World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Weinkeller des Klosters #8
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
23.03.2004, 20:42 #51
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
@Ion: schonwiede rein newuer Ava? ^^

@Jamal: Ja natürlich, und das Formular hat antürlich auch jeder...

@Cain: Ich muss ein meeting der Geschäftsführung der Nina & Cain Corp. einberufen...^^

@all: Wer will nen Keks? ^^



owei owei... ^^ tjaja, wer richtig schreiben kann ist klar im vorteil ^^ :D

und nein, ich will kein keks, ich will nen kex ^^

@ fleisch: ahja, thx...
23.03.2004, 20:44 #52
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt hab ich doch ganz vergessen... hier dein Kex. Das macht dann 50c :D
23.03.2004, 20:59 #53
Ken Suyoko
Beiträge: 923

@Ion ja klaro! und deinen post muss man nicht unbedigt verstehen oder?

@ Immer noch an Ion Also Werte Klosterlinge, ich unternehm bald warscheinlich was und da bin ich vielleicht net im Kloster. Vielleicht ne GM aber ich sage dann noch bescheit!

@Rhobar wann können wir Stab 1 machen?


EDIT mist Das Schnizzel war wieder schneller!
23.03.2004, 21:19 #54
Xyterion
Beiträge: 686

@Snozzle das Fleisch (ein pondon zu Bernt dem Brot ^^): Hab ich mir auch gedacht, besondrs weil er immer auf Dinge antwortet die eigentlich an Jamal gestellt wurden.

@Snozzle das Fleisch (2): Schmeiß doch endlich diese Kexe weg, die mag sowieso keiner ^^

@Ion(-.-): Reiner Style ^^

@Ion (2): Wir kennen beide die Wahrheit...;)

@Ken: Och, hab ich ja jetzt erst gesehen...grüßt mich ja in deiner Sig...vielen dank Ken :)

@Auron: El Nino? PAsst nit zu ner Hirtin mit ner großen Keksdose in der Tasche ^^
23.03.2004, 22:19 #55
Felgarad
Beiträge: 25

@Nina alias "Das (Keks-)Krümelchen" :D

Meeting könne ma morgen machen ;)

@all

Wieviele ZA´s ich hab geht euch nen feuchten Dreck an :D
23.03.2004, 22:33 #56
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xyterion
@Snozzle das Fleisch (ein pondon zu Bernt dem Brot ^^): Hab ich mir auch gedacht, besondrs weil er immer auf Dinge antwortet die eigentlich an Jamal gestellt wurden.

@Snozzle das Fleisch (2): Schmeiß doch endlich diese Kexe weg, die mag sowieso keiner ^^

@Ion(-.-): Reiner Style ^^

@Ion (2): Wir kennen beide die Wahrheit...;)

@Ken: Och, hab ich ja jetzt erst gesehen...grüßt mich ja in deiner Sig...vielen dank Ken :)

@Auron: El Nino? PAsst nit zu ner Hirtin mit ner großen Keksdose in der Tasche ^^



1. bin ich damit gemeint?! O.o ^^

lol, daran habsch noch gar net so gedacht, snizzel das fleisch VS. bernd das brot *hrhr* ^^

2. no comment...

^^

3. rainer style?! hää?! ^^

4. oh ja!!! ;) :)

5. + 6. dum di dum ^^

@ barbieman: was willste?! O.o

und du schreibst an mich und meinst alle, ehm ja, ich fasse das mal als kompliment auf ^^
24.03.2004, 00:43 #57
Kaligulas
Beiträge: 1.076

gnihihihi mein vater war zu dämlich mirs i net rauszuziehn...bin ma gespannt wanns ihm auffällt^^
nur immer grad dann wenn ich on kommen kann sind die die on sein sollen nit da...naja...das war der eine kleine plichtspam den ich versuch alle paar tagemal abzugeben^^
vielleicht finde ich ja bald ma zeit im kloster vorbeizuschaun *denendieswissenzuzwinker*^^

[edit]

quote:
@all: Wer will nen Keks? ^^


ich könnt im anbetracht der zeit und meines zustandes nen keks ganz gut vertragen...
24.03.2004, 12:51 #58
Cain
Beiträge: 3.358

Jaja irgendwann führen alle Wege ins Kloster....
oder nach Kiel...

Ich muss sagen, dort haben se wirklich wunderschöne Biergläser.. *Kallezuzwinker* :D

ach ja..

*KallenenKeksgeb*

mit bester Empfehlung der Nina&Cain Keks Corp.
24.03.2004, 13:37 #59
Xyterion
Beiträge: 686

@Cain: Die Kekse verteil immer noch ich ^^


@all: Wenn das Geschäft gut läuft gibt's bald Aktien der Nina&Cain Corp. ^^

@Cain(2): Ein Firmenmeeting sollte man nit verpassen ^^

@Kalle: *Keksreich* lass ihn dir schmecken ^^

@Ion( ~.~): Snozzle das Fleisch vs. Bernt das Brot ^^

@Ion(2):Ja...

@Ion(3): lalilu
24.03.2004, 15:26 #60
_Jamal
Beiträge: 2.142

boah ey, diego is ja immernoch numero uno auf der rangliste von dem test ... wahnsinn :D
*diegonenbussaléaufdrück* ;)

und wer is eigetnlich "Jamal suckt" ??? ;)
und hans rüdi
24.03.2004, 15:28 #61
Auron_X
Beiträge: 929

Xyt: Ein Pondont also... mich würde jetzt mal ganz ernsthaft interessieren wie du das Äquivalent zur Binde (das OB eben) buchstabierst ^^
24.03.2004, 15:42 #62
Talker
Beiträge: 34

??? ohne binde ... ???
äh was
24.03.2004, 16:07 #63
Noname 2
Beiträge: 946

Ähm da nun mein Winterschlaf vorbei ist, wäre es nett, wenn mir jemand erzählt, was alles passiert ist in der Zwischenzeit!
-habt ihr die Zauber durchbekommen?
-steht der neue Namen noch? (hab ich vergessen ;))
- ect. ect.

Werde mir gleich auch noch Icq runterladen

Thx im voraus
24.03.2004, 17:01 #64
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Ah die verschollenen user kommen zurück.

Also wir heißen : die Heilige Allianz und das KLoster ist umgebaut auch die Neuen Runen sind da.

sonst noch etwas?

die Orks sind überall, die Welt geht bald unter, Innos ist gestorben, Beliar auf die Erde gekommen und dein i.net kackt bald ab....

ich denke ich habe alles so kuz wie möglich gefasst.:D :D

Willkommen unter den Klosterlingen!!!
24.03.2004, 17:03 #65
Xyterion
Beiträge: 686

Auron...du sau -.-

@Krümelmonster: Irgendwann in den Ferien beispielsweise wird das ganze mit dem Aufbau dr "Keksdose" endlich anfangen und auch abgeschlossen werden so dass wir bald genug Geld haben umd den Rat zur mächtigsten Instanz ganz Myrtanaas zu machen ^^

@Jamal: Vergiss es....dieser Auron ~.~

@Noname: Kansnt mich per ICQ kontaktieren (Nick: Xyterion ^^) und dir mal die Bekanntmachungen durchlesen....;)
24.03.2004, 18:29 #66
_Jamal
Beiträge: 2.142

hey no, schön das du mal wieder da bist
freut mich echt dein gesicht wieder zu sehen. :)
mit außnahme vom namen und den neuen zaubern hat sich das rangsystem der "heiligen allianz" auch verändert
anwärter = anwärter
novize = adept
hoher novize = novize
feuermagier = fm
hoher fm = hoher fm
priester = priester
(parallel zu den wassermagiern)

is wirklich nen haufen neu, wirst sicher nicht von heut auf morgen alles mitbekommen, aber ich kann dir raten, jetzt schon ma damit anzufangen ;)
wb

@xyt
japp, ich hasse sie auch diese geistlosen, verwirrten, frühpubertären, sittenwidrigen perverslinge die sich kein bischen darum schären, ob eine frau in ihrer anwesenheit ist oder nicht. *kopfschüttl*

@auron
du sau -.-

;)

achja, habt ihr gewusst das die (das/der ?) erste OB ein einfaches zu einer art schraube gedrehtes stück wattefetzen war? :D ;) ... *insrpgabhau*

edit: was mir gerade noch einfällt, no
du bist mir noch ein seil schuldig ;)
24.03.2004, 18:47 #67
Gor Na Blade
Beiträge: 176

@Kekskrümelchen

In den Ferien?
Ist ok :)
Aber die Bäckerei wird vorher schon gebaut ;)
24.03.2004, 19:24 #68
Xyterion
Beiträge: 686

@Krümelmonster: Gut, aber nicht ohne meine Aufsicht ^^ Was hälst dud avon die Stühle in der Bäckerei beige zu streichen? ;)

@Jamal: Ja, schrecklich...;(
24.03.2004, 20:10 #69
Talker
Beiträge: 34

yoar cain
ich hab dir da ein angebot im lagerfeuer der garde gemacht. sorry, hätts auch hier reingeschrieben,w enn ich gesehen hätte das ihr euch auch hier über die bäckerei unterhaltet.

und äh, die stühle färben wir schweinchenrosa
24.03.2004, 20:50 #70
sphero
Beiträge: 3.402

weil ich talker hier grad so sehe, wollte ich euch mal was fragen:

mir ist bei talker, dem namen an sich was eingefallen, talker erinnert mich irgendwie an talk, und dieses wieder an kalk, dies wiederrum erinnert mich an trocken und weiß...

geht es euch ebenso?! ^^ :D
24.03.2004, 21:02 #71
Gor Na Blade
Beiträge: 176

Ja auf manche kekse gibts auch hausgemachten Puderzucker :D
25.03.2004, 12:59 #72
Noname 2
Beiträge: 946

@xyterion+jamal: Danke erstmal ;)
(P.S.: Als wir die Änderungen vorbereitet haben, war ich ja noch da! Also nicht ganz so schlimm ;))


@jamal: Der Opa von meiner (nun parallel) Klassenkameradin war der Erfinder von OB
:D
25.03.2004, 13:21 #73
Talker
Beiträge: 34

@no
ne, der erfinder von ob is, is eigentlich ne erfinderIN
so ne alte oma, die früher mal schwimmerin war
habs bei galileo gesehn :D
25.03.2004, 13:38 #74
Xyterion
Beiträge: 686

@Jamal: ....schrecklich...einfach nur schrecklich -.-

@Noname: Aber bitte doch....wie gesagt warte auf deine Nachricht im ICQ ;)
25.03.2004, 14:28 #75
Auron_X
Beiträge: 929

@geistloserverwirrterfrühpubertärersittenwidrigerperversling2:
ne, hab ich nicht gewusst ^^

@xyt: na gut... dann eben nicht -.- krieg ihc nochn keks?
Seite 3 von 17  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »