World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Steht Mud wirklich auf Tiere?
Seite 1 von 2  1  2 
27.04.2001, 18:10 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Wirklich??
27.04.2001, 18:12 #2
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

wer weiss was er nachts in seiner hütte so anstellt.....wer weiss.......lol
27.04.2001, 18:23 #3
The Eldar
Beiträge: 705

@mmeiers2002: Ja, du Tier! :D :D :D
27.04.2001, 18:26 #4
ozzo
Beiträge: 9

gib ihm halt nix zu rauchen, dann lässt er die armen viecher in ruh.
27.04.2001, 18:27 #5
mmeiers2002
Beiträge: 220

@Eldar. Soll ich lachen oder soll ich dich lieber trösten. Denn ich habe deinen Mud-Lover umgebracht.
27.04.2001, 18:47 #6
The Eldar
Beiträge: 705

Ich auch...und ich bin -glaube ich- der einzige, dem das leid tut...
27.04.2001, 18:49 #7
mmeiers2002
Beiträge: 220

Oh-----


Eine ganz traurige Geschichte, findest du nicht??
27.04.2001, 19:41 #8
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

Ohhh, ich sollte hier lieber nichts schreiben ---- bei mir lebt er noch :D
27.04.2001, 19:43 #9
The Eldar
Beiträge: 705

...ja....*schnueff* ;)

Nein, aber ehrlich...so toll war das nicht, denn du killst ja auch nicht jeden, der dich nervt - oder? ODER??????
27.04.2001, 20:00 #10
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

wisst ihr, er läuft noch nicht mal hinter mir her!! immer wenn ich an seinem haus vorbeimuss kletter ich entweder auf diego`s dach und lauf so an ihm vorbei oder ich nehm den weg links neben diego`s haus! ist n geheimtipp und immer noch besser als sich mud`s gelaber anzuhören!
27.04.2001, 20:04 #11
The Eldar
Beiträge: 705

Das hab ich am Anfang auch gemacht...immer schoen irgendwie vorbeischleichen...als ich ihn dann am Hals hatte, hab ich erst auch versucht, ihn irgendwo hinzulocken, wo er nicht mehr raus kommt...z.B. eine Huette: Wenn er richtig drin steht, dann kommt er ne Zeit lang auch nicht mehr raus :D ...irgendwann hat's mir dann gereicht...aber ich find es immer noch beschissen, dass ich ihn gekillt hab...
:(

Mir faellt gerade ein: Warum darf Mud in die Huetten von anderen Leuten und mir verbieten es die Gardisten?
27.04.2001, 20:19 #12
Hoher_Feuermagier
Beiträge: 90

mud ist psychisch gestört, und das wissen auch die gardisten. Also: 1. sie wissen dass er zu dumm ist in den hütten etwas kaputt zu machen oder zu stehlen :D
2. sie trauen sich nicht näher als 5m an ihn ran, weil sie angst haben, dass er sie mit seinem gelaber umbringt :D
27.04.2001, 20:23 #13
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Mud is eindeutig die personifizierung ALLER Geistigen Krankheiten dieser Erde.

Das PB Teammitlied, dem Mud eingefallen ist muss ein wahrer Sadist sein, da er Spass daran hat die armen Spieler mit soetwas zu nerven. :D :D
27.04.2001, 20:48 #14
ozzo
Beiträge: 9

gomez ist kaisersoße. mud ist der herrscher.
27.04.2001, 21:18 #15
Malthus
Beiträge: 410

Ihr seid ganz schön gemein... wie könnt ihr nur den armen Mud so behandeln. Er sitzt da schon so traurig und ganz allein. Keine Freunde, niemand der ihm trost zuspricht... und denkt ihr, er kann das Schutzgeld bezahlen??? Neeehee, nix da. Er wird von allen gemobt und geschlagen.
Dann taucht ihr auf. Er freut sich schon, ein neues Gesicht, vielleicht ein netter Kerl, der mit ihm etwas plaudert...UND WIRKLICH...ihr nehmt ihn mit. Nehmt ihn mit in eine dunkle Höhle...zieht eure Waffe und... ihr schlagt ihn! Nein! noch schlimmer! ihr tötet ihn! und warum? nur weil er einen neuen Freund finden möchte?
Ja, gut er ist etwas penetrant, aber hat nicht jeder Mensch (und wenns nur ein NPC ist) eine Chance verdient...
denkt mal drüber nach.

P.S.: ich hab ihn nur verprügelt ;)
Achja, wie kommt ihr darauf, daß der auf Tiere steht?
27.04.2001, 21:38 #16
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Naja....er hatte mich mal darauf angesprochen, dass er die Tiere im Wald mag...und da ich Sodomie widerlich finde musste Mud weg. :D
28.04.2001, 00:04 #17
mmeiers2002
Beiträge: 220

@ Malthus-
Oh... Ein... ein... ach.. was für eine Rede, herzzereisend. Ich hab 2 Stundenlang geheult.
Aber... ich muss dir doch etwas beichten...

MUD IST TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.04.2001, 01:40 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Malthus
Ihr seid ganz schön gemein... wie könnt ihr nur den armen Mud so behandeln. Er sitzt da schon so traurig und ganz allein. Keine Freunde, niemand der ihm trost zuspricht... und denkt ihr, er kann das Schutzgeld bezahlen??? Neeehee, nix da. Er wird von allen gemobt und geschlagen.



Nichmal die Tiere mögen ihn. Die haben wohl auch schon so ihre Erfahrung mit Mud gemacht...
Klar, Mud steht zwar auf Tiere, aber die Tiere eben nich auf ihn, jedenfalls nich so, wie er sich das denkt, sondern die mögen ihn höchstens als Nahrung.

Da kann man mal wieder sehen, wie selbstlos Mud ist: Der füttert sogar die Tiere im Wald. Mit sich.
[Editiert von: Don-Esteban am 28-04-2001 02:43]
28.04.2001, 08:55 #19
The Transcript
Beiträge: 230
Mud einsperren *lol*
Ich habe Mud einfach in der Küche eingesperrt *gg*. Der ist dann irgendwie wieder da rausgekommen. Vielleicht haben ihn die Köche wieder rausgelassen *gg*. Als er mir dann wieder nachgegangen ist, bin ich einfach in der Nacht in den Wald gegangen und habe ihm....nein ich habe ihn nicht getötet...nur EINE Faust gegeben und der ist wie ein kleines Mädchen davon gerannt *lol*.

Als ich ihn dann wider einmal sah...*lol*...hatte er nur noch die Hälfte seiner Leben...wegen EINER Faust *lol* :D
28.04.2001, 10:25 #20
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

*verschieb*
argh.. Bitte schreibt sowas ins richtige Forum. :(
28.04.2001, 15:29 #21
Malthus
Beiträge: 410

quote:
Zitat von mmeiers2002
@ Malthus-
Oh... Ein... ein... ach.. was für eine Rede, herzzereisend. Ich hab 2 Stundenlang geheult.
Aber... ich muss dir doch etwas beichten...

MUD IST TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich hab das Gefühl, daß du mich nicht sonderlich ernst nimmst...
28.04.2001, 15:48 #22
cHieF
Beiträge: 282

- Ich habs auch nie übers Herz gebracht ihn zu töten...

Ich hab einfach nur gesagt das ich einer bin der auf Schläge steht rrrrrrr lol
30.04.2001, 13:05 #23
Metalwolf
Beiträge: 79

Irgendwie erinnert mich Mud immer an das Froschviech aus Star Wars Episode 1...
08.05.2001, 19:31 #24
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Einmal hat Mud bei mir auch selbstmord begangen : Ich wollte grad im alten Lager die Leiter bei Fletcher runtergehen und Muddi war grad hinter mir her.Als ich so bei der Mitte der Leiter ankam,sah ich Muddi neben mir runterschweben,doch wurde die Landung zu hart führ ihn,und er fand sich bei den Harpien wieder (hahahahaah).Der Beweis,dass Mud auf Tiere steht: Ich habe ganz viele Wolfsfelle in Muds Kiste gefunden (Scherz !!!).
08.05.2001, 21:26 #25
asss
Beiträge: 127
MUD STEHT DOCH NICHT AUF TIERE!!!
er steht auf Männlein, oder was soll der Ausspruch "Suchen wir uns jetzt ein gemütliches, stilles Plätzchen zum Reden" etc.
(Stefan Raab hätte da jetzt die Einspielung über Schw*nz abschneiden gebracht...)
Seite 1 von 2  1  2