World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Umfrage zum was war euer höchstes level und welchen Werdegang habt ihr genommen
Seite 1 von 1  1 
12.04.2001, 16:45 #1
Deinonychus
Beiträge: 34

Ich habe noch nicht durchgespielt und habe level 13 und mein Werdegang i´st Schatten-Gardist-Feuermagier mit 2. Stufe Zweihand.

Schreibt mal was ihr seid oder ward und wieviel level
Übrigens wieviele level kann man eigendlich aufsteigen?

Ich möchte noch an alle Foren Besucher die bitte abgeben nicht immer nur die Posts anzuschauen, sondern mal ihren eigen Post abgeben.Wenn das dann mehrere machen macht es viel mehr spaß diese zu lesen.Also registriert euch( es kostet nichts)

[Editiert von: Deinonychus am 12-04-2001 18:26]
12.04.2001, 17:12 #2
Blade1
Beiträge: 18

Also als ich das erste mal durchgezockt habe, war ich Schatten - Feuermagier - Wasser/Feuermagier - Dämonenbeschwörer und hatte dann Level 34 und war Meister in Einhandwaffen.

Jetzt spiele ich nochma als Templer und bin bei Level 21!
Habe Einhänder und Zweihänder je auf Stufe 2 und Magie noch 1. Kreis, wird sich aber gleich ändern in den 2. Kreis; Stärke is bei 91 und Geschick bei 38.
Hab aber grad ma die Hälfte des Spiels durch.

Ich bin allerdings kein Fan davon, oft zu schlafen und dann die respawnten monster nochma zu killen, ich schlafe nur ab und zu und mach das nieder, was grad so rumrennt.

Ob es nach oben ne Begrenzung gibt, was die Levels angeht?
Keine Ahnung, wenn kenne ich sie nicht, in nem älteren Thread war ma einer bei Level 38 oder 39...
[Editiert von: Blade1 am 12-04-2001 18:16]
12.04.2001, 17:22 #3
Deinonychus
Beiträge: 34

Erstens was meinst du mit nicht schlafen, ist das ein nachteil für die, die viele punkete haben wollen oder warum sonst
Zweitens kenne ich einen der hat lvl44 Templer durch
12.04.2001, 17:41 #4
Sharon
Beiträge: 7

seid wann respawn monster?
12.04.2001, 17:43 #5
Blade1
Beiträge: 18

Klaro is das ein Nachteil, wenn Du viele Punkte haben willst!
Durch das Abschlachten von Monstern machst Du nämlich ziemliche viele punkte im Laufe des spiels.

Die getöteten Monster tauchen dann nach einiger Zeit an den selben stellen wieder auf und du kannst sie nochmals killen und dafür dann EXP kassieren. Wenn Du oft schläfst (im Spiel meine ich jetzt, gelle!? ;) ) dann tauchen die Viechereien schneller und öfter auch wieder auf... :)

Level 44? Wow, net schlecht, aber auch der muß wohl den Trick mim Schlafen gemacht haben, oder? (Und wenns unabsichtlich gewesen is.)
13.04.2001, 13:04 #6
Scrapmaker
Beiträge: 12

Ich war erst einmal Gardist,
hab da schön Zweihand gelernt
und bin dann zum Neuen Lager
übergelaufen, dann Umschulung
zum Wassermagier und dann
Dämonenbeschwörer.

Am Schluss hatte ich dann auch
Lvl 44, ich habe aber nicht mehr
gewusst wohin mit den Lernpunkten
(schon alle Eigenschaften über 160!)
also einfach mal alles auf Meister
gebracht. :-)

Die meisten Xp´s glaube ich habe ich
durch konsequenten Massenmord in den Lagern
gekriegt.

PS: Kann jemand ca. 500 rostige Schwerter
und Knüppel gebrauchen?
16.04.2001, 23:30 #7
Mr.C4
Beiträge: 15

Also ich hab's mit cheaten mal probiert wie hoch es geht hab mir haufenweise Minecrawlerqueens gecheatet.
Bei Leve 51 wurd's mir zu dumm! Ohne cheaten hab ich als Feuer-Wassermagier mit Leve 42 abgeschlossen hat 1Hand und Bogen gemeistert und 6.Magiekreis!!!!
16.04.2001, 23:41 #8
Diener des Innos
Beiträge: 161

Ich hab mit lvl 34 das game beendet und zwar als buddler-schatten-gardist-wassermagier-dämonenbeschwörer

und habe: Uriziel,Kriegsarmbrust, Robe der dunklen Künste, Todeshauch, 6.Kreis der Magie, 1- und2-Händer Stufe 2, Bogen Stufe 1 und Armbrust Stufe 2
17.04.2001, 01:38 #9
Xanio
Beiträge: 22


mein werde gang ist:

würstchen -> schatten -> gardist -> söldner ->
wassermagier

bin jetzt im 5. akt mit lvl 36

habe alles gemeistert

übrigens @ scrapmaster: wie konntest du alle eigenschaften auf über 160 bringen? bei mir geht es nicht höher als 100... ist mein gothic kaputt oder hast du nen märchen erzählt *g*?
17.04.2001, 01:46 #10
Ventor
Beiträge: 275

doch das geht schon irgendwie
musst nur die tränke die man ab und an bekommt die einem permanent mehr stärke oder geschicklichkeit geben aufbewaren bis du alles schon auf 100 hast
dann erst die tränke usw. benutzen..
zum schluss noch nen ring und du dürftest bei ungefähr dem wert liegen
17.04.2001, 09:54 #11
Acaila
Beiträge: 115


Tja ich bin jetzt im 5.Kapitel bei Stufe 29 und Templer.
Da ich es zeitgleich mit zwei Freunden spiele habe wir uns auf die Lager aufgeteilt und so bin ich bei der Bruderschaft gelandet. Meine Stärke liegt bei ca. 80 Geschick bei etwas um 65 und Mana nur bei ca. 40.
Ich bin Meister in Ein- und Zweihand Waffen sowie meister im Bogenschießen. Jetzt habe ich zwei Frage
1. Ich habe den 4.Kreis der Magie erreicht aber wenn ich die nächste Stufe im Sektenlager erreichen will geht das nicht. Normal steht ja da "Ich bin bereit für den nächsten Kreis" aber das steht jetzt nicht mehr. Wie komme ich also weiter ?
2. Kann ich auch im Rang weiter steigen und wenn ja wie ?

cu
Acaila
17.04.2001, 10:14 #12
j.c. denton
Beiträge: 168
magie
den 5. kreis der magie lernst du bei saturas, dem wassermagier.
den 6. kreis der magie lernst du bei xardas, dem dämonenbeschwörer.

gruss j.c.
17.04.2001, 12:47 #13
Xanio
Beiträge: 22



ich hab irgendwo gelesen, daß das aufsteigen in den 5. kreis mit version 1.0 nicht geht.. man muß erst den patch ziehen
17.04.2001, 13:51 #14
NO_FEAR
Beiträge: 35

@xanio meiner hat stärke 197 ohne ringe mit ringe 237, aber 100 ist das maximum den rest kriegst du nur mit stärke und geschicklichkeits elexier hin, falls du sie noch nicht getrunken hast, denn das wäre nähmlich sehr schade. Man sollte sie erst ab dem punkt trinken wo man schon 100 erreicht hat. 8)
17.04.2001, 16:55 #15
Bragadox
Beiträge: 19
NL rulez
hiho

also ich hatte ersmal in ALLEN lagern die aufnahme-bedingungen absolviert und bin dann ins NL eingetreten

Bandit---Söldner---Wassermagier LVL 34 mit recht hohen werten (tränke usw.)
konnte jedenfalls die dicksten waffen benutzten (kriegsarmbrust ...über 100 schaden und die DICKSTE axt :D ...Trollfaust glaub ich war das)

hatte 1 und 2-händer gemeistert, Magiekreis 4 und bogen 1
...hatte aber am ende noch ein haufen lernpunkte über...

apropos....konnte keinen finden der mit ARMBRUST beibringt ?!?!?!?

ciao

Braga
18.04.2001, 01:02 #16
Blade1
Beiträge: 18

@Bragadox:
Armbrust kannst Du bei scorpio lernen (hält sich nach dem grossen "Putsch" bei Cavalorns Hütte auf)!
als Gardist bringt er es Dir auch shcon früher bei, da is er noch in der Burg des alten Lagers.

Kann es sein, dass man als Templer gar nicht den 5. und 6. Kreis der magie erlernen kann?!!
Da hab ich ma in anderen Threads was gelesen... ;)
18.04.2001, 06:38 #17
ARapp
Beiträge: 46

Beim ersten Mal: Schatten-Gardist-Söldner, Level 33
Beim zweiten Mal: Schatten-Feuermagier-Wassermagier-Dämonenbeschwörer, Level 35
Seite 1 von 1  1