World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
coolster gothic spruch #k/a
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
11.01.2004, 13:32 #51
Der Weise User
Beiträge: 878

oder auch das:
ich: verkaufst du rüstungen?
stone: nur an gardisten, und du bist keiner. also wirst du dir woanders ne rüstung besorgen müssen,...du arsch
11.01.2004, 14:38 #52
Ork-König
Beiträge: 131

Oder Mud wenn man ihn verkloppt hat :

Mud :Hey du hast mich geschlagen ,was sollte das ?
Held :Ich schlag dich gleich nochmal ,ich steh auf schlagen .
Mud :Was bist du denn für einer ? Mit dir will ich nichts mehr z tun haben . :D
11.01.2004, 19:04 #53
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Was bist du denn für einer ? Mit dir will ich nichts mehr z tun haben
Was bist du denn für ein Freak? sagt er.
11.01.2004, 19:06 #54
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Mud :Was bist du denn für einer ? Mit dir will ich nichts mehr z tun haben.

Schön wärs...
Ist aber iirc nicht der genaue Wortlaut.

Edit: @crm: ja, so wars.
.
13.01.2004, 15:08 #55
~Ra~
Beiträge: 9

Held:"Ich habe den Eindruck, hier fehlen einige Söldner."

Dar:"Klar.Das ist auch so! Silvio ist über alle Berge und hat die halbe Manschaft mitgenommen. Mir egal! So hab ich eine größere Chance bei Lee's Jungs was zu werden. Mir fehlt nur noch der Knaller!
Wenn ich einen Beweis erbringen könnte, dass ich ein richtig harter Kerl bin könnte ich vielleicht sogar zu Lee's Leibgarde aufsteigen.

Held:"Harter Kerl? Du?

Dar:"Ach, komm halt die Schnauze! Wer bist du denn schon?
Grad mal ein paar Tage bei uns und schon ne große Fresse.
Wart mal ab ich werd schon noch das passende finden um Lee zu beeindrucken.
13.01.2004, 16:05 #56
Onkel Börnie
Beiträge: 46

Silvio zum Held: Nun blas dich mal nicht so auf, du Würstchen!
13.01.2004, 21:51 #57
Okyl
Beiträge: 631

Held: Ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?

Held: Es ist mal wieder Zeit für Schläge.
Sentenza: Wenn du es sagst.

Bronko: Na wo wollen wir denn hin?
Held: Bist du hier der Oberaufseher?
Bronko: Ich geb dir gleich n' Paar hinter die Ohren du Bengel!

Regis: Jetzt häng ich hier rum, hab bald kein Gold mehr, kann wohl bald nur noch zur Meliz gehen. Aber das will ich nicht, ich lass mich doch nicht für den König von den Orks abschlachten!

Held: Wenn du mit der Hämerrei aufhörst, gebe ich dir 10 Goldstücke!
Fellan: Uiuiui sehr großzügig aber dein Gold öää, du weisst ja wohin dus dir stecken kannst.
Held: Hör einfach auf zu Hämmern OK?
Fellan: Geh mir doch einfach nicht aufn Sack OK?
Held: Hör auf zu hämmern, oder ich brech dir alle Knochen!
Fellan: Lass das lieber bleiben sonst hämmer ich maln bisschen auf dir rum!
:Prügel

Das reicht erstmal.
13.01.2004, 23:59 #58
olo2001
Beiträge: 217

wenn man einen piraten im piraten lager ansprich (ohne namen).
Dann ihn fragt obs etwas neues gibt dann...
ahh weiter red ich net kuckt doch selber ist unbezahlbar :D
14.01.2004, 08:22 #59
~Ra~
Beiträge: 9

Ich hab keinen Piraten gefunden den man fagen kann, obs was neues gibt.
Wo steht der denn?
14.01.2004, 12:12 #60
James Bond
Beiträge: 2.040

Der steht beim Feuer und hat den Namen "Pirat"
14.01.2004, 12:33 #61
~Ra~
Beiträge: 9

Zuerst will der nen Grog.
ich geb ihm.
Dann frag ich:"was machst du so?"
Und dann:"Und sonst?

Was mach ich falsch?
14.01.2004, 14:44 #62
FeBrex
Beiträge: 12

in gothic 1 fand ich den spruch der buddler beim aufstehen voll cool: "ein neuer tag und nichts hat sich geändert"

und die sprüche der fünf untoten schamanen im schläfertempel fand ich auch nich schlecht

lustig is in g2 auch

gorn: ich muss den orkwall beobachten(oda so ähnlich)
heldas is paranoia
gorn:kann schon sein

oder wenn npcs den helden killenas wars für dich,penner.
14.01.2004, 15:33 #63
White Souljah
Beiträge: 178

Held: und sonst?
Oric: Ach lass mich in Ruhe! (wie ignorant)


Zu dem Typ vor Onars Hof:

Held: ich finde, du hast mal wieder ne tracht prügel verdient.
14.01.2004, 16:32 #64
Ultimator
Beiträge: 551

Daron, wenn man Magie benutzt:" Hör auf mit dieser Magiescheiße!"
Sowas als Magier, lol^^ Oder Lothar, wenn man ihn auf seine Rüstung anspricht:"Was muss ich tun, um eine Rüstung wie deine zu bekommen?" Lothar:"WAS?! Du bist ja noch nochtmal bei der Miliz! Du bist ja noch nichtmal BÜRGER! Wie kannst du daran denken, die Rüstung eines Paladins zu tragen?
Cool ist aber auch Thil, wenn man ihn auf die Milizen anspricht:"...Aber bis die Söldner hier sind, hab ich die Milizen schon längst in die Flucht geschlagen!"
So in etwa war das jedenfalls, glaub ich^^
16.01.2004, 16:40 #65
Kazuya
Beiträge: 71
auch toll
shrike im 1. teil zu held
HELD: HEY ich bin neu hier wer bist du?
SHRIKE: VERPISS DICH
:D :D :D
16.01.2004, 19:52 #66
James Bond
Beiträge: 2.040

Saturas zum Helden in Gothic 1: Mögest du in einem Stück zurückkehren.

Held zum Schwarzmagier auf Irdorath:
Bist du hier der Drahtzieher?
Schwarzmagier: Ich bin der Wächter der heiligen Hallen von Irdorath...
Held: Verstehe. Noch so ein Unterhändler, den ich aus dem Weg räumen muss.
17.01.2004, 00:06 #67
Ultimator
Beiträge: 551

Oder Rosi, wenn man sie zu Sekob's Hof zurückbringt:
"Du bist wirklich das mieseste Stück Dreck, das mir je untergekommen ist!"
Hehe, jo, der Spruch von Saturas war geil, der hat mir soviel Mut gemacht^^
17.01.2004, 09:36 #68
H34th3n
Beiträge: 161

Die geilste Unterhaltung is mit nem DJ im 4.Kapitel Hokurn, glaub ich)
Held:Was machst du hier???
Hokurn:Ich warte, dass hier endlich mal was passiert
Held:Was soll denn passieren???
Hokurn:Oh man, du bist wirklich nicht von der hellsten Sorte. Wenn ich's wüsste, müsste ich ja nicht warten.
Held:Was Könnte denn pasieren???
Hokurn: Du nervst. Hör zu, es ist mir egal was passiert. Hauptsache es passiert irgendwas.
Held:Warum unternimmst de dann nicht irgendwas???
Hokurn:Wenn du nicht sofort aufhörst, dumme Fragen zu stellen, zieh ich dir das Fell über die Ohren.
Held:Wenn du hier nur rumstehst, wird nie etwas passieren.
Hokurn:Jetz reichts...
17.01.2004, 12:27 #69
olo2001
Beiträge: 217

Es gibt in G1 sonne hütte und wenn man da durchrennt dann steht der typ auf und sagt:
"Wie oft hab ich euch Pennern gesagt rennt nicht durch meine Hütte"
"Was ist dein Problem"
"Diese verdammten Penner haben gesagt:"Bau nicht deine hütte am ring"aber die haben mir net gesagt was passiert wenn ichs doch tu"
"was haben die denn getan?"
"Eines tages kam ich aus der mine wieder und ich hatte ne zweite tür in meiner hütte"
Finde denn ersten satz cool wie er das sagt :D
18.01.2004, 09:02 #70
gor na drak
Beiträge: 25

oder koch in der burg im minental in g2: koch: finger weg von meinen töpfen, niemand geht an meine töpfe!! ;) :D
18.01.2004, 11:57 #71
Ultimator
Beiträge: 551

Oder, wenn man mit den Söldnern redet:
Held: GIbt's was neues?
Söldner: Noch ist alles ruhig
Held: Noch?
Söldner: Ja, denn wenn die Banditen weiter Gomez' Konvois überfallen, steht er irgendwann mit seiner Armee vor den Toren, und das wird bestimmt kein Spaß!
Der ist geil^^
18.01.2004, 12:06 #72
lord_greg
Beiträge: 466

@Ultimator

Diesen Spruch hatten wir doch schon mal, oder????
18.01.2004, 12:12 #73
chrid
Beiträge: 581

G1 bei einem der Kräutersammler im Sumpf:
-held: Und immer fleißig weiterarbeiten-
-Krätertyp: Ja man, was denkst du was wir hier machen, Eier schaukeln?
18.01.2004, 12:26 #74
Cloud_St
Beiträge: 236

Diesen Thread gabs in der Tat schon (mehrmals). Also wenn ihr noch ein paar witzige Sprüche lesen wollt:

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=214921

Zwei meiner Favoriten:

Kereloth, als man ihn nach seinem verlorenen Geldbeutel fragt: "Nein sie haben mir 20 Goldmünzen in meinen Beutel gesteckt, du Idiot"

Xardas, als man ihm vom Plan Vatras erzählt das Auge Innos zu heilen: "Tihaha, der alte Teufel..."
18.01.2004, 13:30 #75
Screamer
Beiträge: 95

Held zu Alwin: Sind das deine Schafe?

Alwin: Nein nur die Lucy(seine Frau)
Seite 3 von 4  1  2  3  4