World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #9
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12 
13.04.2004, 19:05 #251
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Argh, Asche über mein Haupt, erhängt mich, reißt mich in Stücke, vierteilt mich, achtelt mich, jagt mir ne Kugel zwischen die Augen. :D

Die ganze Sache nur weil ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe, oh man bin ich ein Trampel!
13.04.2004, 19:32 #252
Renata
Beiträge: 455

na, dann mal zurück zu den angenehmeren Themen :

herzlichen Glückwunsch, Xalvina.

13.04.2004, 21:00 #253
olirie
Beiträge: 1.642

Hmmm, *Ordnerdurchblätter* Ah da haben wir ja die Akte, na dann mal los:
Alles Gute zur Aufnahme Ray (besser spät als nie)


Und dann sehe ich da ja noch was:
Alles Gute zur Beförderung, Xalvina.
13.04.2004, 22:13 #254
Ceron
Beiträge: 379

Echt? hat sie's. Puhhh, dann muss ich nicht mehr mit geplagten Blicken über ihre Gratulierungen hinweghetzen
Herzlichen Glückwunsch Xalvina, zum überschreiten, des wohl derbsten Dauerranges;)
14.04.2004, 16:50 #255
Xalvina
Beiträge: 1.273

Scheiße ich bin befördert - was mache ich jetzt? *panikbekomm*

Ach du grüne Neune, da hat man als einziges Zuhause nicht Mal ein Frohes Ostern gewünscht bekommen und nun habe ich ein Osterei und zwar von Medi.

Danke meine Lieben, ich werd meinen Dauerrrang wohl vermissen.
Ich habe es überhaupt nicht gemerkt und wäre jetzt wohl weiter mit dem Gedanken als Schwarzmagierin herumgerannt.

*alle lieb drückt*

:r :)

-----

@ Ray: Dann gratuliere ich dir erstmal noch nachträglich, und zweitens Muss ich mir noch für dich wie auch für Estragon einen Spitznahmen überlegen. So geht das doch nicht. *g*

@ Horaxi:
Ja ich glaube mein Geist wird alt.

@ Hildi:
Immer bescheiden was? *g*
15.04.2004, 00:25 #256
Estragon
Beiträge: 507

(nachtrag)
Glüchwunsch zur Beförderung Xalvina :)
15.04.2004, 18:34 #257
>Avril<
Beiträge: 602

Na da gratulier ich doch auch mal Xalvi!
DU hast es dir verdient ;)

Mach weiter so :)
19.04.2004, 15:15 #258
Hîrgalad
Beiträge: 354

Hi Ormus :D
Nachdem was ich im Sumpf über dich gelesen habe (während der ganzen Sache mit dem Rat, etc.) habe ich einiges über dich erfahren und wenn das alles stimmt was da so geschrieben wurde, dann wirst du den ZuX würdevoll ergänzen. Also herzlich willkommen :)

PS: Schon wieder Erster :D
19.04.2004, 15:32 #259
olirie
Beiträge: 1.642

Glückwunsch zur Aufnahme,
mögen deine posts die Mauern des Kastells erfreuen.
19.04.2004, 15:43 #260
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hallo Ormo,
ich wünsche Dir, dass Dir gelingt, was Du hier anpackst.
Und vor allem: Viel Spaß dabei!!:)
19.04.2004, 16:18 #261
Ceron
Beiträge: 379

Wilkommen du Sumpfgeist, hab ne schöne und lange Zeit im Kastell der bösen ZuXmagier (à la Veilyn^^)
19.04.2004, 17:03 #262
Ray
Beiträge: 157

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme Ormus!
Wir sind wohl in ner Zeit des Wandels. Neue kommen, so wie Estragon, du und ich und andere gehen leider. So wirds aber wohl immer sein und ich freu mich deshalb umso mehr auf dich, Herr Lehrlingskollege!:D
19.04.2004, 19:12 #263
Renata
Beiträge: 455

Willkommen im Kastell, Ormus.
Hab viel Spaß hier und lass Dich nicht von den Dämonen ärgern.
19.04.2004, 19:36 #264
Ormus
Beiträge: 1.028

Danke leute wird sicher wunderbar hier:)
freu mich schon darauf mit euch zu posten
zur feier des tages geb ich auch mal einen aus.(aber kraut is alle:D )
19.04.2004, 20:49 #265
TheRock
Beiträge: 611

Wieder n neuer*g*
Is da irgendwo n Nest oder so????*g*
Einer nach dem anderen...
viel Spaß beim Posten Jungchen... ;)
19.04.2004, 21:15 #266
Ormus
Beiträge: 1.028

in momenten wie diesen muss ich wirklich herzlich lachen:D

wollt ihr nich gesehen werden?^^


edit: ich war auch unsichtbar *g*
nochn edit: soll nurn guter spass sein also nicht falsch verstehen.
edit: danke nochmal an TheRock
was wohl? edit:D : seid ir immer invi?
editieren macht spass *g*
19.04.2004, 21:49 #267
Ceron
Beiträge: 379

also ich persönlich könnte es mir nicht mehr leisten online zu gehen, es wäre reinster Selbstmord. Der Zux sieht mich jedoch, ich glaube ich setze dich auch gleich mal auf die Liste.
- bist drinn^^
20.04.2004, 23:07 #268
Estragon
Beiträge: 507

@Ormus (sorry wegen der verspätung)
Herzlich willkommen im ZuX. :)
21.04.2004, 22:16 #269
fighting_faith
Beiträge: 633

Für alle die es ned gesehen haben ;)

3 Jähriges Jubiläum/ der DON

hoffe i war hier richtig ^^; *schnell wieder verzieht*
21.04.2004, 23:38 #270
Xalvina
Beiträge: 1.273

Omi äh Ormi .. Ormus!

Alles Gute und willkommen bei dem
komischsten Haufen des Rollenspiels. :)

Edit: Ja ich bin Auch Invisible.
24.04.2004, 04:25 #271
HoraXeduS
Beiträge: 1.113
Der Umzug
Ihr Schwarzen Schafe,
kaum etwas sorgt derzeit für dermaßen viel Wirbel wie der Umzug der WoG von gamesweb zum RPG-Ring.

Habt Ihr schon gepackt? Ich suche meine Klamotten grade zusammen und marschiere dann mal eben rüber. Einige von Euch sind ja schon da, wie ich gesehen habe.

Was hab ich drin in meinem Koffer? Immerhin die archivierten Threads dieser schwarzen Gilde. Man weiss ja nie, wofür man die nochmal brauchen kann. Hauptsache es kommt nix weg. Schon witzig, was man da so mitnimmt. Wusstet Ihr zum Beispiel, dass ausgerechnet Xardas nur einen einzigen Thread jemals in unserem Forum eröffnet hat? Oder dass medi offenbar den längsten Post in unserem Forum verfasst hat? (OK, Don war dicht dran^^) Den wohl unleserlichsten Post hat uns übrigens Champ verehrt, wie ich eben feststellte, hehe. Aber immerhin stand der nicht in Gruppensitzung#4... wohl der einzige ZuX-Thread, der damals einer großen Säuberungsaktion zum Opfer gefallen ist.:D

Schon eine sehr spezielle Gilde, unser Zirkel. Ziehen wir also in Kürze ins neue Forum, es hat den Anschein, als seien wir dort willkommen. :)

Wer noch weitere Informationen benötigt, erkundigt sich bitte weiterhin einfach hier. Besonders, wenn Ihr noch Fragen habt oder sonstwie unsicher seid, nutzt die Gelegenheit, dort Antworten zu bekommen. Auch Mods und erfahrene User geben über ICQ oder PM gerne Auskunft.

Im Laufe der Woche geht es dann los. Solange posten wir hier einfach noch weiter. Und der Letzte braucht das Licht dann nicht auszumachen. Er nimmt es einfach mit.;)
24.04.2004, 20:57 #272
Xalvina
Beiträge: 1.273

*mäh*

Ja alles Gepackt HoraXi. ^^"
Xardi sollte mal mehrere Threads machen.
25.04.2004, 00:57 #273
Ormus
Beiträge: 1.028

genau schaut auch besser aus.

wie findet ihr unser neues forum? is doch total super ne?
25.04.2004, 01:28 #274
Seraphin
Beiträge: 318

Ich hab eigentlich kein Prob damit. Über die Werbung lässt sich vielleicht streiten.

Nee, das einzige was mir anfangs ein bisschen komisch vorkam waren irgendwelche Grafik-Hänger oder so. Hat sich plötzlich alles verwischt wenn man rauf und runterscrollte und das kam ziemlich oft. Heute hatte ich's dafür glaube ich nur einmal.

Ansonsten sind da noch viele geile neue Smilies. ^^ :D

;)
25.04.2004, 01:39 #275
Vash the Stampede
Beiträge: 30

quote:
Zitat von Seraphin
Ich hab eigentlich kein Prob damit. Über die Werbung lässt sich vielleicht streiten.



Wenns die Hentai Werbung ist, da haben sich am Anfang bei uns auch alle Beschwert.^^

Aber was will man machen, irgend woher muss da Geld ja kommen. Abgesehen davon wird damit nur Nachts geworben, sprich ab AFAIK 23 Uhr, ihr seid soweiso ne andere Zielgruppe als wir und kriegt andere Werbung (Latex/Leder/Peitschen 0190-Sites^^) und gezwungen nen Banner zu klicken wird auch niemand.

Funny Fact: Zwar haben sich am Anfang viele über die Banner (sogar erheblich) aufgeregt, dennoch wurden diese Banner am häufigstens geklickt.^^
Seite 11 von 12 « Erste 7  8  9  10  11  12