World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Tak hat zweijähriges
Seite 3 von 3  1  2  3 
09.01.2004, 14:02 #51
Claw
Beiträge: 3.452

Hier kommt noch einer angekrochen :D
Herzlichen Glückwunsch Tak
09.01.2004, 16:17 #52
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Claw
Hier kommt noch einer angekrochen :D


Gibt aber viele Kriecher hier... *gg*

Danke. ;)
09.01.2004, 16:30 #53
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Tak

Gibt aber viele Kriecher hier... *gg*

Sind ja auch Lees.
Kommen
a) immer zu spät und
b) laufen immer aufem Boden rum.
10.01.2004, 17:27 #54
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von meditate
im gegensatz zu geburtstagsthreads, die ich notwendig und für angemessen halte, sind glückwünsche für eine zweijährige anwesenheit hier im forum das überflüssigste der welt und nur ne gelegenheit seine counter hochzutreiben.
Dazu hab ich eine Frage:
Was ist so unterschiedlich an dem ach so geilen Tag an dem ich geboren wurde und dem ach so geilen Tag an dem ich das Forum für mich eroberte? :D Im Endeffekt treibt man bei beiden glückwunschthreads seinen Counter hoch, für eigentlich ein und dieselbe sinnlose Sache: das älterwerden.
Wieso gratuliert man zu sowas eigentlich? weil man es geschafft hat, ein weiteres jahr dem großstadtdschungel mit all seinen gefahren überlebt hat? wow ... echt ... geil ...
das selbe mit jubi threads, ich meine eigentlich ist das sogar eher eine leistung als im RL ein jahr älter zu werden, denn hier kanns manchmal arg stressiger als dort werden :D
naja, fazit: beides nicht wirklich sinnvoll

achja gratz tak, nachträglich ;)
11.01.2004, 01:06 #55
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

quote:
Zitat von Longbow

b) laufen immer aufem Boden rum.



Wir sind nun mal keine Palas die auf ihrer eigenen heissen Luft durch die Gegend fliegen können!;)

@Tak

Glückwunsch(oder was auch immer du gebrauchen kannst^^) zum zweijährigen!
11.01.2004, 09:36 #56
Xyterion
Beiträge: 686

OMG Arson...da krieg ich ja wirklich Respekt und Ehrfurcht *schwitz*
Eine lebende Legende...mein RPG Vorbild...hach :')
(Wenn du im RL auch so eine Wirkung auf Frauen hast ^^)

@Angroth: Hey, mein Lieblingskeksbäcker :D Schön dich zu sehen. Aber ich finde solche Threads gar nicht unangemessen, denn ich hab selbst einen GB Thread und bin wirklich gerührt, nur schade das du dich noch nicht verewigt hast :(

@Longbow/Blood: Ja..Paladine haben Luft..Lees haben (keinen) Stolz und Magier haben die MAcht und die Güte ;)
11.01.2004, 10:20 #57
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Xyterion
@Longbow/Blood: Ja..Paladine haben Luft..Lees haben (keinen) Stolz und Magier haben die MAcht und die Güte ;)
Und Weißheit, Besonnenheit, Einsicht, Geschicklichkeit usw. ;)
11.01.2004, 17:11 #58
Tak
Beiträge: 3.270

quote:
Zitat von Livia XI
Und Weißheit, Besonnenheit, Einsicht, Geschicklichkeit usw. ;)

Du hast Schönheit, Stärke, Intelligenz, Einfallsreichtum und schlicht und ergreifend "Göttlichkeit" vergessen. :D

@Angroth: Danke, mein Nix - kapiert - was - Gildenlose - sind - Sumpfi. :D

@Bloody: Thx. ;)
18.01.2004, 14:02 #59
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

14 Tage zu spät ! ;) Wenn das mal kein Rekord ist, dann weiss ich auch nicht was es sonst ist ! ;) Also, herzlichen Glückwunsch alter ! ;)
18.01.2004, 16:15 #60
Tak
Beiträge: 3.270

14 Tage. Tja, was soll man dazu noch sagen... Nich so viel kiffen. ;)

Trotzdem danke. :D
18.01.2004, 19:39 #61
Shakuras
Beiträge: 3.243

Das nimmt ja gar kein Ende mehr *grmpf* ! Diejenigen, die nicht gratuliert haben, aber noch möchten, sollen es bitte tun.Sonst wird der Thread hier mal geschlossen und dann ist aus ;) .Son alter *hust* dreckiger *hust* Thread darf doch nicht immer wieder nach oben rücken ...
18.01.2004, 20:54 #62
Vereesa
Beiträge: 85

So dann werd ich dir auch noch schnell Gratulieren... :D

Sorry hatte den Thread irgendwie übersehn... aber besser Später als nie ^^

Herzlichen Glückwunsch..
19.01.2004, 14:55 #63
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Longbow
Lees.
Kommen immer zu spät und



So ist es. Wäre ja auch Schlimm wenn es anders wäre.

Aber jetzt bin ich wenigstens letzter. Wie auch immer. Gratz zum zweijährigen,Tak.
Auf die Revolution!:D
19.01.2004, 22:23 #64
Ramirez
Beiträge: 120

Wieso bist du letzter, mich gibt es auch noch :D

Ich weiß es ist viel zu spät, aber lieber später als nie, oder war besser nie als später, na egal.

Dann auch mal von mir herzlichen Glückwunsch du 2 jähriges Riesenbaby :D
20.01.2004, 14:20 #65
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Also. Auch wenn es mir leid tut für den Eröffner und die Leute die noch nicht beglückwunscht haben, wird dieser Thread jetzt zugemacht, weil wahrscheinlich noch in einer Woche hier die Glückwünsche rumfliegen würden.
Seite 3 von 3  1  2  3