World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Zu guter letzt...
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8 
15.03.2004, 17:38 #126
Rakis
Beiträge: 51

Wow ToFu, hab mich eben gar nicht zu geaüssert.
Das ist schön :)

@Malar Och mein Kopf ist nicht unten,wie schon gesagt wird mich nix davon abhalten dem Sumpf weiter zu helfen und weiterhin Mitglied zu sein.... ;)
15.03.2004, 17:45 #127
Operations
Beiträge: 1.479

oh man, hätte ich geahnt welche Folgen mein eigentlich recht harmloser Post mit sich bringt hätt ichs gelassen

sorry carras, konnte ja niemand ahnen *kopfschüttel*

@abaddon


@tofu
schönes Gedicht, nur leider nen viel zu traurigen Hintergrund :(
15.03.2004, 17:48 #128
Veilyn
Beiträge: 644

@Bann:

@Tofu (ich darf doch Tofu sagen, oder?): Ich hab's dem einen oder anderen schon über ICQ gesagt, aber damit hast du auf elegante Weise den Nagel auf den Kopf getroffen.

@Carras und alle anderen Sumpfler: Hoffen wir das Beste...

Leider habe ich nicht mehr zu sagen, obwohl es sicherlich noch einiges gibt...
15.03.2004, 17:49 #129
Rakis
Beiträge: 51

Nich deine Schuld Opi, stand zwar nix privates in der PM drinne, trotzdem sollte man sie nicht veröffentlichen. War also mein Fehler......

Sapperlot ich wollte doch lernen, dass ihr einen immer so aufhalten müsst
15.03.2004, 18:04 #130
Ormus
Beiträge: 1.028

da kann man sich echt nur an den kopf fassen.
15.03.2004, 18:06 #131
Rakis
Beiträge: 51

Wenn du noch sagst wieso bro ;)
15.03.2004, 18:23 #132
Claw
Beiträge: 3.452

Ähh, soll das jetzt ein schlechter Witz sein ? Carras, mach das rote banned! aus deinem Ava, oder ich versohl dir den Hintern !


Dieser witzlose Witz ist Resultat der "gerechten" Behandlung der Mods :u
Zu deutsch: ich könnt platzen
15.03.2004, 18:55 #133
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

*seufz* Also ich würde nochmal nachdenken, ob der Bann gerechtfertigt war. Schließlich sollte man ja auch bedenken, was in der PM stand. Nichtmal ganze zwei Zeilen...medi wurde auch nicht ausfallend und im Prinzip hat sie sich von daher nicht in ein schlechteres Licht gerückt, oder was weis ich.
Und wenn schon so dreist behauptet wird, es hätte nie einen Bannantrag gegeben, sollte er doch nicht so hart dafür bestraft werden, dass er lediglich einen Beweis vorgebracht hat. Er hatte in dieser Sache recht, es gab einen Bannantrag, auch wenn es abgestritten wurde. Grausige Wahrheit: IRGENDWER fühlte sein Image gefährdet, weil er trotz hoher Position gelogen hat und war deshalb sauer. Schade, aber na ja...ich geb euch allen mal folgenden Rat: Macht keinen verdammten Streit drauß, bei dem ohnehin nichts rauskommt, sondern seid einfach still. Ein bisschen vernünftiges Denken schadet niemanden. Letzte Worte: Don't f*** around!

Gruß,
Scipio (Ex-Sumpfler)
15.03.2004, 19:06 #134
meditate
Beiträge: 6.868

mal noch mal nachlesen. es gab keinen bannantrag, es gab eine verwarnung von mir. diese verwarnung stand nicht im forum, war also ganz privat. wenn ich sie hätte ins forum setzen wollen, dann hätte ich das getan. icq-nachrichten, mails, pm und sonstige dokumente haben im forum nix zu suchen. es gibt dazu sogar ein gesetz. sogar ein 14-jähriger sollte das kennen.

irgendwann ist dass fass nun mal voll.
15.03.2004, 19:22 #135
Xion1989
Beiträge: 574

Verdammt jezt reichts mir. Was soll dieser Scheiß medi? Er hat nix getan was zu einem Bann führen sollte. Langsam glaub ich echt das die die was zu sagen haben abdrehen. So eine scheiße wegen so ner kleinigkeit... Wo soll das hinführen? Ich lass mir sowas nicht bieten. Carras war ein guter freund und poster. Was zur hölle bewegt dich dazu wegen so ner kleinigkeit auszuflippen?

Ende
15.03.2004, 19:23 #136
Champ
Beiträge: 5.711

so, nun kriegt euch mal wieder ein.
carras hat sich in der wortwahl vergriffen. mehrfach gegen mehrere moderatoren. er ist deswegen verwarnt worden und hat noch einen draufgelegt, in dem er die pm ohne erlaubnis öffentlich gemacht hat.
medi hat auch nicht gelogen, wie hier jetzt behauptet wird. sie meinte lediglich, dass davon hier drin nichts davon gepostet wurde.

wie don schon gepostet hat, ist langsam eine gewisse grenze des guten benehmens weit überschritten. jeder user, der meint schlechte laune haben zu dürfen, kann das an den moderatoren auslassen ? das haben wir, also in erster linie don und medi, aber mich betrifft das genauso, uns lange genug gefallen lassen. keiner von euch hat auch nur annähernd ne ahnung, was hinter den kulissen überhaupt zu eurem wohl getan wird, wieviel zeit andere für euch opfern, damit ihr hier das vorfindet, was ihr seht. zum dank dafür macht jeder die mods zur sau, wenns ihm mal so in den kram passt. seltsamerweise hat es auch meisst mit gewissen gesprächen im icq zu tun, wo sehr viel geredet wird und wo einige user hinterher seltsamerweise immer wieder mal austicken.
aus dem grund habe ICH den bannantrag angeregt.

es sollte sich also jeder in zukunft gut überlegen, in welchem ton er mit den leuten spricht. es geht nicht darum, keine kritik zu üben, sondern die art und weise, wie man das macht.
soviel zum bann.

was ich jetzt nicht ganz kapiere ist der post von abaddon. wie soll carras trotzdem gewählt werden, wenn er kein mitglied im sumpf ist, bzw. keinen account hier hat ?
und, wie soll jemand wie carras den sumpf gegenüber anderen gilden und auch den rpg moderatoren vertreten, wenn er eine solche einstellung an den tag legt ?

wieso du das wort "bekanntmachung" in deinem post verwendest, frag ich lieber nicht. falls es dir entfallen ist, dein wort zählt nicht mehr als jedes andere, nachdem du deinen ratssitz vorschnell abgelegt hast. aber das nur nebenbei.
15.03.2004, 19:26 #137
Samantha
Beiträge: 12.569

eine frage:
seit wann bannen fremde mods in fremden foren?
hat mich medi vor einigen wochen erst drauf hingewiesen dass man sich streng an diese regel halten soll
15.03.2004, 19:30 #138
Drake
Beiträge: 1.084

oh man...
da is man mal ne zeit lang abwesend weil man sich in schule und co reinhängt und sieht sowas...

das ist einfach lächerlich. grade jetzt sollte man versuchen den sumpf irgendwie aufzubauen und eben etwas toleranter zu sein (immerhin ist ein wogler auch nur ein mensch ;)) aber nein, ging ja nich. die folge davon war ein meiner meinung nach sinnloser bann eines guten members.

Carras, ich wähl dich trotzdem ;)
15.03.2004, 19:34 #139
Kushulain
Beiträge: 138

so dele ich hab mir den spaß jetzt mal komplett durchgelesen
und ja ich weis ich gehöhr hier nicht her ^^
naja egal
ich muss sagen es ist einfach lächerlich
der streit pfft
wo hat carras wen angegriffen??
ich find die post recht harmlos
und der bann leute das ist echt mal Willkür vom Don
in dieser PN stand nichts privates was medi in irgendeiner weise in ein schlechtes Licht rückt
und die PN ging an Carras also ist es ja wohl seine private sache also kann er damit machen was er will
so wenn ich falsch liege flamet mich zu ^^
15.03.2004, 19:34 #140
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Champ

Das war meine persönliche Bekanntmachung. Ich hab Carras gewählt und werde diese Stimme nicht ändern und das werden viele andere auch nicht. Und wenn Carras Ratsmitglied wird dann wollte der Sumpf das so. Sein Verhalten ist jedem klar, jeder kann seine Stimme noch ändern und die die noch nciht gewählt haben können ihn einfach nicht wählen. Es steht jedem frei.

Aber glaubst du nicht wenn er trotzdem noch in den rat kommt das diese Entscheidung des Banns einfach nur Dumme Kinderei war ? Du bist auch nur ein freier Member du kannst ja dagegen Stimmen indem du jemand anderen wählst. Aber wenn Carras in den Rat kommt ist er ein Ratsmitglied. Das er keinen Account mehr hat ändert nichts daran das er gewählt wurde. An den wichtigen Sachen wie Ratssitzungen, Memberliste, beförderrungen und aufnahmen kann er auch ohne Account mitentscheiden. Dann repräsentieren halt die anderen 4 den Rat im Forum dafür haben wir ja 5. Wenn dus drauf angelegen möchtest mach ne Abstimmung auf ob Leute ohne Account im Rat sein dürfen. Ich hab nirgendwo in den Regeln gelesen das das verboten ist.
15.03.2004, 19:55 #141
Rakis
Beiträge: 51

Nu einer nach dem anderen:
Champ, meine Güte ich hab mich entschuldigt.
Man kann natürlich immer noch ein Holz aufs Feuer legen obwohl es schon lange warm genug ist
Ein Bannantrag is meines Wissens im Modforum nicht vorhanden, komisch, da hat doch wohl nicht einer Zugang.........Oo...ich sag natürlich nix..... Soll ich weiter reden?
Ich werde weiterhin kandidieren und werde dem Sumpf helfen so gut es geht! Ende!

@Medi Obwohl ich meine ach so schlimmen "Fehler" zugegeben habe UND mich bei Champ entschuzldigt habe soll ich dir,Champ und Don Mails zukommen lassen wo ich mich entschuldige bzw euch anbettele?
Soll ich mich wirklich aüssern?

@Alle anderen
Leute ihr seit die besten, dass ihr soweit alle zu mir steht finde ich wirklich super. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt suiche ich die Dankesworte für euch und versuche meinen Account wiederzubekommen.

Achja ein letztes Wort noch, laut Medi bin ich ein "kleines Licht" was irgendwie so in die Richtung geht, will mich dazu nicht weiter aüssern.
Nur soweit: Vielleicht bin ich nur ein kleines Licht, aber egal wie sehr es stürmt werde ich nicht erlöschen. Ich brenne weiter.......

Vendui
Carras
15.03.2004, 20:00 #142
hundder
Beiträge: 2.020

Jeder kann sich viele Fragen stellen, jeder hat eine eigene Meinung und empfinden. Das sollte niemand vergessen. Davon unabhängig sind Regeln die Fakt sind.
Viele Emotionen schwieren hier rum, fakt ist das Carras mit veröffentlichung der pm was ignoriert hat. Dessen ist er sich auch bewusst und daher ruht der Bann.

in den Thread von OT zu reden ist sinnlos, aber überlegt was ihr Postet und warum. Es geht jetzt nicht darum seine Subjektive Meinung in Kampfmanier vorzuträlllern, vielmehr ist weiterhin aktuell das ein neuer Rat aufgestellt wird.
Lebt euer Forenleben wie gewohnt, bezieht das heutige mit ein aber seid euch bewusst das es "darum nicht geht."
15.03.2004, 20:22 #143
Tarim
Beiträge: 189

Eines kann ich nicht nachvollziehen. Das ganze ist doch eigentlich dadurch entstanden, dass Carras etwas zu der Wahl zu Medi sagte. Das war auf Basis des Sumpfes. Medi ist aus der Sicht genauso ein Member wie alles anderen im Sumpf(ok medi ist kein Member, sondern RPG-Mod in dem der Sumpf ist), trotzem kümmert sich der Rat, der in dieser Wahl gewählt wird um OT-Sachen. Dann artete es aus.

Das habe ich so mitbekommen(sorry wenn unverständlich), doch wenn ich dann von Champ das mit hinter den Kulissen alles gemacht wird lese, dann bekomme ich echt fast einen Anfall. Mir ist es (hoffentlich nur näherungsweise) bewusst, dass es extrem viel arbeite ist. Doch wo wurde MEDIS Arbeit angegriffen. Es wurde nur gesagt das Medi sich raushalten sollte, weil es eine sumpfinterne Sache sei. Alles danach waren nur Reaktionen auf Gegenreaktionen. Wie man es so schön sagt. Ein kleiner Kiesel bringt viele Steine zum Rollen(oder so).

Also wirklich. Durch soetwas, zudem wirklich echt viele was gesagt haben, wird eine Person, der das RPG und alles echt viel bedeutet(siehe Zitat aus ICQ unten) gebanned, weil sich hier Drei der großen angegriffen fühlen. Carras hat die letzten paar Tage wirklich massiv etwas gepostet, was anderen missfiel. Einigen nicht allen,aber nur im Zusammenhang mit dem Sumpfchaos. Mit nichts anderen. Das finde ich echt Schade.

quote:
From : Carras
bei mir ist dass so::

From : Carras
ich freu mich aufs rpg , denke mir einen denn ich aufs posten ansprechen könnte und...schwuuuups

From : Carras
5 icq fenster , 4 davon wollen was eingerichtet haben

From : Carras
der 5 will dann was im rpg

From : Carras
und für denn hab ich keine zeit mehr

From : Carras
ich will echt mit carras posten , das rpg bedeutet mir echt extrem viel , aber wenn ich wieder keine zeit habe tut mir das wirklich weh



Hier nochmal um zu zeigen, dass es im wirklich was bedeutet. Jetzt hatte er sich erst vor kurzem vieles vom Hals geschafft. Aufgaben anderen Leuten übertragen, um wieder mehr Zeit für das RPG zu haben und dann wird er gebannt, weil er sich im Ton vergriff. Mir kann keiner sagen, das es ihm nie passiert.
Jeder hat mal seine Meinung die er vertritt und da muss man sich auch mal an andere anpassen. An die Art und Weise des Anderen, wenn er sich scheinbar im Moment nicht so beherrscht, wie man es selbst gerne möchte. Und nicht gleich alle Hebel in Gang setzt, um ihn wegen einem Zusammenhang( schließlich war es keine schlechte Laune von ihm, wie Champ sagte, die er an jemanden auslassen musste) gleich mit dem größmöglichsten zu bestrafen. Oder verhält sich Carras immer so. Ich will einfach behaupten nein.
Also Medi, Champ und Don: Ich weis nicht , wem es dann soweit gereicht hat, dass er den Bann beantragte. Doch der es war, möge sich bitte noch einmal alles durchlesen. Am besten so durchlesen, wie ein Student, der eine Quelle auswerten soll. Er soll darauf achten, warum derjenige das tat. Auf welche Reaktion. Und er sollte sich vielleicht auch die Meinungen von anderen zu Herzen nehmen.

Schließlich wurde keine Person gänzlic angegriffen, sondern nur auf einen vorhergehenden Posting, denn ER schrieb weil er sich selbst aufregte. Darauf folgte eben wieder Kritik und so weiter. Natürlich kann man sowas schön verpacken, muss es aber nicht. Den Sinn hat glaube ich beides das selbe. Und das gut Verpackte ist für den einen schlimmer, als das Direkte, wo er weis wodran er ist.

Ich hoffe man konnte mir folgen. Ich bein weit abgeschwiffen und hoffe man versteht was ich meinte. Doch das meine ich vollkommen ernst. Es lag hierbei nicht nur an einer Person, sondern an mehreren.

MfG Tarim


PS: Wehe ich bekomme wegen dem Zitat was zu hören von irgendwem!!!
15.03.2004, 20:59 #144
Cathal
Beiträge: 1.165

quote:
aber private Nachrichten zu veröffentlichen, ist echt mal ne neue Dimension der Unverfrorenheit


Don, verständlich. Normalerweise gehört sowas nicht her. Aber wenn mir jemand auf solch eine hinterhältige Weise drohen würde, würdet ihr auch sofort diese PN im Forum finden. Das ist keine private PN gewesen wie es die anderen sind... das war eine... ich wage mal das Wort zu benutzen "Erpressung".

"Du machst was ich will, oder du fliegst."

So würde ich das auffassen. Dies soll jetzt nicht angreifend wirken, sondern soll das zeigen was ich darin sehe. Ich hoffe du hast den Thread ganz durchgelesen Don. Champs Post beinhaltete zwar keine Beleidigungen, aber er ist trotzdem als Provokation anzusehen. Ich halte diesen Bann für nicht gerechtfertigt.

---------------------------------------------------------------------

quote:
seit wann bannen fremde mods in fremden foren?


Manche Leute scheinen sich eben selbst ihre Regeln zu machen.

---------------------------------------------------------------------

quote:
es gibt dazu sogar ein gesetz. sogar ein 14-jähriger sollte das kennen.


Und das war nicht beleidigend? Wieso wirst du für sowas nicht gebanned? achja, bist ja Mod ;)

---------------------------------------------------------------------

Mit solchen Aktionen zieht ihr das Forum ins Lächerliche. Ein Mod, der sich gegen einen User stellt und ihn laufend Provoziert, nutzt seine Position aus.

Das ist meine Meinung! Wenn jemand mir nun meine Meinung verbieten will... bitte.
15.03.2004, 21:14 #145
Sergio
Beiträge: 534

so, ich habe zwar nicht furchtbar viel von der sache mitbekommen (nur das wichtigste nachgelesen), aber ich will auch mal meine meinung beisteuern:

ich bin der meinung (!!!), dass die mods (trotz ihres wirklich bemerkenswerten und herausragenden engagements im rpg sowie im ganzen WoG [nein kein geschleime, das meine ich ernst]) in diesem fall völlig überreagiert haben! ich denke nicht dass es wegen dieser einen sache notwendig ist, carras gleich zu bannen, weil es muss doch jemand etwas WIRKLICH schlimmes (und das bitte mehrmals) angestellt haben, damit er gebannt wird.
sorry dass ich jetzt mafio als vergleich missbrauche, aber überlegt mal: mafio hat sich wirklich zahlreiche ausrutscher geleistet und er wurde nie gebannt!! immer hat er seine chance bekommen, sie oft in keinster weise genutzt, und dennoch wurde er nie gebannt. und jetzt leistet sich carras einen (in meinen augen SEHR geringen ausrutscher) und wird sofort gebannt! und er hat einen sehr viel besseren poststil als mafio und so gut wie nie hat er jemanden ernsthaft beleidigt (soweit ich das beurteilen kann).
sorry aber wer "all niggers work on deck" (ich reagiere sehr empfindlich auf so nen rassismus-müll) postet, gehört für mich gebannt, aber niemand der so ist wie carras, der wirklich spaß am rpg hat und viel wert darauf legt und einige mühe hineinsteckt und doch recht engagiert ist!
sorry wegen diesem beispiel aber es ist meine meinung, und meinungen sollte man respektieren und beachten.

überlegts euch bitte nochmal ernsthaft mit carras, ich denke er würde so etwas nie wiederholen und in meinen augen passt er super ins rpg und es ist schon sehr traurig wenn er einfach aus dem rpg geworfen wird!

PS: ah toll, dann kann ich ihn wohl gleich aus meiner quest streichen, noch einer weniger (ok das zählt hier wohl nicht)
15.03.2004, 21:52 #146
Champ
Beiträge: 5.711

eigentlich wollte ich nichts mehr dazu posten. aus gutem grund, weil ich so ziemlich genau weiss, was dabei rauskommt. es werden einem im normalfall die worte im mund verdreht oder schlimmsten falls wird der streit noch grösser.
es sind aber hier ein paar fragen aufgetaucht, die ich mal halbwegs zu beantworten versuche.
erstmal samantha.
zu deiner durchaus berechtigten frage. der bzw. die zuständigen moderatoren wurden per mail vor dem bannantrag unterrichtet. also kein grund, sich aufzuregen.
hundder ist zwar der meinung, dass der bann gerechtfertigt ist, aber eben zeitpunkt ungünstig ist. aber, den zeitpunkt hat sich carras ausgesucht, nicht ich.
er hat mir im übrigen mitgeteilt, dass er sich per mail bei deathweaver deswegen melden will, damit der es sich nochmal überlegt.

dann tarim
quote:
Doch wo wurde MEDIS Arbeit angegriffen.

darum gehts nicht. lies mal nochmal in ruhe bitte.

sergio

beim thema mafio kann ich dir nicht sehr viel sagen. man hat bei wohl darauf vertraut, dass sich seine gilde bzw. der dortige rat darum kümmert. dazu ist er ja (unter anderem) auch da.

und dann zu Rakis selbst.

ich hatte bislang keinerlei probleme mit dir. bis auf diesen thread hier. ich kann noch immer nicht erkennen, warum du solch eine show abziehen musstest. ich werd es warscheinlich auch niemals richtig begreifen. das macht aber nichts, du bist nicht der erste, der mir hinterrücks in den allerwertesten tritt. ich gewöhn mich langsam daran. aber glaub nicht, dass es mir deswegen nichts mehr ausmacht.

es wurde von meiner seite überlegt, ob ein antrag auf entbannung gestellt werden sollte. aber nach deinem post, in dem du auf recht seltsame weise versuchst, mir oder wem anderes zu drohen, zeigt mir ganz deutlich, dass das ein falsches zeichen wäre. ich kann daraus nicht erkennen, dass dir irgendwas leid tun würde, so wie es sergio anzudeuten versucht hat.
dir ist hoffentlich klar, dass die sowas nicht hilft, sondern dich noch viel tiefer reinreisst.
ich werd also deswegen felix nicht nochmal aus seinem krankenbett bemühen.

dann noch was an alle icq-benutzer. ich hab inzwischen die wildesten gerüchte gehört.
nein, die wahl sollte nicht manipuliert werden. warum auch ? meinetwegen kann im rat sitzen, wer dazu lustig ist. ich weiss wohl am besten, was ein sitz im rat für arbeit macht. meinetwegen sollen sich doch alle drum reissen. ich seh das im gegensatz zu vielen anderen als ne teilweise sehr unangenehme arbeit. der zukünftige neue rat wird sehr bald wissen, was ich damit meine.
wie gesagt, der bann hat in keiner weise was mit der wahl selbst zu tun.

es ist auch falsch, dass blutfeuer adminrechte hat und carras selbst gebannt hat. :D
das ist totaler blödsinn.

auf den restlichen blödsinn geh ich nicht noch ein.
(mein icq hab ich deswegen weder heute noch in der nächsten zeit an. wenn jemand was von mir unter 4 augen will, per mail oder pm)

ansonsten noch happy posting, ich zieh mich aus gründen des lieben friedens willen wieder zurück. ausserdem muss ich jetzt ins bett.
15.03.2004, 21:56 #147
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Champ
hundder ist zwar der meinung, dass der bann gerechtfertigt ist

hm, mir hat er genau das gegenteil gesagt. interessant wie die leute ihre meinung ändern ;)
15.03.2004, 21:57 #148
Rakis
Beiträge: 51

Ohwe Champ, was soll ich tun? Klappe halten und verschwinden?
Ist doch wohl logisch dass ich mich nach einem ban aufrege und die hälfte deines Posts versteh ich ohnehin nicht weil einfach Sachen drin stehen die nicht wahr sind.

Wieso haben eigentlich alle hier ausser dir (bzw auch medi, ka wie sie das inzwischen sieht) Unrecht? Aus reinem Interesse
Ich hab nen Vorschlag: Ich würde gerne mit dir per ICQ sprechen, morgen am besten. Hoffe das geht für dich ok.....
15.03.2004, 21:59 #149
fighting_faith
Beiträge: 633

So, ob ich will oder nicht, ob es passt oder nicht, ich melde mich jetzt noch mal wegen Carras...

1. Seht euch doch mal an, ich denke wenn ist Carras nicht alleine Schuld (auch wenn er mit Schuld trägt) und der WoG,... die Gemeinschaft die wir eigentlich sind strebt so auseinander,... klar, man kann Fehler machen, aber deswegen zu bannen? Ich finde persönlich es eindeutig zu hart, das Verhalten ist in meinen Augen einfach kindisch...
Klar, ne PM online stellen sollte man nicht, aber wenn, dann appeliere ich auch mal an Medis Ehrlichkeit, sie hätte es auch sagen können,...
Alles im allen denke ich, es ist eindeutig eine voreinlige Entscheidnung, wenn ihr anderer Meinung seit, dann klärt mich auf, aber ich denke ich bin nicht die einzige die das so sieht...
Ich will hier nun ned gegen Medi oder Carras oder Don oder sonst wen sprechen, aber denkt nochmal nach, war das denn wirklich nötig? Nen treuen Member und Poster zu bannen, der sich so für seine Gilde einsetzte?
Fehler kann jeder machen, sie zu verzeihen ist die Kunst... und ich denke mal es haben sich schon weit aus mehr Leute schlimmere Sachen geleistet als er...
Ich appeliere nun an die Mods,... und an Carras,... kann man das nicht in Ruhe regeln? Carras sollte sich vielleicht zügeln, was die Privatsphäre anderer angeht (in dem Fall, sonst tut er das ja auch ned) obwohl er nur etwas bewiesen hat. Andererseit bin ich wirklich enttäuscht von euch Mods,... euch so schnell zu sowas bringen zu lassen,...
Wen bringt es denn irgendwas? Niemanden oder? Höchstens das alle (!) die mit Carras im RPG zu tun haben, Quest, Schüler etc. schlechte Laune wegen fast nichts bekommen,...
Wir sind doch eine Gemeinschaft Leute, wo ist das geblieben?
Spielen wir nun alle gegen einen oder doch 2 Teams,...? Warum spielen wir nicht miteinander, im Namen von Deathweather...
Wenn wir uns prügeln wollten oder kindisch sein, sollten wir vor die Türe gehen...

Ich bin wahrlich enttäuscht von euch,...

Faith

Ach ja, wenn ich noch was hizufügen darf,... ich denke hier sollte nun keine grosse Carras Diskussion ausbrechen, das ist nicht der Sinn, und ich habe es nicht nur für Carras getan, sondern auch wenn ich ihn nicht kennen würde, hätte ich so reagiert,...
und auch an Carras,... und überhaupt,... bitte achtet ein wenig auf euren Tonfall, auch wenn ich die Empörung verstehen kann...

danke...
15.03.2004, 22:03 #150
Champ
Beiträge: 5.711

sam, ich hab eben nochmal in mein messifenster gesehen. es stimmt so, wie ich es oben geschrieben hab.
rakis.
wäre vielleicht wirklich gut, wenn wir uns mal unterhalten.
aber nicht über icq. schick ne mail mit deinen fragen. oder eben pm.
aber ob es was bringt, wenn du mich jetzt als lügner bezeichnest, zweifel ich stark an.
Seite 6 von 8 « Erste 2  3  4  5  6  7  8