World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Entdeckung....
Seite 1 von 2  1  2 
12.02.2004, 22:25 #1
Ork-König
Beiträge: 131
Entdeckung....
Wow....hab mal wieder G1 gespielt und da was echt seltsames entdeckt ,also in den Bergen zwichen Freie Mine und Orkstadt (in der Nähe vom Stonehenge) habe ich als ich mich durch nen Berg gecheatet hab (mach ich immer um schnell voran zu kommen,is auch der einzigste Cheat den ich benutze) eine neue Welt gefunden ,ich mein mit extra Ladebildschirm so wie ihn auch der Schläfer-Tempel ,Orkfiedhof Freie-und Alte Mine usw.haben ,darauf is aber nur ne Felswand zu sehen ,und da drinnen is auch nix (leider)also is alles Schwarz drin.
Jetz Frag ich mich :Sollte das sins Spiel rein ,warum is dass dann aber mitten im Berg also kein Eingang und nix ? Hat einer von euch auch schon diese Welt gefunden? Ich werde mal nachsehe obs da nich doch was gibt....
12.02.2004, 22:32 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

Hm, nö, ich habs noch nicht entdeckt, aber es kann sich dabei eigentlich nur um ein Level handeln, dass aus der endgültigen Version von Gothic rausgeflogen ist... (also wird`s da drin wohl auch nix geben). So wie die verlassene Mine (Die kann es aber nicht sein, die liegt ja ganz woanders).
12.02.2004, 22:37 #3
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

würd mich ma interessieren was so alles rausgeflogen is...
12.02.2004, 22:42 #4
Ultimator
Beiträge: 551

Das ist soweit ich weiß die Verlassene Mine. Wenn du abspeicherst müsste bei der Ortsangabe Khorinis stehen, wo man allerdings nicht hinkommt. Was anderes fällt mir da wirklich nicht ein, zumal wir auch nicht wissen, in welche Richtung du dich gecheatet hast^^
13.02.2004, 08:05 #5
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Er sagt er hat sich ziwschen der FREIEN MINE und der ORKSTADT hinundhergecheatet.
Und da da der Schläfertempel liegt, glaube ich das es der Schläfertempel ist den du nur von ner anderen Seite betreten hast, vermute ich nur mal, ich weiss nicht mit Sicherheit ob´s geht.

P.S.: Die verlassene Mine liegt fast am andern Ende der Karte.
13.02.2004, 10:02 #6
Ultimator
Beiträge: 551

Hmm.. Stimmt auch. Allerdins bezweifle ich eher, dass der Schläfertempel 'nen Hinterausgang hat, geschweige denn zwei Ladebildschirme^^
13.02.2004, 10:15 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Hmm.. Stimmt auch. Allerdins bezweifle ich eher, dass der Schläfertempel 'nen Hinterausgang hat, geschweige denn zwei Ladebildschirme^^


Hinter dem Schläfer ist so ein komischer Stollen...
13.02.2004, 10:20 #8
Ultimator
Beiträge: 551

Naja, der führt in 'ne andere Dimenion @Gorn
13.02.2004, 10:24 #9
König Rhobar II
Beiträge: 639

Wo war das denn genau? Kannst du mal einen Screenshot von dem Berg/der Umgebung machen? (Ich meine im Mienental, die Stelle, wo du dich in den berg gecheatet hast)
13.02.2004, 10:50 #10
neotheny
Beiträge: 562

wie genau sieht der ladescreen aus, den er ausgibt?
13.02.2004, 15:52 #11
Ork-König
Beiträge: 131

Also auf dem Ladebildschirm is nur ne Felswand zu sehen ,sonst nix.
Ich glaub nich dass es der Schläfer-Tempel is....weil ich ja sonst drinnen was sehn müsste und weil der nen anderen Ladebildschirm hat,und die Verlassene Mine is es wohl auch net denn die liegt ganz woanders und auch der Ladebildschirm sieht anders aus.

Würd ja gern mal ne Karte einfügen wo ich schon eingezeichnet hab wo das is ,aber ich weiß nich wie das geht(Karte einfügen) ,muss ich da den Speicherplatz eingeben oder wie?
13.02.2004, 15:59 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du brauchst Webspace und nen Uploader, um die Karte online zu stellen.
Kannst aber auch den Uploadservice von WoG benutzen.
13.02.2004, 22:23 #13
crm
Beiträge: 2.190

Oder du kannst in dem Level auch einfach mal abspeichern und schauen, in welcher Welt du bist.
13.02.2004, 22:31 #14
Netbek
Beiträge: 172

Das wird ein testlevel sein.

Ich hab mal was von nem Kuh-level gehört.
Vielleicht war der, der davon erzählt hat, auch nurn spastyfroschkopf. Oder weiss einer was davon?
13.02.2004, 22:32 #15
Ultimator
Beiträge: 551

Kuhlevel? Verwechselst du das jetzt nicht mit Diablo^^?
14.02.2004, 00:44 #16
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich kann mir nur vorstellen dass es entweder mal ne mine werden sollte oder ein ort werden der in der endgültigen verion wo anders liegt oder ein testlevel oder dass sie ne kleine stütze für die modder machen wollten
an der stelle kann man bestimmt gut was schönes hinsetzen irgendwie
kenn mich damit jetzt net so aus ;)
14.02.2004, 08:50 #17
Mafio
Beiträge: 1.072

das Tor zur hölle?
14.02.2004, 10:06 #18
MrFreak
Beiträge: 55

kann man eigentlich in die verlassene miene rein. wenn ja wie?
14.02.2004, 10:22 #19
Gorn
Beiträge: 1.750

Nur mit Cheats!
Du musst dich vor das Gitter stellen und

b
marvin
b

drücken.Dann m´bist du im Marvin-Mode,den sogenannten Cheat-Modus.
Jetzt einfach k drücken und du bist hinter dem Gitter!;)
14.02.2004, 10:24 #20
lord_greg
Beiträge: 466

Also die Verlassene Mine ist ja 100% im Spiel enthalten, man kann nur nicht reingehen. Ausser du Cheatest dich durch das Gitter.
(spielt mal "Die Bedrohung")

Also ich denke dieser Level sollte dazu dienen, um z.B die Barriere nach dem Fall zu verlassen, doch dann habe die Programierer sich für ein anderes Ende entschieden, siehe Gothic2. Doch weil sie zu faul wahren den angefangenen Level zu beenden haben ihn einfach im Spiel versteckt, was auch gut geklappt hat, zumindest bis heute.
14.02.2004, 11:43 #21
Ork-König
Beiträge: 131

Ok ,ich werd mal versuchen diesen Level wiederzufinden (weil mein Rechner abgestürzt is als ich da drin war ,konnt ich noch net speichern) und dann mal hier reinschreiben was bei der Ortsangabe steht.
14.02.2004, 15:55 #22
neotheny
Beiträge: 562

besserer vorschlag: du saugst die diesen clipper und schickst die bilder mit der wegbeschreibung an diese emailadresse - ich stell sie dann rein. besser so, oder?
14.02.2004, 16:47 #23
KloXXL
Beiträge: 485

Es gibt doch einen geheimen Weg zur freien Mine (den, den die Gardisten benutzt haben)! Vielleicht sollte das ursprünglich ein Tunnel sein, den man auch freiräumen muss, und der dann doch nicht eingebaut wurde!
14.02.2004, 17:35 #24
Mafio
Beiträge: 1.072

für nen tunnel extra nen level machen? ne!
14.02.2004, 17:42 #25
starvin_marvin
Beiträge: 643

Naja.. kommt drauf an, wie groß der Tunnel geworden wäre.
Also, lord_gregs Theorie, dass man nach dem Fall der Barriere die Kolonie verlassen könnte, könnte aber auch stimmen... ein weiteres Indiz dafür wären die vielen, vielen Münzen, die man in der Burg klauen konnte (und vielleicht in der Außenwelt hätte gebrauchen können?)
Wer weiß?
Seite 1 von 2  1  2