World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Anmeldethread #2
Seite 1 von 2  1  2 
25.03.2004, 13:20 #1
Talker
Beiträge: 34
Anmeldethread #2
--------------------------
Liebe Leute groß und klein
schreibt hier in den Anmeldethread rein
reißt mir keine Seiten raus
denn das sieht ja hässlich aus

:D
--------------------------

Hier der nächste Anmeldethread. Hab erst jetzt gesehen das der alte über 400 hat.

Also liebe Neulinge, hier könnt ihr euch bemerkbar machen und um Aufnahme in unserer Gilde bitten.

Grundsätzlich wäre eine nachweisbare RPG-Zulassung, eine 2 wöchige Bürgerfrist und eine kurze Vorstellung eurerseits (auch mail addy bzw. icq nr) ausreichend.

Peace,JJ
und viel spaß noch


edit: auf aktuell stellen bitte,
danke
28.03.2004, 13:04 #2
gothicoala
Beiträge: 13
Gute Sache
Sehr geehrte Bürger des Heiligen Reiches, ich bitte um audienz (auch wenn das vielleicht nit so geschrieben wird) mich eurer Heiligen Gilde anzuschließe, auch wenn meineanwesenheit in diesem forum noch jung seien mag, ich habe durchaus ahnung von dieser ja so heiligen macht dieses spiele und habe mich bisher im hintergrund gehalten!?
28.03.2004, 13:19 #3
Cain
Beiträge: 3.358

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Doch muss ich dich enttäuschen, du kannst erst Mitglied werden, wenn du zwei Wochen Bürger im RPG warst. Wie du dich im RPG anmeldest und welche Regeln du beachten musst kannst du hier nachlesen. ;)
28.03.2004, 20:46 #4
Da' Chegga
Beiträge: 125

Oh verdammt! Ich habe bereits einen Vorstellungspost abgesendet, dann wurde mir jedoch gesagt, dass in meinem Post die Vorgeschichte nich so toll sei, weil ich die ganze Zeit "mein Character" statt "Da' Chegga" geschrieben hab... Im RPG passt das nich! Muss ich alles noch mal neu machen?
29.03.2004, 07:59 #5
_Jamal
Beiträge: 2.142

Naja, ersetz in deiner Vorstellungsgeschichte einfach nur das "mein Charackter" durch "Da' Chegga".

Es ist nämlich so, dass du die GEschichten hier im Rollenspiel so schrieben musst, als würdest du ein Buch schreiben.
Dazu kannst du deinen Char in den Posts mit deinem Namen (=Da' Chegga) oder z.B. "der junge Mann", oder "der REcke", oder sonst was bezeichnen.
Ändere deine Vorstellungsgeschichte ein wenig um und warte aufs Zugelassen dann kannste auch gleich anfangen im RPG zu posten ;)

lad dich einfach mal icq runter und add mich (163575746) oder einen aus der gilde
die werden dir dann schon helfen :)

und wenn nicht, sag mir bescheid. dann schick ich sie zur strafe das kloster kehren denn ich bin hier der oberchegga *g+ ;)
und natürlich Talker :D
29.03.2004, 16:34 #6
Norticus
Beiträge: 132

Wenn ich mich nicht irre ist meine Bürgerzeit heute abgelaufen.
Deshalb ersuche ich die aufnahme im Orden Innos.

icq: 328261605

E-mail: Norticus@web.de
29.03.2004, 22:11 #7
Seth III
Beiträge: 757

*hust*

schnitzel is nicht da oda ?

Rhobar ?
Xyterion ?
30.03.2004, 11:17 #8
Rhobar
Beiträge: 996

so,die mail is raus. Sobald du sie ausgefüllt hast,kannst du sie mir zurückschicken ;)
30.03.2004, 18:23 #9
Rhobar
Beiträge: 996

so,hab die mail bekommen.

Hiermit ernenne ich Norticus als Aufgenommen.

Herzlichen Glückwunsch,ich und der restliche Rat wünschen dir eine schöne Zeit in der heiligen Allianz.:)
31.03.2004, 19:29 #10
Al Gûl
Beiträge: 19

Seid gegrüsst ehrenwerte Magier

Ich, Al Gûl, würde mich gerne der heiligen Allianz anschliessen und bitte bei euch um Aufnahme. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort.

ICQ: 309236530
Email: bastian_5@hotmail.com
31.03.2004, 20:20 #11
Da' Chegga
Beiträge: 125

mmmm. Ich bin jetzt offiziel im Forum RPG angemeldet, und habe *stolz* auch das kleine Wörtchen "zugelassen" in grün unter meinem Post. Wenn ich jetzt in den Orden aufgenommen werden will... Geht das erst, wenn ich mit meinem RPG-Bürger zwei Wochen aktiv bin d.h. zwei Wochen gewartet habe?
31.03.2004, 20:24 #12
Norticus
Beiträge: 132

Das geht erst nach der 14-tägigen Bürgerzeit ;)

Edit: solche fragen kannst du hier stellen:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=258887
01.04.2004, 18:57 #13
Snizzle
Beiträge: 2.405

Erstmal Willkommen an den Neuen Anwärter.

@Al Gul
Ich seh gerade von dir keinen Vorstellungspost also denk ich mal du bist im RPG nicht angemeldet. Am besten schaust du erstmal hier lesen. Da kannst du dann schauen ob du dich für das RPG interessierst.
01.04.2004, 19:09 #14
Al Gûl
Beiträge: 19

Dies : http://forum.gamesweb.com/forums/sh...069#post3130069
ist der Link zu meinen Vorstellungsthread, welcher doch schon einige Zeit zurückliegt. Falls ihr ihn nicht gefunden habt, tut es mir leid...

Al Gûl
02.04.2004, 13:13 #15
Alest
Beiträge: 120
@ Al Gûl
Soll dir von Snizzle sagen das er die Mail abgeschickt hat.

Viel Spaß bei uns!
03.04.2004, 22:42 #16
Balbero
Beiträge: 160

sehr geerte Mitglider,
Hiermit stelle ich mich hier vor, um mich als Anwärter für die Magier anzumelden.
Ich habe nuhn schon einige Erfahrungen hier im Forum gesammelt und wollte mich nuhn bei euch vorstellen.
In kurzen und ganzen geht meine Vorgeschichte darum das ich einen alten Freund den Kaligulas suche.

Meine ICQ ist: 133628127
Und meine mail addy is: FlorianisBack@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen:

Eure Balbero
06.04.2004, 12:45 #17
The Death1
Beiträge: 153

Sehr geerte Magier
Ich stelle mich hier vor um mich denn Feurmagiern anzuschließen
Ich habe Erfahrung in diesem Forum u.s.w.

ICQ: 159880338
E-mail: deathlion@web.de
06.04.2004, 21:37 #18
_Jamal
Beiträge: 2.142

@balbero
also, ich kann dich zwar nicht im kloster willkommen heißen, aber ich kann dir schon mal sagen, dass sich dein char auf den weg ins kloster machen könnte (im rpg)
sobald einer der ratsmitglieder mal hier eintrifft, wirst du ziemlich sicher aufgenommen.

@the death1
öhm ... *koppkratc* ... letzt post vergangenen jahres : 03.08.2003
dann, nach genau einem halben jährchen kommste angeflogen und denkst dir 3 tage danach: oke, fangen wir ma vielleicht so als hoher magier im rpg an
schön, mal was neues... aber so läufts leider net ;)
lies die ersten vier posts dieses threads durch
solltest du was net kapiert haben, dann meld dich hier (der link zum guten geister verein is zwar im link darüber enthalten, aber gott weis...)

gl&hf im WoG :)
07.04.2004, 10:54 #19
Dyana Fortuna
Beiträge: 60

Hallo wehrte Ratsmagier, sowohl des Wassers als auch des Feuers.

Ich bitte um die Aufnahme in die Heilige Allianz. Leider weis ich nicht, wie die Regelung für Za's bei euch aussieht, daher frage ich vorsichtig, wenn was falsch sein sollte, bitte ich um Aufklärung.

Ergiebigsten Dank!

Noch was:
ICQ: 133142006
E-Mail: OnkelBert@aol.com

Vorstellungspost
07.04.2004, 12:02 #20
The Death1
Beiträge: 153

Sehr geerte Magier
Ich stelle mich hier vor um mich denn NOVIZEN anzuschließen

ICQ: 159880338
E-mail: deathlion@web.de

so ist das richtig ?
07.04.2004, 12:35 #21
Norticus
Beiträge: 132

@The Death:
Ersteinmal fängst du als Anwärter an ;)

als allererstes aber hier: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=222598
07.04.2004, 12:37 #22
Samantha
Beiträge: 12.569

erstmal sollte er sich im rpg als bürger anmelden :D

bin schon weg ^^
07.04.2004, 13:03 #23
_Jamal
Beiträge: 2.142

shit death :D
sorry, ich glaub ich hab dich ein klein wenig mit dem text da oben verwirrt *gg*

aber wie gesagt, lies dir die ersten vier posts von dem einen thread da oben durch (http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=222598)

@norticus
tu mir nen gefallen und hilf ihm über icq ;)

quote:

erstmal sollte er sich im rpg als bürger anmelden :D

[size=1]bin schon weg ^^

ne, der satz passt schon :D
07.04.2004, 16:13 #24
Rhobar
Beiträge: 996

Hiermit ernenne ich Dyana Fortuna als offizielles Mitglied der heiligen Allianz.Du wirst zuerst den Rang Anwärter bekleiden.

Da du die Regeln kennen solltest,fällt bei dir das Anmeldeformular weg ;)
07.04.2004, 16:18 #25
Dyana Fortuna
Beiträge: 60

juhu...Danke, ich bin aufgenommen

Jetzt kann ich auch meine Sig zeigen :)
Seite 1 von 2  1  2