World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Patch 1.08h
Seite 1 von 1  1 
09.05.2001, 14:12 #1
Torsten[Piranha Bytes]
Beiträge: 10

Er ist da. Schaut doch einmal auf unserer Webseite (www.gothic.de) in der Beschreibung nach. :)
09.05.2001, 14:16 #2
Jarun
Beiträge: 185

Nix wie hin!!!
09.05.2001, 15:07 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So jetzt ist er auch bei uns verfügbar:
http://worldofgothic.de/?go=show_dl&dl_id=46
09.05.2001, 15:44 #4
Drakkar
Beiträge: 94

Hab ihn schon runtergeladen... *lol*, jetzt kommts ausprobieren...
09.05.2001, 15:45 #5
Juhu
Beiträge: 25

Und, wie sieht´s aus!
Hat ihn schon jemand ausgiebig getestet!
Bin grad am saugen und freu mich schon "en masse" drauf!
Vor allem werd ich mal schauen, wie sich der Sound verbessert hat, juhu!

Viel Spass an alle!
Jetzt geht´s wieder ran an Gothic
und die die´s schon dreimal durchgegamed haben sind jetzt ein viertes Mal dran ; )
09.05.2001, 16:06 #6
F-Dik
Beiträge: 334
wenn der funzt...
Ich bete, dass das Ati prob wirklich gelöst wird....wenn dann knie ich vor PB nieder*GGGGG*
09.05.2001, 17:00 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

mannnn bin gerade online gegangen und lade den patch runter
und bin gespannt ob das ati problem weg is un dann auf die
ulu mulu objekte sammeln (das is das erste mal das ich das
lächelnde ding da oben nehme).
09.05.2001, 17:16 #8
FischerZ
Beiträge: 5
Ich werd´ verrückt !!
Na also, nachdem ich jeden Tag auf die Website von PB geschaut habe und die Hoffnung fast schon aufgegeben habe, ist der Patch nunmehr endlich da !!!! *freu*
Saug´ ihn mir gerade runter und werde dann -endlich- weiterspielen, nachdem ich mich nicht in den Schläfertempel getraut habe !!!
Endlich werde ich fertig !!!! :-)))
Und dann geht´s nochmal von vorne los, hoffentlich dann ganz ohne Bugs !!! *jubel*
09.05.2001, 17:25 #9
Novizen_Socke
Beiträge: 324


Jaaaaaa,super,den lad ich mir sofort runter,-sofort man.-
versteht ihr???,-sofort.
09.05.2001, 17:26 #10
Markus
Beiträge: 71

Oh, sogar eine neue Mission dabei? Schade das ich mit dem Spiel schon fertig bin.
09.05.2001, 17:41 #11
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Jepp, eine Mission und dazu wurde die Mission wo man von Diego, Milten, Gorn und Lester informiren muss erweitert worden. YES!!!
PS: @ PB
Dank dem Patch spiel ich Gothic nicht nur. Nein, ich genieße es. Weg ist der ATI-BUG... *freu*:D
09.05.2001, 19:00 #12
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
Und der Sound...
ist mit dem Patch auch viel besser geworden. :) :)
Guckt mal in die Soundoptionen und stellt dort wenn ihr eine Soundblaster Live habt EAX und 44khz ein.
Danach Gothic neustarten und der Sound ist hammergeil. :)
09.05.2001, 19:01 #13
F-Dik
Beiträge: 334

Es funzt Es funzt Es funtz Ati funtzt!!!!!!!

Jetzt weiss ich endlich wie die Gothic Welt wirklich ausschaut :):):):):)
10.05.2001, 11:50 #14
Scraft
Beiträge: 13

Jawollja, endlich kann ich den verdammten schläfer erledigen
10.05.2001, 11:58 #15
speeder
Beiträge: 152

Hi,
tja die Diego, Milten, Gorn und Lester - Mission "Das Treffen" ist ja jetzt im Tagebuch schön anzusehen, was hilft das, wenn man keine Gesprächsoption bei Lester hat, da hat sich nix geändert.
:-(

Gruß
speeder
10.05.2001, 12:13 #16
goth
Beiträge: 16

Wahrscheinlich hast Du ein Savegame benutzt bei dem der Patch dann auch nix mehr bringt. Ich habe mir ein aelteres genommen und als ich dann bei dem Quest angekommen war, hats geklappt.
10.05.2001, 12:24 #17
Juhu
Beiträge: 25

Eine Frage am Rande:
Funktioniert im neuen Patch das langersehnte Feature, sein Sumpfkraut selber zu rollen? ; )
10.05.2001, 14:11 #18
speeder
Beiträge: 152

@ goth
Hi,
wie alt muss das savegame denn sein?
Also ich habe den Patch installiert und dann ein savegame aus dem 3.Kapitel (gegen Ende) geladen, das Kapitel beendet und erst im 4. Kapitel bekommt man doch den Dialog mit Diego mit dem Treffen. Nach Diego und Milten bin ich zu Lester gegangen und es gab keine Gesprächsoption.
Bin für sachdienliche Hinweise dankbar.

Gruß
speeder
Seite 1 von 1  1