World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #17
Seite 11 von 15 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 
20.04.2004, 17:12 #251
Host
Beiträge: 277

*flüster*

Ja, das war ich. ich hab sie angeheizt und aufeinander losgelassen. wegen mir fangen sie langsam an zu streiten, anfangs noch nicht so, aber es wird immer mehr. Nicht umsonst ist mein EA bei den Lees. Ich Streue Zweitracht unter euch, hetze euch gegeneinander auf, bis ihr euch selbst vernichtet, dann übernehme ich die Macht und letztendlich übernimmt der Hof die Stadt. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!

*wieder in der unterirdischen hölle, wo ganz doll viele total unheimliche blitze zucken und ständig verrücktes lachen und gequälte schreie (auf tonband, hab ja nicht so viel Zeit) zu hören, verschwind*

:D
20.04.2004, 18:39 #252
Milgo
Beiträge: 2.252

@Host:
Was liebt, das neckt sich. ;) :D

edit:
deshalb mag mich Yenai auch so sehr im Internen :D
20.04.2004, 20:54 #253
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid


Oh gott Wasser ist nicht nur ne Extrawurst sondern auch 'n wundermittel. Boah kurz mal den Kopf in 's Wasser gesteckt und schon gehts wieder. Oh Gott ich weiß nicht was heute mit mir los ist.Vielleicht sollte ich ins Bett gehen.

Hast ja konstruktiv meine von dir zitierte Frage beantwortet...
20.04.2004, 21:13 #254
Warkid
Beiträge: 1.209

Achso wieso sich alles gedreht hat?Ich hab null Ahnung.Gestern war sowieso seltsamer tag.Ach ja falls du das jetzt denkst.Ich nehm keine Drogen
21.04.2004, 08:42 #255
Lady Cathaine
Beiträge: 63

quote:
Zitat von Ferox
Hingegen freue ich mich immer und immer wieder erneut über die Anwesenheit der guten Sara. Du warst die Erste, mit der ich wirklich reden konnte und mit der ich etwas aus WoG zu tun hatte. Ich kann mich nur an schöne Momente erinnern, es gab nie schlechtes zwischen uns. Und werd doch nicht rot, wegen solch lieb gemeinten Worten. Wende deinen Blick nicht ab, sondern schau auf das Schöne im Leben, in deinem Leben, worin viel enthalten ist, sowie ich das mitbekomme.


*laechelt sanft*

Guten Morgen allen hier!!!

@ Ferox: Danke!
21.04.2004, 11:43 #256
Yenai
Beiträge: 1.478

quote:
Zitat von Milgo
@Host:
Was liebt, das neckt sich. ;) :D

edit:
deshalb mag mich Yenai auch so sehr im Internen :D



Du verwechselst "necken" mit "Posts löschen" ;)
Ich meine meine Löschaktionen todernst
21.04.2004, 15:17 #257
Ferox
Beiträge: 403

ein kleines Gedicht über Liebe, made by myself and written by myself.

What is it?

In your childhood you get it
From father and mother
Nobody should miss it
And also can give it to sister and brother.

Everyone have it
From all of their friends
Nobody hates it
It needs no defence.

The friends grow closer together
In every place and on every weather
They want be together for the rest of their life
They share the things they have
When they are together they always feel save.

On everyplace
On every time
All people are feeling fine
It seems it fly above
How do you call it?
We call it love.


Falls das nicht hierher gehört, kann ich nichts machen, ich fand es musste gesagt werden.


@Sara:
nichts zu danken! *liebdrück*
21.04.2004, 15:54 #258
Warkid
Beiträge: 1.209

Oh Gott wenn das so weiter geht bekommt das Lagerfeuer noch nen guten Ruf

Das musste jetzt sein :D
21.04.2004, 16:05 #259
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Englisch dichten? Hab ich ja noch nie versucht...
Aber jetzt ist ja genug, ihr beiden Turteltauben.
21.04.2004, 16:50 #260
Ferox
Beiträge: 403

Warum denn Iwein? Ich mag Sara...

Und das Gedicht entstand im Englischunterricht unter enormen Druck :D

Solltest mal versuchen, ist cool
21.04.2004, 16:54 #261
Warkid
Beiträge: 1.209

Iwein hat Recht.Für wat gibt es ICQ oder *donner* den Chat *nochmehrdonner* :D

@Iwein schnell wir müssen das Lagerfeuer retten *gg*
21.04.2004, 22:18 #262
fighting_faith
Beiträge: 633

Für alle die es ned gesehen haben ;)

3 Jähriges Jubiläum/ der DON

NACHRICHT VOM FEINDE HAHAA *schnell wieder verzieht*

:D
23.04.2004, 15:54 #263
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid
Ich nehm keine Drogen
Oh...ausgerechnet daran hatte ich gedacht.
Mensch, was für ein Zufall. :D


quote:
vom fighting_faith
3 Jähriges Jubiläum/ der DON



PS: @Mods: Sichert ihr überhaupt ein paar Threads?
23.04.2004, 16:08 #264
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Keine Sorge, die sind alle brav dabei :D
23.04.2004, 16:10 #265
Warkid
Beiträge: 1.209

@Longbow wäre ich ein Junkie dann würde ich bestimmt nicht hier posten. :D

"Ich geh jetzt nach Jamaika.Da wo der Hanf blüht.Denn ich bin Reggae-Gandalf"(LotW)
23.04.2004, 16:14 #266
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Warkid
@Longbow wäre ich ein Junkie dann würde ich bestimmt nicht hier posten. :D

"Ich geh jetzt nach Jamaika.Da wo der Hanf blüht.Denn ich bin Reggae-Gandalf"(LotW)

Zu 1.) Wieso, meinst, hier ist jemand kein Junkie?

Zu 2.) Dass das von Lotw ist, hättest nicht hinzu schrieben brauchen.



@Rene: Meinte nicht dich, sondern unsere Nichtnutz hier. :D *G*
23.04.2004, 16:24 #267
Warkid
Beiträge: 1.209

zu 2.) Ich hätte auch noch die Zeit dazu schreiben können :D

zu 1.) Hier sind nur junkies?AAAAA (bcdefghijklmnopqrstuvwxyz^^)
23.04.2004, 16:35 #268
Nikmaster
Beiträge: 462

quote:
Zitat von Warkid
zu 2.) Ich hätte auch noch die Zeit dazu schreiben können :D

zu 1.) Hier sind nur junkies?AAAAA (bcdefghijklmnopqrstuvwxyz^^)



du hast das A vergessen
23.04.2004, 20:19 #269
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Keine Sorge, die sind alle brav dabei :D

also ich nich :D

wisst ihr was dumm is? wenn der lüfter nach 4 jahren den geist aufgibt und der pc alle 30 minuten so spontan abstürzt xD ^^
23.04.2004, 20:30 #270
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von CiferXIV

also ich nich :D

wisst ihr was dumm is? wenn der lüfter nach 4 jahren den geist aufgibt und der pc alle 30 minuten so spontan abstürzt xD ^^

...dann kauft man sich einfach mal nen neuen. ;)


Aber jo, wenns keiner macht, mir ja auch egal. :D
23.04.2004, 22:07 #271
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich hab kein geld, ich brauch alles fürn auto verdammt :D

und verdienen werd ich bis zum bund/zivi erstma nix

und das Forum wird ja nach dem 1.5. nicht gleich gelöscht sondern nur verschoben.
bleibt vlt sogar noch einige Zeit offen. :)
24.04.2004, 09:39 #272
Milgo
Beiträge: 2.252

@cifa
dann geh nach draußen in den Schatten mit deinem PC... und puste immer alle fünf minuten :D
24.04.2004, 09:52 #273
Warkid
Beiträge: 1.209

@Nikmaster das A ist da du blindfisch.

@Cifa das ist mir letztes Jahr passiert.Bevor ich den neuen Pc hatte.Hab dann immer im Keller gezockt *gg* wenn ich nicht draußen war. Und der scheiß war dat war auch noch im Sommer *rofl*
24.04.2004, 09:56 #274
Yenai
Beiträge: 1.478

@cifa
Wer isn der merkwürdige Kerl auf deinem Ava? Der is ja mal doof

edit:
Boah, ich seh grad, dass ich pünktlich zum Umzug endlich wieder in der Charlisteder RPG-Zone stehe - und das gerade mal nach anderhalb Monaten
Ihr dürft mir jetzt gratulieren^^
24.04.2004, 11:53 #275
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Yenai

Ihr dürft mir jetzt gratulieren^^




Aber cifas Ava ist ja mal ganz böse...
Seite 11 von 15 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15