World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Tak hat Burzeltag
Seite 1 von 1  1 
12.03.2004, 23:32 #1
Sly
Beiträge: 2.229
Tak hat Burzeltag
Jaaaaa

der Liebe tak, den ich jetzt schon ein ganzes jahr lang kenne hat heute seinen 17. geburtstag ich wünsch ihm eine schöne feier (wie du im icq meintest wirds ja gut abgehen *GG*) und jo was bleibt zu sagen ? 17 is eigentlich relativ unbedeutend. Go 4 führerschein.^^

und noch mal abschließend
HAPPY BIRTHDAY!

12.03.2004, 23:58 #2
Rhobar
Beiträge: 996

Wat? Unsere suizidmashine Tak wird schon 17?!^^

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURSTAG TAK!!


Mögen noch viele weitere folgen^^

Hoffentlich beehrst du uns noch weiter im Wog,damit wir auch deinen 18ten feiern können;)
13.03.2004, 00:05 #3
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch tak zum b-day. feier schön, und noch alles gute auf deinem weiteren wege.
des bogentraining bei dem etwas perversen (bzw. ich glaub es sogar nur ein magienpc, der pervers war, aber ist ja auch egal nun ^^)typen, war damals mit telma recht schön gewesen.

genieß den tag, so gut du kannst.
13.03.2004, 00:07 #4
Host
Beiträge: 277

Jetzt weis ich also nach fast 2 Jahren auch endlich, wann die Welt etwas böser wurde :D
Also ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, aber weil ich glaube, dass du auf das herumgeschnulze nicht so doll stehst sag ich schlichtweg:

HEAVY METAAAAAAAL!!!!! :D
13.03.2004, 01:08 #5
Cain
Beiträge: 3.358

Glückwunsch Tak ;)
13.03.2004, 21:10 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles alles gute Tag oder doch lieber Dorrien mein alter meister...
13.03.2004, 21:13 #7
Ken Suyoko
Beiträge: 923

alles gute auch von mir! Und ich sage mit deise Post mein zurückkommen von London an!
13.03.2004, 21:42 #8
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Tag. Du bist eine der Person, die in den meisten Angelegenheiten undverzichtbar sind, wie du es uns schon oft genug bewiesen hast. Also danke für alles und viel Glück im neuen Lebensjahr ;)
13.03.2004, 22:31 #9
Shakuras
Beiträge: 3.243

Herzlichen Glückwunsch Taaaaaaaak !
13.03.2004, 23:17 #10
sphero
Beiträge: 3.402

jo tak, von mir auch alles jute zum burzeltag, feier noch schön und lass es dir gut gehen!!! ;)
13.03.2004, 23:32 #11
Longbow
Beiträge: 4.035

Der gwc-crash lässt meinen Gruß nun etwas spät ankommen, aber besser spät als nie, gell?

*nentollensprucheinfallenlass*

*keinereinfallenwill*

Ein buntes

Alles Gute zum Geburtstag^^

tuts auch, ne?
14.03.2004, 09:46 #12
Satura
Beiträge: 589

Hi Großer!



Alles Gute zum 17.,
hoffe du hast net zu viel gefeiert

Cu soon
baba
14.03.2004, 12:32 #13
Snizzle
Beiträge: 2.405

Glückwunsch, Tak.
14.03.2004, 19:08 #14
Xyterion
Beiträge: 686

Leider etwas spät...und dafür entschuldige ich mich demütigst Meister des Spams.

ALLES GUTE MEIN BÖTTCHEN....

DU bist einer der wichtigsten Member der Gilde für mich und hats es dir redlich verdient hier solch ein Ansehen zu genießen. Dein Skellet auf dem Fahrrad hat nun schon kultstatus erreicht, von deinen posts ganz zu schweigen. Mit dir hatte ich immer schön Unterhaltungen (wenn auch manchmal etwas bizzarer ;) ) Du hast mir shcon viele Tipps gegeben und wir haben shcon lange über verschiedene Weltanschauungen gesprochen..soll heißen....

Danke das es dich gibt....du olles Böttchen mit nem Fahrrad ^^
14.03.2004, 19:08 #15
Tak
Beiträge: 3.270

@Sly: Ja, vor nem Jahr ungefähr simma uns hier über den Weg gelaufen... *diesentagverfluch* ^^
Danke also, hehe.

@Rhobar: Danke. Mal guggen, ob / wie lange ich euch noch weiter auf den Keks gehe...

@Tauro: Bogentraining? Nee, des war schon Inqui, die verrückte Nudel. *gg*

@Host: Du sagst es, muhahaha...


@Cain: Danke, du alter Spammsack. ^^

@Legols: Kannst mich auch Gott nennen, wenn du willst. Oder nee, lieber Satan...

@Ken: London? igitt, die essen doch Braten mit Pfefferminzsauce...

@Dark_Cycle: löl, pass bloß auf dass du net auf deiner eigenen Schleimspur ausrutschst *gg*.
Danke. ^^

@Shakuras: Danke, Shaaaaaaak!

@Ion Storm: Werd ich, hehe...

@Longbow: Na ja, dein Glück dass ich so bescheiden bin. ^^

@Satura: Doch, hab ich... *gg*
Die X Coctails, Biere und die dreiviertel Flasche MET waren dann wohl doch zu viel. ^^ Na ja, immerhin hab ich beim kotzen immer sauber ins Pissoiar betroffen, so dass mich keiner aufgrund des an der Klotür hängenden Zettels "Wer kotzt, der putzt!" verdonnern konnte, weil man nicht in der Lage war, mir etwas nachzuweisen. Geheimhaltung ist alles. *gg*

@Snizzle: Danke, Schnizzel.

@Xyti: Dem gibt's von meiner Seite aus eigentlich nix hinzuzufügen *smile*
14.03.2004, 20:45 #16
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Auch von mir nochmal herzlichen.

Feier noch weiter. :D
31.03.2004, 22:04 #17
Norticus
Beiträge: 132

Zwar n bischen spät aber von mir auch noch malglückwunsch nachträglich :D
01.04.2004, 10:43 #18
Rhobar
Beiträge: 996

das ist jetzt das lächerlichste was ich bis jetzt gesehen hab...in einem thread posten der seinen zweck schon längst erfüllt hat nach mehr als 14 tagen wieder reinposten...
@ DC oder Snizzle,löscht meinen post und closed den thread

Hier wird nichts mehr gepostet.
01.04.2004, 19:04 #19
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt reg dich doch nicht künstlich auf. Immerhin hat er noch nicht gratuliert. Wenn er es schon getan hätte wäre das etwas anderes. Ich werd erstmal deinen Post stehen lassen damit meiner nicht völlig seinen Bezug verliert ;)

~ Thread closed ~
Seite 1 von 1  1