World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Hiermit möchte ich aus der Gilde austreten
Seite 1 von 1  1 
11.02.2004, 23:07 #1
Estragon
Beiträge: 507
Hiermit möchte ich aus der Gilde austreten
Hier mit möchte ich offiziel meine Mitgliedschaft in der Gilde "Garde Innos" anulieren. Ich bin mir vollends darüber im Klaren, das ich dann alle Rechte eines Mitgliedes verliere, alle Skillpunke und eventuelle Gildeabhängige Skills. Des Weiteren möchte ich auch aus dem Internen Forum der Gilde austreten.

Mit freundlichen Grüssen,

Waffenknecht Hilias


Eine etwas persöhnlichere Begründung:

Zuvor einige Danksagungen: Ich will mich vorallem bei Kano und Samantha bedanken, die mich so bereitwillig aufgenommen haben. Ich konnte von beiden viel übers Posten lernen und sie haben eine großen Anteil an der schnellen Einlebung hier im RPG. Auch will ich Unkel Bin und Sir Iwein danken, das sie mir immer ein offenes Ohr waren, vorallem ihr Mitwirken bei der Peitschaktion war mir eine große Ehre.
Allen anderen der Garde, die mich auf meinem Werdegang unterstützt haben, will ich danken, OF oder im RPG selber. Ich wünsche der Garde alles erdenklich Gute.
Der Grund:
Tja, wie begründet man das am besten? Ich will ehrlich sein. Mein Char war von Anfang an streng geplant und die Garde hat sich als oft zu sperriger und kompliezierter Ort erwiesen, als ich es zu an Anfang angenommen hatte. Da mein Char eine dunkle Zeit durchzumachen, und er viel Leid zu sehen aber auch zu wirken hat, ist die Garde kein guter Ort dafür. Ich wäre auf Lange Sicht keine Bereicherung für die Gilde. Deshalb finde ich es nur fair, wenn ich jetzt reinen Tisch mache. Ich denke, andere Gilden sind einfach besser für meine Pläne, die ich mit dem Char noch verfolge.
Denoch will ich nochmals betonen, das ich viel in der Garde lernen konnte und des Weiteren äußerst herzlich empfangen worden bin.
Soviel dazu.
Mit besten Grüssen an alle
Hilias

PS: Ich hatte keine Ahnung, wo ich diesen Post setzten sollte, deswegen das neue Thema. Ich hoffe, das nimmt mir keiner krum.
12.02.2004, 07:45 #2
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Tja.. was soll ich sagen, außer dass es mich total überrascht hat.
Bei dir hab ich echt nicht damit gerechnet, dass du austrittst.
Ich finds auf jeden Fall schade und traurig.
Aber ganz verstehen tu ich es im Moment leider nicht.

Warum ist die Garde nicht geeignet für die dunklen Seiten eines Charakters?

Oder hattest du von Anfang an geplant später auszutreten?

Wie auch immer... ich wünsche dir alles gute bei deinem weiteren werdegang und würde mich freuen, wenn du dich ab und zu mal in Khorinis sehen läst :)
12.02.2004, 13:42 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Dabei hat man in der Garde doch eigentlich so schöne und vielfältige Möglichkeiten der dunklen Seite zu dienen (Ich hab wieder zu viel Kotor gespielt *g*), das wird nur leider viel zu selten genutzt weil man uns nunmal immer mit den "Guten" verbindet.
Und falls du im nachhinein noch verbesserungsvorschläge hast wie man sperrigkeit und komplexität verringern könnte kannst du die gerne anbringen, das nimmt dir keiner krumm, genauso wie das aufmachen eines neuen Threads ;).

Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg im weiteren RPG-Leben, man liest sich :).
12.02.2004, 14:00 #4
Goblin-Krieger
Beiträge: 58

Ich kann es zwar nicht sehr nachvollziehen...also deine Gründe...,wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß in deiner zukünftigen Gilde und hoffe, dass dein char bald mal wieder in Khorinis anzutreffen ist.
In diesem Sinne: machet jut und schwing den Hut ( )
12.02.2004, 14:24 #5
Errol
Beiträge: 346

Schade, du hast die Garde sehr bereichert mit deinen Posts :(
Aber naja, ich kann deine Gründe verstehen.
12.02.2004, 14:32 #6
Longbow
Beiträge: 4.035

Was denn hier los, plötzlich verschwinden alle?! Willst Dir das doch sicher noch mal überlgen, Hilias? Denn in der Gade nicht "gut" zu sein und Beliar zu dienen oder wen/was auch immer geht ohne Probleme, mind. genau so gut wie in den anderen Gilden. (Im ZuX kannste ja auch klangheimlich Innos dienen) Das bringt ja einen neuen Reiz in dieser Gilde.
Außerdem wirst Du nirgends so viele gute und freundschaftliche Member finden wie hier, also überleg es Dir unbedingt noch mal.

Falls Du es aber nicht tust, auf alle Fälle trotzdem noch viel Spaß hier im RPG. Man wird sich ja trotzdem nch übern Weg laufen.
12.02.2004, 14:34 #7
JP_Walker
Beiträge: 359

Tja was soll ich dazu sagen...
Wenn ich ganz ehrlich bin, kannte ich dich nicht wirklich, wusste nichtmal, dass du in der Garde bis/warst und immernoch Bürger wärst...
^^
Aber nun mal im Interesse der Garde:
"Schade, dass du geht, hab viel Spaß in deiner neuen Gilde(was auch immer das sein wird) und komm mal wieder nach Khorinis ^^"

@Die dunkle Seite der Garde:
Ich finde, wir als Streiter der.. ähm.. Dunklen Seite sollten unsere Triebe mal etwas ausleben, z.B. mal einen der Lees, wie milbe im Kerker knebeln und quälen
12.02.2004, 15:17 #8
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hm, ich muss sagen, dass ich überrascht davon bin, dass du die Garde verlässt. Aber ich kenne dich nicht wirklich, bin einfach zur Zeit zu wenig aktiv, als das ich wirklich viel mit den noch neueren Membern gepostet hätte

Allerdings denke ich, dass dein Abgang einen Verlust für die Garde darstellt. Aber hey, it's just for fun, tu was du willst. Aber ich persönlich würde dir raten, das RPG nicht zu ernst zu nehmen, es gibt wichtigeres. Das mit dem "durchgeplanten" Charakter würde mir persönlich nicht gefallen, denke ich. :)

Whatever, halt die Ohren steif und viel Glück in deiner neuen Gilde, egal, welche das werden wird. ;)
12.02.2004, 15:29 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Schade, damit verlieren wir einen netten Kerl und einen guten Poster hier in der Garde.
Da ich nicht glaube, dass Überredungsversuche wirken würden, sag ich einfach mal Leb Wohl und viel Spaß noch im RPG.:)

12.02.2004, 16:36 #10
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Das ist wirklich Schade, deine Posts waren in der Tat eine Bereicherung und deine Ideen brachten Leben und Schwung ins RPG.


Aber nichts desto trotz wünsch ich dir alles gute und viel Spaß.
12.02.2004, 17:11 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hm... der nächste...

Tja, schade. Viel Glück auf deinem weiteren Forenweg.
12.02.2004, 18:19 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

sehr schade. ich hab immer große hoffnungen in dich gesetzt.
aber vielleicht kommst du ja in deinem weiteren rpg-leben besser zurecht. ich habe mitbekommen wie du dich schwer tust mit anderen zu posten, du sprudelst so vor eigenen ideen dass das nicht immer einfach ist. sicher wirst du den besten platz für dich und deine postart finden.

viel glück.
12.02.2004, 18:22 #13
Carthos
Beiträge: 5.043

schade, es sind schon mehrere gegangen, weil sie einen char haben wollten, der mit den idealen der garde nicht zusammengepasst haben.
dann machs mal gut ;)
12.02.2004, 20:18 #14
Hemfas
Beiträge: 274

hmm schade ists schon, aber ich find gut, dass du deinen eigenen kopf hast, und auch bereit bist das zuzugeben. bist ein talentierter schreiberling, ich denke nicht, dass du probleme haben wirst in einer anderen gilde anschluss zu finden, ich wünsche dir dabei auch alles gute. hauptsache du vergisst deine lebensschuld an angroth nicht, oder war das nicht sowas in der art? :D
ich hoffe/denke, man sieht sich *winkz*
12.02.2004, 20:20 #15
Taurodir
Beiträge: 3.553

jopsa, schon schad hilias. bist wirklich ein guter poster. wünsch dir jedenfalls im rpg weiterhin viel spaß. egal in welcher gilde..
12.02.2004, 20:58 #16
Krigga
Beiträge: 2.321

na denn, viel spaß im zux...
12.02.2004, 22:13 #17
Jabasch
Beiträge: 1.129

Hmmh, ein wirklicher verlust

naja was soll ich noch groß weiter sagen...ist schade und viel spaß in deinem "neuen" RPG leben...

aja Dark Knights rulz :D
Seite 1 von 1  1