World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Zahnarzt ^^
Seite 1 von 2  1  2 
10.03.2004, 20:16 #1
Nelk
Beiträge: 922
Zahnarzt ^^
Ehm.. ja.. Hallo erstmal...
Also ich war gestern beim Zahnarzt und er hat da ganz, ganz viel Gebohrt.. ^^
Also die Zähne ^^
Aber er hat irgendwie Shice gebaut... Immer wenn ich esse tut es voll, krass derbe mega weh ( )

Naja, dafür sehen die besser aus. Nicht mehr so braun :r

Aber ich muss schon sagen, seit gestern gehe ch niocht mehr ganz ohne Furcht zum Zahnarzt.. Früher hab ich ihn sogar voll gemocht... hat Spaß gemacht... Aber gester hat es so weh getan, dass ich echt schiss habe vorm Zahnarzt... Er hat mich ganz ohne Narkose gebohrt... und das so richtig tief
Naja, ich habs überlebt...

Was haltet ihr so von Zahnärzten? Geht ihr gerne dahin oder nicht?
10.03.2004, 20:19 #2
Grischnach
Beiträge: 958

Ich geh gerne hin da is sonne geile Zahnarzt helferin!!
Hab mir grade meinen letzten Milchzahn rausgebrochen
10.03.2004, 20:20 #3
Operations
Beiträge: 1.479

och, ich hab eigentlich kein Problem mit ihm. geh zwar nicht gerne hin, aber das liegt daran dass ich mit der Zeit was besseres anstellen könnte, aber wenns wieder mal sein muss, störts mich auch nicht. allerdings achte ich auch darauf, dass er nie ohne Narkose bohrt, falls er denn mal bohren muss ;)
10.03.2004, 20:22 #4
Nelk
Beiträge: 922

quote:
Zitat von Grischnach
Ich geh gerne hin da is sonne geile Zahnarzt helferin!!
Hab mir grade meinen letzten Milchzahn rausgebrochen



Aproppo, Die helferin war auch voll geil! Nur dass sie so in meinem Mund rumgefumelt hat war irgendwie abturnend ^^
10.03.2004, 20:26 #5
mowler
Beiträge: 105

na ja..ob er mit narkose bohrt hängt doch davon ab wie tief er bohren muss..sprich wie groß das loch is...
also bei mir hat er schon ein paar mal gebohrt und ich kann mich nicht daran erinnern dass er bei mir mit narkose gebohrt hat...
allerdings wo mir 4 von meinen bleibenden zähnen gezogen wurden hat er schon die entsprechenden stellen betäubt...
10.03.2004, 20:26 #6
SMT
Beiträge: 88

quote:
Zitat von Grischnach
Ich geh gerne hin da is sonne geile Zahnarzt helferin!!



LOL, wie kann eigentlich jemand mit einem Magier Avatar, so ein Lustmolch sein. Auch schon bei deniz Avatar hast du schon die Tastatur vollgesabbert! :D Entferne den Magier aus deinem Avatar, der ist eigentlich eine Beleidigung, zwar oder eigentlich triffts voll ins Schwarze! :D :D
10.03.2004, 20:41 #7
blue lord
Beiträge: 228

Ich hab kein schiss vorm Zahnarzt.
Bei mir hat er nur einmal vor ein paar Jahren gebohrt und das hat überhaupt nicht weh getan.
10.03.2004, 20:52 #8
Sergio
Beiträge: 534

das blöde ist nur, wenn der zahnarzt betäubt gibts so kleine gemeine spritzen, tut auch höllisch weh (find ich)
noch hab ich keine angst vor dem zahnarzt, meine zähne sind in ordnung :) nur ein zahn wurde mir mal gezogen, mehr aber nicht. ich freu mich ja schon auf die weisheitszähne :D
das einzige was mir auf die nerven geht ist diese idiotische prophylaxe. "oh, nein, so dürfen sie doch nicht putzen!!! schauen sie, so und so müssen sie das machen *immundrumfummel* und ganz gleichmäßig. bis zum zahnfleisch! nein so doch nicht!! ganz kreisende bewegungen! *blablabla'" und hinterher vergess ichs sowieso wieder :D
10.03.2004, 21:16 #9
arach
Beiträge: 188

ich geh nicht mehr zum zahnarzt. hat eh keinen sinn mehr, der hat sowieso schon alles plombiert was es zu plombieren gibt... hat auch verdammt weh getan. aber selber schuld, und man lernt draus, putz mir jeden tag brav 2 mal die zähne.
10.03.2004, 21:29 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

tz, kaum is ninjai beim zahnarzt will er was mit den helferinnen anfangen... :D

naja, ich find zahnarzt nich schlimm...unserer is cUl...da kriegt man imma was extra, es tut nix weh etc...letztens hatter er sone neue maschine für 50k€ da die verhindert, das der jenige an dem sie angewandt wird karies bekommt...normalerweise müsste man sone behandlung mit etwa 1500€ bezahlen (selber, kassen zahlen das nich) aba da er das teil auf probe hatte hat er mir und meina ganzen familie das ganze kostenlos gemacht...auch sosnt isses goil...wenn man wartet kann man am mac serven etc... :)
10.03.2004, 21:37 #11
Knochenfürst
Beiträge: 261

ob ich gerne zum Zahnarzt gehe?

Antwort: Mein Zahnarzt hatlange braune Haare die in sein verschwitztes Gesicht fallen, dass er noch grottenschlechter bohrt.
10.03.2004, 22:26 #12
Mondfee
Beiträge: 192

Also, mein Zahnarzt ist richtig klasse, bei dem kann man während der Behandlung schön Video schauen, was man sich aussuchen kann (Nein, bin nicht privatpatient :D ) Und der ist auch supi nett.
Mit dem Bohren hab ich keine Erfahrung, habs in den letzten 24 jahren sehr gut ohne Plombe ausgehalten und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :)
10.03.2004, 23:12 #13
Lord Kane
Beiträge: 127

Ja ich geh eigendlich auch gerne naja ganz gerne geht hier ja niemand aber ich würde nie ohne sprütze bohren oder zihen bei borhren tut das dreb weh und beim zihen will ich es gar ned wissen wieso hat er dir denn keien spritze gemacht wolltest du ned?
11.03.2004, 07:41 #14
semi
Beiträge: 2.734

Öhm, ich hab da eigentlich kein Problem mit...
Ich gehe auch nicht gerne hin, aber der Zahnarzt ist der Vater von einem Freund von mir, daher ist es meist ganz lustig :D
11.03.2004, 10:36 #15
Nachtigaller
Beiträge: 734

besonders gern geh ich nicht zum zahnarzt, weil das voll der stress ist dahin zu kommen. sonst hab ich keine probelme damit, weil der typ ein freund von meinen eltern ist und voll nett und so zu mir ist.
11.03.2004, 13:14 #16
Hirni76
Beiträge: 349

Also mit Ausnahme das ich meistens 35 Mins oder mehr warten muss, bis ich drankomme und dann vielleich 3 Mins behandelt werde isses eigentlich ganz in Ordnung. Nur einmal wollt ich nich hin, undzwar als mir alle 4 Weisheitszähne rausoperiert werden musste. Die Behandlung war zwar nich sonderlich schlimm, aber der Arzt hat die ganze Zeit zu Luciano Pavarotti gesungen und das die komplette Behandlung (fast 2 Stunden). Das war wohl das schlimmste :D :D. Naja, aber die 4 Tage danach waren ätzend, ich konnte nichmal meine eigene Saber aufhalten, weil die Schleimhäute aufgeschnitten werden mussten. Ausserdem gabs höllische schmerzen, aber was sols. Ich hab mir lieber alle 4 Zähne gleich rausoperieren lassen, als 2 mal hinzugehen um pro Sitzung 2 Zähne rauszubekommen. Aber was soll ich sagen:

ICH LEBE (Leider) NOCH :D
11.03.2004, 14:19 #17
semi
Beiträge: 2.734

Ich hab da mal fast 2 Stunden gesessen O_o War aber vor vielen Jahren, als ich noch klein war. War echt hart, ich hab geschlafen. Irgendwann wurde ich dann geholt und 3 Minuten kontroliert :D
11.03.2004, 14:44 #18
master of chaos
Beiträge: 498

also ich mag zahnärzte, vor allem unser zahnarzt ist geil :D ("Ich zähle jetzt bis sieben, dann reiß ich dir den Zahn...1.2.3.."*knack* "Hoppla, hab wohl etwas zu viel Kaffee getrunken...")

aber bis jetzt hab ich auch nur eine weiße plombe oder so, mehr nicht
11.03.2004, 14:49 #19
LuTZ_75
Beiträge: 633

Meine Fantasie von der geilen Zahnärztin ist leider noch nicht wahr geworden . Aber was nicht ist, kann ja noch werden;) .
Und sonst: Ich hatte noch nie Karies, deshalb wurde auch noch nie bei mir gebohrt (3-minütiges Zähneputzen macht sich eben bezahlt;) :D ). Aber ich hab mir im Alter von 5 Jahren ein Stück miener Frontzähne rausgebrochen. Tat so schon furchtbar weh, aber erst die Behandlung... .
11.03.2004, 15:01 #20
-][CoRe][-
Beiträge: 410

ich war schon seid 5 jahren oder so net mehr beim zahnartzt( konllen zählen net)
und könnt ihr euch vorstellen 7,5 ladungen betäubungsspritzen zu bekommen? mir ist da passiert man ich spürte nix mehr. ich hab gegengeboxt und nix das war n gefühl. und schiss vor den arzt habe ich immer ein wenig.


MfG -][CoRe][-
11.03.2004, 15:04 #21
BubbleGun
Beiträge: 234

Zahnarzt is doch net so schlimm. Bei meinem gibt es zwar keine geile Helferin :( , aber vielleicht hat der ja neue Helfer ;) . Ich geh da 2 mal im Jahr hin, dann sagt der nur: "Gut, kein Karies, bla, bla, bla, alles Wunderbar, kannst in 6 Monaten wiederkommen. :) Das find ich gut. Ich weiss jetzt, warum ich immer Zähneputze :) .
11.03.2004, 15:29 #22
Elben_Fürst
Beiträge: 83

Ich glaub ich sollte mal den Zahnarzt wechseln. Videos, Macs was für coole Zahnärzte habt ihr?
Ich hab eigentlich keine Angst wenn ich zum Zahnarzt muss, Spass machts aber auch nicht.
11.03.2004, 15:29 #23
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe keine Probleme mit dem Zahnartzt. Noch nie gehabt, obwohl er mir mal mit der Spritze einen Nerv durchstochen hat was auch ganz schön weh getan hat. Geh eh nur sehr selten da hin.
11.03.2004, 17:04 #24
-][CoRe][-
Beiträge: 410

oh shit das tat mit sicherheit weh und zur ergänzung zu meinem post
nach den 7 ladungen hatte ich immernoch schmerzen und als der zahn gezogen wurde hätte ich fast geschrien. aua tat das weh tortz der dicken betäubung


MfG -][CoRe][-
11.03.2004, 17:28 #25
Lorenz
Beiträge: 669

Ich lass nie mit Nakose boren.
1.Nerven die Spritzen
2.Sabbert man immer wenn der ganze Mund betäubt ist
3.Zuckt das boren nur ä' bissel
Seite 1 von 2  1  2