World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #6
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
04.02.2004, 13:34 #226
Shakuras
Beiträge: 3.243

Schmieden kann er aber schon.Seine Güter dann mit Magie versehen jedoch noch nicht.
04.02.2004, 14:41 #227
Yori
Beiträge: 657

Jaja Snizzle, wollte dir deine Schüler nicht streitig machen ;)
Habe ihn nur auf meiner Liste gehabt, also ging ich davon aus er würde WM werden wollen. Und deine Liste ist bei dir wirklich gut aufgehoben, schick sie mir mal per email (alexanderhelbing@gmx.de)
04.02.2004, 14:44 #228
Seth III
Beiträge: 757

ähm.....Ken, warum willst du Magie lernen wenn du zu den Gildenlosen gehst ?
Dann musst du diesen Skill sowieso wieder ablegen
04.02.2004, 15:02 #229
Xyterion
Beiträge: 686

Na dann wär ja das erstmal geklärt.

Yori, ich guck gleich mal nach deiner ICQ ich muss dein tatoo fertig
machen ;)

P.S.: Wir müssen noch mit der Liste diskutieren wie wir das lösen...
04.02.2004, 15:58 #230
Vilburn
Beiträge: 381

für alle die mal was zum lachen haben wollen

DIE HERR DER RINGE PARODIE

http://lotw.622mbit.de/
auf das file hinter dem fragezeichen
04.02.2004, 17:33 #231
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Seth
Bis Ken aufgenommen ist will er vielleicht schon garnicht mehr. Bei den Wartezeiten würde ich mir aber auch ne Alternative überlegen falls jemand auf den letzten Drücker wieder da ist.

@Yori
Ich stell sie mal in der Führungsebene vom Internen auf, dann könnt ihr sie euch anschauen.

edit:
Ich würde... wenn AOL mich lassen würde
04.02.2004, 18:40 #232
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also so wie ich mich entsinnen kann war das mit warscheinlich gekennzeichnet!!!


also schnizzle, mir wäre die 2 methode lieber da ich die umstelkung irgenwie net kapier. Aber ansonsten könnten wir sofort loslegen.

also sag dann mal bescheit wenns losgehen kann.

und schnizzle, ich wer auch 15 da musst du nicht sagen das due Jugend so ..... ist.

jetzt bist du aufgeschmissen^^
04.02.2004, 18:58 #233
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mir ist klar das ich auch selbst die Jugend bin, nur wenn ich mir den Rest meiner Klasse, oder der Schule in meinem Alter anschaue, dann muss ich sagen das es mir vorkommt als wäre ich ein paar Jährchen älter als sie. Außerdem war das ganze ein Scherz

Mit der Ausbildung musst du dann noch ne Woche oder so warten, dann kanns losgehen. Aber diesmal sollte der Termin fest sein, schließlich poste ich allein, das sollte ohne Komplikationen recht zügig gehen.
04.02.2004, 19:03 #234
Shakuras
Beiträge: 3.243

Anscheinend wirklich seeeeeehr launisch .Ich sehe es nicht ein, weshalb wir einen zukünftigen Gildenlosen die Magie beibringen sollten.Kann mir das jemand erklären? Es warten auch noch andere, die uns nicht verlassen möchten.Entweder der Herr Ken entscheidet sich, ob er Gildenloser werden möchte, dann lassen wir ihn ziehen (teils mit schwerem Herzen) oder nicht, dann kann er sie meientwegen ruhig erlernen.
04.02.2004, 19:26 #235
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also das das aus der Welt geschaft ist:

die nächsten Gildenlosen werden erst im April aufgenommen! Und so lange werde ich bestimmt noch im Kloster bleiben!

Auserdem stehen noch ander auf der Liste da sind meine chancen gildenlos zu werden sehr gering!
04.02.2004, 20:33 #236
Utor Rune
Beiträge: 158

So ich bin jetzt Waffenschmied! Wenn also jemand was für mich zutun hat der möge sich doch bitte bei mir melden!
05.02.2004, 07:04 #237
_Jamal
Beiträge: 2.142

@shak
ähm, wenn kenny magie lernen will dann hat er ein recht darauf wie jeder andere von uns. immerhin gehört er zur gilde, ob zukünftiger gl oder nicht.
kannst ihm ja nicht einfach verbieten seine magieausbildung nicht zu machen

@kenny
du willst zu den gl? tja, dann wünsch ich dir noch ne menge spaß.
auszahlen tut sich das nicht wirklich, aber wenn du es so willst dann kann man nichts machen
05.02.2004, 13:02 #238
Ken Suyoko
Beiträge: 923

meno das war doch nur ein gedanke, abre verarscht mich ruhig!

also Utor ich bin magischer Schmied, wir können mal zusammen in die Stadt posten da ich einige Sachen zu erledigen habe,
Materiallien kaufe
Holzschilder herstellen
Werftolle Messingrohlunge kaufen
usw.

ich glaube das kannst du auch gebrauchen.
05.02.2004, 13:56 #239
Xyterion
Beiträge: 686

Also Jamal ich kan SHak gut verstehen, denn die magie ist eine heilige Gabe die man nicht nur so zum Zeitfertreib erlernen sollte. Klar kann er's ihm nicht verbieten doch er hat seine Meinung kund getan, dass er es schade findet das jemand die hohe Kunst beherrscht aber shcon weiß das er gehen wird.

Und ich muss sagen ein wenig teile ich Shaks Meinung.

@Ken: Also ich finde dich irgendwie sympatisch. Irgendwie erinnerst du mich ein bisschen an mich selbst damals, so intosiastisch...aber wirklich, du musst versuchen deine gefühle (oder "Launen") in den Griff zu bekommen. Versuch sobald du einen Beitrag schreibst dich nicht immer 100&ig von deinen Gefühlen leiten. Wenn du das lernst kannst du noch ein ganz Großer werden und ich hoffe ein Groder der Allianz ;)

@Snizzle: Das kenne ich irgendwie. Aber du bist ja auch in einer großen Führungsposition ^^
05.02.2004, 15:04 #240
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das mit der Magie finde ich persönlich nicht sonderlich schlimm. Schlimm finde ich eher das er, wenn er weiß das er geht, nicht einfach warten kann bis die anderen durch sind bzw. so hetzt.

Achja, Ken, du kannst auch erst ab dem nächsten Rang zu den Gildenlosen wechseln, also befördert werden musst du dann auch noch.
05.02.2004, 15:53 #241
Rhobar
Beiträge: 996

öhm snizzle,wenn ich mich net irre ist es schon ab dem 2ten rang möglich;)
05.02.2004, 16:10 #242
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ach stimmt ja, sorry hatte die Tabelle falsch im Kopf.
05.02.2004, 19:26 #243
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Ken: Egal welcher Gilde du angehörst, es wird immer etwas geben was dir fehlen wird...denn das nötige Stück Perfektion. Nichts auf dieser Welt kann perfekt sein wenn man es gerne so hätte, so ist es ja auch hier. Du willst Gildenloser werden und erhoffst dir dort etwas Schönes das du hier nicht hast oder hier nicht bekommst. Doch auch bei den Gildenlosen gibt es etwas Schönes das du nicht haben oder nicht bekommen kannst. Also wenn du einen waghalsigen Schritt tust, gehe niemals zu weit ;)
05.02.2004, 19:50 #244
Xyterion
Beiträge: 686

@DakrCycle: Schön,sehr schön gesagt ;)

@Ken: Lass uns mal per ICQ reden... (325690681)

@Yori: Heißt du in ICQ Endi?
05.02.2004, 21:28 #245
Cain
Beiträge: 3.358

Also ich habe jetzt Vereesa für Stufe 1 der Magie aufgenommen.
Kann ich nun die Stufen von 1 - 4 unterrichten oder ist die Reglung so wie ich es immer gedacht habe

(Yori 1+2
ich 3+4)




@Xyth
du kannst mir im ICQ ruhig antworten, ich beiße nicht :D ;)
05.02.2004, 21:29 #246
Krigga
Beiträge: 2.321

kannst alles, is nirgendswo in den Regeln festgelegt das bei 2 Lehrmeister nur einer 1+2 unterrichten kann und der andere 3+4
05.02.2004, 22:16 #247
Cain
Beiträge: 3.358

Ok thx.

Dann habe ich noch einen Schülerplatz zu vergeben.. hat aber keine Eile *zuVereesaschiel*
06.02.2004, 00:27 #248
Yori
Beiträge: 657

@Xy:
Ja Endi, kommt von Endivion meinem häufigsten Nick. Dann wären da noch Max, Predator.v2... Obwohl eigentlich sind alle gleich häufig.

@Cain:
Kein Problem wegen Vereesa, habe immerhin Vilburn. Aber falls du mir mal alle Schüler wegschnappen solltest werde ich mich schon melden ;)
06.02.2004, 13:01 #249
Seth III
Beiträge: 757

@Yori: is Endivion nicht n Pokemon ? :D
06.02.2004, 13:03 #250
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich dachte immer, das währe Salat. :D
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »