World of Gothic Archiv
> Editing Pferde (erste Erfolge) |
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22.08.2001, 11:48 | #1 | ||
Zonk Beiträge: 359 |
Pferde (erste Erfolge)
Nachdem es zuerst körperlos und daher sehr klein war und danach bis zum Rücken in der Erde steckte, ist mir das Importieren jetzt besser gelungen. Es hebt schon den Kopf und schart ein wenig mit den Hufen. Als nächstes werde ich versuchen verschiedene Gangarten zu animieren. |
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22.08.2001, 11:52 | #2 | ||
Thorben Van Beiträge: 338 |
Hey, sieht klasse aus!!! Wer wollte noch ein Einhorn? Vielleicht is das ja ne Vorstufe dazu? |
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22.08.2001, 14:36 | #3 | ||
Master of Desaster Beiträge: 41 |
Hey sieht verdammt gut aus. Willst du nicht bei uns mitmachen ? www.gothicmodteam.de |
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22.08.2001, 18:13 | #4 | ||
roXtar Beiträge: 341 |
cool, pferde
finde ich absolut klasse, was du da gebastelt hast. hast du ein fertiges model/animation benutzt oder hast du es selbst gemacht ? gibts die dateien auch als download? auch das G.M.E.Mod-Team würde sich freuen wenn du lust auf eine zusammenarbeit hättest wir sind bis jetzt 8 leute jemand im bereich modelling, animation wäre uns sehr willkommen. wenn du lust hast, dann schau doch mal auf unserer seite G.M.E. Mod-Team vorbei mit besten grüssen roXtar |
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23.08.2001, 11:48 | #5 | ||
DrGargor Beiträge: 191 |
Very good job, Zonk! Darfst auch in meinem Team anfangen, hehe ;) j/k |
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23.08.2001, 17:19 | #6 | ||
[HW]Deathweaver Beiträge: 1.133 |
Sieht cool aus. :) Vielleicht noch etwas hell, aber es soll ja auch ein Pony sein nehme ich an. |
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23.08.2001, 21:30 | #7 | ||
Mordrag Beiträge: 93 |
Echt hell, wenn dus noch passend abdunkeln würdest, würd es perfekt in die Umgebung passen! Son paar Pferde würden wunderbar in mein Mod reinpassen.....wenn du die restlichen Animationen fertig hast, sag direkt bescheid, ok? Cradle of Filth RULEZ!!! |
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23.08.2001, 23:11 | #8 | ||
Zonk Beiträge: 359 |
@Master of Desaster + roXtar + DrGargor: Danke für eure Angebote ich möchte aber zur Zeit noch keinem Team beitreten sondern erst mal was mit den Mod Tool rumspielen. @Thorben Van: Ja eine zierlichere Version könnte auch gut ein Einhorn werden. @roXtar: Ja das Model ist von mir und die Animationen versuche ich gerade zu erstellen. Einen Download gibt es da das Pferd noch sehr unfertig ist noch nicht. @[HW]Deathweaver: Ja komischerweise ist der Skin in Gothic viel heller als in 3Dmax. Auf den neueren Bild ist das Pferd, das ein Kaltblüter sein soll wie sie die Ritter hatten, schon was dunkler. Hier ist mal das original Bild: Und hier eine neuere Version: @Mordrag Ich sage bescheid wenn ich eine erste fertige Version habe? |
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23.08.2001, 23:48 | #9 | ||
Zonk Beiträge: 359 |
Noch ein link zu einem kleinen avi. http://www.zonksoft.de/Bilder/stand.avi |
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24.08.2001, 03:22 | #10 | ||
john_doe Beiträge: 64 |
Respekt! Das Pferd sieht richtig cool aus. |
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24.08.2001, 09:58 | #11 | ||
Thorben Van Beiträge: 338 |
Hey, die neue Version ist auch klasse aber ich würd ihm ein bisschen mehr Bauch und Brustkorb spendieren. Das sieht dann noch echter aus. |
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26.08.2001, 17:18 | #12 | ||
Zonk Beiträge: 359 |
Ja stimmt irgend wie ist der Brustkorb geschrumpft ; ) Hier ist der erste teil des Bone Animations Tutorials. http://www.zonksoft.de/animation-tutorial.htm Es soll zeigen wie man eine bone-struktur aufbaut. Ich habe als format das Doc format vom Mod kit benutzt. Hier ist noch ein zweiter film diesmal Galopp. http://www.zonksoft.de/Bilder/galopp.avi Im Tutorial habe ich das skelett noch um bones für die hufe erweitert mal sehen ob man damit bessere bewegungen animieren kann. |
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26.08.2001, 17:29 | #13 | ||
Diego | R@PC Beiträge: 3.525 |
Sieht aber echt klasse aus! Glückwunsch!:) |
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27.08.2001, 07:29 | #14 | ||
Lord_Xardas - N Beiträge: 3.675 |
Ist cool was du da machst, wenn man noch dadrauf reiten (wenns fertig ist) wärs geil... gez. Nek |
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30.08.2001, 15:23 | #15 | ||
friede Beiträge: 12 |
reiten
das mit dem reiten ist ne geile idee! sollte unbedingt in ein mod(vielleicht das mit der frau) eingebaut werden. man könnte so auch schneller durch die spielwelt kommen(weniger laufen), so ähnlich wie in "outcast" die "twon-ha". |
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