World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie würdet ihr euer Traum Monster beschreiben?
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7 
23.03.2004, 14:14 #126
Bloodeye
Beiträge: 287

Aboooooo sind die nett:D
@ Grischnach wieso hast so ein Ava
ist bäääää
23.03.2004, 18:37 #127
nighthorror
Beiträge: 8

kennt ihr das kuh lvl aus diablo II??

ich würde so einen gewaltigen höllenbullen der aufrecht geht, eine riesige hellebarde in den händen hält, und bei dem du jedes mal einen heftigen elektrischen schlag (hier bieten sich beliars zorn an)kriegst wenn du ihn schlägst. außerdem müsste er so dämlich laute von sich geben wie in diablo. muh-muh-muh muh! muuuuuh

Achja ich bin neu hier -> hi@all
23.03.2004, 20:13 #128
RaveninBlack
Beiträge: 762

Willkommen
Es geht nicht um Skelete als eigenes Volk, sondern um die Untoten. Und das sind einige mehr als nur Skelete. Da könnte man natürlich von viel mehr Wesen reinbringen. Und ein neues Volk braucht es unbedingt.

Höllenbullen?? Was denn das?
23.03.2004, 20:17 #129
Grischnach
Beiträge: 958

Höllenbulle=gebratenes fleisch
Psas habt ihr alle gegen mein avatar???
23.03.2004, 20:25 #130
Norticus
Beiträge: 132

Mein Traummonster ist schlicht und einfach ein Schattenläufer.

Ein Dunkelliebendes Tierchen das zwar scheu aber Mächtig ist
25.03.2004, 18:41 #131
BeliarsAlptraum
Beiträge: 39

Ich sprech jetzt mal kurz die Outcast Fans an:

Da gabs 2 so Viecher: Achondar und Gorgor hießen die.
Also ordentlich überarbeitet wäre eine Mischung aus denen ein Mördervieh!

Für alle nicht-Outcastler: ein Todesritter (übrigens eine gute Idee) like Sleepy Hollow. Oder?
25.03.2004, 19:34 #132
RaveninBlack
Beiträge: 762

Könntest du deine Traummonster ma n wenig genauer beschreiben?
Ich kann mir darunter nichts vorstellen.
25.03.2004, 21:22 #133
Don-de-Flamingo
Beiträge: 18

moin leute also mein monster were ein zwei köpfiger Troll der Feuer speien kann so wie der schwarze troll aber besser und größer stärker aber feuer speinen muss er :D
25.03.2004, 21:28 #134
]Ramses[
Beiträge: 364

najo ihr kennt ja sicher die skelettmagier, welche immer skelette beschwören.
ich würd fett finden, wenn ein Lich ne gruppe schattenlords befehligen würde. wie in jedem anderen game sollten die EXTREM stark sein (die Lichs).
was mir auch gefallen würde, wäre z.B. ne sphinx (ne lebende), die in wüstenlandschaften schätze bewacht, und erwacht wenn ihr was geklaut wird :D
26.03.2004, 20:28 #135
RaveninBlack
Beiträge: 762

So ähnlich wie die Steinwächter im Addon. Das würde ich auch sehr begrüssen. Das mit dem Lich wär noch cool.
Ich denke es könnte mehr Untote geben. Vileicht Zombies, Zombiekrieger und Zombiemagier.
27.03.2004, 07:46 #136
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich hätt sooo gern einen Cerifus oder wie auch immer er heist.

Ein Monster das eine Stein Statue ist und imer in der Nacht zu leben erwacht und im Vollmond Schein seine kreise dreht und nach opfern auschau hält.....
27.03.2004, 19:27 #137
RaveninBlack
Beiträge: 762

Solche Zeitaktive Monster wären cool. Es gibt doch solche Orkstatuen in GI. Weiss net obs die in GII auch gibt.
Auf jeden Fall könnte man solche nehmen. Natürlich auch noch andere und nicht alle Statuen solten so ein Monster sein.
27.03.2004, 19:40 #138
Bloodeye
Beiträge: 287

Genau da wo solche Orks bewachen genau.
So wär das Leben in G3 schon mal besser.
27.03.2004, 21:36 #139
Söldner1
Beiträge: 133

Goblins könnte man als eigenes Volk gut verwenden.
27.03.2004, 21:38 #140
Söldner1
Beiträge: 133

In G1 eins greifen dich die Statuen an das ist mir neu oder habe ich was falsch verstanden wenn nicht wo?
28.03.2004, 11:07 #141
RaveninBlack
Beiträge: 762

Nö nö die greifen einen nich an. Aber man könnte ein Monster machen, das bei Nacht aufwacht und einen angreift. Natürlich soll es auch noch richtige Statuen geben, die einen nicht angreifen.

Man könnte aus den Untoten und aus den Goblins ein neues Volk machen. Dann hat man 2 neue Völker. Wäre doch toll.
28.03.2004, 12:29 #142
Grischnach
Beiträge: 958

ich finde auch das die goblins vertieft werden sollten!
28.03.2004, 12:32 #143
RaveninBlack
Beiträge: 762

Mit ein wenig fantasie kann man so ein Volk ohne alzu grosse schwierigkeiten ausdüfteln. Ich hab auch schon sowas probiert. Is aber heutzutage nich leicht ein Volk zu erfinden, das es nich schon gibt.:(
30.03.2004, 16:08 #144
whiteelf
Beiträge: 230

och nööö goblins sind fürn ars.. die sind einfach nur die kleine Ausgabe von Orks und daher völlig uninteressant da doch lieber ein geheimnisvolles Volk von "Kaputzenträgern" wie die schwarzen Helferlein vom Bösewicht aus G2 oder aber ein Volk von Minotauren/Zyklopen sowas in der Richtung. Aber mein Favorit bleiben die Amazonen :D :D :D
30.03.2004, 20:33 #145
RaveninBlack
Beiträge: 762

Was sind Amazonen???? Und Zyklopen?? Kenne ich net.
30.03.2004, 20:36 #146
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Amazonen

kriegerisches Frauenvolk in der griechischen Mythologie; ihr Staat wird etwa südlich des Kaspischen Meeres vermutet; am bekanntesten ist die Amazonenfürstin Penthesilea, die im Trojanischen Krieg König Priamos zu Hilfe kam und von Achilles getötet wurde.

Zyklopen

in der griechischen Sage ein Volk von Riesen mit nur einem Auge auf der Stirn, Söhne des Uranos und der Gäa; gewalttätig, schmiedeten aber kunstfertig für Zeus Blitz und Donner und galten als Helfer des Hephaistos. In Homers Odyssee sind sie ein Menschen fressendes Hirtenvolk; der bekannteste unter ihnen ist Polyphemos, der die Gefährten des Odysseus fraß.
30.03.2004, 20:37 #147
Izual
Beiträge: 330

zyklopen menschen bzw riesen mit nur einem auge(mehr wesen als mensch^^)amazonen ein reines volk/lager aus frauen männer werden nur für ihr wisst schon was gebraucht^^
30.03.2004, 21:16 #148
Sowilo
Beiträge: 117

so: :)

http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&postid=939466
31.03.2004, 08:20 #149
]Ramses[
Beiträge: 364

wenn jemand etwas über Penthesilea/Amazonen und die ganze Troiageschichte lesen will, zieht euch mal "die Feuer von Troia" rein ;)
31.03.2004, 14:03 #150
Pataio
Beiträge: 40

@Grischnach

Vorschlag:

Kleiner Goblin:
Waffe: Ast
Am Anfang de Spiels anzutreffen.


Goblin:
Waffe: Ast
verbreitung: Überall

Goblin Steinwerfer:
Waffe: kleine Steinschleuder
verbreitung: aufenthaltsort nicht bekannt

Goblin Magier:
Waffe: Feuerpfeil, Goblinbeschwörung
verbreitung: unbekannt

Gobin Krieger:
Waffe: rostiges Schwert
verbreitung: bei Orks und in Sümpfen

Goblin Elite:
Waffe: Grobes Schwert
verbreitung: Haustiere der Orks

Schwarzer Goblin:
Waffe: Ast
verbreitung: überall

Schwarzer Goblin Häuptling:
Waffe:Meisterdegen
verbreitung: es gibt nur ein Exemplar dieser Art in der Welt von Gothic. Anzutreffen in geheimsten Geheimgang aller strengst geheimen Geheimgänge.;)
Seite 6 von 7 « Erste 2  3  4  5  6  7