World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Ihr habt's verpasst :(
Seite 1 von 1  1 
03.03.2004, 14:01 #1
Starseeker
Beiträge: 914
Ihr habt's verpasst :(
Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen mir selbst.

Schön ich hatte gestern 1 Jähriges in der tollen Garde und keiner hat dran gedacht....find ich echt gut . Das ist ziemlich gemein von euch. Ich hab gehofft das man wenigstens daran denken würde aber Anscheinend interessiert das keinen . Nur zu Info war gestern am 2.3 mein Eintritts Tag in die Garde. Und nu ist ein Tag rum.... das ist.... einfach gemein :(
03.03.2004, 14:34 #2
Yenai
Beiträge: 1.478

Das haben wir wohl echt verpasst, tut mir leid :(

Mit mangelndem Interesse hat das aber sicher nichts zu tun, bei mir hat auch keiner (nicht einmal ich) dran gedacht. Wir haben einfach niemanden, der dafür zuständig ist, und zufällig sieht es eben nicht immer jemand.
Kopf hoch, jetzt bekommst du eben nachtträglich Gratulationen :)

Herzlichen Glückwunsch dem, der meinen Namen so einfallsreich verschandelt wie kein anderer ;)
03.03.2004, 14:39 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Oh... das haben wir wol echt verplant...

Aber lasst uns nicht lange in Traurigkeit schwelgen und den Starseeker für ein Jahr durchhlten feiern :)

Du hast viel erreicht, auch wenn du nicht immer der bequemste warst (oder villeciht genau deshalb?!) und deshalb bekommst du von mir nen ganz herzlichen Glückwunsch :)

Bleib uns noch ein weiteres Jahr erhalten (dann werde zumindest ich rechtzeitig ... wie es sich gehört... dran denken)
03.03.2004, 15:05 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

@Starseeker


nicht traurig sein. ist bei mir auch immer so, ich krieg immer nur von 2-3 leuten nen glückwunsch per ICQ während Gor na Drak(Carthos) die ganzen Glückwünsche im forum einsammelt weil wir uns ja fast gleichzeiig angemeldet haben .aber ich schweige still und leise und warte noch ein jahr ;):D


trotzdem GLÜCKWUNSCH!!!!auf das nächste jahr
03.03.2004, 15:25 #5
Longbow
Beiträge: 4.035

Wollte Clay nicht nen Thread aufmachen? Hattest mir mal so gesagt, auch mit dem Hinweis, ich dürfe ihn net aufmachen. Aber...ein kleiner Ton in ICQ hätte gereicht und er wäre Ruck Zuck da gewesen ;)



Egal, Gratuliere zum 1jährigen

PS: Wehe einer vergißt nächste Woche mein Jubiläum :D
03.03.2004, 15:34 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

Alles jute alder Gardler ;)
03.03.2004, 15:37 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Scheiße!
Oh, Kacke!

Tut mir leid, Starseeker!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch du Jungspund.
03.03.2004, 15:48 #8
Orcdog
Beiträge: 1.195

O.o
uuuups......
GLückwunsch Sternchen :D

edit: JUHUUU!!! Elite Lamer ^^
03.03.2004, 16:02 #9
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles gute Star
03.03.2004, 16:10 #10
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hm, verdammt...

Alles Gute zum Jubi Stasi :D
Warst die Person, die zuerst hier in der Garde auf nen Post von mir geantwortet hat ;). Darfst dir was drauf einbilden wenne willst [oder alternativ von den anderen hier Schläge abholen ]

Auf noch ein paar Jährchen!! :)
03.03.2004, 16:21 #11
Carthos
Beiträge: 5.043

da haben wir extra so ne liste mit eintrittsdatum und dann werden leute vergessen...
dann nachträglich alles gute zum jubiläum, nächstes jahr wird es nicht vergessen ;)
03.03.2004, 16:39 #12
Kano
Beiträge: 2.622

Glückwunsch Star, wir haben es doch gar nicht vergessen, wir wollten dich nur ärgern. :D
03.03.2004, 16:47 #13
Clay
Beiträge: 2.333

Oh man scheiße, scheiße, scheiße...das tut mir wirklich verdammt leid. Das Schlimme ist, dass ich morgens in der Schule sogar noch dran gedacht hab, aber dann hatte ich den ganzen Tag bis Abends keine Zeit um an den Rechner zu gehen und dann hab ichs einfach verplant. Das ist echt kaum wieder gut zu machen, vor allem weil ich dir versprochen hatte einen Thread aufzumachen. Sorry:(

Aber jetzt nachträglich alles, alles Gute und bleib uns hier bloß noch lange erhalten.

Naja, wenns dich tröstet: Mir hat auch kaum einer gratuliert (du auch nicht) obwohl es sogar in dem Thread stand. ;)
Mach dir nix draus, wir haben dich trotzdem noch alle lieb. :)
03.03.2004, 17:28 #14
Samantha
Beiträge: 12.569

och star, nicht traurig sein. zur wiedergutmachung werden wir uns nächstes jahr alle dran erinnern und spendieren dir jetzt ein grosses kühles bier ;)

ich glaub kaum dass das irgendwer absichtlich übersehn hat. denn was wäre die garde ohne ihren star und die bürgerwehr. :)
03.03.2004, 19:00 #15
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Glückwunsch dem alten Gunnery Sarge und brutalsten Schleich Ausbilder den ich mir vorstellen kann ;)


Mach dir níx draus das wir das vergessen haben, ich weiss noch nicht mal was von dieser Liste auf der die Daten stehen sollen ;)
03.03.2004, 19:12 #16
Montaron
Beiträge: 266

Glückwunsch Star!
Ich werd auch bald 1 , dass ihr mir das ja nicht vergesst!
03.03.2004, 19:34 #17
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Argh, ich hatte auch noch am Sonntag dran gedacht, als ich auf die Memberliste geschaut hab... sorry für die Verspätung, früher oder später hätt ich´s aber noch gemerkt. *g*

Nachträglich alles Gute.;)
04.03.2004, 08:28 #18
_Jamal
Beiträge: 2.142

na komm schon star heul ein wenig, bitte ....

ne, scherz *g* alles gute mein dicker, auch wenn ich selbst nicht dran gedacht hab.
sorry

aber zum 2 jährigen mach ich dir den thread auf, versprochen ;)
04.03.2004, 17:12 #19
Starseeker
Beiträge: 914

Soooo
@Yenai: Thx und ich kann dir gern noch ein paar meiner Exellenten Gedichte schicken ^^
@Uncle: Wenn alles immer bequem wäre würde man ja auch nicht weiter kommen oder? ;) Thx jedenfalls.
@Thorus: Thx (Leise und Still warten liegt mir nich ;))
@Longbow: Du machst Schleichwerbung?Hmpf. Trotzdem Thx
@Warkid: Kurz und Knapp : Danke ^^
@Diego : Jojo ^^ Danke aber Jungspund? Ich weiß nicht so recht *arghmeinrücken*
@Orcdog: Danke
@Legolas: Uiuiui ein Lee gratuliert mir...danke^^
@Goefu: Sicher bild ich mir was ein^^ Danköö
@Carthos: Das sagt ihr JETZT alle ^^ Danke
@Kano: Ärgern?Nenene böse böse^^ Danke jedenfalls
@Clay: Du bist ein gaaaanz böser Lord du! Hast es völlig verpasst obwohl ich dich sogar dezent drauf hingewiesen hatte.Nenene und das nennt sich ...äh egal^^ Danke ^^
@Sam: *biertrink* Sehr Sehr gut. Genau! Was wärt ihr ohne mich *hust* Danke ;)
@Lama: Brutal? Ich glaub du solltest nocheinmal trainieren, ich fürchte du wurdest nicht hart genug rangenommen ^^
@Montaron: Noch mehr Schleichwerbung Tztztzt.Danke
@Sir Iwein: Jajaja hinterher ist man immer Schlauer hrhr. Danke
@_Jamal^^: Gleich gibbet haue Jung. ICH BIN NET DICK. Danke
04.03.2004, 18:04 #20
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hehe, ich hab ne Ausrede. war nämlich auf Klassenfahrt *unschuldiggugg*

Glückwunsch Sternchen :)

und nimm die Jubiläumsdinger mal nicht so ernst, ich verpass die auch ständig. hm, vlt sag ich das ja gerade deswegen ^^ es werden bistimmt öfters mal welche vergessen, die nen gratulationsthread verdient hätten. aber es geht doch viel mehr um die schöne Zeit im Forum hier ;)
04.03.2004, 19:10 #21
Errol
Beiträge: 346

Nachträglich noch Herzlichen Glückwunsch dem, der meinen Namen auch schon mal so einfallsreich verschandelt hat wie kein anderer *g*

Achja, außerdem, mir hat auch niemand gratuliert, als ich mit Shaela einjähriges hatte (ok, das hatte vll andere Gründe... )
Seite 1 von 1  1