World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frauen meldet euch!
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
26.05.2001, 20:47 #1
Moni
Beiträge: 28

mich würde mal interessieren,wie viele weibliche Gothicspieler es gibt und was ihr von dem Spiel haltet.
27.05.2001, 17:33 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Also beim letzten Aufruf haben sie überraschen viele gemeldet. Nicht überraschen weil ich denke das Frauen keine Computerspiele spielen. ;)
Sondern weil Gothic ja nicht gerade Frauenfreundlich ist. :D :D

Aber mich interessiert das auch mal wieviele Frauen unter uns sind. :)
[Editiert von: [HW]Deathweaver am 27-05-2001 18:36]
27.05.2001, 19:57 #3
Pleitegeier
Beiträge: 91
ICh tu mal so,
als ob ich ne Frau wär *grins*,
dann wird dieser Beitrag nicht so peinlich *gggggggggggg*
27.05.2001, 20:37 #4
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Dadurch wird der Beitrag auchnet weniger peinlich. ;)
27.05.2001, 20:47 #5
Pleitegeier
Beiträge: 91
Frauen
verzweifeln an diesem Spiel halt schon an der steuerung *g*, und machen so wenn sie einen Gegner sehen weil sie denn Angst kriegen *g*

Neenee, ...na ok doch *g*
27.05.2001, 21:34 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Na Super Pleitegeier,

du bist der Held.Deine Kommentare sind genauso so blöd wie dein Nick.


manmouse Unterstütz auch die Gothicgirls
27.05.2001, 23:22 #7
gCSS
Beiträge: 6

warum sollen wir uns denn melden ????
28.05.2001, 05:40 #8
Pleitegeier
Beiträge: 91
*ggg*,
doch nicht allles so ernst nehmen,
meine Freundin spielt doch auch gerne,
ich mag doch nur ein wenig stenkern *gggg*
28.05.2001, 09:04 #9
brainbyte
Beiträge: 240

Sorry Pleitegeier !
aber wenn ich diese Postings von dir hier lese denke ich dir würde ne dritte Gehirnzelle besser tun als ein drittes Auge *g*
28.05.2001, 10:17 #10
Pleitegeier
Beiträge: 91
+grins+
ich mag das nur nicht, wenn die Foren immer so laaaaaaaaaaangweilig sind.
ABer nichts böse nehemen, so bin ich halt :D
28.05.2001, 11:15 #11
Styx
Beiträge: 200

Ihr habt wohl den wesentlichen Inhalt des Threads vergessen?

Weibliche Spieler geben Ihren Senf zu Gothic. Was aber lese ich hier? Jede Menge Männerz, die es nicht lassen können, sich zu profilieren!

Also, was meint Ihr dazu? :) :) :)
28.05.2001, 11:57 #12
littleHobbit
Beiträge: 63

*grinsel* also die einzige Frau die ich kenn die mal Gothic spielen wollte hat sich mit mir im Gothic-Chat unterhalten. Die schien das wirklich zu wollen, allerdings haben wir dann angefangen sehr viel zu chatten und uns ineinander zu verschiessen. Das wars jetzt mit Gothic, sie hat jetzt keine Zeit mehr *grinsel*
... shit happens ...
28.05.2001, 15:02 #13
Thyron
Beiträge: 53

@Styx
Hier äussern sich Männer, die sich profilieren wollen?????
Also ich behaupte mal, das 90% der Männer(?) die hier in diesem Thread antworten noch lange in der Pubertät verweilen müssen ;)

Kein Wunder, dass sich in diesem Forum keine Frauen melden, bei diesen geistreichen Antworten...

PS: Selbstverständlich bin ich auch keine Frau (und in der Pubertät wäre ich höchstens gerne noch einmal ;))
28.05.2001, 16:24 #14
Pleitegeier
Beiträge: 91
*g*
damit bin ich ja wohl gemeint mit profilieren *g*
Ist euch nicht aufgefallen, hätt ich nichts geschrieben, wär dieser Beitrag bestimmt leider in der MEnge versunken. Und so hätte er och noch witzig werden können, sorry für meinen unterwürfigen humor *grins*
28.05.2001, 16:25 #15
Pleitegeier
Beiträge: 91
Vielleicht...
versteht ihr mich, wenn ich sage Helge Schneider ist der lustigste Komiker der Welt ;)
28.05.2001, 16:50 #16
Gabe
Beiträge: 27

oh mein gott ;)
28.05.2001, 17:07 #17
Styx
Beiträge: 200

@Thyron
Da hast sicher recht. Zumindest im Sinne von 25 und immer noch am Pubertieren :). Ich werd das mal bei Dr. Sommer ansprechen. :)

@Pleitegeier
Auch Du hast recht. Es hätte witzig werden können. :)
28.05.2001, 17:55 #18
littleHobbit
Beiträge: 63

*rofl*
also gut, zusammenfassung :
1. bisher antworten nur Typen die sich profilieren wollen (mich eingeschlossen)
2. alle anderen wollen die ersteren in die Pfanne hauen
3. wir haben letztendlich alle einen an der Schüssel
4. aus der Pubertät bin ich schon sehr lange raus
5. Hat sich eigentlich schon eine Frau gemeldet ? *lol*
28.05.2001, 19:15 #19
Akasha
Beiträge: 112

quote:
Zitat von littleHobbit
5. Hat sich eigentlich schon eine Frau gemeldet ? *lol*

Jetzt, ja. Zurück von einer Dienstreise meldet sich das Gothic-Forenluder zu Wort.
28.05.2001, 19:21 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, Akasha, war ja mal Zeit, daß du hier reinschreibst!:D Deine schicke Sig hat mir echt gefehlt!:D:D:D

Jetzt muß sich nur noch augenbluten melden und alle Frauen sind vollzählig!

Aber ich hab hier ja eigentlich nix verloren...
[Editiert von: Don-Esteban am 28-05-2001 20:23]
28.05.2001, 21:25 #21
Charyptoroth
Beiträge: 17

wenn ich eine Frau wäre würde ich auf keinen Fall Gothic spielen :).
Als Mann ist die Welt eben noch in Ordnung :D.

Chary
28.05.2001, 22:46 #22
Moni
Beiträge: 28

Na echt toll,wie ich die Sache sehe würden hier im Forum einige Herren gerne mit Frauen rumblödeln.Gibt mir aber zu denken,daß sich darauf so viele "Männer" melden.
zurück zum eigentlichen Thema.
Ich bin weiblich und habe Gothic ohne Cheats durchgespielt.Allerdings haben mir in dem Spiel einige Sachen nicht so gefallen.Die Steuerung war zwar gewöhnungsbedürftig aber dann ganz o.k.Etwas mehr Rätsel hätten es schon sein dürfen und dann natürlch Sachen zum ausstaffieren meines Helden.Ich liebe es aus einem Milchbubi einen echten Kerl zu machen.Findet man im richtigen Leben nicht so häufig.Schon allein deshalb sind Rollenspiele für Frauen eigentlich ein muß.
29.05.2001, 10:37 #23
gCSS
Beiträge: 6

mir hätte es lieber gefallen, zur auswal eine amazone zu haben ;)

das wärs doch, 1. quest: aus gomez burg abhaun abhaun *g*


ich bin KEINE emanze und ausserdem habe ich shcon mal hier im threat gepostet (so an 5. stelle oder so) - vielleicht irritiert ja mein nick n bischen (wie kann ich den hier eigentlich ändern ?)

Tina.
29.05.2001, 10:51 #24
Drakkar
Beiträge: 94

Tina,
aber warum denn aus Gomez Burg abhauen... da wäre doch prima für dich gesorgt.. als Amazone *sfg*
29.05.2001, 13:27 #25
gCSS
Beiträge: 6

das wär doch zu langweilig immer nur tanzen (obwohl ichs liebe), schrubben und baden und ausserdem is die musik vom batholo nicht grad das gelbe vom ei (mein geschmack is das nich)
Seite 1 von 4  1  2  3  4