World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Diccuric Fragen
Seite 7 von 12 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
08.03.2004, 22:54 #151
Nahalandor
Beiträge: 105

rpbiers einfach aus welchem söldner du sie geben musst... ist einer mit ner schwächeren rüsung mehr weiss ich auch nicht....
09.03.2004, 10:17 #152
Fisheye
Beiträge: 609

wenn du in die kleine burg reingehst steht links hinten son typ, den kannste ansprechen, dann fragste was er da so macht und er sagt dir, dass er der lagermeister oder so is, dem kannst die nahrung in die hand drücken.
09.03.2004, 13:04 #153
Satura
Beiträge: 589

Hm, da war ich dann wohl doch zu unaufmerksam... muss ich noch mal hinschaun!

Danke vielmals für die Antwort
09.03.2004, 15:19 #154
Hermo 28
Beiträge: 89

Ich hab auch ein problem: Ich hab Gravyarn(glaub ich das man den so schreibt) erledigt und die erste Aufgabe von Berengar mit Kroll. Jetzt sagt Berengar ich soll warten bis Gravyarn etwas für mich zu tun hat. Was muss ich jetzt machen?

Dann hab ich noch son Wappen von meinem Vater gefunden und soll jetzt auf Schatzsuche gehen. Ich weis nicht wohin ich jetzt soll. Was soll ich jetzt machen, damit ich weiterkomme???
09.03.2004, 15:51 #155
Fisheye
Beiträge: 609

jetzt musst du die quest mit deinem vater machen. erstmal solltest du die beiden arbeiter bei der rampe belauschen, dann das wappen lesen, was du ja schon gemacht hast und dann zu dem grab deines vaters gehen.
so wie kommst da hin...also wenn du zum bauernhof gehst musste den ersten weg rechts nehmen nach dem bauernhof, durch eine höhle hindurch, folg immer weiter dem weg, bis du links eine blumenwiese mit blufliegen und scavangern siehst, rechts sollten auch scavanger sein. wenn du nun links über die wiese in das kleine waldstück gehst solltest du da nen skelli am baum hängen sehen. achtung da sind 2 skellis in der nähe, wenn die beide platt gemacht hast gehst noch ein stück dort den berg hinunter und hälst dich links, dort müsste ein typ sein der dich anspricht, in der höhle hinter ihm ist dann das grab deines vaters.
09.03.2004, 18:44 #156
Brandon
Beiträge: 50

Hi.

Ich bin so ziemlich am anfang da ich mir Diccuric erst heute heruntergeladen habe.:)

Ich habe mit diesen einen Zauberer der einen Mann in eine Fleischwanze verwandelt geredet und ich soll die Zutaten besorgen.

Wo ist z.b eine Feuerwaranzunge zu finden?:)

Thx.
09.03.2004, 18:49 #157
Fisheye
Beiträge: 609

entweder guckst du ein paar seiten hier in diesem thread nach, oder ich sags dir :D
also eine ist in der höhle wo der brütende lurker ist (musst am besten rauslocken und dann in der kiste die zunge rausholen). die höhle ist in der nähe des starts, bei dem kleinen see. wenn du raus aus dem tor in der äüßern mauer gehst an den torwachen vorbei musst dich rechts halten da ist der kleine see mit der hütte, dann hinter dem see ist die höhle.
09.03.2004, 19:36 #158
Brandon
Beiträge: 50

Danke ich habe da noch eine kleine frage...:)

Ab wann kann ich ein Lurker besiegen? Da ich bei dieser Kampfarena alle außer den Lurker besiegt habe doch gegen ihn komme ich nicht an. Ich habe im moment das Langschwert mit Schaden 40.
09.03.2004, 20:05 #159
Fisheye
Beiträge: 609

mach erstmal quests weiter und guck mal immer zu der tür hinter sade oder so ähnlich, is gegenüber von graveyarn so ne tür wo er vor steht, wenn der sade weg ist (er geht irgendwann im spiel mal paar schritte nach rechts), gehts durch die tür und guckst da ma :D
und zu der arena nach dem lurker kommt noch ein dickere gegner, also spiel erstmal so weiter. du bekommst eh nur die fertigkeit schleichen, nach allen kämpfen.
09.03.2004, 20:44 #160
RaveninBlack
Beiträge: 762

Jo aber den fetten Gegner kann man sehr einfach besiegen.
Du ziehst dein Langschwert und rennst zum gitter und haust im SOFORT 2mal dann iser tot. Nich mehr unter den lebenden. Den Lurker solltest du so auch ziemlich einfach besiegen können. Dränge ihn in die Ecke und schlage auf ihn ein.
10.03.2004, 10:57 #161
Satura
Beiträge: 589

also ich war jetzt noch mal bei den Söldnern auf der Burg, aber ich habe noch immer keine Gesprächsoptionen!! mit keinem. Kann sein, dass ich vielleicht einen Teil des Proviantes, den mir Rebekka gegeben hat, aus versehen verkauft hab... was gibt einem Rebekka?

Danke!
10.03.2004, 13:59 #162
Brandon
Beiträge: 50

Ich muss mal wieder was Fragen....

Sorry vieleicht wurde die frage ja schon gestellt aber ich kann jetzt nicht alles durchsuchen.

Ist es Normal das die Quest Unterwasserpflanze als gescheiterte Quest gilt?

Als ich nämlich aus den Wasser ging kam ein Söldner und sagte ich soll lieber die Kiste holen...

Was muss ich tun wenn die Kiste verloren gegengen ist?

So,Danke.
:)
10.03.2004, 15:01 #163
Sam Gadschmi
Beiträge: 35

Wie kann man im Lager auf genommen werden?
@Brandon du must zwei mal an einer unterwasserpflanze vorbeischwimmen
dann gehst du zu Alwin und zeigts ihn die Pflanze.Is aber die falsche must das noch zwei mal machen dann hast du die richtige!
10.03.2004, 15:25 #164
Achim_S
Beiträge: 135

quote:
Zitat von Brandon
.

Ist es Normal das die Quest Unterwasserpflanze als gescheiterte Quest gilt?

Als ich nämlich aus den Wasser ging kam ein Söldner und sagte ich soll lieber die Kiste holen...

Was muss ich tun wenn die Kiste verloren gegengen ist?

So,Danke.
:)



Du musst schneller bei Alwin sein, als der Söldner bei dir. ;)

Wenn die Kiste verlogen gegangen ist, dann lies mal bei "gescheiterte Aufträge" nach. Dann ist die Quest vorbei.
10.03.2004, 17:20 #165
Brandon
Beiträge: 50

So nächste Frage.:D

Ich hab jetzt den Auftrag bekommen eine Horde Scavenger zu töten wegen ihrem Fleisch...ein Söldner soll mich dorthin bringen.

Wo ist diese Person die mich zu den Scavenger hinbringen soll?:)
10.03.2004, 18:52 #166
aragorn_16
Beiträge: 529

Wie besiegt man den Riesenscavenger?
10.03.2004, 19:28 #167
CAPTAIN-DEANZER
Beiträge: 184

hei ich brauche hilfe ich muss für diesen komischen penner der so ein kerl in eine fleischwanze verwandelt hat beschtimmte sachen bringen ich habe alles ausert die zunge eines feuerwarans wo sich feuer warane befinden weis ich aber wie kann ich diesem mistfieh die zunge rausreisen
10.03.2004, 20:56 #168
Brandon
Beiträge: 50

quote:
Zitat von Fisheye
entweder guckst du ein paar seiten hier in diesem thread nach, oder ich sags dir :D
also eine ist in der höhle wo der brütende lurker ist (musst am besten rauslocken und dann in der kiste die zunge rausholen). die höhle ist in der nähe des starts, bei dem kleinen see. wenn du raus aus dem tor in der äüßern mauer gehst an den torwachen vorbei musst dich rechts halten da ist der kleine see mit der hütte, dann hinter dem see ist die höhle.



@Captain

schau mal weiter oben die frage wurde schon von mir gestellt. (siehe Zitat).:)
10.03.2004, 21:27 #169
aragorn_16
Beiträge: 529

Wie besiegt man denn jetzt den Riesenscavenger?
10.03.2004, 21:39 #170
Fisheye
Beiträge: 609

feuerball sollte ihn niederstrecken, also so wars bei mir. und wenn du dann nach dem schlüssel fragst für welche truhe der ist....KA :D

@Brandon

ich hab auch oft zu früh gefragt, guck doch einfach erst, bevor du fragst, meist erbeen sich die quests und ist doch auch doof wenn man immer fragen muss, außerdem kommt doch so kein spielspass auf oder ? :)


hmm vielleicht sollten wir nen thread mit allen quests + lösung aufmachen, die meisten fragen wiederholen sich ja recht oft.
11.03.2004, 13:30 #171
aragorn_16
Beiträge: 529

OK, danke für die Antwort.
11.03.2004, 13:39 #172
aragorn_16
Beiträge: 529

In der Bibliothek bei der Burg, vor der Fiebeler Wache hält, sind in einem Raum solche Steinsäulen und ein Schalter. Wenn man den drückt, dann hört man ein Geräusch. Was bedeutet das?
12.03.2004, 11:21 #173
Network
Beiträge: 33

Hiho,
also ich habe jetzt schon einmal durchgespielt als Kämpfer.

Jetzt will ich es als Magier probieren, nur ab welcher Quest geht das los ? Muss ich schon bei der Rampen-Q zu Tailiasan ? Oder wie oder was ?
12.03.2004, 18:30 #174
sLs-darK
Beiträge: 61

quote:
Zitat von Network
Hiho,
also ich habe jetzt schon einmal durchgespielt als Kämpfer.

Jetzt will ich es als Magier probieren, nur ab welcher Quest geht das los ? Muss ich schon bei der Rampen-Q zu Tailiasan ? Oder wie oder was ?


Ja direkt zu Taliasan. Wenn du seine Aufträge erfüllt hast musst du beharrlich auf der Ausbildung bestehen (nicht Silber oder Tränke nehmen). Aber du kommst nur bis zum 3. Kreis im Spiel und das auch erst spät(er).
12.03.2004, 18:44 #175
SMT
Beiträge: 88

Also ich hab n'Diccuric Problem. Hat eigentlich Diccuric ein Intro? Wenn ja gehts bei mir nicht. Bei mir loadet es einfach das Game einfach gerade das Hauptgame. Fertig geloadet, steh ich einfach mitten im Nichts. Kann alles machen, laufen, cheaten, Inventar und Co. aufrufen aber ich seh nur meine Figur. Was ist passiert?
Seite 7 von 12 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11  12