World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was plant Ihr für den Sommer 2004?
Seite 1 von 2  1  2 
07.04.2004, 19:13 #1
Icewind
Beiträge: 5.895
Was plant Ihr für den Sommer 2004?
Habt Ihr Euch etwas vorgenommen? Ein neues Hobby oder eine neue Sportart? Oder einfach nur bessere Noten, einen Job etc.? Schreibt mal von Euren Planungen :)
07.04.2004, 19:14 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Endlich mal ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen ;) (Cains Geburtstag; GC)
07.04.2004, 19:16 #3
starvin_marvin
Beiträge: 643

Auf Rock im Park gehen, endlich zu studieren anfangen, endlich nach einer eigenen Wohnung suchen (obwohl sich`s hier bei meinen Eltern ja doch recht bequem lebt...) meine erste Million machen, eine Bananenrepublik gründen, zum Mister Universum ausgerufen zu werden, meine erste Million verlieren...
ähm, die letzten vier waren gelogen. ;)
07.04.2004, 19:18 #4
]Ramses[
Beiträge: 364

muss ins militär vom 5 juli bis 26 november
der ganze sommer futsch. (31.6-2.7 hab ich uni prüfungen)
najo das beste draus machen, am wochenende gemütlich annen see grillieren gehn und so ;)
07.04.2004, 19:23 #5
Mephistofix
Beiträge: 373

Auf`s Feuertanzfestival auf der Burg Abenberg gehen.
Blaue Nacht (Museumsnacht in Nürnberg)
Bardentreffen (Ein WE lang Musik umsonst)
Klassik Open-Air (geiles Feuerwerk danach)
Das eine oder andere Metalkonzert besuchen
Ins Giger-Museum in die Schweiz fahren
An meinem eigenen Pen&Paper RPG weiter basteln
Mich ansonsten versuchen von der Sonne fernzuhalten
Und wenn dieses Jahr noch das Modkit für Gothic2 rauskommen sollte, mich mit ein paar Leuten zusammensetzen und vielleicht eine große Mod für Gothic2 planen.
Arbeiten, arbeiten, arbeiten...
Das weitere wird sich ergeben...:-)
07.04.2004, 20:28 #6
Wildchild
Beiträge: 255

Ich werd im September meine Ausbildung anfangen.
Vorher vllt noch mit n paar Kollegen wegfahren.
Für ne Woche anner See Zelten oder so.
Ist immer ganz witzig^^
07.04.2004, 20:30 #7
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Mich ins Bett legen und den ganzen Sommer durchschlafen... :D
07.04.2004, 20:33 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich werde wahrscheinlich auf die gc auch wenn wenn die stadt in die gc ist mir nicht sonderlich gefällt
dann werde ich wieder die sommerferien arbeiten :)
das gibt wieder kohle
07.04.2004, 20:47 #9
Operations
Beiträge: 1.479

würd gern anfang juli zum nürburgring - treffen der ka owner germany. bis dahin is mein auto wohl so weit fertig getunt, nur wirds wohl leider trotzdem nix. naja, mal gucken
07.04.2004, 20:51 #10
Ancaron
Beiträge: 292

Ich fahr nach Leipzig und werd da paar von euch treffen :).
Fahr mit meinem Bruder nach Frankreich mit super wenig Französischkenntnissen. Und noch irgendwas werd sich auch noch machen.
07.04.2004, 21:08 #11
Sucher
Beiträge: 808

Ich will ein bisschen auf nem Golfplatz arbeiten...
Rest baden, etc...
07.04.2004, 21:15 #12
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Operations
bis dahin is mein auto wohl so weit fertig getunt, nur wirds wohl leider trotzdem nix. naja, mal gucken


machst dus selber? was genau?

also was ich mir vorgenommen habe:

fitnessstudio
games convention (ausgeschrieben, nicht das es zu fragen kommt... ^^)
sterne in warmen sommernächten beobachten

joar, so in etwa wars das ^^
07.04.2004, 21:19 #13
Luye
Beiträge: 231

@ starvin_marvin
ich komm auch also man sieht sich.

Ansonsten: Wieder in die berge fahren und Klettern Träum
auf ne grosse lan, da ist dann weniger mit träumen
Onkelz Konzert
Ottis Schlachthof besuchen
wenns klappt 2 Wochen auf Schottland
und üble Grillpartys bei meiner Oma auf den Bauernhof veranstalten


ja der Sommer kann kommen.
07.04.2004, 21:43 #14
Ancaron
Beiträge: 292

quote:
Zitat von Ion Storm

...sterne in warmen sommernächten beobachten...


Das is ja mal was. Klasse Idee werde das auch mal machen.

@Icewind Was hast du vor zu machen?
07.04.2004, 21:43 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ich will Lappen endlich fertig machen und mir en Auto kaufen :D

ja, dann jeden Tag baden fahrn an See, nachts draußen rumlaufn, Blödsinn machen, und überhaupt nichmehr heimkomm geschweige denn irgendwas am PC machen und ma guggen wies mit ner Freundin aussieht *g* ;)
07.04.2004, 21:48 #16
semi
Beiträge: 2.734

@marvin
Nimmst du mich mit zu Rock im Park? Will da unbedingt hin ^^

Was ich vorhab?
-Berge erklimmen und zwar viele
-Sport machen und trainieren, hab im Herbst was Großes vor
-viel mit Freunden machen
-Lebende FAQ werden :D
-einige User aus dem Forum treffen

Und ich würde echt gerne mal Bass lernen... ;)
07.04.2004, 21:48 #17
AYREON
Beiträge: 1.230

Ich habe vor: Meinen Scheffe Imperator Seppl den Ersten von der Drachenweide endlich dazu bekommen "Ich will Mythos" werden oder eine kleine Palastrevolution beginnen. Sonst eigentlich nichts außer "Heim nach Luzern".
07.04.2004, 22:38 #18
captain_deanzer
Beiträge: 17

ich werde in den sommer ferien nach jamaika gehen und vieleicht auch nach tortuga
07.04.2004, 22:43 #19
min0r
Beiträge: 2.318

"Ich geh nach Jameika, da wo der Hanf blüht, denn ich bin Reagge Gandalf!" :D

Im Ernst: Schwimmen gehen, viel Sport machen (Radfahren, Skaten), jk3 modeln, vll geh ich zum Membertreff.
07.04.2004, 23:06 #20
Gorn
Beiträge: 1.750

Die Alemannia in der 1.Liga unterstützen!:D :D :D

Gehe wahrscheinlich in einen Fahrrad-Club.Mache nebenbei noch Fußball,bin also sportlich...
07.04.2004, 23:17 #21
Goetterfunken
Beiträge: 959

Mh, evtl für so 10 Tage in Urlaub fahren, sonst halt schwimmen, am See rumhängen, saufen und so, jede Menge Sport, grillen, Mannschaftsfahrt nach Holland [3 Tage, pro Person stehen etwa 120 € in Getränken und Kneipenbesuchen zu Verfügung :D], mal wieder n gescheites Zeugnis bekommen - halt Spaß haben ;).

Leider werd ich aber ordentlich arbeiten gehen müssen, brauche wieder Kohle, mein Lebensstil ist zu teuer... :(

@Gorn: Träum weiter .

@cifa: Mhm, aber ganz ohne PC fänd ich aukch nich so geil... aber sonst gute Idee ;).

//EDIT:
@ SilverScream: Willkommen ;).
07.04.2004, 23:18 #22
SilverScream
Beiträge: 30

Hmmm....Skaten, an Graffiti-Sketches üben, vielleicht noch auf ein naheliegendes Eins Zwo-Konzert gehen (im Sommer kommt ja das neue Album, dann gibt's bestimmt wieder ne Promotour), eben all das, was ein klischeebehaftetes Mitglied der HipHopkultur in seiner Freizeit so macht. ;)

Dazu kommen noch Sachen wie Dungeon Lords (wenn es einigermaßen gut wird), meinen Bruder verprügeln, Familienfeiern, ins Schwimmbad gehen, Freunde treffen, und mit denen Skaten, Dungeon Lords spielen, auf Konzerte und ins Schwimmbad gehen, meinen Bruder verprügeln und auf Familienfeiern gehen. ;)

Das mit den Sternen hört sich echt nicht übel an...hab ich aber jetzt im Winter schon ziemlich ausgiebig gemacht.


Bevor ich's vergesse: Ich bin neu hier.
Keine Newbie-Witze.
Seid lieb zu mir.
Behandelt mich mit Respekt.
Bitte nicht füttern.
07.04.2004, 23:22 #23
Longbow
Beiträge: 4.035

Argh, erinnert mich nicht an kommenden Sommer. Könnte der langweiligste in meinem leben werden.
07.04.2004, 23:24 #24
Mephistofix
Beiträge: 373

Woops...neugierde...warum?
07.04.2004, 23:58 #25
Der_Schläfer
Beiträge: 556

<-- faul sein

warum: 3 monate sommerferien ^^
Seite 1 von 2  1  2