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[Dunkle Brut]Mod in arbeit
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27.03.2004, 22:51 #101
Heavyguard
Beiträge: 148

quote:
Zitat von König Rhobar II
Du könntest (wenn es nicht schon geplant ist) auch die reparatur von Bögen einbauen.
Man findet dann z.B. einen ausgeleierten Bogen, bringt den zu einem NPC, und der bespannt ihn neu oder so.
Dann könnte es auch einen Armbrustbauer geben, der eine kaputte Armbrust reparieren kann.



Dann könnte man vielleicht auch die rostigen Schwerter beim Schmied wieder auf Vordermann bringen lassen. Würde zumindest bei größeren (und entsprechend teuren) Schwertern was bringen z.B. beim rostigen Zweihänder.
28.03.2004, 12:04 #102
QireX
Beiträge: 204

Ja das wäre gut.
Es gibt ne Bogenmacherei da kannste Bögen kaufen. Und auch mal einen Reaparieren lassen. Ich würde das gleiche aber nicht noch mit Armbrüsten machen das wäre irgendwie nicht so gut.

Und bei einem Schmied alle Rostigen Schwerter reaparieren lassen.
Vieleicht kann man ja auch ein Kaputtes finden (halt in 2 gebrochen) und das Repariert der dann.

ps: Ich würde deine Ganzen Schwerter nicht so breit machen das sieht so aus als wären das so Götter Schwerter die keiner halten kann.
28.03.2004, 13:04 #103
Neely
Beiträge: 133

Also das mit den kaputten Schwertern ist auch so geplant und teilweise auch schon umgesetzt. Fernkampfwaffen sollen wie gesagt noch folgen.
So breit sind die eigentlich gar nicht. Habe mich bei der Größe an den Gothic-Waffen orientiert und dort sind die teilweise noch ein ganzes Stück breiter ;)
28.03.2004, 17:35 #104
aragorn_16
Beiträge: 529

Das mit den Bögen herstellen ist ne gute Idee. Willst du des so machen, dass man selber Bögen herstellen kann, oder so dass man sie herstellen lassen kann.
Das mit den Schwertern ist auch ne gute Idee.
28.03.2004, 17:56 #105
HornOx
Beiträge: 1.458

Was auch noch nett wäre: Den Händlern alle Pfeile wegnehmen, den Wert der Pfeile auf 0 setzten und einen NPC(im Neuen Lager?) zum Pfeilbauer ernennen der dann Pfeile auf Auftrag herstellt (mit Mengenrabatt und etwas Wartezeit), z.b.
10 Pfeile 10 Erz
100 Pfeile 50 Erz
500 Pfeile 200 Erz
Dann ist es nicht so teuer G1 als Bogenschütze zu spielen und man kann immer Pfeile nachbestellen.
28.03.2004, 18:12 #106
Elite-Gardist
Beiträge: 236

Ich mag die Waffen so breit wie sie jetzt sind.
Die Arena ist eine gute idee und Lösung zum respawn-prob.

Auch das mit dem Ausbau des NL gefällt mir. Vielleicht ist es ja möglich noch eine kleine Festung über der Höhle aufzubauen (Ich denke an so etwas wie Edoras (Holzfestung Rohans) aus Herr der Ringe II). Das Neue Lager braucht sowieso mehr Wachtürme (bei dem ganzen Gesindel:D )

Als Easter Egg könnte Baal Netbek, wenn man ihn anspricht einschlafen, aufwachen und von einer Vision erzählen. Er redet vom Fall der Barriere und erzählt die Ereignisse aus der nahen Zukunft nach (Drachen, Paladine, was weiß ich).
28.03.2004, 19:13 #107
Neely
Beiträge: 133

Eine zusätzliche Festung werde ich wohl nicht machen. Das sollte weiterhin das Privileg des Alten Lagers sein :)

@HornOx: Gute Idee. Werde ich reinnehmen.

Übrigens: Die Sammelmod wird in meiner Mod implementiert sein. Welche genauen Änderungen das beinhaltet werd ich nochmal genauer sagen, wenn ich die Scripte kombiniert hab.
Dank an HornOx für die Scripte
28.03.2004, 20:41 #108
QireX
Beiträge: 204

Hehe
DIESER HornOx ist echt ein noch nicht aufgeklärtes geheimnis!

;)


Naja wie ihr mein das mit den Schwertern
29.03.2004, 19:18 #109
Klemens
Beiträge: 150

Also rein quantitative Vorschläge:

Auf der Wiese vor dem Neuen Lager eine kleine Fischersiedlung bauen.

Weg zwischen Neuer Mine und Neuem Lager mit befestigungsanlagen oder Hütten vollbauen

Vor das Alte LAger mehrere Kleine Vorposten bauen mit Hütten

unter der Burg ein größeren Dungeon bauen

vor die alte mine eine Buddlersiedlung bauen.

in der nähe vom ersten Fokusstein eine kleine Siedlung platzieren

Sumpflager über den ganzen Sumpf ausdehnen

Den unteren See im neuen LAger bebauen.
29.03.2004, 19:23 #110
Söldner1
Beiträge: 133

Dann wird die Mod ja nie fertig
29.03.2004, 19:34 #111
QireX
Beiträge: 204

Aber das mit dem SL ausbauen fände ich gut. SL finde ich eh gut
29.03.2004, 19:37 #112
Cugar
Beiträge: 108

quote:
Zitat von Klemens
Also rein quantitative Vorschläge:

Auf der Wiese vor dem Neuen Lager eine kleine Fischersiedlung bauen.

Weg zwischen Neuer Mine und Neuem Lager mit befestigungsanlagen oder Hütten vollbauen

Vor das Alte LAger mehrere Kleine Vorposten bauen mit Hütten

unter der Burg ein größeren Dungeon bauen

vor die alte mine eine Buddlersiedlung bauen.

in der nähe vom ersten Fokusstein eine kleine Siedlung platzieren

Sumpflager über den ganzen Sumpf ausdehnen

Den unteren See im neuen LAger bebauen.




Welche Wiese ?

Was hat das für einen Sinn ?

Vorposten vor das Alte Lager ? Die haben die Brücke und das Tor zum Orkgebiet als Vorposten ;)

Geht nicht mit dem Modkid, wie Neely schon sagte.

Das find ich gut

Welcher ist deiner Meinung nach "der erste Fokusstein" ?

Wo kommen dann die Sumpfhaie hin ?

Man muss nicht alles zustellen ;)



@ Neely
Mach mal ein Screenshot von Gerberei auf der anderen Seeseie :) (wenn sie schon fertig ist ;) )
29.03.2004, 19:44 #113
Neely
Beiträge: 133

Bin grad dabei, die Arena in die Zen zu fummeln. Wenn ich das geschafft habe, folgt ein Screenshot, versprochen. Die Hütten bau ich erst danach ein, ist aber weit weniger Aufwand und sollte recht schnell gehen.
29.03.2004, 20:27 #114
aragorn_16
Beiträge: 529

@Neely: Kannst du mir das Mesh und die Textur der Wolfsfellrüstung und der Snapperzunge schicken? Meine e-mail Adresse ist:
aragorn_16@web.de
29.03.2004, 20:53 #115
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von aragorn_16
@Neely: Kannst du mir das Mesh und die Textur der Wolfsfellrüstung und der Snapperzunge schicken? Meine e-mail Adresse ist:
aragorn_16@web.de


Sie haben Post...
29.03.2004, 21:24 #116
aragorn_16
Beiträge: 529

Danke Neely.
30.03.2004, 11:15 #117
QireX
Beiträge: 204

Mir bitte auch!

QireX@box.de meine email adresse
30.03.2004, 11:48 #118
raVVen
Beiträge: 4

Sieht gut aus :)
30.03.2004, 13:48 #119
Klemens
Beiträge: 150

was denkt ihr denn warum ich quantitativ geschrieben habe ?
Lässt sich natürlich nicht alles umsetzten.

Also die Wiese außerhalb des Lagers und der See vor dem Orkgebiet waren gemeint.

Man muss ja nicht den ganzen Sumpf zubauen. Das wäre dann ja wirklich ein bissl groß.

Vorposten für das alte Lager fände ich klasse oder einen gesicherten Weg zum Austauschplatz oder zur alten Mine...

Der erste Fokusstein ist natürlich der den man als erstes holt. Der an der Küste
30.03.2004, 15:09 #120
Doener King
Beiträge: 5

zum titel das könnte auch was mit drachen oder was andres(die gibst zu oft) halt irgendwie groß!Ents z.b.
vieleicht könnte beliar irgendwas runter schicken um die nahende bedrohung abzuwenden(also mich)
mfg DK
30.03.2004, 15:17 #121
Söldner1
Beiträge: 133

Du hast zu oft G2 gezockt
30.03.2004, 18:09 #122
Heavyguard
Beiträge: 148

Einige Befestigungen und Häuser auf dem Weg zu neuen Mine halte ich für ´ne gute Idee. Hat m.E. wenig Sinn gemacht das einerseits das Erz für die Wassermagier und Söldner das wichtigste Gut war und andererseits relativ lasch geschützt war. Nur direkt in der Mine waren noch Söldner.

Das mit der Buddlersiedlung vor der alten Mine ist ebenfalls eine gute Idee - auch da fehlte ein wenig Außenbewachung.

Ein größeren Dungeon würde ich mir zwar wünschen - aber wohl leider nicht machbar.
30.03.2004, 18:57 #123
QireX
Beiträge: 204

Danke Neely für die Email

Könntest du noch ein paar screenis zeigen
31.03.2004, 00:42 #124
Neely
Beiträge: 133

quote:
Zitat von QireX
Könntest du noch ein paar screenis zeigen

Aber nur nen kleinen :D


Die Arena im Neuen Lager bei Nacht. Noch in der Konstruktion aber immerhin ingame (nach einigen Schwierigkeiten )
31.03.2004, 11:33 #125
QireX
Beiträge: 204

Sieht gut aus!

Aber wo die ecke ist sind die texturen vom holz nich richtig.
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