World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Bitte nur die lesen die Gothic durch haben !!!
Seite 1 von 1  1 
19.04.2001, 12:43 #1
Sletchi
Beiträge: 132

Ích habe eine Frage. Wie habt ihr die ganzen Gegner vor dem Schläfer gekillt? Seit ihr drauflosgestürmt oder habt ihr jeden einzelnen weggelockt? Habt ihr sie mit Magie gebruzelt oder sie eurer Stahlklinge vorgestellt.
Würde mich mal interessieren.
19.04.2001, 12:48 #2
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Hab immer mit einer Armbruist auf sie geschossen, dann sind immer drei Leutz hochgekommen udn sie hab ich sie nach und nach abgemetztelt.
19.04.2001, 12:52 #3
Sletchi
Beiträge: 132

DAs gehört jetzt nicht zum Thema, aber was bedeuten die blauen Pfeile vor einem Beitrag? Ist ja nicht vor jedem einer.
19.04.2001, 12:56 #4
Diener des Innos
Beiträge: 161

Die haben mich nich angegriffen *ggg*
19.04.2001, 12:58 #5
Dolbart
Beiträge: 11

ich bin runtergerannt, hab 2 dämonen freigelassen, und dann gemetzelt wie wild ;)
19.04.2001, 13:22 #6
augenbluten
Beiträge: 199

was die blauen pfeile bedeuten möcht ich auch gern wissen!
und: die leutchen lassen sich doch ganz einfach in die lava locken!
19.04.2001, 20:35 #7
Bols
Beiträge: 142

Ich habs gemacht wie augenbluten. Ich hab die Noviezen in die Lava gelockt,und als ich alle nieder gemacht hatte, hab ich Cor Kalom platt gemacht. Ich dachte eigentlich, dass er viel mächtiger währe. Aber naja :-)
http://www.gamelinksworld.de
19.04.2001, 20:39 #8
Malthus
Beiträge: 410

Ich hab zuerst Calom mit ein paar anderen angelockt und dann hab ich den Rest einzeln angelockt.
19.04.2001, 21:12 #9
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Diener haben die dich wirklich nicht angegriffen. Komisch wird warscheinlich wieder ein Bug sein. :D
19.04.2001, 21:50 #10
[VdSA]Borbarad
Beiträge: 3

Ich habe alle Novizen zu mir gelockt und mit einem Zauber alle auf einmal in Jenseits geschickt. Danach noch einmal den zauber und der Weg war frei.

Sag mal ist euch das eigentlich auch schon einmal passiert, dass als ihr die Herzen abgestochen habt nichts passiert ist, kein Dämon und keine Reaktion des Schläfers und trotzdem gewonnen?
19.04.2001, 22:04 #11
Malthus
Beiträge: 410

@Borbarad:
Das ist ein Bug. Wenn du während dem Schreinöffnungs- und Herzdurchstechungs-Vorgang gestört wirst, kannst du gleich neuladen, weil du es dann nich nochmal neu versuchen kannst...
Aber du hast trotzdem gewonnen?
20.04.2001, 10:58 #12
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Komisch ich wurde mal beim durchstechen gestört, ging aber ganz normal weiter.
20.04.2001, 11:59 #13
Legshot
Beiträge: 32
...
Tritt auch nicht immer auf der BUg...
einmal hatte ich plötzlich nur noch 4 schwerter, weil ich gestört wurde

einmal hab ichs gleich nochmal machen können....

naja gothic eben
20.04.2001, 12:06 #14
Sletchi
Beiträge: 132

Bei mir war das mit dem Schwertverschwinden genauso. Doch ich habe das Schwert einfach hergecheatet, weil ich keien Bock hatte das ganze nochmal zumachen.

Beim Töten von den Gegnern ahbe ich zuerst Cor Kalom getötet da er angerannt kam und dann habe ich jeden einzelnen Novizen weggelockt und dann getötet.
20.04.2001, 13:05 #15
j.c. denton
Beiträge: 168
ja
das mit den schwerten ist echt schade, macht dem ganzen game einen negativen tuch :( aber eben, zum glück kann man sie ja einfügen sonst wäre das schon zimlich bitter.

gruss j.c.
20.04.2001, 13:35 #16
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Ich hatte das Problem mit den Schwerten nicht. Aber das wird wieder sowas wie der Windenbug sein, den hatte ich auch nur einmal im ganzen Spiel. Vielleicht sollte man so eine art Füherschein für Gothic einführen. Mit Kursen wie bediene ich eine Winde, ohne das sie klemmt etc.
20.04.2001, 17:58 #17
ScottSummers
Beiträge: 40
:-)
Ich habe da ein paar mal laden müssen!!!!
der typ mit seiner Pyrokinese hat mich ganz schön oft gebrutzel. Dann hab ich etwas ganz schön dummes getan. ich habe 10 Skelettbeschwörungen hintereinander gemacht. Die scheiß viecher sollten auf die Novicen losgehen. Die sind aber nur rumgelaufen und haben aus meinen 20 fr 2 gemacht. es waren ja auch so um die 50 skelette und 20 novicen!!!!! ich musste also erst mal wieder die Skelette loswerden. Hab alle zerschlagen.

Zum schluss habe ich die novicen weggelockt(manche haben ein heißes bad genommen: Lava) und Cor Kalom mit nem Steingolem besiegt!!! Die 4 Dämonen waren ne Kleinigkeit und der schläfer hat ja nur ein bißchen Feuer gespuckt.
[Editiert von: ScottSummers am 20-04-2001 19:03]
20.04.2001, 18:32 #18
Sixkiller_CSB
Beiträge: 186

Komisch habes dreimal durchgezockt und der Schläfer hat sich nie gewehrt.
20.04.2001, 23:52 #19
NovizeKain
Beiträge: 60

Da Cor Kalom praktischerweise keinen Schaden gemacht hat mit seine Pyrokinese habe ich einen betenden nach dem anderen zerstückelt (Uriziel, oder so), weil wenn ich Cor K. gekillt habe haben mich immer alle auf einmal angegriffen und das ist unangenehm, vorallem wenn der halbaufgetaute Schläfer mich immer anzündet.
Die Dämonen waren dann ein Kinderspiel!
21.04.2001, 02:02 #20
Paul Denton
Beiträge: 35

Hab sie mit der Armbrust angeockt. Bei mir kamen die aber einzeln bis zu Schluß Calom übrig war. Ich fand der war ein harter Brocken im Vergleich zu den Novizen (Sch... Feuerbälle).
MfG
Seite 1 von 1  1