World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Eure schlimmsten Unfälle...
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
17.01.2004, 11:31 #26
Matteo
Beiträge: 601

1. Einmal rechter Arm angebrochen (nicht wirklich schlimm)
2. Seit Kindheit an beiden Knien eine Narbe von Stürzen auf spitzige Steine.
3. Kleinere Verbrennungen der rechten Hand (Lagerfeuer, Grill, Deo-Spray) zum Glück ohne Spuren zu hinterlassen.
17.01.2004, 11:34 #27
Claw
Beiträge: 3.452

Hmmm...
da hätten wir :
- ein Armbruch (rechter Arm) vor 10 Jahren mit Komplikationen. Bin von ner Schauken gefallen. (2 mal operiert, einmal hatte die Narkose net richtig gewirkt und ich war noch halb wach bei der OP :D stellt euch das mal vor, ein verängstigter 7jähriger sieht plötzlich den Onkel Doktor mit Mundschutz und man sieht, wie ein Sauerstoffgerät einem auf den Mund gepresst wird ). Die Narbe ist am Ellenbogen und 9 Centimeter lang.
- 2 Bänderdehnungen (in beiden Fußgelenken; jeweils beim Fußballspielen in ner Wiese mit Unebenheiten) = wenn das noch mal passiert, werd ich wohl nie wieder Fußballspielen können, meinte der Arzt
- gebrochener großer Zeh (auch beim Fußballspielen )
- Kopfwunde (vor 11 Jahren hatte ich mal mit nem Hammer gegen nen Drahtzaun geschlagen, aber durch die Federung kam der Hammer zurück und traf genau die Stirn. Schön viel Blut übers Gesicht gelaufen )
- eine Narbe am rechten Mittelfinger, als ein Depp (der gerade erst Fahradfahren lernte, was ich net wusste) frontal auf mich zu gefahren ist. Der Lenker hat mir den Finger aufgerissen. 1 Centimeter Narbe

Also insgesamt schon recht deftig :D Einiges durch Dummheit, in einem jungen Alter *hust* :D
17.01.2004, 11:38 #28
Pollux
Beiträge: 955

Immer nur Kleinigkeiten, Schnitte usw. Bruch oder so noch nie.

Bin mal beim Autofahren einem anderen aufgefahren weil er urplötzlich von 100 kmh ne Notbremsung macht weil er ne Einfahrt übersehen hatte.

Es heisst zwar dass immer der Auffharende die Schuld trägt nur da er ohne ersichtlichen Grund und ne Notbremsung macht wars wohl ein Streitfall.

Ich konnte nicht mehr abbremsen bin dann auf die linke Seite ausgewichen aber nicht ganz wegen des Gegenverkehrs und hab ihm den Blinker mitgenommen.Also nix schlimmes-.--Hätt ich ihn nicht darauf aufmerksam gemacht hätt ers nicht mal mitbekommen.
17.01.2004, 12:57 #29
Fartan
Beiträge: 344

Also mich hats mal mit dem Fahrrad so saumäßig auf die Fresse geschlagen dass es mir meine zwei Vorderzähne zur Hälfte weggefetzt hat! War aber auch nciht so schlimm, nach ein paar Zahnarztbesuchen war alles wieder im Lot. Ausserdem hats mich mal mit dem Fahrrad hingehauen so dass man nähen musste. Übrigens trug ich bei beiden Unfällen einen Helm und es war nicht meine Schuld sondern die des Schrott-Fahrrads.
17.01.2004, 13:06 #30
Hirni76
Beiträge: 349

So, dann ich auch mal. Hab schon viele Verletzungen gehabt:

2 Leistenbrüche (beide durch meine Schwester, einmal meinte sie auf mir rumzureiten, da war ich 3 und sie 5 und das andere mal schmiss sie mich vom Hochbett und ich lande ziemlich unglücklich)

Einmal die komplette rechte Handverbrannt (War ganz einfach: die eine Herdplatte war kalt, die 2te auch und die 3e auch, dann is die nächste bestimmt auch ganz kalt: ZISCH man was hab ich geschrien.

Nasenbeinbruch (Beim Sportunterricht Staffellauf ich renne los, das Mädhcen das mir die Keule geben sollte kommt direkt auf mich zu, ich versuch noch auszuweichen BANG schon lieg ich aufen Boden und das Nasenbein war ziemlich verschoben.

Naja Blinddarm hab ich auch keinen mehr.

Dann noch 1 Narbe an der Stirn, ich meinte mit meinem Freund Wrestling zuspielen, er schmiss mich gegen die Bettkante. Ab ins Krankenhaus 5 Stiche. Das Bett von meinem Freund war recht schnell vons weisse ins rote übergegangen :D
Dann noch ne Narbe am Kinn. Aufem Schulhof fussball gespielt ich flieg über das Bein von meinem Freund und klatsch mit dem Kinn zuerst unten angekommen. Diesesmal nur 3 Stiche.
Und dannn och eine Narbe über der linken Augenbraue: Beim Fahrrad fahren meinte mein Freund mir die Kurve zuschneiden, mein Vorderrad knallt gegen sein Hinterrad ich flieg übern Lenker und lande direkt mit der linken Augenbraue zuerst. Mit Tatütata ins Krankenhaus und 4 Stiche. Sieht jetzt noch sehr gut aus, da die hälfte der brauen nicht nachwachsen :D.

Tja und sonst das übliche: 2 Kapselrisse in den Fingern, 1 Fingerbruch etc.

Hab schon recht viele Unfälle gehabt. Deshalb wollten sie mir früher imer ne Ritterrüstung bauen :D.
17.01.2004, 13:13 #31
Mister-iös
Beiträge: 83

wenn man das alles so liest ist man mit seinen wenigen verletzungen froh *g*
also meine 2 einzigen wirklichen verletzungen waren:
- Stück vom Zahn rausgebrochen
- Schnittwunde am fuß mit 5, da bin ich mit dem fuß in die speichen vom rad meines vaters gekommen
sonst nur virtuelle wunden in gothic ;)
17.01.2004, 13:15 #32
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ich hatte eigentlich nur einen rchtig schlimmen:
Beim Fußball spielen war ich im Tor,
mein Vater schoss, und ich hielt ihn mit der rechten Hand,
da ist meine Hand so nach hinten weggeknickt das die schlimm
Verstaucht war.Ich musste ca. 1 Stunde im Kranken haus sitzen.
Nach ca. 2-3 Wochen war es verheilt, aber ich merke heut noch was davon!
17.01.2004, 13:38 #33
Yuna
Beiträge: 341

Ich hatte bei mein Bein so ein wenig Eiter (so sagt es man in der schweiz) Dann stürtze ich die Treppe runter und es drag diesen Eiter Bibeli und da kam Dreck rein und ich musste an mein linkes Bein Operiren eine Narbe hat es natürlich hinterlassen wenn ich Cirka 16 bin wird die Narbe nicht mehr so deitlich sein ;)
17.01.2004, 13:46 #34
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich habe mir einmal den Arm gebrochen:
Ich fuhr mit Inlinern rasent schnell einen Berg runter und flog voll auf mein Handgelenkt das sich 2mal verdrehte.
17.01.2004, 13:47 #35
Goetterfunken
Beiträge: 959

Naja, das übliche halt. ;)

- chronisch gebrochene Hacken, waren geschätzt 10-15mal gebrochen bis jetzt ^^
- kaputte Hüfte, hätte fast operiert und ersetzt werden müssen [die Kombination aus beidem sowie die daraus resultierende Pause haben mir es versaut, inna Fussball-Kreisauswahl zu spielen und mit Glück sogar noch weiter zu kommen ]
- Daumenbruch beim Schlittenfahren, am selben Tag wurde auch noch mein Rucksack gestohlen :D
- Kapselriß beim Streetball im linken Ringfinger, nix ernstes
- schwere Prellung in 3 Fingern beim Fussballspielen
- Platzwunde an der Stirn beim Skaterhockey
- Wunde in der linken Hand, hab mir da selber ein Messer reingejagt, 3 Stiche
- schwere Kieferprellung beim Fussball, ein Idiot war nicht in der Lage, ohne Ellbogeneinsatz zum Kopfball hochzugehen
- dicker Bluterguss am Unterschenkel, hab beim Grätschen mich selber verletzt, so ein Pfosten ist hart ;). War ungefähr 4 cm dicker als normal, würde ich schätzen, hat 3 Wochen gedauert bis das Dingen halbwegs weg war.
- Dicker Onkel verstaucht, Fussball halt
- Bänderdehnung, ebenfalls Fussball

Glaub das war's :D
17.01.2004, 14:38 #36
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich bin mal auf eine Tannennadel getreten, das war hart. Wünsche ich niemandem!
17.01.2004, 14:54 #37
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Mir ist noch was eingefallen.
Ich hatte auch schon 2 größere Platzwunden am Kopf,jedesmal von einem Stein.In der Grundschule hat mir einer einen vor den Kopf gedonnert und in der 5. Klasse nochmal,aber war nicht so schlimm wie es ausgesehen hat.
Und einen etwas schlimmeren Skateboardunfall hatte ich auch schon mal,mit mehreren Prellungen und Schürfwunden,an allen Ecken und Enden,tat saumäßig weh...:D
Naja gibt sicher noch viel mehr,fällt mir nur nicht alles auf einmal ein...;)
17.01.2004, 15:03 #38
Maverick
Beiträge: 245

Meine schlimmsten waren:

1: Total Rappel Dicht gegen n Schrottcontainer geflogen, beide Schneidezähne rausgehaun!

2: Mitm Motorrad mit 60 Sachen gegen Auto geknallt, Handgelenk gebrochen und Schwere Gehirnerschüterung!

3: Mit Kumpels im Steinbruch rumgeklettert, abgerutscht und den ganzen Körper (bis auf Genitalien, Füße und Kopf) aufgeschrammt. An allen Fingern guckten die Knochen raus!Die Narben han ich heut noch!Eine geht über die ganze Brust bis zum Bauch runter

ja das waren alle schlimmen (reicht ja auch )
17.01.2004, 15:06 #39
M.F.L.
Beiträge: 119

Hm, bei mir nix passiert, bis auf die üblichen Knöchelverstauchungen und kleinen Wunden.
Das letzte war ein bänderriss bei nem handballspiel, das Dumme war nur, ich war für ne alnge zeit ausser Gefecht.

Aber als mich mal ein Müllwagen vom Fahhrad geholt hat, is mir garnix passiert.
17.01.2004, 15:07 #40
Isaak
Beiträge: 390

Bin an einem Tag mit dem Arm an einer Scharfen kante von nem zaun aufgespießt worden da war ich 8 dann als ich ins haus wollte mit dem linken fuß auf einen 5 cm langen rostigen nagel getreten
vom schreck bin ich n paar schritte zurück und mit dem rechten in nen anderen nagel das war als unser wintergarten gebaut wurde mann das war n schmerzvoller tag
hat aber lustig ausgesehen als ich mit zwei verbundenen füßen und nen verband am arm im sommer rumgehumpelt bin :D
17.01.2004, 16:43 #41
Montak
Beiträge: 21

1. Kopfüber mit dem Gesicht vom Fahrrad gefallen.
Gab später ne schöne Schürfwunde auf meinem Gesicht (aka Bremsklotz)
2. 3 oder 4 mal von nem Auto angefahren das viel zu schnell aus ner Ausfahrt kam.
Ein Mal wars mit so einer Wucht das es mich auf die Straße geschleudert hat. Zum Glück war grad kein Auto auf der.
Ein anderes Mal hats mich über die Motorhaube geschleudert. Auf der anderen Seite sehr unsanft gelandet.
Wieder ein ander mal hab ich den Lenker in den Brauch gekriegt. War sehr sehr schmerzhaft.
3. War nicht direkt ein Unfall aber auch sehr lustig.
War so im Kino mit ner Plastiktüte Popcorn (reingeschmuggelt^^) und dann drück ich so auf der rum damit die Kante schön sauber aufplatzt. Problem ist nur das die untere Schweißnat aufgplatzt ist. Gab ne schöne Saueerei auf den Sitzen und darunter.
4. Ihr kennt doch diese schönen Bahnübergänge die fast parallel mit der Straße verlaufen? Also die, die diese in nem Winkle von allerhöchstens 10 Grad schneiden ( ). Ich würd euch nicht empfehlen mit eurem Fahrad über solche Übergänge zu fahren. Bin mal in einer der Radvertiefungen stecken geblieben und mich hats natürlich hingefetzt.
5. War mal mit der Klasse im Wald. Wir sollten Insekten suchen. Und was mach ich Trottel? Lauf gegen den erstbesten herausragenden Ast. Ergebnis: Ne Wunde so tief das man den Knochen sehen konnte.
6. Macht niemals ne scharfe Kurve auf nem Kiesweg. Ansonsten werdet ihr etwa 50 Wunden haben in denen Kieselsteine stekcen
7. Springt niemals mit nem Kumpel synchron vom Schprungbrett im Schwimmbad. Ihr werdet wenn ihr der 2te seid ausrutschen, auf der rauen Fläche des Sprungbretts die Hälfte eurer Haut zurücklassen und das Wasser so unschön rot färben das das Schwimmbad für den Tag geschlossen werden muss.
8. Kommt nie auf die Idee die Füllung einer Silvesterrakete anzuzünden während ihr diese in der Hand habt mit dem Loch in Richtung Gesicht.
9. Lauft niemals wenn ihr noch 10 Jahre alt seid mit voller Geschwindigkeit auf ne Eisfläche zu und dann auch noch drüber. Falls ihr es doch tut wird euch eure gebrochene Rippe für den Rest eures Lebens daran erinnern.
10. Ihr kennt doch sicher alle diese mittelhohen Stahlpfeiler in Städten wo so Ketten dazwischen gespannt sind? Versucht nicht in einem Satz über sie drüberzuspringen wenn ihr grad nen 20 Kilogramm schweren Rucksack aufem Rücken habt. Der für 2 Wochen total unbewegliche Ellenbogen den ihr dann im Gegensatz zu mir nicht bekommt dürfte Grund genug sein


Ich könnt noch ewig so weitermachen. Schließlich nennen mich alle meine Freunde Master of Disaster und das auch zu recht
17.01.2004, 17:10 #42
Holy_paul
Beiträge: 101

Also mir ist eigentlich schon einiges passiert:

3x Nasenbruch (1x ein Rechter, 1x ein Türke und einmal ich selbst beim Snowboarden!)

1x Daumenbruch
1x rechten Armn gebrochen

1x mit dem rechten Arm durch eine Fensterscheibe geschlagen (Da wär ich fast verreckt! Zwei Sehnen durchgeschnitten und 2 mm an der Hauptschlagader vorbei!) Da hab ich jetzt ne ca. 25 cm lange Narbe!

1x beide großen Zehen angebrochen (Im selben Zeitraum!)
Und sonstige diverse kleine Verletzungen und Verstauchungen!
17.01.2004, 17:29 #43
min0r
Beiträge: 2.318

- von nem Drehhocker mit der Fresse auf den Boden gefallen
- Loch im Kopf
- Mittelfußknochenbruch beim Skateboarden :D
- Vorschlaghammer auf den Fuß gefallen --> Zehennagel abgebrochen
- Ziegelstein aus nen halben Meter Höhe auf meinen Kopf gefallen
- Auf nem Ball balanciert --> abgerutscht und mit dem Kinn auf ne Tischkante geflogen (das tat arg weh)
17.01.2004, 17:50 #44
Claw
Beiträge: 3.452

Da fällt mir noch was ein, was ich verdrängt habe :D

Vor 3 Jahren im Sommer waren wir an der Bernsteinküste am Strand. Ich war den ganzen Tag dort und hatte ein T-Shirt und ne Hose an. Und ich hatte mich natürlich mit Sonnencreme eingecremt.
Naja... bis auf die Füße *hust* die waren nachher verbrannt... Verbrennungen 3. Grades, wie der Onkel Doktor sagte... Blasen, doppelt so dick angeschwollen (ich konnte keine Schuhe mehr anziehen) und die höllischen Schmerzen brauch ich wohl net zu erwähnen, oder ?
17.01.2004, 18:38 #45
Longbow
Beiträge: 4.035

Mitem Fahrrad über ne 30cm hohe und 1m breite Verkehrsinsel gebrettert (aus Versehen). Anschließend halt hingeflogen und beinahe vom heranfahrenden Auto übergemangelt worden. (Der hat mich aber noch früh genug gesehen, war aber auch dunkel.)
17.01.2004, 18:59 #46
Der_Schläfer
Beiträge: 556

FREEEEEAKKKS!
alle miteinander!:D

najoa, übern fahradlenker geflogen unnen arm gebrochen, und als kleines kind mal nen leistenbruch gehabt.

in der grundschule: ich renne gerade über den pausenhof, als so ein bescheuerter erstklässler von der seite kommt. ich, als erhabener viertklässler, versuchte natürlich, dem knilch auszuweichen. ergebnis:
ich stolper über sein bein und hau mir die stirn volle kanne auf einen steinernen betaon-blumenkübel. autsch und zehn stiche.

das schlimmste in meiner familie ist aber wohl meinem bruder passiert:

Unsere Grosseltern waren zu besuch. als sie wegfahren wollten, wollte miene oma noch ein glas wasser. mein bruder geht in den keller um eine flasche wasser zu hohlen (er war damals 9 oder 10, ich kenn die geschichte nur aus erzählungen, damals war ich gerade 3...).

ale er nach oben kommt, rennt er wie immer die treppe hoch. diesmal fliegt er aber voll auf die fresse. die wasserflasche (aus glas natürlich) zersplittert, ein ziemlich grosser splitter rammt sich in seine wange. als meine eltern ihn ins krankenhausbringen, kommt raus, das der splitter die hauptschlagader um ca. 1millimeter verfehtl hat.

mit anderen worten: wär der splitter auch nur 1 millimeter länger gewesen, wär mein bruder wahrscheinlich tot.
17.01.2004, 19:31 #47
Sandor
Beiträge: 215

Einaml hat mir so ein Psyschopath nen Spaten in den Rücken geworfen.
Riss an der Niere. Musste nen paar Tage im Krankenhaus bleiben und konnte 4 Wochen kein Sport machen.

Dann bin ich im sommer 2002 in Frankreich mit meinem uralten Fahrad mit Achter im Vorderreifen einkaufen gefahren. Auf dem rückweg fängts an zu schütten und das war so ein staubiger erdweg der bald der pure matsch war mein Hinterreifen schlittert weg und ich krache voll mit dem Knie auf ne Steinspitze. Ne Wunde bis zum Knochen, die narben sind heut noch schlimm.

Dann hat mir mal nen Schaf den Finger gebrochen:D
Danach wars für mich und meine freunde ne riesen Gaudi immer in das Gehege von dem aggressiven Vieh zu gehen und vor dem abzuhauen. Hat dann auch fast all meine freunde erwischt aber net so schlimm wie mich. Am besten wars als nen Kumpel von uns uns das net glauben wollte hingegangen ist und dem Vieh einen leichten Klaps auf den Arsch gegeben hat. Wir haben uns echt einen abgelacht.
17.01.2004, 20:22 #48
Ancaron
Beiträge: 292

Jetzt bin ich endlich dran.
- Hundebiss: Wir waren zu Besuch bei Freunden, deren Sohn einen Goldenretriever (ein Hund) hat. Mein Bruder und ich ham halt mit dem gespielt und dann sind alle reingegangen außer mir. Bin bei Hund geblieben und als ich dann weggehen wollte fällt mich dieses geisteskranke Vieh an. Hat mich 5mal in den rechten Arm gebissen 1mal ins gesicht und in die Finger. War natürlich blutüberströhmt und hatte fürchterliche Schmerzen. Und im Krankenhaus ham die die Wunden ohne Narkose mit ner Schere ausgeschnitten weil die verfranzt war.(12-13)

- Handgelenksbruck: Hab mit Freunden Verstecken gespielt und bin auf nen Baum geklettert. Wollte runter und bin dann aus 1.5 -2 m gefallen ---> Handgelenk gebrochen links und rechts + Gehirnerschütterung. (12-13)

- Nasenbeinbruch: Auf ner Freizeit hat mir nen Freund nen Mülleimer gegen die Nase geworfen. Danach hatte ich ne riesige blaue angeschwollene Nase. (14)

Hab vom Nachbarsjungen nen Stein an Kopf bekommen. -> Loch im Kopf + Gummistiefel voller Blut (7 ode 8 Jahre war ich alt)

-Ohr abgerissen: Bin an den Resten eines Zauns hängengeblieben und teil vom Ohr abgerissen. Wurde aber wieder angenäht.

Und halt nich paar Kratzer: Fahrradstürze, Stürze, Fußgelenk schwerverstaucht,.... (sind aber nicht so schlimm gewesen. Tat aber trotzdem weh.)

PS: Meiner Schönheit haben die Unfälle nicht geschadet.:D
17.01.2004, 20:35 #49
Hirni76
Beiträge: 349

Apropos Hund:

Ich hatte früher schiss vor Schäferhunde. Tja ich und mein Freund (der geiche der mir mein Loch im Kopf beim Wrestling verpasst hat :D, man der bringt mir immer Glück :D )gehen auf die Spielwiese hinter unserem Wohnblock und spielen dort. Kommt einer mit nem Schäferhund an. Ich natürlich Schiss, will abhauen. Der Kerl mit dem Köter am witzeln : Ey, soll ich mal loslassen.
Ich bekomm noch mehr angst gehe schneller. Aufeinmal reist sich der Hund los, stürzt auf mich zu. Ich renn weg, dieser schwule Köter hinter mir her hängt mir richtig am Hals fest, seine Pfoten waren schon auf meiner schulter, sein Gebiss direkt hinter meinem Nacken. Ich renne noch schneller, der Köter lässt dann irgendwann locker (das kam mir wie ne Ewigkeit vor) ich renn heulend nach Hause und unser Nachbar scheisst den Hundehalter zusammen. Man, wäre ich gestolpert, das Vieh hätte mich wohl ziemlich übel zugerichtet. Mit Pech wäre ich wohl sogar nich mehr hier. Is zwar kein Unfall, aber war kurz davor. Echt ätzend sowas. Das hat meine Fucht vor Schäferhunden natürlich nich gerade gelindert. Naja, heutzutage sind mir diese Dreckstiffs egal. Hab keine angst mehr vor denen.
17.01.2004, 20:38 #50
Vanlender
Beiträge: 565

quote:
Zitat von Der_Schläfer
FREEEEEAKKKS!
alle miteinander!:D

najoa, übern fahradlenker geflogen unnen arm gebrochen, und als kleines kind mal nen leistenbruch gehabt.

in der grundschule: ich renne gerade über den pausenhof, als so ein bescheuerter erstklässler von der seite kommt. ich, als erhabener viertklässler, versuchte natürlich, dem knilch auszuweichen. ergebnis:
ich stolper über sein bein und hau mir die stirn volle kanne auf einen steinernen betaon-blumenkübel. autsch und zehn stiche.

das schlimmste in meiner familie ist aber wohl meinem bruder passiert:

Unsere Grosseltern waren zu besuch. als sie wegfahren wollten, wollte miene oma noch ein glas wasser. mein bruder geht in den keller um eine flasche wasser zu hohlen (er war damals 9 oder 10, ich kenn die geschichte nur aus erzählungen, damals war ich gerade 3...).

ale er nach oben kommt, rennt er wie immer die treppe hoch. diesmal fliegt er aber voll auf die fresse. die wasserflasche (aus glas natürlich) zersplittert, ein ziemlich grosser splitter rammt sich in seine wange. als meine eltern ihn ins krankenhausbringen, kommt raus, das der splitter die hauptschlagader um ca. 1millimeter verfehtl hat.

mit anderen worten: wär der splitter auch nur 1 millimeter länger gewesen, wär mein bruder wahrscheinlich tot.


Uäääh, echt grausig!!
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »