World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #17
Seite 6 von 15 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
11.04.2004, 11:49 #126
Host
Beiträge: 277

Ritter in rosa Rüstung? Stell ich mir witzig vor. Drunter keine gewöhnlcihe Kleidung, sondern was schwarzes, enges. Statt einem Schwert führt er eine Peitsche und sein Pferd is nich viel größer als ein Pony.
Wahrscheinlich war er noch Schmied und mit glühenden Stahl in den Händen fällt der berühmte Satz: Hier kommt was heißes von hinten.

Seufz, mir kommt unfreiweillig Claws Gardetheorie in den Sinn :D

@ Tauro: Tja, wer war die Schwuchtel
11.04.2004, 11:50 #127
Taurodir
Beiträge: 3.553

keine ahnung..*unschuldig guck*

aber beim näheren betrachten muss ich sagen, hat er ganz schöne ähnlichkeiten mit dir ^^
11.04.2004, 12:40 #128
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

*prust* Bah Sammy dat ist ja abartig. (Wenn man sich bildlich vorstellt, wie dis da hingekommen ist {Kommentar: Au!}) :D

Also frohe Ostern und lasst euch von den viechern nix wegnehmen. Ich hab den ja zum Glück auf frischer Tat ertappt...


*g*
11.04.2004, 13:45 #129
Warkid
Beiträge: 1.209

Frohe Ostern ihr alle

@Uncle bei dir war er auch *gg*

@Sammy boah ich verklag dich wegen seelischer Verletzung( auch wenn das Bild für Tauro war) *rofl*


Ich hab alle Eier *gg*
11.04.2004, 14:55 #130
Taurodir
Beiträge: 3.553

du kannst sie nicht anklagen. sie hat dich nicht dazu gezwungen ;) :D
aber ich kanns..man könnt meinen, dass es mordversuch war
11.04.2004, 14:58 #131
Samantha
Beiträge: 12.569

mach doch, ich jag dir das hörnchen auf den hals und dann ist dein zweites ei auch noch weg :D :D
11.04.2004, 15:03 #132
Taurodir
Beiträge: 3.553

boah, das ist ja gemein
muss ich mir ja nen zaun um die taille und so machen lassen, ehe da nachts was kommmt *zitter*

dabei hab ich dir nen eis gemacht. so gemein
11.04.2004, 15:09 #133
Warkid
Beiträge: 1.209

@Tauro wieviel willst du damit du sie anklagst *gg*


@Sammy Lecker Hörnchen.Vom Bäcker? :D
13.04.2004, 22:45 #134
Errol
Beiträge: 346

Hmmpff.. Ich sitze gerade an meinem "Lektüreheft" zu Wilhelm Tell. Sagt mal, habt ihr so nen Mist auch? Gnazes Heft zu diesem schrottigen Ding, da sitzt man ja die gesamten Ferien dran -.-

Achja, mein 400sten Post hab ich ins Lagerfeuer gesetzt, bildet euch was drauf ein ;) :D
13.04.2004, 22:52 #135
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Errol
Achja, mein 400sten Post hab ich ins Lagerfeuer gesetzt, bildet euch was drauf ein ;) :D
Das ist ja wohl Ehrensache.



Aber diese Lektüren, die eh nix bringen, gibts doch immer. Ärger mich genauso drum wie du.^^
14.04.2004, 08:02 #136
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hehe

also wnn du wilhelm busch liest dan zieh dir mal solche behinderten Geschichten von so nem anderen Arsch rein. Die Japanischen Fischer und das grüne Zelt.
(der name des Autors ist irgenwas mit Weihrauch.)

mensch ich sag euch das ist der volle scheiss zwar sind das nihct viele Seiten aber da kommt men ewigkeiten nicht vorwärts weil langweilig und shit ist.
14.04.2004, 10:11 #137
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Errol
Hmmpff.. Ich sitze gerade an meinem "Lektüreheft" zu Wilhelm Tell. Sagt mal, habt ihr so nen Mist auch? Gnazes Heft zu diesem schrottigen Ding, da sitzt man ja die gesamten Ferien dran -.-



Ich leide mit dir.Muss den Scheiß auch über die Ferien fertig lesen -.-
14.04.2004, 10:34 #138
Nikmaster
Beiträge: 462

Ich kann nicht mehr lesen, zumindest über die Osterferien

Begründung:Ich jetzt, im moment in der Schule sitze *arg* *tootal blöd* *fad* *heut schon 6mal gegähnt* *3 wärend einer Stunde*
und im mom haben wir mittagspause. Müsste gleich läuten, also beende ich wieder. Dann haben wir noch 4 Stunden*arg* *am liebsten jetzt schon geh* aber spätestens um 6 bin ich wieder da *vor freu*

*arg* noch über die Tastertur, in der Schule *Tastertur_back_und_aus_den_Fenster_hau*:D *Lehrer_kommt_lehrer_sah_Lehrer_gemein*^^:D ;)
14.04.2004, 10:40 #139
Longbow
Beiträge: 4.035

Betrachtend deiner Formulierung des Posts musst du psychisch ja schon völlig fertig sein. :D
14.04.2004, 10:46 #140
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Longbow
Betrachtend deiner Formulierung des Posts musst du psychisch ja schon völlig fertig sein. :D


Wie kommst du da drauf? :D

@Nik wenn ich jetzt fies wäre würde ich dich auslachen *gg*
14.04.2004, 10:56 #141
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid
Wie kommst du da drauf?

Ziemlich döörnander und ein paar Worte fehlen.
14.04.2004, 11:10 #142
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Longbow
Ziemlich döörnander und ein paar Worte fehlen.


döörnander.aha. *gg*

Ich hasse Schule.So jetzt hab ich es euch gegeben *gg*
14.04.2004, 11:18 #143
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid
Ich hasse Schule.So jetzt hab ich es euch gegeben *gg*
AHHH, Innos, HILFE!
Du Peiniger. Wie kannt du es wagen hier sowas schreckliches zu sagen? Weißt du nicht, dass du mit solchen Sprüchen mancher Paladins Stolz verletzt?
14.04.2004, 11:22 #144
Lady Cathaine
Beiträge: 63

quote:
Zitat von Errol
Achja, mein 400sten Post hab ich ins Lagerfeuer gesetzt, bildet euch was drauf ein ;) :D


*schmunzelt*

Du zählst die alle? Ich versteh immer noch nicht warum die Postanzahl so wichtig ist. Sagt doch nichts über Qualität der Postings aus!
14.04.2004, 11:24 #145
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Longbow
AHHH, Innos, HILFE!
Du Peiniger. Wie kannt du es wagen hier sowas schreckliches zu sagen? Weißt du nicht, dass du mit solchen Sprüchen mancher Paladins Stolz verletzt?



Genau ich bin nur ein Spion *rofl*

Warte ich kann grad vor lachen nicht mehr aufstehen *rofl*


Edit: @Cathaine Die Postzahl IST wichtig.Ohne den Counter würde hier keiner posten (So jetzt hab ichs den nichtspammern gegeben muahahahaha)

€dit2: @Long *nochmehrrofl*
14.04.2004, 11:24 #146
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lady Cathaine


*schmunzelt*

Du zählst die alle? Ich versteh immer noch nicht warum die Postanzahl so wichtig ist. Sagt doch nichts über Qualität der Postings aus!

Aber über Qualität der Spams.

[edit]
@Warkid:
14.04.2004, 11:32 #147
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Longbow
[edit]
@Warkid:



Öhm des Check ich jetzt nicht

@Cathaine man zählt die nicht man guckt wie viel man hat.Unter'm Avatar :P

Jetzt editiert der Kerl auch noch den Smilie *gg*
14.04.2004, 11:35 #148
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid


Öhm des Check ich jetzt nicht

Musst nicht checken, hat keinen Zusammenhang.
14.04.2004, 13:10 #149
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Willhelm Tell? Hätt ich lieber gelesen als Woycek(ja ich hab verdrängt wie man den schreibt ^^), wir mussten das aber nich in den Ferien lesen, nö wir durften das auf ner Klassenfahrt machen


ach ja mal nebenbei: http://www.worldofgothic.de/gothic2...p?go=interview4


besonders das Artwork ist genial
14.04.2004, 14:34 #150
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jupp, das Interview ist schon klasse. Bin ja mal gespannt, ob´s mit Pferden/Reittieren noch was wird... naja, so wie sich´s anhört wohl eher nicht, aber mal schaun.
Und jo, der Orktöter schaut ja wohl hammermäßig aus.
Seite 6 von 15 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »