World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben?
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
26.02.2004, 17:50 #26
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also zu den harpien habe ich noch dazugesagt das die GANZ nackt sein sollten!!!!

denn so wsren diese Monster noch nicht vorgekommen!

Aber Vampire fände ich auch nicht schlecht. Oder so ein Stacheliges fliegendes Monster das mit Stacheln wirft oder so.

aber was auch geil sind sind die :
Feuercrawler, die gibts zwar nur auf meinem gothic, aber igal.
26.02.2004, 19:03 #27
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
also zu den harpien habe ich noch dazugesagt das die GANZ nackt sein sollten!!!!


Jedem seine perverse Neigung...

Wenn es Männer wären würdest du sowas bestimmt nicht sagen.

Ach ja, schon mal an die FSK gedacht?
26.02.2004, 19:05 #28
Der Weise User
Beiträge: 878

ich will einen riesigen feuerspeienden cerberus. der soll dann mit allen drei könpfen angreifen können und als "bonusattacke" noch einen hieb mit dem schwanzkönnen... *träum*
26.02.2004, 21:13 #29
derStarke
Beiträge: 30

also mein traumonster ist schon in gothic drin-der schwarze troll
26.02.2004, 22:59 #30
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Ken Suyoko
also zu den harpien habe ich noch dazugesagt das die GANZ nackt sein sollten!!!!


Du stehst also auf nackte Frauen mit Flügeln, fratzenartigen Gesichtern und Krallen als Füßen. Guten Appetit.
27.02.2004, 15:21 #31
derStarke
Beiträge: 30

gört hier zwar nicht rein aber wie kann der todefürst 13000 posts haben?
27.02.2004, 15:49 #32
Veilyn
Beiträge: 644

@derStarke:
Ganz einfach, er hat viel gepostet! (Kann man sich doch wohl selbst denken, oder?)
Anzumerken ist allerdings, dass kaum (oder möglicherweise gar kein?) Spam dabei war.

@Topic: Traummonster? Hab ich net... Obwohl...
Es sollte wohl eine Art Mensch sein, wobei das natürlich auch nur etwas Menschenähnliches sein kann. Auf jedenfall sollte es/er/sie sehr viel Eleganz besitzen, sowohl im Kampf, als auch im normalen Leben.

P.S. @derStarke: Ist jenes, was du in deinem Profil unter Biographie stehen hast nur'n Spass, oder ernst gemeinte Unwissenheint? (Ach ja, schwul schreibt man übrigens mit einem L und nicht mit Doppel-L.)
27.02.2004, 20:32 #33
Aleph
Beiträge: 79

so was adler ähnliches, das halt voll hoch fliegen kan, und dann im sturzflug auf einen heraqbstößt:)
27.02.2004, 22:08 #34
Odin13
Beiträge: 20

quote:
Ach ja, schon mal an die FSK gedacht?

wieso? in gothic 1 gabs doch auch ne nackte... die die sich nämlich in der burg gebadet hat und des hat sich doch auch net auf die FSK ausgewirkt
27.02.2004, 22:25 #35
Cloud_St
Beiträge: 236

quote:
Zitat von AlexVornam


...und ich hasse diese Mistviecher! Vorallem das Geschrei! Ich hasse das, das ist wiederlich!



Geht mir ganz genauso, warum mussten sie dieses schreckliche Kreischen nur so laut aufnehmen, seufz...
27.02.2004, 22:31 #36
Izual
Beiträge: 330

quote:
Zitat von Gothic_Jones
mein Traummonster ist zweifellos der Drache, egal welcher am liebsten den Eisdrachen. Nur wäre es besser wenn er so wie im Video fliegen könnte.

wäre schön, nur wie soll man ihn dann treffen?^^ dann noch eins. es ist nicht umsetzbar.klappt einfach nit.das bisschen fliegen reicht schon:)

@Harpyen: ich fin die genial^^
27.02.2004, 22:47 #37
Rubina
Beiträge: 144

wie waere es mit einem Poke-//Digimon? Der Held stirbt dann direkt vor Lachen, wenn er es hoert oder sieht ;)
28.02.2004, 10:38 #38
RaveninBlack
Beiträge: 762

Ne art Todesritter fänd ich coll. Ein Reiter auf nem Skelettschattenläufer. Aber ein Reiter der nich Untot is und der mit einem Schwert kämpft.
28.02.2004, 11:33 #39
Felix.H
Beiträge: 117

oder ein schattenkrieger der magie beherrscht.

ich fänds auch cool wenn man mal was anderes zu gesicht bekommt als minecrawler wenn man sich in den stollen was anders wagt.

oder noch den andere form der suchenden.
28.02.2004, 12:23 #40
Jackal
Beiträge: 110
Antwort
Ich würde mir einen Drachen oder einen Dämonen wünschen wo eine helfte seines körpers für die dunkle macht gilt und die andere helfte für die helle macht ....

Wenn ihr es findet dann schreibt es.
Wenn ihr es findet dann schreibt es auch.


Vampire wären geil ich meine sie sollten die Robe eines Suchenden haben nur das es zervezt sein soll und sie sollen Flugel haben .......

Das wäre echt krass wenn man in der Nacht durch den Walt zu einer Taverne gehen will und plötzlich dich ein Vampir zu hackfleisch macht......
28.02.2004, 17:20 #41
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo das wär schon cool.
Ich wünsche mir eine Kreatur mit leuchdenden Augen. Das wäre hammermässig, wenn man in der nacht 2 rote augen glühen sehen würde.*g*
28.02.2004, 19:04 #42
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ RaveninBlack: Wie wärs mit dem hier:
28.02.2004, 20:43 #43
RaveninBlack
Beiträge: 762

Siet schon mal gut aus. Aber man sollte auch die Umrisse:
1. der Kreatur sehen,
2. der Umgebung sehen
dann wärs perfekt.

Haste die selber gemacht?
28.02.2004, 21:12 #44
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ne, das ist ein Bild vom Mottenmann, hab ich geklaut :D
28.02.2004, 21:16 #45
RaveninBlack
Beiträge: 762

Wer ist das?
Mit welchem zusammenhang is das Bild entstanden?
Doch nich etwa mit dem gleichen wie meinem oder?
29.02.2004, 09:46 #46
Jackal
Beiträge: 110
Vorschlag
Wie wärs mit einem monster das die kräfte Innos Beliars und die von Adanos hat . Das soll so ein monster sein das man nur in der nacht sieht oder das man nur mit einem amulet orten oder sehen kann.....

Viel spaß mit meinem vorschlag
29.02.2004, 11:04 #47
Felix.H
Beiträge: 117

zum thema vampiere:

ich fänds auch cool wenn man dann vampier wird wenn man von dem viech zu oft gebissen wird. dann kann man z.b. in der nacht als vampier die geged unsicher macher aber am tag ist man dann wieder normal. um das dann zu heilen brauch man halt nen trank den es nicht oft gibt.

@jackal: were nicht schlecht. es müsst dann aber auch so ein licht umsich haben: blau, rot, schwarz

wäre sicher cool
01.03.2004, 14:33 #48
Jackal
Beiträge: 110

Genau es sollte eine magische aura um sich haben das monster sollte ja die kräfte aller götter haben....................................

Wie wär es mit einem monster das gestallt eines menschen,tieres usw........annehmen könnte. Das wäre stark.Ahhhh noch ne frage ich sammle gerade im thread unterschriften .Die frage lautet: Welecher gilde würdet ihr in G1-G2Addon beitreten.Schreibt einfach es gilten alle gilden von Sträfling - Räuber.Ich warte auf eure antwort.Also ich würde gerne Budller sein ich meine Schmied.......
01.03.2004, 16:46 #49
Kuscheltroll
Beiträge: 22

Das Monster sollte erst beim Angriff sichtbar werden. Irgenden ein hässliches Vieh das einem plötztlich anspringt oder so. Oder es sollte sich tarnen können. Sieh mal diese kleine Fleischwanze da vorne...
So was in der art fände ich wirklich toll.

P.S Mein erster Post.Hallo an alle die meinen post lesen.
02.03.2004, 16:14 #50
RaveninBlack
Beiträge: 762


Hallo.
Es sollte sich aber auch in einen Menschen verwandeln können.
Wenn man ihn dann ansprechen will greift es einen an.

Dann siet man da vorne Diego stehen und ill mit ihm reden, dann greift er einen plötzlich an.:D
Seite 2 von 7  1  2  3  4  5  6  7