World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wohnort ?
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.02.2004, 14:11 #26
Vortax
Beiträge: 517

Wat soll ich da sagen. Isch bin nen eschter Ruhrpotter Jung aus Essen.

Wat voll krass is.

Ne, spass bei Seite, wir reden nicht wirklich alle so:D
02.02.2004, 14:12 #27
PsyRe
Beiträge: 19

Oh, ws mir gefällt.... erm, kaum Steuern und erm... viele Kinos, gute Konzerte... und ... ?Käse¿
02.02.2004, 16:11 #28
FERi
Beiträge: 1.264

Ich komme aus Libanon



Nein im Ernst
02.02.2004, 16:28 #29
Kaligulas
Beiträge: 1.076

ich komm zwar nich aus libanon aber aus Flintbek, nähe Kiel...isn kuhkaff an dem einem eigendllich nix anderes als die ruhe die wir hier haben gafallen kann...
02.02.2004, 16:37 #30
Azathot
Beiträge: 1.253

ich komme aus Altena/NRW das besondere an dem Kaff? Das einzigste europäische Drahtmuseum ist doch was^^.
02.02.2004, 17:41 #31
Putin
Beiträge: 1.422

Da mein Wohnort nicht auf der Karte ist schreib ich ihn hier noch mal hin. Wohne in Namibia. Genauergesagt im "Bundesland" Khomastal/ Windhoek.
03.02.2004, 16:57 #32
FERi
Beiträge: 1.264

Ach ja du bist ja der von ausserhalb angesiedelte.
03.02.2004, 19:05 #33
Shi Talya
Beiträge: 174

Ich komme aus nem kleinen Kaff in der Nähne von Iadr-Oberstein. da das eh niemandem etwas sagt. Es liegt in Rheinland-Pfalz und so ca ne Stunde von Mainz, Treier Kaiserslautern und Saarbrücken weg (naja ok Saarbrücken eher 1 1/2 h)
03.02.2004, 19:09 #34
Wildchild
Beiträge: 255

Ich wohn in Essen.
Naja, is ne s***** stadt.
Das einzig gute sind die ganzen Konzerte in Essen und Umgebung.
04.02.2004, 15:13 #35
FERi
Beiträge: 1.264

Kommt jemand aus Berlin?
Wie findet ihr unsere Hauptstadt?

Vor- und Nachteile!
04.02.2004, 15:35 #36
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Komme aus Leer in Ostfriesland. Ostfriesland liegt in Niedersachsen ;)
Wir sind die Erfinder aller guten Ostfriesenwitze und zudem Deutschlands größte Drogenversorgung (noch vor Emden, Hamburg und den anderen großen Hafenstädten), was wohl vor allen durch unsere Grenznähe mit Holland zustande gekommen ist.

http://www.landkreis-leer.de/
04.02.2004, 16:17 #37
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Gefreiter Jonas: Die Homepage ist mir zu leer!!! :D :D :D Mörderbrüller! Muhahaha!!!
04.02.2004, 17:23 #38
flying_goth
Beiträge: 368

ich komm aus Kaiserslautern / pfalz
05.02.2004, 15:57 #39
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von AlexVornam
@ Gefreiter Jonas: Die Homepage ist mir zu leer!!! :D :D :D Mörderbrüller! Muhahaha!!!


Ne Hehehe ! Ich bekomme Bauchmuskeln


_______________________________________________________________

Komisch ich habe das Gefühl ich tu immer in mein thread posten damit er wieder hoch kommt :D
05.02.2004, 16:13 #40
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

Ich komm aus Ober-Ramstadt, das Kaff wird wohl sogut wie niemand kennen, kleiner Tip, es liegt in der Nähe von Darmstadt und ist das "Tor zum Odenwald"
05.02.2004, 16:30 #41
FERi
Beiträge: 1.264

Wo liegt Darmstadt und Odenwald
05.02.2004, 17:14 #42
Sergio
Beiträge: 534

Bremen rulezzz :) spannende sehenswürdigkeiten: die (langweiligen) bremer stadtmusikanten (vorm rathaus), der (langweilige) Roland aufm marktplatz vorm rathaus (is so eine komische statue aus stein), und der (langweilige) bremer dom... und nen (langweiligen) bleikeller haben wa auch :D dafür gibts aber n Cinemaxx in der nähe vom (langweiligen) hauptbahnhof... ich wohne nicht direkt in der stadt sondern etwas außerhalb in bremen-nord
05.02.2004, 17:20 #43
Hirni76
Beiträge: 349

Ich komme aus Bramsche, das is ca. 20 km von Osnabrück entfernt (falls jemand immer noch nich weiss wo das is: In Niedersachsen :D). Die, die sich für Fussball interessieren sollten vielleicht wissen, das VFL Osanbrück in der 2. Liga ist und auf dem sagenhaften 18. Platz stehen (kein wunder, die gehörn in die regionalliga, für die 2. sind sie einfach zu schlecht)

was sehenswert ist? Naja, vielleich das Tuchmachermuseum (gähn :D :D )
05.02.2004, 17:44 #44
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Zitat von FERi
Wo liegt Darmstadt und Odenwald


Bist du in Geographi eine Null?

Also..
Darmstadt liegt südlich Frankfurt am Main, ich hoffe du weisst wo das liegt, und der Odenwald liegt wieder etwas südöstlich von Darmstadt
05.02.2004, 17:47 #45
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von d4rTh v4d3r


Bist du in Geographi eine Null?


Wenn man sich mal FERis Posts anschaut und alle ernst nimmt, müsste er in allem (bis auf eins) eine null sein.
05.02.2004, 17:49 #46
d4rTh v4d3r
Beiträge: 715

quote:
Zitat von Longbow
Wenn man sich mal FERis Posts anschaut und alle ernst nimmt, müsste er in allem (bis auf eins) eine null sein.


Ich war länger inaktiv und kenne ihn dadurch noch net, aber danke für die Warnung;)
05.02.2004, 17:58 #47
dea
Beiträge: 802

quote:
Zitat von Shi Talya
Ich komme aus nem kleinen Kaff in der Nähne von Iadr-Oberstein. da das eh niemandem etwas sagt. Es liegt in Rheinland-Pfalz und so ca ne Stunde von Mainz, Treier Kaiserslautern und Saarbrücken weg (naja ok Saarbrücken eher 1 1/2 h)


sag mal, warst du diejenige, die aus bad münster kommt? oder irre ich mich da?

edit: @longbow: man merkts ja auch schon an seiner sig...
05.02.2004, 18:48 #48
Shi Talya
Beiträge: 174

quote:
Zitat von dea


sag mal, warst du diejenige, die aus bad münster kommt? oder irre ich mich da?

edit: @longbow: man merkts ja auch schon an seiner sig...



Gutes Gedächtnis, das hatte ich vor gut nem halben Jahr bei Wohnort stehen. ich hab dort in der drei Burgen klinik mein FSJ gemacht, bzw einen Teil, wohne aber jetzt wieder zu hause. Bad Münster ist auch ca ne Stunde von mir entfernt. Kennst dus etwa? ;)
05.02.2004, 19:20 #49
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Bist du in Geographi eine Null?
Also..
Darmstadt liegt südlich Frankfurt am Main, ich hoffe du weisst wo das liegt, und der Odenwald liegt wieder etwas südöstlich von Darmstadt


Ich weis auch nicht wo die Orte liegen .
05.02.2004, 19:37 #50
Shi Talya
Beiträge: 174

Warum schaut ihr dennnciht auf der karte nach. da stehen ne menge lezute drin, und die die nicht drin stehen sollen sich gefälligst eintragen ;)
Seite 2 von 3  1  2  3