World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Thekengespräche #19
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »
07.04.2004, 00:20 #26
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Boa, da hab ich mir (sofern ich denn bei euch aufgenommen werde *fleh* :D) ja was angetan. Das kommt hier ja schon fast dem Spammsyndikat der Bruderschaft gleich. *schon wieder weghusch*
07.04.2004, 00:27 #27
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

schlimmer Rhodgar... viel schlimmer

Bei uns sind nämlich auch nachts noch Spammer unterwegs.;):D
07.04.2004, 00:38 #28
Schmok
Beiträge: 977

Und das Beste: unsere unfähigen Mods löschen die alten Thekengespräche nich ma! :D :D :D
*sodieweltherrrschaftanstreb*
07.04.2004, 00:41 #29
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Ach Mensch, ich hab schon gedacht ich wär der einzige Lee der noch wach iss(Druid zählt nich der iss immer da!):D
07.04.2004, 00:52 #30
elpede
Beiträge: 708

quote:
Zitat von Bloodflowers
Ach Mensch, ich hab schon gedacht ich wär der einzige Lee der noch wach iss(Druid zählt nich der iss immer da!):D


Du denkst zuviel. :D
07.04.2004, 01:26 #31
Störtebeker
Beiträge: 288

Tzzz....Spams sind wohl wichtiger als Anfragen kleiner ZAs...
07.04.2004, 10:21 #32
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Du sprichst mir aus der Seele
07.04.2004, 12:03 #33
fighting_faith
Beiträge: 633

Ich kann euch sagen Schule is öde, auch wenn man ihne Aufsicht 8 Stunden hier im PC Labor sitzen darf, ein Team leitet was fast nix auf die Reihe bekommt und man als Leiter schon nach 30 Minuten fertig war... *gähn* und morgen soll die Präsie stehen und Keener peilt was O_o
07.04.2004, 12:37 #34
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach ja, wollt ja da aeryn weg ist, den tee mal zubereiten hier :D
hab aber leider ein wenig verschlafen, weshalbs davon jetzt erst was kriegt ^^

*ne runde tee verteil*

@ faith
und du kriegst natürlich nen ttt ^^ (beschwerden bitte nicht bei mir ^-^)

lasst es euch schmecken..und glaubt mir, auch wenn ich von der garde bin, ich hab nichts falsches reingemacht :D

*hüpft weg*
07.04.2004, 13:05 #35
Flint16
Beiträge: 247

FERIEN!!

man ist das schön nun 1 1/2 Wochen ferien zu haben. Also ich will die die gar keine Fehrien haben nicht triezen aber ich freu mich so....
07.04.2004, 13:59 #36
Khalef
Beiträge: 490

wenn du es nicht willst dann tu es am besten auch nicht ;)
07.04.2004, 15:00 #37
Kaligulas
Beiträge: 1.076

is gesünder;)
07.04.2004, 16:17 #38
Sergio
Beiträge: 534

*hust* ich *hust* hab *keuch* auch *hüstel* ferien *hust* *hust* :D aber nur noch eine woche *wein*
07.04.2004, 16:43 #39
Claw
Beiträge: 3.452

Scipio (17:37) :
du?
Claw (17:37) :
ich ?
Scipio (17:37) :
bist du schwul?
Claw (17:37) :
ROFL
Claw (17:38) :
nicht das ich wüsste :D
Scipio (17:38) :
dann mag ich dich nich mehr


Hilfe :D
07.04.2004, 17:06 #40
Kaligulas
Beiträge: 1.076

mittlerweile ist das mit den Lees etwas besorgnusserregend
07.04.2004, 17:09 #41
Trulek
Beiträge: 1.337

quote:
Zitat von Claw
Ihr spammt einfach zu viel

Machen wir mal ein neues Thema: Spielt ihr noch alte PC Games ? Hab vorgestern "Die Siedler 2" rausgekramt und zocke wie ein Irrer :D Ist richtig geil.



Hab bisher nur bis da hin gelesen, aber da musste ich einfach was zu schreiben :D Ich zock nämlich auch seit einigen Tagen Siedler 2 ab und an Total lustig is das *g*
Bin aber erst in der "Ödland-Mission" ^^ Früher (da war ich noch in der Grundschule) hab ich die vierte nie geschafft, dabei is die ziemlich easy

So ich geh mich jetz erstma sauber machen, scheiß tapeziern ^^ Und morgen nochma hin.
07.04.2004, 17:31 #42
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von Trulek
Hab bisher nur bis da hin gelesen, aber da musste ich einfach was zu schreiben :D Ich zock nämlich auch seit einigen Tagen Siedler 2 ab und an Total lustig is das *g*
Bin aber erst in der "Ödland-Mission" ^^ Früher (da war ich noch in der Grundschule) hab ich die vierte nie geschafft, dabei is die ziemlich easy



Ja, damals war ich auch in der Grundschule ich kam nur bis in eine Mission, wo die Chinesen waren (waren das überhaupt Chinesen ) und die hatten mich immer kaputt gemacht
07.04.2004, 17:56 #43
Flint16
Beiträge: 247

lollig. ich zogge Siedler 4 aber 3 mit den AMazonen war geiler. Aber ansonsten zogge ich eigtnlich keine Alten spiele. Auser Gothic...
07.04.2004, 18:07 #44
Trulek
Beiträge: 1.337

Ödland is glaub die mit den Chinesen ;)
Ich hab die mit den Schiffen früher nie geschafft, weil ich das nie gepeilt hab :D Dabei ists ganz einfach. Nur es gibt bei der Mission nur Eisen auf der Insel unten, was total blöd is.
Die mit den Chinesen hab ich aber jetzt auch noch nicht angefangen, weil ich Splinter Cell wieder angefangen hab (ja das alte, *neueshamwill* bin aber schon fast wieder durch)

@Flint: Naja Siedler 3 mag ich nicht so. Habs neulich mal ausprobiert (war ja bei der PCG irgendwann dabei) Zum Glück soll SIedler V wieder mehr wie der zweite Teil sein *froi*
07.04.2004, 18:50 #45
Claw
Beiträge: 3.452

Ich fand den 1. Teil am Besten, weiß net warum, aber der war einfach genial. Der 2. Teil ist bei mir dann auch der 2. Beste. Die restlichen Teile sind schwach, besonders der 3. Den konnt ich net leiden :(

Huch, gleich kommt wieder Stargate *freu* Du siehst, Trulek, wir ham nen Haufen Gemeinsamkeiten :D
07.04.2004, 19:14 #46
Trulek
Beiträge: 1.337

Juhu, hehe und ich hab ja eben schon auf Permiere Stargate geguckt :D Sind aber grad welche vonner ersten Staffel.
Den ersten Siedler Teil hab ich aber gar nicht gespielt, nur ma bei nem Freund gesehen ^^
*vorfernsehrhetz*
07.04.2004, 19:20 #47
Flint16
Beiträge: 247

Das erste Siedler scheis gabs auf ner Sreenfun CD habs gezoggt aber da gabs net wirklich en Mission auserdemw aren 1 Männlrin rund 6 Pixel.... sah voll shit aber auch lolig aus.
07.04.2004, 21:32 #48
Kaligulas
Beiträge: 1.076

quote:
Juhu, hehe und ich hab ja eben schon auf Permiere Stargate geguckt


*grml*... und ich habs ma wieder verpasst...
07.04.2004, 22:49 #49
silencia
Beiträge: 26

Nix gegen Siedler 1, das war neben Prince of Persia das erste PC Game was ich jemals gespielt habe ^^
07.04.2004, 23:10 #50
Trulek
Beiträge: 1.337

@Kalle: Tja

Naja Price of Persia war auch ganz lustig, war aber nicht das erste was ich gespielt hab ^^ Da gabs noch voll viele lustige Spiele *g* Kennt jemand das, wo man so Schiffe managen muss? War damals mein Lieblingsspiel. Da konnte man dann immer so wählen wohin man fährt und was man laden will. Am lustigsten isses dann wenn der olle Kahn mit der ganzen Ladung untergeht...Das warn Zeiten :D
Dann gabs auch noch so ein altes Formel 1 in VGA Grafik (wisst schon, so Lila) Aah hab das wichtigste und krasseste Spiel vergessen: Lemmings!
Lassen wir das, kann mich ja kaum noch dran erinnern -.-
Ich werde jetzt erstmal Siedler 2 weiterspielen, nachdem ich keinen Bock auf die letzte Splinter Cell Mission hab

Ehhm andre Idee, ich geh pennen :D
Ist es bei euch auch so, dass ihr in den Ferien meistens früher ins Bett geht, wie wenn Schule ist?
Seite 2 von 16  1  2  3  4  5  6 Letzte »