World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #17
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »
05.04.2004, 17:20 #26
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Alest
Ein unsauberer Reim. Glückwunsch. Pluspunkt für die Haltungsnote. :D
Hab auch noch einen. kommt aber erst, wenn ich wieder im Flachand bin. :)
05.04.2004, 20:34 #27
Shaela
Beiträge: 273

quote:
Zitat von Samantha
ich find das anfangen bei g1 so nervig, da sucht man immer ewig nach gold...

Och, ich find den Anfang von Gothic I am allerbesten von g1, 2 und addon. Hab auch tausendmal neu angefangen, nur wirklich zu Ende gespielt hab ichs erst ca. zwei Mal :D
Und wegen dem Mod: Hört sich gut an, hab aber grad keine Zeit für Spiele. Yenai hat's schon durch.

Hmmpf, hier spricht Errol
05.04.2004, 22:05 #28
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

So kommt's raus. :D
05.04.2004, 22:07 #29
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Diego | R@PC
So kommt's raus. :D

Das war doch eh schon lange klar, hatte er doch mal öffentlich bekannt gegeben. ;)
05.04.2004, 22:19 #30
Yenai
Beiträge: 1.478

Außerdem stehts in Errols Sig ;)

Zum Thema:
Diccuric ist auf jeden Fall genial, ich hätte nie gedacht, dass man aus G1 noch so viel machen kann. Die Grafik ist durch Texturen aus G2 aufgepowert, die Story ist interessant und die Welt schön abwechslungsreich. Auch die Idee, mal einen Antihelden als Protagonisten zu nehmen, gefällt mir gut.
Allerdings ist es bisher nur der erste Teil, es endet etwas abrupt. Außerdem hat es die Schwachstelle aller Mods: Es gibt Situationen, in denen man einfach nicht weiß, was man jetzt machen muss, um weiterzukommen. Das löst sich dann aber recht schnell auf, wenn man einfach etwas die Gegend erkundet.
05.04.2004, 22:33 #31
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Kano

Das war doch eh schon lange klar, hatte er doch mal öffentlich bekannt gegeben. ;)




Vielleicht lebt Diego hinter'm Mond :D

Wenn Diccuric wirklich so gut ist dann müsste ich mal anfangen die Gothic CDs zu suchen
05.04.2004, 22:38 #32
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Fang lieber mit meiner Rüstung an das is viel wichtiger

^^

den Auftragspost hab ich dir ja schon per ICQ geschickt nu wart ich also nur auf dich.
06.04.2004, 09:21 #33
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Teufelslama
Fang lieber mit meiner Rüstung an das is viel wichtiger

^^

den Auftragspost hab ich dir ja schon per ICQ geschickt nu wart ich also nur auf dich.



Boah jetzt wird man auch noch verfolgt *gg*

Nur die Ruhe.Ich poste demnächst mal.^^
06.04.2004, 09:54 #34
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Yenai
Zum Thema:
Diccuric ist auf jeden Fall genial, ich hätte nie gedacht, dass man aus G1 noch so viel machen kann. Die Grafik ist durch Texturen aus G2 aufgepowert, die Story ist interessant und die Welt schön abwechslungsreich. Auch die Idee, mal einen Antihelden als Protagonisten zu nehmen, gefällt mir gut.

Nu hast die Menge aufgeheizt, post also pls auch nen Link^^
06.04.2004, 13:03 #35
Host
Beiträge: 277

Hört sich an als müsst ich allen ernstes nochmal G1 installieren.
Was denn im groben sie Story, weil ich keine Lust habe irgendwie nach zu sehen. Anstrengen vertrag ich heut in keiner Weise

OT: War die letzten tage nich da, weil mein I-net einen an der Waffel hat. Sorry...
06.04.2004, 15:02 #36
Lady Cathaine
Beiträge: 63

Grüße!

Ich bin über Ostern nicht da, und wünsche allen die hier bleiben, alles Liebe!

Ganz besondere Grüße, an

Sire Iwein, mein Schwesterherz und ihren Verehrer! Laßt mir die Stadt stehen!

Ebenso an Ferox, Kano, Samantha, und Bierchen die Fleischwanze und Uncle!

Eure
Lady Cathaine
06.04.2004, 15:05 #37
Yenai
Beiträge: 1.478

@Long
Friss oder stirb^^
Bei Problemen gibts ein Forum und nen Patch auf der Diccuric-Website

@Host
http://tagmt.devmode.de/diccuric.htm

PS: Die Sprachausgabe ist zwar riesig, lohnt aber auf jeden Fall. Qualität und Sprecher sind natürlich nicht mit denen bei professionellen Spielen zu vergleichen, aber für eine Mod ist es wirklich außergewöhnlich - Einige Kostproben hier
06.04.2004, 15:09 #38
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Cathaine
ich wünsch dir eine schöne zeit über die osterferien, und hoffe auch für dich, dass das wetter prima sein wird. *daumendrück*
und deinen account werden wir dann denk ich einfach mitposten oder so *g*

quote:
Ganz besondere Grüße, an

Sire Iwein, mein Schwesterherz und ihren Verehrer! Laßt mir die Stadt stehen!


*auch nen freundlichen gruß schick*

gruß tauro
06.04.2004, 15:11 #39
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Lady Cathaine
Ebenso an Ferox, Kano, Samantha, und Bierchen die Fleischwanze und Uncle!

kein problem, wir passen schon auf dass tauro und co. die stadt stehen lassen ^^

schöne ostern :)
06.04.2004, 15:12 #40
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
kein problem, wir passen schon auf dass tauro und co. die stadt stehen lassen ^^

ich würd mal sagen, wir sollten eher darauf aufpassen, dass des kleine hörnchen nicht alles kaputtknabbert :r
07.04.2004, 05:43 #41
Samantha
Beiträge: 12.569

mein hörnchen ist ganz lieb und zutraulich, wenn man nicht grad ein dicker lord ist :D
07.04.2004, 08:11 #42
Kano
Beiträge: 2.622

Ein Glück, dass ich Paladin bin, die werden sowieso viel mehr gemocht. :D
Die Lords haben hier so ein schlechtes Image bekommen, vermutlich auch, weil sie nach den Baronen kamen...sogesehen sind sie ja auch Barone, nur Englische, wenn ich mich nicht irre...
07.04.2004, 10:49 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

ja du irrst dich. bissl zumindest

lord ist die allgemeine anrede für den hohen adel, also duke (herzog), marquess(marquis), earl(graf), viscount(vicomte), baron(freiherr).

*klugscheiss* :D
07.04.2004, 12:56 #44
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Samantha
mein hörnchen ist ganz lieb und zutraulich, wenn man nicht grad ein dicker lord ist :D

ach komm, so dick ist carthos auch wieder nicht :D *weghüpft* ^^
07.04.2004, 16:04 #45
Carthos
Beiträge: 5.043

find ich aber schade das tauro aus dem generalstab ausgetreten ist um wieder als rekrut unten anzufangen :D
07.04.2004, 16:26 #46
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hehe kaum guckt man ins Lagerfeuer gehts um Machtpolitik und Urlaub usw.

Das hier ist schon lange kein Lagerfeuer mehr. Es müsste fast schon "türkische Teestube" heißen *g* :D

Also @Cathaine: Einen verspäteten Osterabschiedsgruß an dich :)
07.04.2004, 16:41 #47
Longbow
Beiträge: 4.035

Apropos Feuer:

Geh jmd. von euch zu einem Osterfeuer?
07.04.2004, 17:11 #48
Ormus
Beiträge: 1.028

jo ich gehe zu einem. leider besaufen sich die meisten da und keiner wei mehr so richtig wie es war :D
07.04.2004, 18:03 #49
Ferox
Beiträge: 403

(kommt etwas spät, bin was langsam in letzter Zeit *hust*)

Ähm...danke Sara, ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, und erhol dich gut, von deinem vielen Lernen


Ich denke nicht, dass ich zu einem Feuer gehe, wo Ostern angezündet wird...eigentlich ist dieses Fest eh nur ein Schein in der Geschichte der Menschheit -.-
07.04.2004, 18:21 #50
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Carthos
find ich aber schade das tauro aus dem generalstab ausgetreten ist um wieder als rekrut unten anzufangen :D

wie geht denn das?
ich dacht, dass man mich schon beim letzten kommentar rausgeschmissen hätt. aber na gut, dann bin ich eben doppelt raus :D

aber wenn du es schade findest, werde ich es mir doch überlegen. irgendwer muss ja dem lord paar gute nacht geschichten vorlesen
Seite 2 von 15  1  2  3  4  5  6 Letzte »