World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Grosses ClanProjekt...............
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
24.07.2001, 17:39 #51
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@ks:

zum chefgrafiker hat man mich auserkoren, obwohl ich selber keine ahnung von der materie habe...also bei fragen bezüglich des projektes (auch im grafikbereich) sind manmouse und unknown agent (samurai) deine besten ansprechpartner...

diese kannst du zumindest schonmal über die private mitteilung anmailen...

(es wurde zumindest angedacht im realismus zu bleiben...ähnlich wie bei ultima online oder baldurs gate!!!)


Gruß TGIDA
24.07.2001, 17:52 #52
Khameir Sarin
Beiträge: 247

Des Prob ist das ich diese Spiele noch NIE gespielt hab! =)
(So ähnlich wie Diablo????????)

Also geht dasb Gras wie ich es unten gemacht hab oder gibts daran was auszusetzen?

Abgesehen von der Perpektive!!!
24.07.2001, 18:01 #53
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@ks:

ja!...ist mit diabolo vergleichbar...dieselbe isometrische perspektive...

bzgl. der textur...ist unknown agent dein primärer ansprechpartner...er macht das script und die engine...manmouse ist leider paar tage verhindert


Gruß TGIDA
24.07.2001, 18:13 #54
Khameir Sarin
Beiträge: 247

*nachherwirdDiabloinstalliert*
;)
24.07.2001, 18:35 #55
Superluemmel
Beiträge: 3.057

nochmal die frage : was für programme benutzt ihr für die bitmaps???
24.07.2001, 18:39 #56
hundder
Beiträge: 2.020

Also nochmal ich bin für Testuren und Designer (Systeme) zu haben...

sagt was zu tun ist:)
24.07.2001, 19:44 #57
Saturas
Beiträge: 3.217
Ich auch
@manmouse

Ich schliess mich Spluff an.Hab absolut keinen blassen Schimmer von dem ganzen Zeug will aber gerne helfen... ... ...;)
24.07.2001, 20:05 #58
Asangar
Beiträge: 37

Was ihr da vorhabt ist alles andere als leicht könnte allerdings trotzdem großartig werden. Ich würd auch gern mitmachen aber ich fürchte ich bin nur als Spieler was zu gebrauchen wenn überhaupt.
24.07.2001, 22:07 #59
asmodean.
Beiträge: 638

@ KingCloud

Mal kurz das Thema wechsel:

habe FF7 gerne gespielt.Wie ist es mit FF8?
Kannst mir auch gerne in den Wassermagier-Thread psoten,da ich es ja eher um eine private Mitteilung handelt.

Gruß Asmodean
24.07.2001, 22:19 #60
King Cloud
Beiträge: 5

quote:
Zitat von Asmodean
@ KingCloud

Mal kurz das Thema wechsel:

habe FF7 gerne gespielt.Wie ist es mit FF8?
Kannst mir auch gerne in den Wassermagier-Thread psoten,da ich es ja eher um eine private Mitteilung handelt.

Gruß Asmodean



Guck mal in deine Privaten mitteilungen :D
24.07.2001, 22:38 #61
asmodean.
Beiträge: 638

@ King Cloud

Oki doki.Danke für die Info.

Asmodean
24.07.2001, 22:50 #62
asmodean.
Beiträge: 638

@ King Cloud

Schau mal in deinen privaten Mitteilungen nach.Gib mir ein Zeichen auf gleichem Wege.

Asmodean
25.07.2001, 19:40 #63
Asangar
Beiträge: 37

Wo man gerade bei FF8 ist. Könnte mir jemand sagen wo sich die GF Doom Train befindet?
25.07.2001, 20:04 #64
Malek
Beiträge: 6.225

Vielleicht wirst du da im Square-Net Forum schneller fündig.
Versuch da mal die Suchfunktion mit "Doomtrain" oder "GF".
Da steht mit Sicherheit etwas.
Ich kann es dir leider nicht sagen, obwohl ich bis vor 2 Monaten noch ein Lösungsheft hatte.
25.07.2001, 20:38 #65
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Lass Alexander Medizinkunde und dann Medizinkunde erlernen Wandle mit dieser abillity 60Mega Pillen in 6Mega Pillen2 um.
Besorge dir 6 morbol fühler und finde den Ring des salomon in Thears Point wenn de das alles hast benutze den Ring des salomon und du hast Doomtrain ich hab den nie gehabt habs aber bis heute noch net durchgespielt also vieleicht isses ja net so schwer viel Glück
25.07.2001, 20:45 #66
Asangar
Beiträge: 37

Danke euch beiden für die Hilfe. Mal sehen was der Zug so alles draufhat
25.07.2001, 20:50 #67
UnknownAgent
Beiträge: 41

Ey Leutz das hier ist kein FF Forum. Sorry wenn ich jetzt etwas scheisse reagiere aber ich finde es einfach müll wenn mitten in einem Thread über Final Fantasy geredet wird. Da wird einfach alles total unübersichtlich. Also bitte lasst das und macht entweder einen neuen Thread auf UND geht ins jeweilige Forum.

Cya @hell
25.07.2001, 20:57 #68
Söldner Cloud
Beiträge: 21

Ja ich weiß das gehört überhaupt nicht hier rein wollte ja nur ne antwort geben so als guten start ins Forum also eigentlich gehörts ja echt net hier rein cu bis später


Achso und zum Projekt würde auch gerne mitmachen was könnte ich denn tun???
Wie ist den der Zwischenbericht im moment schon was zustande gekommen???
26.07.2001, 20:36 #69
UnknownAgent
Beiträge: 41

Hi,

Alle Devs und welche die es werden wollen sollen sich bitte im IRC Chat treffen. Hier die Daten:

Benötigte Programme: mIRC www.mIRC.com
--
Server: irc.euirc.net
Channel: #GothicDev
--

Ich bin wohl die ganze Nacht dort. Ich hoffe ich bekomme etwas besuch von euch :-)

Cya @hell
30.07.2001, 14:57 #70
Söldner
Beiträge: 29

wie weit seit ihr mitlerweile war ja lange niht da.
30.07.2001, 15:37 #71
Cavalorn
Beiträge: 295

irgendwie ist das tot
30.07.2001, 16:56 #72
Superluemmel
Beiträge: 3.057

also nochmals für alle wenn noch was los ist...
hier gammeln noch so ein paar deppen die was mithelfen könnten rum (z.b. ich oder Cloud).
wenn jemand antworten könnte fänd ich das voll toll
30.07.2001, 17:03 #73
Superluemmel
Beiträge: 3.057

also leudde??
30.07.2001, 20:04 #74
manmouse
Beiträge: 6.742

Ne es lebt noch.Wendet Euch bitte an Unknow.

Ich bin zeitlich immoment voll gepackt mit anderen Clanzeux's


oki??
31.07.2001, 19:03 #75
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

hmm...

dasselbe gilt für mich auch....ich habe beruflich zu Zeit viel zu tun und ich bin noch an der Magieabteilung für unsere Page dran (ich werd einfach nicht fertig *grummel*)

sobald die Umstände es zulassen werd ich mich natürlich sofort wieder für das Projekt hinknien...


Gruß TGIDA
Seite 3 von 4  1  2  3  4