2003, 18:55 #89
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Die Orks standen schon bereit um Dark Cycle die grosse Rübe vom Hals zu holen bis ein Bolzen einen Ork traf.Der Paladin von eben hatte dem Ork also den Gnadenstoss versetzt.Der Schuss verwirrte die Orks fürchertlich.Die ganze Horde brach in Hektik auf und wetzte die Klingen um Dark Cycle wirklich die Rübe vom Hals zu holen.Wieso hatte Dark Cycle denn seinen Stab.Mächtig gleichzeitig auch steif flog das blaue Licht abermals durch die Horden der Orks.Manche Orks versuchten die Lichter des Wahnsinnzaubers zu fange andere liefen mit den Köpfen aneinander.Dark Cycle lachte dir Orks aus wie doof diese Monster doch waren.Vom einem Moment zum anderen war aber wieder laufen aungesagt.Das Blut des Halbmagiers pochte und deutete darauf hin Musik zu machen.Dafür war keine Zeit und er lief den Weg hinauf aus dem Minental hinaus.

wahnsinn ist kein massenzauber.
10.02.2003, 17:49 #90
Xyterion
Beiträge: 686

Auch Xyterion wurde es hier zu heiß. Der Schweiß lief über seine Stirn. Seine schmerzenden Beine konnten ihn nur noch beschwerlich tragen.

Nein! Das muss der Drache sein! Wir müssen weg hier, schnell!



Xyterion hatte schreckliche Angst.Dem Rest der Gruppe schien es ähnlich zu gehen. Die mächtigsten Geschöpfe Beliar's waren in ihrer Nähe.


Tausende Gedanken schossen ihm durch den Kopf. Dennoch fixierten sie sich schnell auf einen.

Vater! Wärest du doch hier. Du wüsstes bestimmt einen Ausweg. Hilf mir Vater! Was soll ich tun? Hilf mir oh mächtiger Gott Innos!

Im nächsten Moment besinnte er sich wieder und schrie mit energischer Stimme
Los, schnell wir müssen weg hier!

Und so rannten die Gefährten, um den Geschöpfen Beliar's zu entkommen.

sig aus im rpg
10.02.2003, 22:48 #91
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Parlan sah den neuen an und sagte dann säufzend
Erstmal wirst du zugeteilt in einen Schlafraum mit anderen Novizen... dritter Raum lins sind noch Betten frei. Such dir eins aus. Auf seiner Stirn bildeten sich Denkfältchen.
Hier. Nimm diese Robe eines Novizen und mach dich irgendwie nützlich. dann wandte er sich wieder ab und starrte Löcher in die Luft.


( @Snizze
Du bist noch nicht in unserem Orden angemeldet und daher noch kein vollwertiges Mitglied des Ordens. Wenn du dich nicht bald hier anmeldest, wirst du auch kein Mitglied!)

Cain

ot ist im rpg nicht gestattet
11.02.2003, 22:17 #92
°x°Seraphim°x°
Beiträge: 9

Lange beobachtete Seraphim den Magier, wie er versuchte die Zweifel, die sich in seiner fahlen und ernsthaften Mimik widerspiegelten, in eine weit entfernte Ecke seines Geistes zu spülen.
Abwesend, sich seiner Umwelt gänzlich entziehend, richteten sich sein Blicke auf seinen, mit Feuerlikör gefüllten Krug, als ob er etwas zu finde erhoffte, das sich unter der Oberfläche der betäubenden Flüssigkeit verbergen sollte.

Selbst wenn der breite Schattenwurf, der sie in Dunkelheit hüllte, nicht existieren würde, so hätte sie der Magier in seinem jetzigen Zustand wohl nicht wahrgenommen.
Langsam erhob sie sich aus ihrer schattenverhangenen Ecke und wandte sich mit einer sanften und klaren Stimme an PropheT.


tut mir leid prophet, abe r so funktioniert das mit dem rollenspiel nun wirklich nicht. du hast diesen seraphim als questchar angemeldet. damit kann er nicht einfach in der taverne auftauchen. außerdem hast du ihn nicht spezifiziert. einem questchar mit dem namen *seraphim* kann ich wirklich nicht so einfach zustimmen. es ist nun mal die bezeichnung für die erzengel in der christlichen mythologie.
du musst schon einen guten grund für diesen char haben. und den hast du bislang nicht mitgeteilt. außerdem kann er vor zulassung keinesfalls in der taverne auftauchen. questchars bleiben in ihren quests. ansonsten sind sie fürs rpg nicht zugelassen. ausnahmen bestätigen die regel.
18.02.2003, 21:20 #93
Gorr
Beiträge: 1.940

[OT]Sorry,dass das jetzt hier rein muss, aber ich hab mir mit dem Ende der Sumpfhai-Story ne Menge mühe gegeben und möchte auch dass es gelesen wird, also @liebe,liebe RPG-Mods: lasst es drin ;). Denkt euch es ist ein alternatives Ending[/OT]

...Gorr, wie wärs wenn du den Magen des Haies reizt, so das er dich auskotzt?...
Nun, Sam, Ich befürchte ich muss dir sagen, dass ich diese Idee zum kotzen finde...lass mich kurz nachdenken... Gorr schaute sich in dem riesigen Magen um, ganz dem Fakt trotzdend, dass es darin stockeduster war. Um ihn herum tropften schleimige Säfte von Orten, welche er eigentlich lieber gar nicht sehen wollte. Um ihn herum schwamen eine Menge Sachen. Ein paar Steine und Wurzeln, Blätter und Äste, Innereien, eine Kettensäge(ohne Benzin), Gebeine und unverdautes rotes Fleisch, eine Streitaxt, ein dreiköpfiger,geiler Affe der auf einem Schlauchboot,welches wie eine Banane aussah, umherpaddelte und zu guter letzt: ein Stück schimmeliges Brot was aussah wie Saleph. Keine berauschende Auswahl. Welches dieser abstrusen Dinge konnte er nur benutzen um herauszugelangen? Es war aussichtslos. Gorr setzte sich auf eine rote Kumquat und begann strengstens nachzusinnen. Möglicherweise trübten die derben Gase im Inneren dieses Geschöpfs seine Wahrnehmung, da war er sich aber nicht ganz sicher...dann plötzlich hörte er ein Klopfen hinter sich. bum, bum, bum, bumm, bum, bum, bum,bumm, bum, bum, bum,bumm, bum, bum, bum,bumm, BUMM.....TCHIKAKA.... ertönte es im Magen des Sumpfhai's. Da kam ihm eine Idee, er drehte sich um 180° und griff beherzt an die Stelle, wo eben noch das laute Pochen hergekommen war. Seine Hand durchdrang die Magenwand und suchte sich seinen Weg durch Fleisch und Sehnen...dann hatte er es. Das Herz des Riesenbabys. Der Schmied ballte seine Hand zu einer Faust und verwandelte das Muskelgebilde darin in Herzragout. Das Biest stöhnte das letzte Mal laut auf und fiel tot in den Schlamm. Gorr riss die Arme nach oben und spannte sämtliche Muskeln seines Körpers, bis der Leichnahm des Sumpfhais nachzugeben begann und mit lautem Getöse platzte...Gorr stand nun die Hände zur Faust geballt gen Himmel streckend in dem unansehnlichen Rest, schleimige Klumpen liefen an seinem Körper hinab und er rief: Ich fühle mich,als könnte ich.....könnte ich.......KÖNNTE ICH.......DIE WELT EROBERN !
thx to the good ol' Lucasarts and Sierra Adventures
20.02.2003, 14:24 #94
Weenie
Beiträge: 24
Unten...
Er liegt am Boden, starrt in den Himmel. Gedanken zucken wie grelle
Blitze durch seinen Kopf, formieren sich, verblassen wieder... :

"Sieh zurück und denk daran wie einfach und leicht alles war.
Aber verliere über diesen Gedanken nicht die Bodenhaftung, schau nach vorne Mann, Du hast was am Leben zu erhalten, das verlangt nach Kraft, verlangt danach durchzuhalten, das verlangt aktiv und stolz zu sein!
Kannst Du das noch?
Kannst Du noch Aktiv sein, deine Geschicke lenken?
Stolz? Hast du noch Stolz... hast Du noch Achtung vor Dir selbst?


Nur weil andere die Achtung vor Dir verlieren, nur weil Du anderen immer weniger wert bist verkriechst Du Dich, wirst weich, wirst traurig?!!

Aber langsam, ganz langsam merkst Du wie es Dich ankotzt in Dir selbst zurückgezogen zu leben, Dich zu fragen was Du falsch machst. Ist das alles Dein Fehler?
NEIN MANN, Du spürst wie sich die ecklige, Dich erdrückende Traurigkeit verwandelt und zu einer harten Aggression mutiert...
wie unfassbare Wut Deinen Körper mit Wärme erfüllt, wie Dir die Schmerzen und das Leid anderer egal werden, Du selbst hast soviel Schmerz ertragen, und all das läßt Dich zu einer "stumpfen Spitze" werden, die Du dieser ignoranten Gesellschaft in ihren verachtenswerten Arsch rammen willst...

Sie sollen spüren was sie tun !!!


Und Du stehst auf, wischst Dir die Tränen von der Backe...
Du bist nicht mehr traurig, Du bist nicht mehr verletzlich!"


Entschlossene Wut treibt seinen Schritt in die Erde, tiefe Tritte lassen sie unter seinen Füßen weichen...
"... und genauso werden auch jene die Dich einmal geliebt von Dir abtropfen! Du denkst an Dich!...
Mann verlier nicht die Bodenhaftung,Du hast was am Leben zu erhalten!


Sieh nach vorne, denk nicht daran wie schwer und hart es wird...
No regret... no sorry... no mercy... no more!!!"
20.02.2003, 14:35 #95
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Oben.
Steht zumindest in dicken, arabischen Lettern : ---> INFORMATIONEN FÜR ALLE NEULINGE, NICHTLESEN WIRD BESTRAFT <---
Gut, hm?
Warum ließt du das dann nicht erst einmal, bevor du hier mitten ins Forum postest? Dann hättest du nämlich erfahren, dass du dich erst einmal für das RPG registrieren musst.
Zudem weiß ich ohnehin nicht, was dein Post mit einem Gothic II RPG zu tun haben soll. Les dir bitte erst einmal die Regeln durch, dann versuche nochmal hier zu posten ;)
20.02.2003, 14:41 #96
Weenie
Beiträge: 24

sorry, hab ich versucht aber die seite hat sich nich geöffnet, löschs halt raus... also scusi nochmal
20.02.2003, 14:44 #97
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Das lag dann wohl am Server. Musst öfter probieren, dann wird's schon hinhauen ;)
Das mit dem Löschen wäre zwar ne tolle Sache, aber leider können das nur die zuständigen Moderatoren des Forums. Naja, die werden's schon erledigen, wenn sie da sind ^^.
Ansonsten : Check einfach jetzt die Regeln ;)
23.02.2003, 13:17 #98
Germanen_Power
Beiträge: 90

Germann stand an der Brücke beim Osttor und machte einmal seine Runde und ging dann wieder, durchs Osttor hindurch, zur Kaserne und meldete sich bei Lord Andre zurück:
"Und? Gibts was Interessantes?" fragte Lord Andre.
"Außer Ratten...nichts." antwortete Germann.
Lord Andre nickte und sagte:
"Gut gut! Aber ich habe noch was für dich..."
"Ich habe Diontar und Emyar zum Bauern Lobart geschickt und sie sind noch nicht zurück, geh und schau nach dem Rechten."
"Jawohl!" antwortete Germann und ging schnell los.
23.02.2003, 13:17 #99
Germanen_Power
Beiträge: 90

Germann stand an der Brücke beim Osttor und machte einmal seine Runde und ging dann wieder, durchs Osttor hindurch, zur Kaserne und meldete sich bei Lord Andre zurück:
"Und? Gibts was Interessantes?" fragte Lord Andre.
"Außer Ratten...nichts." antwortete Germann.
Lord Andre nickte und sagte:
"Gut gut! Aber ich habe noch was für dich..."
"Ich habe Diontar und Emyar zum Bauern Lobart geschickt und sie sind noch nicht zurück, geh und schau nach dem Rechten."
"Jawohl!" antwortete Germann und ging schnell los.
23.02.2003, 13:17 #100
Germanen_Power
Beiträge: 90

Germann stand an der Brücke beim Osttor und machte einmal seine Runde und ging dann wieder, durchs Osttor hindurch, zur Kaserne und meldete sich bei Lord Andre zurück:
"Und? Gibts was Interessantes?" fragte Lord Andre.
"Außer Ratten...nichts." antwortete Germann.
Lord Andre nickte und sagte:
"Gut gut! Aber ich habe noch was für dich..."
"Ich habe Diontar und Emyar zum Bauern Lobart geschickt und sie sind noch nicht zurück, geh und schau nach dem Rechten."
"Jawohl!" antwortete Germann und ging schnell los.
Seite 4 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »