World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Eure Meinung zu URIZIEL und Erzrüstung
Seite 1 von 2  1  2 
20.03.2004, 19:28 #1
Lorenz
Beiträge: 669
Eure Meinung zu URIZIEL und Erzrüstung
1.Was meint ihr: Sollte es die beiden in Gothic 3 geben?

Ich wäre dafür.

2.Wie findet ihr die Beiden?

Ich finde die passen voll Krank zusammen

3.Ich hab jetzt endlich Gomez gekillt.
Ich finds nur Schade das es den nicht mehr gibt...
Wäret ihr dafür das er beschworen wird?
Oder vielleicht doch nicht tot war sondern bevor er gestorben
ist von einem Magier geheilt wurde.

Was meint ihr?
20.03.2004, 19:32 #2
Bloodeye
Beiträge: 287

Naja Uriziel da bin ich dafür
aber die Rüstung,mir hatt sie nicht so gefallen
irgendwie so dick aber sonst JA.:)
20.03.2004, 19:34 #3
Gorn
Beiträge: 1.750

Erzrüstung war eine gute Rüstung,aber ich fände es besser wenn man sich die Rüstung selbst machen könnte.

URIZIEL war eine gute Waffe,aber ich glaube das es diese nur einmal gibt,Und diese liegt im verschütteten Schläfertempel.

Gomez war ein Dreikäsehoch.Ich war froh,dass er nach dem URIZIEL Schlag brannte.:D
Ein Zombie-Gomez wäre cool.
20.03.2004, 19:35 #4
Lorenz
Beiträge: 669

Bitte so antworten: 1. Ja weil...
2.nein weil...
3......
Das heißt bitte die antworten wie die Fragen Numminieren.

Danke
20.03.2004, 19:35 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein auf keinen Fall wieder kommen
2. Finde Uriziel sieht zu aufgemotzt aus
3. Finde die Erzrüstung zum erbrechen
4. Jawohl, Gomez ist nicht tot, genau wie Raven hat er überlebt, er wird wiederkommen.

Für Gomez
20.03.2004, 19:41 #6
Lorenz
Beiträge: 669

Uriziel könnte man bei Gothic 3 vielleicht aus dem Schläfertempel holen.
Bsp: Man dammelt gaaaaanz viel Magisches Erz.
Und Sprengt den Erzhaufen.
Alle trümmer weg.
20.03.2004, 20:00 #7
Gomez5.4
Beiträge: 219

Erzrüstung und Uriziel sind einfach geilomatiko!!!!

Soll undedingt in G3 vorkommen (oder so was ähnliches!!);)
20.03.2004, 20:37 #8
Bloodeye
Beiträge: 287

1.Ich will Uriziel denn es gab schon was über Innos und Beliar und Uriziel klingt mir so Adanosartig.
2.Ich will die Rüstung nicht denn sie ist meiner meinung nach irgendwie dick.
3.Es soll Gomez geben denn 20% haben Raven öfter gekillt als Gomez.

Zufrieden mit der Nominierung Lorenz
20.03.2004, 20:38 #9
starvin_marvin
Beiträge: 643

Willst du ne Umfrage machen?
Na gut:

1. Nein, denn:
a) Die Erzrüstung liegt in ihre Atome zersprengt bei Xardas rum
b) Ich will in G3 neue Ideen und keine aufgewärmten.

2. Naja, URIZIEL war halt im "aufgeladenen" Zustand die beste Waffe.
Und die Erzrüstung die beste Rüstung.
Okay, zum Thema Design: URIZIEL war schön gemacht, vor allem die Größe.:D
Bei der Erzrüstung hätte ein Helm dabei sein müssen, so sah der Kopf des Helden ein wenig klein aus.

3. Nein, siehe 1.b)
20.03.2004, 20:41 #10
Lorenz
Beiträge: 669

@bloodeye:Jo.

2.Ich finde der Held sieht mit der Erzrüstung nicht dick aus sondern eher muskulös.
20.03.2004, 20:56 #11
knörx
Beiträge: 440

1. Devinitiv nicht. Wie sta_ma sag ich auch, dass man in Gothic 3 neue Sachen verwenden sollte.

2. ICh find, dass die beiden Teile zu protzig wirkten. Ich fände ein schlichtes Schwert besser, nicht immer diese komischen Zacken, die behindern doch nur. Und warum eigentlich immer ein Schwert, warum denn nicht mal eine Axt, einen Hammer oder gar einen Stab als Superwaffe? Und noch was zur Rüstung: Der Held sieht dardrin aus wie ein Roboter aus Starcraft.

3. Gomez sollte nicht wieder auftauchen. Er ist tot und das soll er auch bleiben. Ich fände es besser, wenn mal ein ganz neuer Fiesling das Feld betritt, in Gothic 2 hab ich den irgendwie vermisst.
20.03.2004, 21:20 #12
Grischnach
Beiträge: 958

Erzrüstung is kaputta!!!
20.03.2004, 21:50 #13
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Stimmt neue Ideen sind besser! Uriziel sah sch... aus und die Erzrüstung sah sch... aus. Ok eigentlich sahen in Gothic1 alle Rüstungen sch.... aus. Die schwere Templerrüstung ging ja gerade noch! Gomez ist tot und sollte nie mehr in Gothic vorkommen. Und Onar ist so ne Art Gomez lol. Oder Raven :). Raven hatte halt überlebt. Er hatte halt Glück. Der Held stach zu locker zu! Oder er stellte sich tot. Gothic2 hat coole Rüstungen wass man von G1 nicht behaupten kann das ist der grund warum ich Gothic1 bei weitem nicht so gut find wie g2addon. Hoffentlich giebts im Gothic3 auch coole Rüstungen!! insklusive Helm!!!! Schild wäre auch cool(aber nur wenn dafür nicht der coole Kampfmodus draufgeht)!!!!
21.03.2004, 00:39 #14
knörx
Beiträge: 440

ALso, ich fand die schwere Banditenrüstung und die Söldnerrüstungen aus G1 aber auch nicht schlecht. Nicht zu vergessen die Magierroben (sind ja schließlich fast gleich geblieben in G2). Und dass die anderen Rüstungen nicht ganz so toll (nicht immer dieses s-Wort;)) aussahen, lag zum teil auch an der etwas mikrigen Engine. Die Milizrüstungen sind den Gardistenrüstungen übrigens sehr nachempfunden.
21.03.2004, 02:37 #15
RaveninBlack
Beiträge: 762

1.Nein auf keinen fall
2.ich finde sie genial es soll wieder sowas geben aber nich das gleiche
3.nider mit gomez
21.03.2004, 09:16 #16
Vanlender
Beiträge: 565

1. URIZIEL = Ja
2. ERZRÜSTUNG = Nein
3. GOMEZ = Ja
4. MUD = Ja^^
21.03.2004, 09:27 #17
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

quote:
Zitat von knörx
ALso, ich fand die schwere Banditenrüstung und die Söldnerrüstungen aus G1 aber auch nicht schlecht. Nicht zu vergessen die Magierroben (sind ja schließlich fast gleich geblieben in G2). Und dass die anderen Rüstungen nicht ganz so toll (nicht immer dieses s-Wort;)) aussahen, lag zum teil auch an der etwas mikrigen Engine. Die Milizrüstungen sind den Gardistenrüstungen übrigens sehr nachempfunden.


mag daran liegen dass die gefangen ihren Wärtern die Rüstungen ausgezogen haben... ergo sind die "Gardisten"-Rüstungen nichts anderes als Miliz- bzw königl. Soldatenrüstungen
21.03.2004, 09:30 #18
Bloodeye
Beiträge: 287

Ich fänd es toll wen Gomez mit einem eigenen Quest kommen würde
21.03.2004, 17:52 #19
von Rosenberg
Beiträge: 141

stimmt, gomez im 3.Teil wär net schlecht...
aber zum uriziel, des is hammergeil hoffe es kommt wieder zum Einsatz...
die Erzrüssi fand ich hingegen nicht so toll, Schutz war zwar net schlecht, aber von Aussehen, hat mir sogar Raven`s Rüssi also die schwere Erzbaronrüssi, besser gefallen...oder Gomez`s Rüssi....



"gothicforum.de.tc"
21.03.2004, 20:27 #20
Matteo
Beiträge: 601

1. Die Erzrüstung will ich in GIII nicht wieder sehen
Uriziel liegt immer noch im Schläfertempel, es ist nicht sehr originell eine Quest zu machen um es da rauszuholen.
2. Uriziel fand ich toll, die Erzrüstung sah etwas seltsam aus.
3. Gomez könnte in GIII schon wieder auftauchen, vielleicht wird er ja von einem bösem Schwarzmagier wiederbelebt oder so...
21.03.2004, 20:31 #21
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

ich will nix von alledem wiedersehen...!
ich will was neues! die rüssi is matsch, des schwert höchstwahrscheinlich auch, und gomez... tja, der is nunmal tot!
21.03.2004, 20:58 #22
pana
Beiträge: 113
ehem...
uriziel: alt
erzrüstung: alt
gomez: nopchmals, denn er hatte nen zu kurzen auftritt!
@vanlender: dein 4. passt mir auch hehe!
also: mud: ja!
22.03.2004, 08:18 #23
plank
Beiträge: 282

Das Zeug liegt im Schläffertemple begraben, Gomez überreste sind von Scavenger verspeisst worden.

Ich will nix davon in G3 wiedersehen.
22.03.2004, 12:12 #24
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

1. Sollte es nich unbedingt wieder geben.
2. Ich fand die Erzrüssi echt hammersgeil, aber wie Todesfürst find ich Uriziel zu "aufgemotzt". Mir gefallen so schlanke und elegante Schwerter wie die Königsklinge (imo die best-aussehendste, weil sie einfach schlicht-schlank ist:) ). Innos Zorn geht auch noch, aber die fetten Stacheln auf U. sind nur hässlich...
3. Gomez ist hinüber und sollte es auch bleiben, aber ich fänds witzig wenn Scar und Arto auftauchen würden, die könnten ja überlebt haben. Imo ist Scar einfach genial, mit seiner rauchigen Stimme:D
22.03.2004, 15:15 #25
RaveninBlack
Beiträge: 762

Na ich habe nichts gegen alte Bekannte und Waffen. Aber einige sind nun ma einfach kapput oder tot. Des zeugs sollte nicht wieder kommen. Ich finde auch es soll beide Klingen geben ich finde beide gut. Wenn ihr nicht denkt, dass sie gut aussehen, dann is das in ordnung und ihr mösst sie auch nicht tragen sofern man es nicht muss, was ich doof finde.
Seite 1 von 2  1  2