World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Jemand hat Geburtstag^^
Seite 1 von 2  1  2 
09.04.2004, 07:51 #1
Ceyx
Beiträge: 616
Jemand hat Geburtstag^^
Und dieser Jemand ist nicht irgendjemand, sondern Faith in Person, um es anders auszudrücken, die Godmother of Spam, oder diejenige, die die Theke zu moderieren scheint und die einzige, die es schafft, Don mit Keksen zu füttern.

Joaaa, alles Gute zum 17., Faith.
*zumeinemliedanstimmt* Zuuuu....nein, doch lieber nicht. Das will ich dir an deinem Geburtstag ersparen ;)
09.04.2004, 08:25 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

herzlichen glückwunsch faithi. feier schön, und ich wünsch dir alles gute auf deinem weiteren wege. möge dich das glück immer verfolgen.

und natürlich gibts auch wieder vom ttt was zu trinken *überreich* ^-^

gruß tauro

(ha..zweiter *g*)
09.04.2004, 08:46 #3
Nachtigaller
Beiträge: 734

jo....so früh am morgen...glückwunsch zum geburtstag faith!!
Aber 17 ist ein schlechtes alter, egal.:D
09.04.2004, 08:54 #4
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Joho 17 is echt ein blödes Alter ^^.

Aber nichtsdestotrotz: Herzlichen Glückwunsch Faith !

Auf das du noch viele Geburtstage hier feierst.
09.04.2004, 10:09 #5
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

jojo, die nächste aus meinem Bekanntenkreis, die im gleichen Monat geburtstag hat!
Faithi! Ich erinnere mich noch gut, wie ich bei dir erstmal ne Ausnahme gemacht hatte und du anstatt in die Mine in die Küche musstest! *mmhhmhm* war wirklich gut!
Na dann feier mal schön und lass dich von der 17 nicht beirren, die ja nicht gerade das dollste Alter sein soll!
09.04.2004, 10:24 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

eine schwester hat geburtstag. dann stell ich mich doch mal gleich an mit dicker torte und blumen. oder willste lieber ne schürze für die arbeit hinter der theke?
09.04.2004, 10:25 #7
meditate
Beiträge: 6.868

ich schließ mich auch gleich an. wir haben uns zwar eigentlich erst kennen gelernt, ich muss aber sagen, mit dir versteht man sich auf anhieb. alles liebe zum geburtstag.

und lass dich von deinem besuch nicht ärgern.
09.04.2004, 11:10 #8
Claw
Beiträge: 3.452

Hört ja echt nicht mehr auf, mit Feiern :D

Glückwunsch zum Geburtstag Faith !

Hier, kriegst sogar nen Strauss Blumen :D
09.04.2004, 11:16 #9
Trulek
Beiträge: 1.337

Herzlichen Glückwunsch Faith! :)
Viel Spaß noch mit Schmok, Gorr und Kalle und wem sonst noch alles ;)
Kennen uns zwar auch bisher nur aus dem ICQ und so, aber es ist immer lustig mit dir :D Weiter so!
09.04.2004, 12:55 #10
Garos
Beiträge: 491

Alles Gute, man mehr fällt mir aber auch nich ein... scheisse. Dass muss dir reichen, ich bin doch nur ein armer, unkreativer 14-Jähriger, da kannst du nich mehr erwarten, also, feier schön und treibs nich zu doll;) :D
09.04.2004, 13:04 #11
Sly
Beiträge: 2.229

jo faithi.. dann wünsch ich dir auch mal alles gute zum 17. geburtstag. und feier schön und lang und besauf dich gut. 17 isn mieses alter man wartet ja eigentlich nur auf die 18.

also happy birthday
09.04.2004, 13:23 #12
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch Faith, bin nur ein unkreativer alter Sack, deswegen fällt mir hier nix weiter zu ein. Achne da wär noch was... wieviel kostet schwarzfahren in Magdeburg?:D
09.04.2004, 14:36 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

Alles Gute Du Oberwirtin des Schmok ;)
09.04.2004, 15:21 #14
Sergio
Beiträge: 534

von mir auch zum 17., faith :)

(ist geburtstag-haben jetzt das neue hobby der lees? :D )
09.04.2004, 22:51 #15
Marquez
Beiträge: 370

Schon wieder ein Geburtstag?

Hm, na ja... Alles Gute zum 17. dann mal. :)
10.04.2004, 00:24 #16
Engardo
Beiträge: 1.626

Uhhhh JEMAND hat Geburtstag,ihr machts ja besonders spannend beim Threadnamen.
Wie auch immer,alles gute Faith um 17. EIn beschissenes alter muss das sein,denn es bringt einem gar nichts. Ganz nach dem Motto:"Wenn man doch schon 18 Jahre wär..."
10.04.2004, 11:27 #17
Ken Suyoko
Beiträge: 923

ALles gute von mir auch!

Mensch warum haben denn alle so schell hintereinander gebtag? Da kommt man ja nicht mehr nach mit spammen/gratulieren
10.04.2004, 11:40 #18
Longbow
Beiträge: 4.035

Glückwunsch zum Geburtstag
10.04.2004, 15:05 #19
Tuan
Beiträge: 1.914

He, Jungs und Mädels, ihr spinnt doch alle irgendwie. Letztes Mal, also vor ner Woche, als ich in dieses Forum geguggt hab, da wurd mein Kamuff erst grad 1. Und jetzt gratuliert ihr schon zum 17.? :D
10.04.2004, 15:16 #20
Lolindir
Beiträge: 2.731

The Time is a mystery :D
14.04.2004, 14:38 #21
Kaligulas
Beiträge: 1.076

Glückwunsch kurze^^

Ich hoff der Sekt hat nich zu sehr auf den magen geschlagen ;)
14.04.2004, 15:56 #22
fighting_faith
Beiträge: 633

Dann bin ich jetzt wohl dran damit der böse Gorr Mod das Teil dicht machen kann ^^ ;)

@ Ceyx:
Danke dass du meinen Thread eröffnet hast,... aber kannst uns allen ruhig gerne was vorsingen ;)

@ Tauro:
Danke für den Tee,... werde mir mit dem Glück Mühe geben ^^

@ Nachtie:
Ich bin doch noch so kleen, da habe ich es noch ned bis zu den 18 geschafft, außerdem war ich zu müde,... und ein Jahr verschlafen,.. nö ^^

@ Taeris:
Viele Gebrtstage,... jaa die werden wohl noch kommen, ob das Positiv ist ist eine andere Frage... evilgrins*

@ Scorp:
Jaa ich habe das eingeführt,... ich revolutioniere die Gilde ^^

@ blutfeuer:
Hmm,... ne neue Thekeneinrichtung wäre auch nett^^ Aber ne Schürze ist ein guter Anfang,... danke ^-^

@ medi:
Hmm,... du meinst wohl meine Gastgeber sollen sich ned von mir ärgern lassen, armer Gorr, hat sich so Mühe gegeben,...
Und mit mir versteht man sich auf anhieb gut? ^-^ *froi*

@ Claw:
Danke für das "klößchen" wie Schmogga es genannt hätte und für die Blumen ^^ ;)

@ Trulek:
Ja meinen Spaß hatte ich wohl... und ich werde ihn wieder haben ;)

@ Garos:
Für deine unkreative Ausrede musst du nun 10 Strafspams in der Theke leisten :D

@ Sly:
Hmm,... "besaufen" zwar ned, aber Gorr hat es tatsächlich geschafft, dass ich nen Glas Sekt getrunken habe,... was nen echtes wunder ist,... ^^ aber er war so lieb,.. Schmogga ja och (bevor der wieder heult ^-~)

@ Bloody:
Schwarzfahren kostet 40€ habe ich gehört, aber diesmal hatten die beiden vorgesorgt,... Gorr hatte immer genug da ^^

@ Legolas:
Jaaa ICH BIN DIE MEISTERIN DER TAVIII

@ Sergio:
Jaa, B-Day ist Feiern, Feiern ist Leesache ^^

@ Marquez:
Thxii auch an dich

@ Engardo:
Klar bringt einem das Alter was,... nen Grund WoGler besuchen zu fahren ^^;

@ Ken:
Weil ich die Godmother of Spam im April B-Day hab und April der Monat des Erblühens ist ^^

@ Longbow:
Thx für die Farben ;)

@ MA DEPP/ Brüderchen:
Jaa die spinnen alle,... muss man sich dran gewöhnen ^^

@ Kalle:
Nö hat er ned,... ^^

@ Gorr:
Danke für die Blumen und den Kuchen, den man echt essen konnte ^-^... wenn das echt dein echter war doppelt Respekt... ^^... Immer wieder gerne... ^-~ Waren nette Tage die ich im Gedächnis am leben erhalten werde.

@ Schmogga:
Na du Zeuge Jehova und Batman... ^^ ... Muss echt sagen war nett bei euch,... auch wen du einen gewissen Kinobesuch ned so passend fandest
aber stell dich mal ned so an ... Man sieht sich auch wieder,... ^^

@ all ausm ICQ:
NOCHMAL NEN DICKES THX!!
15.04.2004, 21:03 #23
Ken Suyoko
Beiträge: 923

lol

also den text von @ken hab ich nur halbwegs verstanden, ich aber glaube ich net wichtig...
Wie kommt das dann das ich in einem anderen Monat gebtag hab?
17.04.2004, 11:35 #24
Erend
Beiträge: 4.703

schon über ne Woche her und ich hab noch nicht gratuliert????
Oh mein Gott, das gibbet nicht

Dann machen wirs jetzt halt:
ALLES GUTE, Faithilein
17.04.2004, 15:28 #25
fighting_faith
Beiträge: 633

Ich danke dir Fisk,... aber denke ned das du so ma LM Posten bekommst aber Gartu mir gleech zu diesem 601. "Post" von mir ;)
Seite 1 von 2  1  2