World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schon mal in eine Freundin verliebt gewesen ?
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
13.02.2004, 16:18 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Schon mal in eine Freundin verliebt gewesen ?
Hallo Leute.
Ich habe mich etwas in eine sehr gute Freundin (platonisch halt) von mir verkuckt. Wollte jetzt mal fragen, ob euch das schon mal passiert ist und was ihr gemacht habt.
13.02.2004, 16:25 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Mach die klar... Alter :D
das könnte aber auch eure Freundschaft zerstören/vernichten
13.02.2004, 16:44 #3
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt :P


( Hey moment ! Im Krieg sind biologische Waffen nicht erlaubt ! Nach diesem Vertrag da :P )
13.02.2004, 16:51 #4
Matteo
Beiträge: 601

Ist mir auch schon passiert. Wollte auf einmal mehr als nur Freundschaft, hat aber nicht hingheauen und mit der Freundschaft war's nacher auch Essig.
Pass ein bischen auf, aber vielleicht klappts ja. ;)

edit: Mein 300. Post!!!! (Ausgerechnet der muss in der Plauderecke stehen)
Egal :D :D
13.02.2004, 16:51 #5
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517

Ja, ist mir auch schon passiert. Bin allerdings Frauen gegenüber ziemlich schüchtern und hab mich nicht getraut, sie darauf anzusprechen. Könnte mich heute noch dafür in den A**** beißen!
13.02.2004, 17:07 #6
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
Ist mir auch schon passiert. Wollte auf einmal mehr als nur Freundschaft, hat aber nicht hingheauen und mit der Freundschaft war's nacher auch Essig.


Ich weis. So habe ich schon mal ne Freundin verloren und bei ihr will ich es nicht noch mal riskieren. Wollte halt mal wissen, wie ihr damit umgegangen seit.
13.02.2004, 17:11 #7
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

No risk no phun


Sagt man ja auch..
13.02.2004, 17:19 #8
Ray
Beiträge: 157

Mir gings ähnlich. Nur hab ich mich danach mit ihr wieder eingerenkt. Wir haben uns geeinigt, einfach Freunde zu sein, nicht mehr.
Man muss einfach nett bleiben, dann klappts schon;)
13.02.2004, 17:20 #9
Samantha
Beiträge: 12.569

ich habs mal andersrum erlebt. aus liebe beste freundschaft, das ist wesentlich schwerer aber durchaus machbar.
13.02.2004, 17:21 #10
Rob
Beiträge: 2.211

ja, ich bin auch heute noch in ein sehr nettes mädel verschossen, wir waren auch erst 1 jährchen nur gut befreundet, ich hätte mir nie vorstellen können, ihr das zu sagen, ist aber trotzdem passiert, da hat ich aber ungefähr 2 promille, genauso wie sie, wir sind heute immer noch sehr gut befreundet...
13.02.2004, 17:34 #11
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ist mir noch nicht passiert und ihc hoffe das es nie passieren wird, denn du kannst dir die freundschaft dran ruinieren
13.02.2004, 17:37 #12
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich war mal mit einer zusammen, hab dann aber schluss gemacht und wir sind jetzt ganz gut befreundet....und ich liebe sie wieder :D
tja....jetz hat sie nen neuen....hmpf
13.02.2004, 18:52 #13
Hirni76
Beiträge: 349

Ich hab momentan genau das gleiche Problem. Das is echt hart.
13.02.2004, 19:03 #14
Orcdog
Beiträge: 1.195

joa, vorallem wenn sie super hübsch ist....und das ist sie....naja, irgendwie krieg ich sie schon wieder, obwohl sie nun schon über 1 Jahr mit nem anderen zusammen ist...
13.02.2004, 20:02 #15
Prinz Thorus
Beiträge: 23

Ist mir auch passiert, und bin immer noch mit ihr zusammen. Pass aber auf.
13.02.2004, 21:34 #16
Ultimator
Beiträge: 551

Oh Gott. Im Moment bin ich gerade ziemlich in 'ne Klassenkameradin verschossen. WIrklich Freunde sind wir nicht, aber halt auch keine Feinde. Normal halt. Bloß ich glaub nicht, dass sie irgendwas von mir will, deshalb lass ich's besser. Hinterher lachen mich ja doch nur alle aus (wie jedes mal).
14.02.2004, 01:02 #17
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Ultimator
Oh Gott. Im Moment bin ich gerade ziemlich in 'ne Klassenkameradin verschossen. WIrklich Freunde sind wir nicht, aber halt auch keine Feinde. Normal halt. Bloß ich glaub nicht, dass sie irgendwas von mir will, deshalb lass ich's besser. Hinterher lachen mich ja doch nur alle aus (wie jedes mal).


Wirste auch ausgelacht wenn du auf eine aus deiner Klasse stehst oder vom Schulhof oder so.

Mag ich auch nich. Aber du wirst dich doch nich nach deinen "Freunden" richten. Sonst wirds ja nix mit ihr
14.02.2004, 01:13 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Ultimator
Oh Gott. Im Moment bin ich gerade ziemlich in 'ne Klassenkameradin verschossen. WIrklich Freunde sind wir nicht, aber halt auch keine Feinde. Normal halt. Bloß ich glaub nicht, dass sie irgendwas von mir will, deshalb lass ich's besser. Hinterher lachen mich ja doch nur alle aus (wie jedes mal).
Ne Klassenkameradin geht fast nie, die sieht man zu oft am Tag (zumindest habsch bis jetzt jene Erfahrung gemacht)
14.02.2004, 16:09 #19
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Zitat von Masterdragon


Wirste auch ausgelacht wenn du auf eine aus deiner Klasse stehst oder vom Schulhof oder so.

Mag ich auch nich. Aber du wirst dich doch nicht nach deinen "Freunden" richten. Sonst wirds ja nix mit ihr


Jo, des ändert sich auch nicht in höheren Jahrgangstufen(wenn man ne Abfuhr bekommt).


@Topic: Wenn man sie wirklich liebt, dann ist das Risiko es einem Wert.
14.02.2004, 16:50 #20
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Mir gehts exakt wie Ultimator... Bin auch in ne Klassenkameradin verliebt und bin zwar nich so richtig mit ihr befreundet, aber wir haben n gutes Verhältnis zueinander... Allerdings weiss sie schon, das ich was von ihr will, da mich meine Freunde (sie wussten nich, das ich was von ihr will) mit ihr verkuppeln wollten und ich weiss, dass sie nix von mir will (hat sie mir gesagt:()
Naja... Das Leben is scheisse...

Che
14.02.2004, 16:53 #21
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von ~]Che_Guevara[~

Naja... Das Leben is scheisse...



Da haste Recht...
14.02.2004, 17:01 #22
blutfeuer
Beiträge: 5.016

nein.
nicht das leben ist scheisse.
es kommt nur drauf an, was ihr draus macht.
den kopf hängen lassen bringt keinen weiter. es gibt noch mehr mütter mit schönen töchtern. ;)
14.02.2004, 17:06 #23
~]Che_Guevara[~
Beiträge: 273

Jo is mir auch klar... Hab ja auch noch nich vor, Selbstmord zu begehen oder sonstwas, aber atm isses halt scheisse...

Che
14.02.2004, 17:09 #24
Claw
Beiträge: 3.452

... dann hab ich auch Scheisse gemacht :D hab die gleiche Einstellung.
14.02.2004, 17:12 #25
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von blutfeuer
nein.
nicht das leben ist scheisse.
es kommt nur drauf an, was ihr draus macht.
den kopf hängen lassen bringt keinen weiter. es gibt noch mehr mütter mit schönen töchtern. ;)



Lol du klingst ja genau wie meine Mutter.

Mutti ? :D

Jo die gibs aber man liebt nur eine. Und die will man auch nich verlieren ;)
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6