World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wann steht ihr auf?
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
16.10.2004, 04:44 #26
Rob
Beiträge: 2.211

also schule is 7.45, und es fällt mir dann schon schwer um 7 uhr aufzustehen...erst recht, weils zz nicht früher als 3 uhr ins bett geht...
dann gehts ans duschen, zähne putzen etc., gefrühstückt? wird nicht^^
keine zeit, ich futter in der schule...
und ich hab 2 wecker, einer zum aufwachen am bett, der andere aufm schreibtisch zum aufstehen...
quote:
In den Ferien stehe ich IMMER frühestens um 11 Uhr auf.
da kriegste mich nicht vor 14.00 uhr aus den federn ;)

mfg
16.10.2004, 07:42 #27
Samantha
Beiträge: 12.569

Ganz ohne was im Magen aus dem Haus gehn kann ich nicht. Viel kann ich aber auch ncith essen. Am besten ist es eh gar nicht erst früh aufzustehn :D
16.10.2004, 09:26 #28
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

geht mir genauso sammy...wenn ich nix gegessen habe dann bin ich...hungrig^^

an unsrer schule gibbet einige freaks, die zum frühstück zuhause nix essen und deren erste malzeit am tag ein hotdog mit ketchup und senf is...mhh...ich weiss nich ob man den tag ungesünder beginnen kann...da is sogar ein frühstück bei mcdonalds gesünder^^
16.10.2004, 09:39 #29
Thomasmeier
Beiträge: 98

uhh ein Hotdog zum Frühstück?
das würde ich nicht überleben.

Ich esse allerdings auch nichts. ich trinke nur milch zum Frühstück, und dann am 2 Bahnhof kaufe ich ein Brötchen. das ist so, weil ich so früh am morgen(5.30) noch nichts essen kann.
16.10.2004, 10:51 #30
Jedira
Beiträge: 17

Ich muss morgens aber auch nix essen. Solange ich meinen Kaffee bekomme und tagsueber genuegend Wasser trinke kann ich locker bis Abends ganz ohne was zu essen auskommen. Fuer mich ist Essen irgendwie mehr etwas gemuetliches, geselliges als etwas, was man macht, weil man Hunger hat. Es geht nichts ueber einen gemuetlichen Fondue-Abend :)
Aber ich schweife vom Thema ab *g*
16.10.2004, 12:30 #31
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Jedira
Ich muss morgens aber auch nix essen. Solange ich meinen Kaffee bekomme und tagsueber genuegend Wasser trinke kann ich locker bis Abends ganz ohne was zu essen auskommen. Fuer mich ist Essen irgendwie mehr etwas gemuetliches, geselliges als etwas, was man macht, weil man Hunger hat. Es geht nichts ueber einen gemuetlichen Fondue-Abend :)
Aber ich schweife vom Thema ab *g*



Also gleich nach dem Aufstehn kann ich auch nicht viel essen, aber so um 9 nen Hotdog oder a paar Weiße mit Brezn hat scho was, oder ne Schnitzelsemmel...ich krieg hunger :D

Wenn ich lang nichts gegessen hab werd ich unaustehlich, aggressiv und was weiß ich noch. Also wer mich besänftigen will muss ein schönes leckeres Steak dabei haben ;Z
16.10.2004, 15:46 #32
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich geh immer so um zirka 0:00 bis 1:00 Uhr ins Bett und steh Werktags immer um 5:30 Uhr auf. Der Wecker ist aber schon auf 5:00 Uhr gestellt, da ich sowieso dann nicht aufstehe, sondern erstmal langsam wach werde. Um 5:30 Uhr klingelt er dann wieder, aber sanft weckt er mich nicht. Anschließend fängt der Alltag an; duschen, Zähne putzen etc.
Wie kann man morgens nur was essen? ^^
Ich kann das nicht, trinke nur nen Kaffee. Die erste Nahrung, die ich zu mir nehme ist um 9:30 Uhr das Lunchpaket, denn ab da krieg ich immer hunger- k.A. wieso :D
Am WE schlafe ich dann meistens bis um 10 oder 13 Uhr, je nachdem wann ich schlafen gehe (durchschnittlich um 4 ^^).
16.10.2004, 16:25 #33
The Samurai
Beiträge: 298

Montag bis Freitag: 6:30 => aufstehen 7:00 Morgens =>Zug+Bus in die Schule ^^
Samstag bis Sonntag: 12:00 => aufstehen *gg*

Welch schöne Wochen!
16.10.2004, 16:29 #34
Crow
Beiträge: 3.048

Hm, irgendwie beruhigt mich das ein wenig, dass es auch noch einige andere gibt, die in der Woche relativ wenig pennen ^^

Also ich geh meist gegen Mitternacht (habe mal einen Durchschnitt errechnet *g*) ins Bett und mein Wecker klingelt um 5.20 Uhr. Will zwar auch gelegentlich früher ins Bett, aber irgendwie werde ich nicht müde und will den Tag meist noch nicht früher beenden ;)

Allerdings rächt sich das irgendwie am WE, da komme ich eigentlich nie wirklich vor mittags aus dem Bett, egal ob ich mich um 1 Uhr oder erst um 4 Uhr oder noch später hinlege
17.10.2004, 13:50 #35
semi
Beiträge: 2.734

Mein Wecker klingelt so um halb 7, aufstehen tu ich dann meist gegen 7.... ^^ Ich gehe dann sofort in die Dusche, dann bin ich einigermaßen wach.
Am Wochenende aber völlig unterschiedlich ;)
17.10.2004, 14:40 #36
Diccuric
Beiträge: 20

Wenn Schule ist dann um 6, 7 oder 8Uhr kommt drauf an welche Stunde, dann Duschen, was trinken, bisschen Fernsehn, dann ab in die Schule.
Am We oder Ferien verschieden aber meist so um 11Uhr, egal wie lange ich penn.
Bye Diccuric
18.10.2004, 02:19 #37
]Ramses[
Beiträge: 364

im moment noch 5.15 jeden morgen unter der woche.
wenn dann die uni wieder beginnt wirds wohl wieder nie vor 8uhr sein :D
18.10.2004, 04:55 #38
Majed
Beiträge: 428

Unter der Woche ist normalerweise um 6 Uhr (bin heute ausnahmsweise mal früher wach geworden :D) aufstehen angesagt, dann 'ne gute halbe Stunde zum wachwerden, anschliessend Frühsport zum Kreislauf anregen, aufräumen, putzen etc. (dann hab ichs hinter mir) und ab ca. neun vorn Rechner setzen und arbeiten.
18.10.2004, 15:58 #39
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Zitat von GCF.Infestor
...aber so um 9 nen Hotdog oder a paar Weiße mit Brezn hat scho was, oder ne Schnitzelsemmel...ich krieg hunger :D


Du sagst es! :D
Ich ess morgens normalerweise nur Kellogs, Brötchen kann ich da maximal ein halbes essen, aber son Hotdog geht schon immer rein, nur nich direkt nachm aufstehn ^^
Ich futter eh ziemlich viel, ich hab aber kein Übergewicht, ganz im Gegenteil, bin knapp überm Normalgewicht. Scheine wohl viele Kalorien zu verbrennen ^_^
18.10.2004, 18:24 #40
mowler
Beiträge: 105

bei mir isses so, dass ich erst zwei, drei stunden wach sein muss, bevor ich was runterkrieg..so is meine erste mahlzeit während der schulzeit irgendwas von hausmeister..ne wurstsemmel, ein paar wiener oder ähnliches..
18.10.2004, 18:45 #41
Temp
Beiträge: 205

quote:
Zitat von mowler
bei mir isses so, dass ich erst zwei, drei stunden wach sein muss, bevor ich was runterkrieg..

Bei mir dasselbe, krieg in der Früh nur Kaffee runter, es sei denn es gibt was frischgebackenes.
19.10.2004, 16:43 #42
Alemanne
Beiträge: 34

Wenn Schule ist,muss ich so um 6.00 Uhr aufstehen,da ich nach Aachen muss.
Ins Bett gehe ich dann so um 22.30 Uhr.

Wenn Ferien sind (wie jetzt gerade),dann stehe ich oft so um 9.00 Uhr auf.
Ich gehe dann aber auch erst um 1.00 Uhr ins Bett.
19.10.2004, 18:51 #43
Samantha
Beiträge: 12.569

Ist auch sinnvoll. Ich bin einmal bis 4 aufgeblieben als ich um 6 wieder aufstehn musste, daraufhin bin ich 2mal in der Schule eingeschlafen, was nicht so schöne Folgen hatte. Hab ich dann nicht wiederholen wollen :D

Muss man selbst wissen, wieviel Schlaf man braucht. Ich geh wenn ich arbeite meist so zwischen 10 und 12 schlafen, sonntags manchmal auch später, weil man da morgens auch später aufsteht. Aber sonst hab ich einfach nicht die Konzentration die ich für die Arbeit brauche. Und es kommt einfach nicht so gut, wenn man zB in Textkorrekturen mehr Fehler reinbaut als vorher drin waren :D
19.10.2004, 18:55 #44
GCF.Infestor
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Samantha
... Und es kommt einfach nicht so gut, wenn man zB in Textkorrekturen mehr Fehler reinbaut als vorher drin waren :D


Kommt drauf an ob dein Chef ein lustiger Mensch ist oder nicht :D

Im Schnitt schlaf ich 6 Stunden, ist ganz ok. Am WE schlaf ich dann länger, wie lang kommt drauf an wo ich war und von wem ich als erster geweckt werd (geh ma einkaufen? geh ma ins Training? .... ) :D
19.10.2004, 19:34 #45
Shaiya
Beiträge: 83

man muss doch recht häufig in diesem thread schmunzeln, wenn man ihn so durchliest... ;)

bei mir persönlich ist es so, das ich viertel 6 (für die, die jetzt nichts mit der uhrzeit anfangen können [keine ahung warum, aber das gibts wirklich] hier nochmal verdeutlicht: 05:15 uhr). dabei klingelt mein radiowecker dreiviertel 5 ( 04:45 uhr) und der normale wecker ebenfalls... um 05:00 uhr klingelt dann das handy und der normale wecker weiter im 5 min takt. tja, und später klingelt ein anderer wecker nochmal kurz nach viertel 5, das ich wirklich aufstehe...

nun, am montag hab ich trotzdem verpennt... :D

in der woche geh ich dann so zwischen um 10 und um 11 ins bett. am wochenende kanns dann doch schon bis um vier gehen, wobei ich dann um 10 wieder aufstehe, da ich noch was von dem tag haben will...

soviel zu mir. ;)

PS: eigentlich schlafe ich gerne und stehe auch nicht gern frühs auf, doch ist mir die zeit irgendwie zu schade alles in den schlaf zu stecken.
19.10.2004, 20:04 #46
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von GCF.Infestor
Kommt drauf an ob dein Chef ein lustiger Mensch ist oder nicht :D

Bei mir sind eigentlich alle gut drauf, aber wenn die Zeit drängt und das Teil in Druck muss kann meine Chefin auch sehr bestimmt werden^^

Ich könnte auch länger schlafen und erst um 9 anfangen. Aber ich fang lieber früher an, auch wenn ich nicht gern früh aufstehe. So hab ich das Gefühl mehr vom Tag zu haben und kann früher wieder gehn.
20.10.2004, 08:59 #47
azrael87
Beiträge: 282

mal was ganz geensätzliches zur allgemeinen meinung im thread: ich liebe es früh aufzustehn, wenn ich ausgeschlafen bin
für mich gibbet nichs besseres als inner dämmerung rumzulaufen, nur hatte ich bis jetzt eher das vergnügen wenn ich abends(nachts?morgens?)weg war und dann mal so langsam wieder nach hause sollte...

in der schulzeit steh ich um ca 7 auf, wärend den ferien später da ich ja auch z.t. erst um 5 zuhause bin
am we muss ich vor 9 aufstehn, egal was ich in der nacht gemacht hab

und zum essen: ich ess jeden morgen was und würde auch viel essen, doch leider drängt meistens der bus...und dann muss ich doch noch n bisserl frühsport machen:)
20.10.2004, 13:36 #48
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Zur Zeit kann man das ja sowieso erleben, in der Dämmerung rumzulaufen. Find ich auch voll schön. Wenn ich um 7.40 Uhr in der Stadt bin ist schon jetzt im Oktober noch ziemlich dunkel, die Laternen an und die Sonne kriecht dann so langsam über den Himmel. Wirklich genialer Anblick, kann man schön ausm Fenster zukucken und träumen :) Abwarten wies in den nächsten Monaten noch extremer wird.
24.10.2004, 00:11 #49
First Revenant
Beiträge: 58

Ist jeden Tag anders. Schwankt so zwischen 4.30Uhr und 9.00Uhr. Am WE natürlich wesentlich später :D

@früh was essen: Da bleib i lieber 5min länger liegen und esse unterwegs was...
27.10.2004, 08:51 #50
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von First Revenant
@früh was essen: Da bleib i lieber 5min länger liegen und esse unterwegs was...

Das hab ich gestern auch geübt. Wecker vergessen und 2 Minuten bevor ich losmusste aufgewacht.. ich hab in 12 Minuten geduscht, Haare gewaschen, mich angezogen und Sachen zusammengekramt, und das als Frau.. hey, das soll mir erstmal einer nachmachen :D

Ich kann aber normal nicht ohne Frühstück aus dem Haus. Brauch irgendwas im Magen, sonst kipp ich irgendwann um 10 um ^^
Seite 2 von 4  1  2  3  4