World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
der mit dem rosa röckchen hat geburtstag
Seite 1 von 2  1  2 
27.01.2004, 21:47 #1
meditate
Beiträge: 6.868
der mit dem rosa röckchen hat geburtstag
ich weiß, kommt etwas spät, aber noch rechtzeitig.

zünd deine kerzen wieder an krigga, hier kommt noch ein gast.

ich wünsch dir, einem unbequemen aber produktiven, lieben vertrauten und unersetzlichen freund, alles alles gute zum 18.

hätteste auch nicht gedacht, dass du es mal schaffst oder? du bist erwachsen, mein krigga. das allein ist schon sehr seltsam. noch seltsamer ist, dass wir immer noch miteinander reden können und uns nicht langweilen.

alles gute für dich. und halt die ohren steif!

und mein geschenk: ein neuer virus
28.01.2004, 12:50 #2
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Vernichtet die Doppelposts!
28.01.2004, 13:00 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Nochmal, härter, öfter!
28.01.2004, 13:11 #4
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Lang, lang ist's her. Krigga ist wohl einer meiner ältesten Bekannten in diesem Forum, zudem ist er einer der liebenswürdigsten. Auch, wenn er's gerne zu verheimlichen versucht ;)
Ich glaub sogar, dass Krigga einer der ersten Poster mit einem überproportional langen Vorstellungspost war. Bis er ihn dann radikal gekürzt hat und ihn seitdem vollkommen vergammeln lässt. In den Foren betreibt er meist eine Gratwanderung zwischen wahnwitzigem Spamm und kurzer und prägnanter Informativität.
Ich merke schon wieder, wie ich die Abgründe der Nostalgie abstürze, aber ich erinnere mich immer noch gut und gern an mein erstes Treffen mit dem alten Waldschrat. Damals, irgendwann gegen Ende des Jahres 2001 hatten zwei Knallköpfe dieselbe, dämliche Idee und trafen sich, rein aus Zufall natürlich, unweit des Alten Lagers im Wald, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Ja, ja, ich weiß noch genau, welch Abenteuer allein die Organisation darstellte, da keiner von uns beiden ICQ und Mails allein etwas dürftig zum genauen Absprechen waren. Irgendwann hat er mich dann in einen seltsamen Ösi-Chat geschleppt, den wir kurzerhand zweckentfremdeten ^^. Ich glaube, wir beide waren die ersten, richtigen Troublemaker im RPG, sehr zum Leidwesen des Dons (Obwohl, ich glaub der fand das sogar auch recht amüsant...).

Also, Glückwunsch Genosse, dass du trotz unserer Bekanntschaft noch immer fast alleiniger Herr deiner Sinne bist.

Als kleinen Tribut hab ich auf die Schnelle leider nur das gefunden.
28.01.2004, 13:58 #5
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute Krigga
28.01.2004, 14:20 #6
Erend
Beiträge: 4.703

Der Meister des schwarzen Humors...
Der Meister des Spamms...
Der Meister der Inaktivität :D

Ich hab dich nie wirklich kennengelernt Krigga, aber es hat Spaß gemacht deine Posts zu lesen :D

Alles Gute zum 18. ;)
28.01.2004, 14:42 #7
Claw
Beiträge: 3.452

(damit mal bisschen Farbe hier rein kommt ;) )
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
28.01.2004, 14:52 #8
Rhobar
Beiträge: 996

öhm es wurde schon früher n thread im ordens forum eröffnet;)

damit das ganze nicht als völlig sinnlose information darsteht: herzlichen glückwunsch krigga zum 18ten;) (auch wenn es zum zweiten mal is )
28.01.2004, 15:05 #9
PropheT
Beiträge: 3.117

"liebes pferdetagebuch,
mit tränen in den augen schreibe ich diese gefühlsschweren zeilen......."*hirnleere*....."

sorry, intelligente und sinnvole posts waren noch nie meine sache.


in diesem sinne wollte ich dir nur sagen - glückwunsch, deine besten lebensjahre liegen hinter dir und sie kommen nie wieder zurück.:D
28.01.2004, 17:45 #10
Tak
Beiträge: 3.270

Herzlichen Glückwunsch.
28.01.2004, 18:10 #11
Kaligulas
Beiträge: 1.076

HEY 18!!! respekt bei mir isses zwar noch en weilchen hin aber dir jetz mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

jetz darfsde auch ma den harten stoff saufn^^
28.01.2004, 21:52 #12
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch krigga..
28.01.2004, 22:01 #13
Jabasch
Beiträge: 1.129

Alles Gute zum 18 ;)
jetzt darfst du dir offiziell in der Videothek Pornos ausleihen, mit dem auto wie ein verrückter durch die gegend fahren, zum Bund gehen und und und ;) :D
29.01.2004, 13:33 #14
Krigga
Beiträge: 2.321

Auch in diesem Thread hier bedanke ich mich bei allen recht herzlich.

@Medi: Ja, es ist schon recht seltsam das ich es geschafft habe 18 zu werden, bisher dachte ich immer einen Tag vor meinem 18. Geburtstag sterb ich an ner Alkoholvergiftung ;)

@Lümmel: Hach, du hast meinen Sinn für Nostalgie aufs Tiefste bewegt, alter Kammerad.
Und zu meinem Vorstellungspost....NIEMAND SOLL WISSEN WER KRIGGA WIRKLICH IST, MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (oder ich bin einfach zu faul nen neuen zu schreiben )
Danke Lümmelchen


@Fisk: ....wusstest du das dein Name rückwärts Ksif lautet ? ...ja..


@Proph, was soll das denn. Die besten Lebensjahre sind noch lange nicht vorbei, ich bin ja net Don. :D

@Jabasch: ja, endlich...endlich darf mich der Türsteher im Sexshop nicht mehr raushaun....HARHARHAR



An den Rest:
wusstet ihr, dass der durchschnittliche Geschlechtsakt in Deutschland 2 Minuten dauert ?
Hehe
LOOOOOSA ! :D
29.01.2004, 21:54 #15
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Krigga

An den Rest:
wusstet ihr, dass der durchschnittliche Geschlechtsakt in Deutschland 2 Minuten dauert ?



Seit deine Mutter schwanger war schon. (nicht ernst nehmen)
Okay,Spass beiseite

Ich wollt doch eigentlich nur Alles Gute zum Geburtstag wünschen...:D
30.01.2004, 11:44 #16
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Was? Der Typ der mit seinem dämlichen Brach-Account dafür verantwortlich ist, dass es in diesem RPG überhaupt den Händler Linky gibt(du hast ein Monster erschaffen^^), hat Geburtstag? Und dann wird der auch noch volljährig?

Weisst du was du verdient hast? Einen Glückwunschpost voller schlechter Witze und langweiligem Humor.:D

So da hasten!;)

Glückwunsch Krigga!
30.01.2004, 13:12 #17
PropheT
Beiträge: 3.117

das hier ist wahrscheinlich der niveauloseste thread im ganzen wog und ich bin stolz dabei gewesen zu sein.
31.01.2004, 20:11 #18
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:
Zitat von PropheT
das hier ist wahrscheinlich der niveauloseste thread im ganzen wog und ich bin stolz dabei gewesen zu sein.


prophi, wärst du nicht dabei gewesen, wäre der thread ganz und gar nicht niveaulos ;) .

@namensvetter

Ich wünsch dir mal alles gute. trage unsren namen weiterhin mit geschwellter brust in die welt und zeuge so viele erben wie möglich, auf das die kriggas die welt beherrschen werden. ;)

hau rein.
31.01.2004, 21:46 #19
PropheT
Beiträge: 3.117

eben:D
31.01.2004, 22:13 #20
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Alles gute , man mit dem rose röckchen
01.02.2004, 15:28 #21
Krigga
Beiträge: 2.321

@Engardo: LASS MEINE MAMI IN RUHE, SONST HOL ICH MEINEN PAPI UND DER IST GAAAAAANZ DOLL STARK UND TUT DICH MIT EINEM SCHLAG UMHAUN, ABA VOLL ! :D

@Bloody, meinem lieblings Musikliebhaber:
Ich bin dafür verantwortlich das Linky eine solch erbärmliche Exstenz verbringt ?
Verdammt, ich wusste Brach könnte Monster erschaffen....aber doch nicht in solchen Ausmaßen...mein Gott, was hab ich nur getan.


@Krieger: Ja, auf das die Kri(e)g(g)as die Welt beherrschen und wir in der Gosse landen, da wir an den Alimenten zu Grunde gehn :D

@Proph: mein Namensvetter hat schon alles gesagt ;)

@Dark Heaven....ähm...danke...Mann mit dem dunklen Himmel
01.02.2004, 20:51 #22
Carthos
Beiträge: 5.043

oh schreck, ich hab den alpenjodler ja vollkommen übersehen

nachträglich alles gute zum geburtstag ;)
03.02.2004, 07:40 #23
_Jamal
Beiträge: 2.142

hui, jetzt scho knapp ne woche her ... tut mir echt sorry

also, auch von mal alles gute zum birthday, auch wenns spät kommt und nja, hoffe du hast gut gefeiert ;)

(hehe, in dieser hinsicht brauch ich ja net hoffen, wissen tu ichs sowieso *g+ )

quote:

wusstet ihr, dass der durchschnittliche Geschlechtsakt in Deutschland 2 Minuten dauert ?
Hehe
LOOOOOSA !

och, mach doch unsere germanischen freunde nicht so nieder :D

*thumbsup*gg*
04.02.2004, 15:08 #24
Krigga
Beiträge: 2.321

@ meinen Lieblingsdiskussionspartner aus dem IRC Chat: :D
Danke

@Jamal: Macht nix die Verspätung, du bist doch Burgenländer wenn ich mich noch recht erinnere, die sind immer a bissl hinten nach ;)

was bedeutet thumbsup ?
04.02.2004, 17:19 #25
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Daumen hoch.... also *g*
Seite 1 von 2  1  2