World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Umfrage: Soll mal Gothic ins Kino?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
06.03.2004, 14:41 #51
Erain
Beiträge: 192
@Todesfürst
OK.
Jetzt geht's aber nicht mehr kleiner.
Die Meisten haben eine noch längere SIG.
06.03.2004, 14:44 #52
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Jetzt geht's aber nicht mehr kleiner.
Die Meisten haben eine noch längere SIG.


Ne haben sie ganz bestimmt nicht, wenn doch, dann kannst du sie gerne melden. Ist zwar nicht die feine Art, ist aber ok.

Um noch mal auf dich zurückzukommen. Ich hab dir das nur als Tipp gesagt, mich kümmert es einen Dreck, was andere für ne Sig haben (ich heule ja selbst über die super strengen Vorschriften ) aber wenn du deine Sig nicht kleiner machst, kann es durchaus sein, dass sich bald ein Mod oder im schlimmsten Fall ein Admin mit dir in Verbindung setzt, nur wegen diesen paar Pixeln. Also machs doch einfach kleiner, oder wenns nicht geht, musste es raus lassen, es sei denn dir ist es egal, was passieren kann, wenn du es nicht machst.
06.03.2004, 14:50 #53
DeadEye-Germany
Beiträge: 14

es kennen zu wenig leute gothic das heißt es würden nur fans vom spiel in den film gehen.
außerdem ist gothic im außland noch nicht so populär oder??
PSus einem film ein PC-Spiel zu machen ist leichter als aus eienm spiel ein film.:D
06.03.2004, 15:00 #54
Erain
Beiträge: 192

Na gut ich nehm' an, dass dus gut meinst.
Dann kommt das Ding halt raus.
06.03.2004, 17:20 #55
Grischnach
Beiträge: 958

Aber inner Kolonie wäre auch ne gute Grundlage was meint ihr????
06.03.2004, 17:43 #56
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Grischnach
Aber inner Kolonie wäre auch ne gute Grundlage was meint ihr????



Grundlagen für einen Film gibt es in Gothic genug aber das andere ist diese gut zu verwirklichen was 1000´% nicht klappen wird da Gothic nur in deutschsprachigen Ländern richtig bekannt ist was zufolge hat das er nur Geld in diesen Ländern einspielen wird.... mein Vorschlag ist es einen Roman rauszubringen damit man auch im Ausland eine Fangemeinde aufbauen kann (wie bei LotR) und erst dann einen Film, wenn auch im Amiland Interesse besteht.
06.03.2004, 18:02 #57
Erain
Beiträge: 192
@VINO
Find ich ne gute Idee!
Komm wir schreiben eins!
Wer mitmachen will meldet sich bei mir.:D
06.03.2004, 18:06 #58
Ace
Beiträge: 1.255
Re: @VINO
quote:
Zitat von Pennywise4ever
Find ich ne gute Idee!
Komm wir schreiben eins!
Wer mitmachen will meldet sich bei mir.:D




Ich glaube wir sollten das den Schreibern den Gothic 1 + 2 Story überlassen ;) kannst dich mal im Online RPG hier anmelden dort kannst du deiner Kreativität was Sachen Gothic angeht freien lauf lassen
06.03.2004, 18:12 #59
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich würd mir schon den Film anschauen aber der Film zu machen wird schwer!Lieber ein Buch von Gothic aber Spielkarten wie Magic wär saumäsig geil.
06.03.2004, 18:32 #60
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Karten wären nichts aber n Film wäre mehr als super! Denkt euch mal wie es im Film wirken würde wenn man in die Barriere geworfen wird. Oder den Schläfer besiegt. Und dann die Drachen das wäre genial!!!
06.03.2004, 18:33 #61
Gothic_Jones
Beiträge: 355

noch wäre es nichts aber wenn das letzte Gothic in den Pcs eingraviert ist kann man ruhig einen Film machen!
06.03.2004, 18:42 #62
Erain
Beiträge: 192

Klar, aber bleiben wir realistisch.
Wenn sich mal ein begabter Fan dran macht (vielleicht ich:)) ein Buch drüber zu schreiben, ist es schon mehr, als ich erwartet hätte.
Also mal genz ehrlich: Einen Film wird es wohl NIEMALS geben

-PENNYWISE RULEZ
06.03.2004, 18:55 #63
Bloodeye
Beiträge: 287

Wieso sollten Karten nicht gut sein das wär ja klasse.:)
06.03.2004, 19:03 #64
RalleDerRenner
Beiträge: 207

quote:
He RallederRenner welcher gilde gehörst du an.


Was meinste damit Jackal ?



Also so Spielkarten wären wirklich nicht schlecht, sowas wie 'n Quatett oder so
06.03.2004, 19:11 #65
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich heiß jetzt Bloodeye ich hab mir einen neuen account zugelegt nenn mich Bloodeye.Quattet,nicht schlechte idee.

PS: ich ,eine damit man kann sich ja im Forum einer gilde beitreten welcher bist du beigetretet. Oder welcher würdest gern beitreten.:D ;)
06.03.2004, 19:14 #66
RalleDerRenner
Beiträge: 207

Achso

Also ich bin noch keiner Gilde beigetreten, werde mich aber in nächster Zeit mal genauer erkundigen.
07.03.2004, 09:09 #67
Bloodeye
Beiträge: 287

Etwas wie die (Siedler von Chatan)wär goil.
07.03.2004, 19:45 #68
ShadowFaceKilla
Beiträge: 64

Man könnte ja Diego als Filmheld nehmen über den weiß man wenigstens etwas!!!
07.03.2004, 19:58 #69
Rastegard
Beiträge: 115

man könnte es als lustigen interaktiven film aufziehen.
da gabs ja mal vor zwei jahren oder so bei rtl 2 so nen film (war relativ kurz ungefähr 1 stunde) wo die zuschauer an bestimmten stellen anrufen konnten und aus ein paar varianten wählen konnten. und das gewählte wurde dann halt gezeit. sowas wär mit gothic ganz funny (aber auch viel aufwendiger wegen den special effekts und so). aber theoretisch wärs schon irgendwie geil
10.03.2004, 12:00 #70
deniz
Beiträge: 146

Also , sowas geiles wie gothic kann man

doch gar nicht verfilmen !!!!!!!!!!!!

es würde nie auf dem niveau des spieles

landen .

und zweitens wenn man es verfilmen

würde könnte es den guten ruf von gothic

versauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schaut mal wie scheisse die spiele zu dhdr geworden sind !!
10.03.2004, 15:50 #71
Sweeney
Beiträge: 36

Hi Leute,

Das wäre schon irgendwie "cool"wenn man Gothic als Kinoflim machen könnte.Dann müßtest aber gleich 3.Teile geben,nähmlich einmal als Paladin,Drachenjäger und Magier :D
Also ich wäre dafür,immerhi ist heute alles Möglich ;)
10.03.2004, 15:55 #72
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Also ich wäre dafür,immerhi ist heute alles Möglich


Möglich ist alles...aber machbar ist wenig.
Wenn Gothic ein 100 Mille Budget hätte...

Aber es kommt nicht mal so auf das Geld an, Gothic bietet keine Story zum verfilmen und bringt genug hauseigene Probleme mit sich.
Würde der Held oder wer auch immer im Film Pflanzen sammeln? Würde er Tieren das Fell abziehen? Würde er Tränke mixen? Und überhaupt, wer soll wen eigentlich spielen? NoName Stars, echte, teure Stars, animierte Figuren?
Welche Story wird genommen? Baut man Nebenquests rein, oder nur einen festen Strang? Darf man überhaupt einen festen Strang nehmen, ist das nicht vollkommen verkehrt?

Gothic im Kino ist sicher machbar, aber niemals gut.
10.03.2004, 16:18 #73
SMT
Beiträge: 88

Gothic im Kino? Warum eigentlich nicht? Das Problem ist ja nur das Gothic mehrere Wege hat, wie soll man sich da entscheiden, das Gothic ein enorm grosses Spiel ist, d. h. dass der Film sicher sehr lange dauern würde. Natürlich kann man viel weglassen, aber dann wirkt der Film irgendwie Löcherig. Ein anderes Problem ist, das die Hauptfigur gar keinen Namen hat! Zwar das könnte man auch im Film umgehen, wirkt aber irgendwie komisch. Wenn Gothic verfilmt werden soll, wird die Verfilmung sicher sehr kompliziert...
10.03.2004, 16:22 #74
Izual
Beiträge: 330
Re: Re: @VINO
quote:
Zitat von Vino



Ich glaube wir sollten das den Schreibern den Gothic 1 + 2 Story überlassen ;) kannst dich mal im Online RPG hier anmelden dort kannst du deiner Kreativität was Sachen Gothic angeht freien lauf lassen



wenn dann hoff ich das die sache mit dem 13 magier geklärt wird:D

aber nen buch wäre nit schlecht.würds mir aufjedenfall kaufen für einsame stunden in der nacht
10.03.2004, 19:38 #75
deniz
Beiträge: 146

todesfürst hat recht
Seite 3 von 4  1  2  3  4