World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
RPG - Absprachen #4
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
30.01.2004, 09:23 #1
_Jamal
Beiträge: 2.142
RPG - Absprachen #4
.
30.01.2004, 10:40 #2
Shakuras
Beiträge: 3.243

Da winzige Probleme eine Verzögerung verursacht haben und wir deshalb den Termin der Versammlung nicht einhalten konnten, wird ein neuer Termin festgelegt, der recht spontan und akzeptabel sein müsste.

Noch heute werden wir mit der Versammlung beginnen und der RPGRat wird das Wort erheben.So um 15:00 oder 16:00 Uhr rum fängt es dann an.Möglicherweise wird die Versammlung heute noch kein Ende nehmen, aber dann wohl spätestens Samstag.


--

Die, die noch nicht in der Kathedrale eingetroffen sind und Platz genommen haben, sollten das schleunigst tun ;)




EDIT:
Die "Die Feuermagier" Posts sind wieder im Thread "Kloster Innos" vorzufinden.Orientiert euch ein wenig an diese und kommt in die Gänge ;)
30.01.2004, 21:13 #3
Ken Suyoko
Beiträge: 923

OKay, also poste ich mich einfach schleunigst ins Kloster, dann kann ich nix verpassen.
01.02.2004, 14:13 #4
Die Feuermagier
Beiträge: 173

Die Versammlung ist offiziell beendet! Falls der "ErsatzRat" nichts dagegen hat, könnt ihr dann ja wieder gehen und euren Pflichten nachgehen.Kann ja sein, dass der "ErsatzRat" noch ein Wort zu euch sagen möchte.Ende und aus :)
01.02.2004, 15:50 #5
Angroth
Beiträge: 2.494

soderle meine lieben, ich bring zurück was ich vor einiger zeit habe mitgehen lassen.
damit hoffe ich, ist dieses kapitel dann auch beendet, nächstes mal frag ich vorher nach ;):)
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...366#post3293366
01.02.2004, 15:51 #6
Krigga
Beiträge: 2.321

thanx Mr. Angroth
02.02.2004, 00:27 #7
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Die Feuermagier
Die Versammlung ist offiziell beendet! Falls der "ErsatzRat" nichts dagegen hat, könnt ihr dann ja wieder gehen und euren Pflichten nachgehen.Kann ja sein, dass der "ErsatzRat" noch ein Wort zu euch sagen möchte.Ende und aus :)
Müssen wir jetzt noch irgendwann irgendwas machen?
02.02.2004, 00:31 #8
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nein, das wars soweit erstmal.
02.02.2004, 21:07 #9
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Wir könnten doch ne Fete feiern um den neuen Rat willkommen zu heißen!! Dabei schleichen sich Orks an und gerade als wir das Fass öffnen wollen( mist!!!) kommen die über die Mauern und es kommt zu einem Gefecht, dabei klauen die eine Goldene Drachenstatue dessen Augen aus dem berüchtigten schwarzen Diamanten bestehen....

also das war nur mal so ne Idee!!
02.02.2004, 23:07 #10
Cain
Beiträge: 3.358

Nimm etwas Klopapier dazu und spül es im Klo runter :D

Ähm... kann mich ma einer aufklären? Was für ein neuer Rat?
03.02.2004, 01:27 #11
Yori
Beiträge: 657

Mensch Cain... *kopfschüttel*

Du klicken auf Klosterthread und beginnen Buchstaben zu lesen.
Verstanden? :D

Edit: Saugeiles Smilie in der Sig
03.02.2004, 10:22 #12
_Jamal
Beiträge: 2.142

quote:
Zitat von Yori
Mensch Cain... *kopfschüttel*

Du klicken auf Klosterthread und beginnen Buchstaben zu lesen.
Verstanden? :D



hehe, bis auf "lesen" hat er sicher alles verstanden :D
03.02.2004, 18:32 #13
Snizzle
Beiträge: 2.405

Kann das bitte mal jemand für Cain übersetzten?! :D

Aber mal ersthaft:
Ihr solltet schon alle lesen was im Kloster gerade abläuft, und vorallem hier im Gildenforum alles lesen. Mir kommt es manchmal echt so vor als würden gewisse Dinge einfach übergangen...
07.02.2004, 18:15 #14
Utor Rune
Beiträge: 158

@Vilburn

Heute wird das leider nichts mehr, morgen Abend bin ich auf jedenfall ab halb neun da!
08.02.2004, 16:42 #15
Lolindir
Beiträge: 2.731

Kann ich mal vorbeikommen ein paar Plakate verteilen und kann da vll mit mir jemand was posten?
08.02.2004, 18:54 #16
Cain
Beiträge: 3.358

Jetzt habt ihr mir drei posts geschenkt und ich immernoch net schlauer.... und ich dachte ich bin der einzig psychisch kranke hier
08.02.2004, 20:36 #17
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Legolas:
Sicherlich darfst du Plakate aufhängen, wenn sie denn nicht ketzerisch in unserem Sinne sind.Wer mit der postet, weiss ich nicht.Bin jedenfalls woanders.Aber da wird sicherlich schon was passieren.
08.02.2004, 20:42 #18
Utor Rune
Beiträge: 158

@_jamal
Währe schön wenn du dich mal bei mir meldest da ich eine Rüstung benötige!

@Legolas
Wenn Lust hast können ja wir beide zusammen posten!


ICQ:221492917
10.02.2004, 17:03 #19
Livia XI
Beiträge: 347

@Yori: WIe wärs mal mit der Sache mit den Runen bzw. Pergamentrollen an Kano?
10.02.2004, 17:14 #20
Yori
Beiträge: 657

Tja, ich habe mal im Sumpf angefragt aber mein Freund hat mich mit ziemlich großen Augen angesehen. Kann es sein dass es überhaupt keine Teleportrollen gibt und dass man sich auch so überallhin teleportieren kann? Im Kastell lief es eigentlich ziemlich gleich... :(
10.02.2004, 18:35 #21
Livia XI
Beiträge: 347

quote:
Zitat von Yori
Tja, ich habe mal im Sumpf angefragt aber mein Freund hat mich mit ziemlich großen Augen angesehen. Kann es sein dass es überhaupt keine Teleportrollen gibt und dass man sich auch so überallhin teleportieren kann? Im Kastell lief es eigentlich ziemlich gleich... :(
Tja, weiß ich auch nicht, aber egal. Drück meinem Char einfach die Rollen in die Hand und fertig.
10.02.2004, 18:49 #22
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also ich würde mal gern nachfragen, hätte nicht jemand gerne Lust mir einen Auftrag zu geben? Da ich doch FAST Magischer Schmied bin, dennoch kann ich doch etwas machen, zwar nix ausgefallenes aber etwas um meinen Lustfaktor zu erhöhen.
10.02.2004, 19:26 #23
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn du grad nichts zu tun hast könntest du vielleicht Snizzle während deiner Ausbildung, in hoffentlich nicht weiter Ferne, ein paar Dolche schmieden. Ich lauf schon seit Monaten mit nem Dolch rum, den ich mir kurz vor seiner Inaktivität von Saturas geliehen hatte
10.02.2004, 19:36 #24
Utor Rune
Beiträge: 158

Das währe ja doch wohl eher was für den Waffenschmied!Oder nicht?:)
10.02.2004, 19:59 #25
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ja schon, aber da sollten auf so ein paar schöne, magische Verzierungen mit rein. Eigentlich könntet ihr das ja gut zusammen machen, du schmiedest und Ken bearbeitet und verziert das ganze dann. Da müsst ich zwar etwas tiefer in den Geldbeutel greifen, aber ich glaube das macht dann auch nichts mehr aus. Könnt ihr ja besprechen wie ihr das dann machen wollt.
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »