World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
04.02.2004, 17:30 #1
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #7
Und ein neuer Thread, da der alte schon 16 Posts über der 400 Grenze lag ;)

Viel Spass beim weiteren beglückwunschen, kritisieren etc.
04.02.2004, 18:12 #2
Linky
Beiträge: 3.168

Mein Kommentar zu dem Ganzen:


_Linky
06.02.2004, 21:37 #3
Dumak
Beiträge: 465

Es gilt bestimmt Sig aus im "Bekanntgaben des Rates"-Thread. :D ;)
06.02.2004, 21:43 #4
Tuan
Beiträge: 1.914

Nö, eigentlich nicht. Aber wenn sich der böseböse Dumak schon zum liebenguten Dumak wandelt, dann könnte man ja auch seine Sig wegeditieren... ;) :D
06.02.2004, 22:12 #5
Ronya
Beiträge: 194

Hui, komisch diese neue Haut ... *g*
also danke für das neue Herrchen, der wird sich hoffentlich gut um mich kümmern, gell?

Wie? was? ich? klar ...

au mann .... danke für eine weitere persönlichkeit in den unendlichen weiten meines geistes ... *kicher*
06.02.2004, 22:24 #6
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Tuan
Nö, eigentlich nicht. Aber wenn sich der böseböse Dumak schon zum liebenguten Dumak wandelt, dann könnte man ja auch seine Sig wegeditieren... ;) :D

Argh... Meine Sig passt ja dann nicht mehr. Muß ich mir schon wieder nen neuen Spruch ausdenken, nachdem ich im letzten Jahr mindestens 4 Posts in Foren hatte, wo ich die Sig auch mal anlassen durfte.

Und überhaupt, ich werd nicht herzensgut, ich werd nur nicht mehr so nihilistisch veranlagt sein in der Beurteilung meiner Umwelt. (Ums mal pseudophilosophisch auszudrücken.)

Nur werd ich demnächst leider erstmal den Diebesskill ablegen müssen, da meine Skillpunkte im Moment nicht für alles ausreichen. Also haben eure Geldbeutel ne Ruhepause bis zu meiner nächsten Beförderung, die sicher noch etwas dauern wird. So viel schreib ich ja nicht.
06.02.2004, 22:28 #7
Corruptor
Beiträge: 170

Harhar, damit wär auch der letzte mögliche Konkurrent weg vom Fenster... :D


Oder, Dumak, du könntest ja den Schleichlehrmeister mimen. Dann kämst du mehr zum Posten und würdest schneller befördert... ;)
06.02.2004, 22:41 #8
fighting_faith
Beiträge: 633

Zum Thema Schleichlehrmeister,... ich mache einen auf Joker ;), wenn also niemand will oder sonst was ich mache es gerne nur ich stecke momentan an dem Beginn meiner Einhandlehre und müsste dann noch Schleichen lernen,... also los, meldet euch für den Posten,... oder wollt ihr von ner Wirtin rumgescheucht werden ;) (wie "damals" Schmok es als Wirt tat ;) )
06.02.2004, 22:50 #9
Dumak
Beiträge: 465

quote:
Zitat von Corruptor
Harhar, damit wär auch der letzte mögliche Konkurrent weg vom Fenster... :D


Oder, Dumak, du könntest ja den Schleichlehrmeister mimen. Dann kämst du mehr zum Posten und würdest schneller befördert... ;)

Ne Danke, klingt zwar verlockend, das Angebot, aber ich hab einfach nicht genug Zeit, um noch einen Lehrmeisterposten zu übernehmen. Und der Schleichlehrmeister hat, glaub ich, genug zu tun...
07.02.2004, 00:18 #10
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Schade das Sly den Titel abgibt, er hats ganz gut gemacht eigentlich.
07.02.2004, 11:38 #11
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Bloodflowers
Schade das Sly den Titel abgibt, er hats ganz gut gemacht eigentlich.


Schade, dass Bloody nicht mehr zur Schule geht, dort man gelernt gut Satzbau hat ganz eigentlich. :S :D
07.02.2004, 11:49 #12
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Was? Verbietest du hier schon deutsche Stilmittel?

Das ist eine Inversion in Perfektion! :D
07.02.2004, 14:08 #13
Schmok
Beiträge: 977

Mir doch egal, mit was für Perversionen ihr euch beschäftigt! :D
07.02.2004, 20:55 #14
Trulek
Beiträge: 1.337

Herzlich willkommen Milgo :)
Und viel Spaß wünsch ich dir hier.
07.02.2004, 20:57 #15
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Na denn, wilkommen in der hoffentlich auch weiterhin besten Gilde im WoG ^^.
07.02.2004, 21:20 #16
Ronya
Beiträge: 194

willkommen bei den lees, du hast dich richtig entschieden ;) (wenn auch etwas spät :D)
07.02.2004, 21:24 #17
Tuan
Beiträge: 1.914

quote:
Zitat von Ronya
willkommen bei den lees, du hast dich richtig entschieden ;) (wenn auch etwas spät :D)


Da, hör auf sie/ihn! Ist ja immerhin auch n Spätberufener... ;) :D
07.02.2004, 21:28 #18
Ronya
Beiträge: 194

ja ich weiß wovon ich spreche :D
07.02.2004, 21:53 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß bei der Umsetzung im RPG! :D ;)
Herzlich Willkommen bei uns. Ich denke, du wirst dich wohlfühlen. Der Wechsel wird für dich ungefähr so sein, wie wenn du im Schwimmbad vom eiskalten Wasser in den einladend warmen, wild sprudelnden Whirlpool wechselst.

PS: @ Druid: Inversion nicht Satz ohne Verb? Oder Deutschlehrerin nix schlau? Immerhin Streber von selbst hat 1 für groß Beschilderung ... ^^

_Linky
07.02.2004, 22:00 #20
Sergio
Beiträge: 534

dann sag ich auch noch welcome by the lees (na wer findet den fehler? :D)
meine satzstellung ist jedenfalls perfekt wenn ich das mal so sagen darf :D
07.02.2004, 22:10 #21
Marquez
Beiträge: 370

quote:
Zitat von Linky
Inversion nicht Satz ohne Verb?
Nein, das ist eine Ellipse.

Ach ja: Herzlich Willkommen, Milgo. :)
07.02.2004, 23:56 #22
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Herzlich willkommen, Milgo! Ich hab ja schon über ICQ gesagt, dass ich mich freue, dich hier begrüßen zu dürfen! :)

@Linky: Eine Inversion ist eine Umstellung von Satzgliedern, abweichend vom normalen grammatischen Sprachgebrauch. ;)
08.02.2004, 00:48 #23
Longbow
Beiträge: 4.035

Joar, dann mal viel Spaß beim Feind, Milbe

Wirst dich sicher gut einleben.


~Störtebeker~
08.02.2004, 02:18 #24
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Herzlich Willkommen Milgo!:)


Der Satz oben war jetzt aber auf jeden Fall richtig, krieg ich jetzt ein Bienchen Frau Schmok?:D
08.02.2004, 02:26 #25
Dumak
Beiträge: 465

Nö, hier gibts nur Sternchen, Sportler oder Kosmonauten. :D
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »