World of Gothic Archiv
> Modifikationen und Editing [Dunkle Brut]Mod in arbeit |
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27.03.2004, 22:51 | #101 | |||||||||
Heavyguard Beiträge: 148 |
quote: Dann könnte man vielleicht auch die rostigen Schwerter beim Schmied wieder auf Vordermann bringen lassen. Würde zumindest bei größeren (und entsprechend teuren) Schwertern was bringen z.B. beim rostigen Zweihänder. |
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28.03.2004, 12:04 | #102 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Ja das wäre gut. Es gibt ne Bogenmacherei da kannste Bögen kaufen. Und auch mal einen Reaparieren lassen. Ich würde das gleiche aber nicht noch mit Armbrüsten machen das wäre irgendwie nicht so gut. Und bei einem Schmied alle Rostigen Schwerter reaparieren lassen. Vieleicht kann man ja auch ein Kaputtes finden (halt in 2 gebrochen) und das Repariert der dann. ps: Ich würde deine Ganzen Schwerter nicht so breit machen das sieht so aus als wären das so Götter Schwerter die keiner halten kann. |
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28.03.2004, 13:04 | #103 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Also das mit den kaputten Schwertern ist auch so geplant und teilweise auch schon umgesetzt. Fernkampfwaffen sollen wie gesagt noch folgen. So breit sind die eigentlich gar nicht. Habe mich bei der Größe an den Gothic-Waffen orientiert und dort sind die teilweise noch ein ganzes Stück breiter ;) |
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28.03.2004, 17:35 | #104 | |||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Das mit den Bögen herstellen ist ne gute Idee. Willst du des so machen, dass man selber Bögen herstellen kann, oder so dass man sie herstellen lassen kann. Das mit den Schwertern ist auch ne gute Idee. |
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28.03.2004, 17:56 | #105 | |||||||||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Was auch noch nett wäre: Den Händlern alle Pfeile wegnehmen, den Wert der Pfeile auf 0 setzten und einen NPC(im Neuen Lager?) zum Pfeilbauer ernennen der dann Pfeile auf Auftrag herstellt (mit Mengenrabatt und etwas Wartezeit), z.b. 10 Pfeile 10 Erz 100 Pfeile 50 Erz 500 Pfeile 200 Erz Dann ist es nicht so teuer G1 als Bogenschütze zu spielen und man kann immer Pfeile nachbestellen. |
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28.03.2004, 18:12 | #106 | |||||||||
Elite-Gardist Beiträge: 236 |
Ich mag die Waffen so breit wie sie jetzt sind. Die Arena ist eine gute idee und Lösung zum respawn-prob. Auch das mit dem Ausbau des NL gefällt mir. Vielleicht ist es ja möglich noch eine kleine Festung über der Höhle aufzubauen (Ich denke an so etwas wie Edoras (Holzfestung Rohans) aus Herr der Ringe II). Das Neue Lager braucht sowieso mehr Wachtürme (bei dem ganzen Gesindel:D ) Als Easter Egg könnte Baal Netbek, wenn man ihn anspricht einschlafen, aufwachen und von einer Vision erzählen. Er redet vom Fall der Barriere und erzählt die Ereignisse aus der nahen Zukunft nach (Drachen, Paladine, was weiß ich). |
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28.03.2004, 19:13 | #107 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Eine zusätzliche Festung werde ich wohl nicht machen. Das sollte weiterhin das Privileg des Alten Lagers sein :) @HornOx: Gute Idee. Werde ich reinnehmen. Übrigens: Die Sammelmod wird in meiner Mod implementiert sein. Welche genauen Änderungen das beinhaltet werd ich nochmal genauer sagen, wenn ich die Scripte kombiniert hab. Dank an HornOx für die Scripte |
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28.03.2004, 20:41 | #108 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Hehe DIESER HornOx ist echt ein noch nicht aufgeklärtes geheimnis! ;) Naja wie ihr mein das mit den Schwertern |
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29.03.2004, 19:18 | #109 | |||||||||
Klemens Beiträge: 150 |
Also rein quantitative Vorschläge: Auf der Wiese vor dem Neuen Lager eine kleine Fischersiedlung bauen. Weg zwischen Neuer Mine und Neuem Lager mit befestigungsanlagen oder Hütten vollbauen Vor das Alte LAger mehrere Kleine Vorposten bauen mit Hütten unter der Burg ein größeren Dungeon bauen vor die alte mine eine Buddlersiedlung bauen. in der nähe vom ersten Fokusstein eine kleine Siedlung platzieren Sumpflager über den ganzen Sumpf ausdehnen Den unteren See im neuen LAger bebauen. |
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29.03.2004, 19:23 | #110 | |||||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Dann wird die Mod ja nie fertig |
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29.03.2004, 19:34 | #111 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Aber das mit dem SL ausbauen fände ich gut. SL finde ich eh gut |
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29.03.2004, 19:37 | #112 | |||||||||
Cugar Beiträge: 108 |
quote: Welche Wiese ? Was hat das für einen Sinn ? Vorposten vor das Alte Lager ? Die haben die Brücke und das Tor zum Orkgebiet als Vorposten ;) Geht nicht mit dem Modkid, wie Neely schon sagte. Das find ich gut Welcher ist deiner Meinung nach "der erste Fokusstein" ? Wo kommen dann die Sumpfhaie hin ? Man muss nicht alles zustellen ;) @ Neely Mach mal ein Screenshot von Gerberei auf der anderen Seeseie :) (wenn sie schon fertig ist ;) ) |
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29.03.2004, 19:44 | #113 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
Bin grad dabei, die Arena in die Zen zu fummeln. Wenn ich das geschafft habe, folgt ein Screenshot, versprochen. Die Hütten bau ich erst danach ein, ist aber weit weniger Aufwand und sollte recht schnell gehen. |
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29.03.2004, 20:27 | #114 | |||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
@Neely: Kannst du mir das Mesh und die Textur der Wolfsfellrüstung und der Snapperzunge schicken? Meine e-mail Adresse ist: aragorn_16@web.de |
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29.03.2004, 20:53 | #115 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
quote: Sie haben Post... |
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29.03.2004, 21:24 | #116 | |||||||||
aragorn_16 Beiträge: 529 |
Danke Neely. |
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30.03.2004, 11:15 | #117 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Mir bitte auch! QireX@box.de meine email adresse |
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30.03.2004, 11:48 | #118 | |||||||||
raVVen Beiträge: 4 |
Sieht gut aus :) |
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30.03.2004, 13:48 | #119 | |||||||||
Klemens Beiträge: 150 |
was denkt ihr denn warum ich quantitativ geschrieben habe ? Lässt sich natürlich nicht alles umsetzten. Also die Wiese außerhalb des Lagers und der See vor dem Orkgebiet waren gemeint. Man muss ja nicht den ganzen Sumpf zubauen. Das wäre dann ja wirklich ein bissl groß. Vorposten für das alte Lager fände ich klasse oder einen gesicherten Weg zum Austauschplatz oder zur alten Mine... Der erste Fokusstein ist natürlich der den man als erstes holt. Der an der Küste |
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30.03.2004, 15:09 | #120 | |||||||||
Doener King Beiträge: 5 |
zum titel das könnte auch was mit drachen oder was andres(die gibst zu oft) halt irgendwie groß!Ents z.b. vieleicht könnte beliar irgendwas runter schicken um die nahende bedrohung abzuwenden(also mich) mfg DK |
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30.03.2004, 15:17 | #121 | |||||||||
Söldner1 Beiträge: 133 |
Du hast zu oft G2 gezockt |
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30.03.2004, 18:09 | #122 | |||||||||
Heavyguard Beiträge: 148 |
Einige Befestigungen und Häuser auf dem Weg zu neuen Mine halte ich für ´ne gute Idee. Hat m.E. wenig Sinn gemacht das einerseits das Erz für die Wassermagier und Söldner das wichtigste Gut war und andererseits relativ lasch geschützt war. Nur direkt in der Mine waren noch Söldner. Das mit der Buddlersiedlung vor der alten Mine ist ebenfalls eine gute Idee - auch da fehlte ein wenig Außenbewachung. Ein größeren Dungeon würde ich mir zwar wünschen - aber wohl leider nicht machbar. |
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30.03.2004, 18:57 | #123 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Danke Neely für die Email Könntest du noch ein paar screenis zeigen |
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31.03.2004, 00:42 | #124 | |||||||||
Neely Beiträge: 133 |
quote: Aber nur nen kleinen :D Die Arena im Neuen Lager bei Nacht. Noch in der Konstruktion aber immerhin ingame (nach einigen Schwierigkeiten ) |
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31.03.2004, 11:33 | #125 | |||||||||
QireX Beiträge: 204 |
Sieht gut aus! Aber wo die ecke ist sind die texturen vom holz nich richtig. |
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