World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
spielt ihr noch g1 und g2
Seite 1 von 2  1  2 
23.01.2004, 11:53 #1
gor na drak
Beiträge: 25
spielt ihr noch g1 und g2
also ich wollte einfach mal wissen ob ihr noch gothic und gothic2 spielt, obwohl ihrs schon 10-12 mal durchhabt??

also ich habe nach 2 wochen gothic pause wieder angefangen g2 zu spielen, mir war einfach wieder da nach, und wie ist es bei euch???:D
23.01.2004, 11:57 #2
Chojin
Beiträge: 98

Hab meistens Lust drauf, momentan fang ich Gothic 1 wieder an und werd dann mit Gothic 2 DNDR weitermachen..( SCHON WIEDER )...:)
23.01.2004, 12:18 #3
lord_greg
Beiträge: 466

Ich habe für Gothic sogar eine eigene Festplattenpartition,
Laufwerk E Gothic
das sind 10 Gb nur für Gothic1, 2 und das Addon.:D
23.01.2004, 13:00 #4
SolidBenson
Beiträge: 321

is ne sucht bei mir. ich hab auch immer lust drauf. man versinkt in einer andderen welt, wenn ich von der arbeit komme, dann hau ich immer gleich erstma n paar schwarze gobs und blutfliegen. ich liebe Gothic, obwohl ichs auch schon etliche mal durch hab (G1 4mal, G2 2mal), ich freu mich auf nix mehr als auf gothic 3, ich werd mir für das spiel sogar nen neuen Rechner kaufe (ich spar schon)

BeN
23.01.2004, 13:08 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab gestern erst wieder g1 gespielt und mich über die tolle grafik gewundert. ich hatte die viel schlechter in erinnerung, lag aber wohl eher am schlechteren pc damals :D
23.01.2004, 13:19 #6
Kampfzwerg
Beiträge: 78

habe kein gothic 1, nur gothic 2 und addon, habe normale gothic2 1 ma durch mit 2 hand pala level 34 glaube ich, spiele gerade parallel 4 chars, 1 einhand pala level 26-28 in ritterrüst kapitel 3 gerade gekommen schwert geweiht, dann noch bogenschütze DJ auch 26-28 haqt gerade leichte DJ rüst bekommen und nun ziehe ich 2 2hand chars einma pala und einma DJ hoch, wobei ich noch gildenlos bin und so einen groß ziehe, der sich dann einma in pala und einma in DJ wandelt *G* spart zock zeit, bin gerade level 7 kann schleichen, lederrüst und gürtel, 3 schutz vor waffen ring, leben/mana ring 10 schutz vor waffen amu, 35 stärke, 40% können in 2handbeherschung, habe richtstab, dexter tot, auch bis auf die 2 am turm alle mit unwetter, bringt über 1400 exp *muahha*
23.01.2004, 13:30 #7
Warwolf3k
Beiträge: 39

Klar spiel ichs noch :)

Hab nachdem ich Gothic 1 und 2 durchhatte mit dem Addon begonnen und da bin ich ungefähr in der mitte und spiel jetzt grad wieder Gothic 1, macht mal wieder voll bock in der Strafkolonie rumzulaufen, mit dem schönen Alten Lager/Sumpflager/Neues lager ;)
23.01.2004, 14:39 #8
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich hab bisher weder Gothic 1 noch Gothic 2 komplett bis zum Ende durchgespielt...
23.01.2004, 19:47 #9
Langer Hanz
Beiträge: 37

Ich zocke jetzt die Erweiterung mit Mühe und Not seit ich die drauf hab schmeißt es mich immer aus dem Programm raus mit einer seltsamen Fehlermeldung
23.01.2004, 19:55 #10
Borth
Beiträge: 25

Also ich hab gothic1 drei mal durch und gothic2 viermal durch und ich finde gothic kann man so gut wie immer spielen denn es macht einfach spass in einem wald herumzulaufen und tiere zu jagen!
Inmoment hab ich einen Paladin im vierten kapitel!
23.01.2004, 20:27 #11
p@TrioT
Beiträge: 56

Gothic 2 hab ich 2 mal durchgespielt ( einmal mit addon)
und Gothic 1 hab ich heut bei ebay gekauft.
23.01.2004, 22:22 #12
Tomok
Beiträge: 522

...Ich fange gerade malwieder an, mit meinen 5 Monate alten Söldner durch die Add-On Welt zu jagen...
24.01.2004, 08:19 #13
KloXXL
Beiträge: 485

Ich spiel's auch immer wieder. Gerade hab ich nochmal G1 angefangen.


quote:
Zitat von AlexVornam
Ich hab bisher weder Gothic 1 noch Gothic 2 komplett bis zum Ende durchgespielt...


Dann solltest du das unbedingt nachholen!
24.01.2004, 08:57 #14
Morpheus
Beiträge: 1.482

Ich muss mich auch bald mal wieder an G2 machen.
Ich wollte schon mal als DJ durchspielen - der mir noch gefehlt hatte.
Aber als ich einen eigentlich schon sehr starken DJ hatte stürtzt das Spiel beim Speichern ab und der Ersatzspielstand war schon viel zu alt.
Ich hatte damals in KAP 2 die Drachenschneide - ca. 50% 2h - 80 STR.

Zwischendurch hab ich dann auch noch das Add-On gespielt. :)
24.01.2004, 09:32 #15
A'mon Shak
Beiträge: 43

Ich spiel im mom das 2er wieda als DJ. aba ich hab noch nie den magier gemacht. doch erstma wollt ich mich nochma einspielen
24.01.2004, 09:56 #16
Zander
Beiträge: 47

also ich zocke sie auch beide immer noch...
ich finde wenn man sich an den rechner setzt un d gothic zockt.. versinkt man sozusagen in der welt voller monster und gefahren... einfach nur GEIL und ich mag g1 auch lieber als 2 wegen dieser obergeilen packenden story...

ich freu mich auf nix weiter als gothic 3
muhar das wir hammer...
ich hab ja in nem jahr konfirmation
neuer gothic pc ich komme ^^
24.01.2004, 10:13 #17
XgohanX
Beiträge: 566

ich spiel ebenfalls beides noch..
da und da mal was anderes,aber ich pack beides immer mal wieder aus und zock das ^^
24.01.2004, 10:13 #18
James Bond
Beiträge: 2.040

G2 spiel ich nur noch mit dNdR und G1 hab ich grad vor kurzem wieder mal durchgespielt (als Dämonenbeschwörer)
24.01.2004, 10:21 #19
Langer Hanz
Beiträge: 37

Ist das nicht normal das man zum schluss Dämonenbeschwörer wird??
Das ist so eine sache die mich gestört hat. Man konnte seine Gilde nicht treu blein aber was solls
24.01.2004, 10:35 #20
Orcdog
Beiträge: 1.195

also ich hab beide teile mit allen gilden durch und spiele es im moment nur noch ab und zu.
24.01.2004, 11:10 #21
Gorn
Beiträge: 1.750

Man muss diese Spiele öfters spielen,weil es ist eine Sucht!!:D
habe vor kurzem auch nochmal Gothic 1 angefangen und bin nun als Wassermagier im 4.Kapitel bei der Freien Mine,um die Gardisten auszulöschen.

Das Add-On spiele ich auch gerade,bin aber erst im 2.Kapitel und Feuermagier und bin jetzt soweit um nach Jharkendar zu gehen!;)

Gothic lebe hoch,weil alle Gothic-Teile einfach genial sind!
24.01.2004, 11:19 #22
Orcdog
Beiträge: 1.195

jo, so ist es, aber mit meiner überfüllten 40GB platte....da hab ich nicht genug platz dafür, und ich habs ja schon superoft durch, und werds bald nochmal durchzocken, wenn meine platte wieder genug platz hat...
24.01.2004, 11:56 #23
Wurly
Beiträge: 50

Ich habe leider noch nie einen Gothic teil durchgespielt!
Gothic 1 habe ich zwar zig mal neu angefangen aber durch gespielt habe ich es nie, einmal war ich kurz davor musste aber mein PC formatieren und des Savegames war futsch.

Gothic 2 ohne Addon habe ich auch nur bis an die stelle gespielt wo man anfängt die Drachen zu Töten. Aber auch wie in G1 zig mal neu angefangen.

und Gothic 2 mit Addon habe ich nur bis zu den Wassermagiern gezockt glaub ich :( und 3 mal oder so angefangen.

Gothic ist zwar mein absolutes Lieblingsgame aber mir fehlt die Motivation das Spiel durch zu zocken. Ich Spiele immer ein bisschen dann hab ich wieder kein bock, mache 1monat oder so Pause und dann fange ich wieder von vorne an und so geht es immer weiter.

Könnt ihr mich nicht Motivieren Gothic endlich durch zu zocken?

Wenn ich nämlich bisschen im Forum bin packt es mich sofort wieder anzufangen aber leider hält diese Motivation nicht lange aus.

Bis densen Wurly
24.01.2004, 16:14 #24
p@TrioT
Beiträge: 56

Gothic 2 ohne dndr hab ich jetzt grad zum 2.mal durch
g2 mit dndr fang ich grad neu an
UNd Gothic 1 nach langem hin und her kommt nächste Woche per Post bei Ebay bestellt
26.01.2004, 21:31 #25
Sergio
Beiträge: 534

hmm g1 hab ich grad neu angefangen und g2 dndr stürzt ständig ab... ich überlege schon g2 dndr rauszuwerfen und nur g2 classic zu installen das lief völlig problemlos. da fehlt zwar die addon-welt aber was solls
Seite 1 von 2  1  2