World of Gothic Archiv > Editing
Pferde (erste Erfolge)
Seite 1 von 1  1 
22.08.2001, 11:48 #1
Zonk
Beiträge: 359
Pferde (erste Erfolge)
Nachdem es zuerst körperlos und daher sehr klein war und danach bis zum Rücken in der Erde steckte, ist mir das Importieren jetzt besser gelungen.



Es hebt schon den Kopf und schart ein wenig mit den Hufen.
Als nächstes werde ich versuchen verschiedene Gangarten zu animieren.
22.08.2001, 11:52 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Hey, sieht klasse aus!!!
Wer wollte noch ein Einhorn? Vielleicht is das ja ne Vorstufe dazu?
22.08.2001, 14:36 #3
Master of Desaster
Beiträge: 41

Hey sieht verdammt gut aus. Willst du nicht bei uns mitmachen ?
www.gothicmodteam.de
22.08.2001, 18:13 #4
roXtar
Beiträge: 341
cool, pferde
finde ich absolut klasse, was du da gebastelt hast.
hast du ein fertiges model/animation benutzt oder hast du es selbst gemacht ?
gibts die dateien auch als download?

auch das G.M.E.Mod-Team würde sich freuen wenn du lust auf eine zusammenarbeit hättest
wir sind bis jetzt 8 leute
jemand im bereich modelling, animation wäre uns sehr willkommen.
wenn du lust hast, dann schau doch mal auf unserer seite
G.M.E. Mod-Team
vorbei

mit besten grüssen

roXtar
23.08.2001, 11:48 #5
DrGargor
Beiträge: 191

Very good job, Zonk!

Darfst auch in meinem Team anfangen, hehe ;) j/k
23.08.2001, 17:19 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Sieht cool aus. :)
Vielleicht noch etwas hell, aber es soll ja auch ein Pony sein nehme ich an.
23.08.2001, 21:30 #7
Mordrag
Beiträge: 93

Echt hell, wenn dus noch passend abdunkeln würdest, würd es perfekt in die Umgebung passen! Son paar Pferde würden wunderbar in mein Mod reinpassen.....wenn du die restlichen Animationen fertig hast, sag direkt bescheid, ok?


Cradle of Filth RULEZ!!!
23.08.2001, 23:11 #8
Zonk
Beiträge: 359

@Master of Desaster + roXtar + DrGargor: Danke für eure Angebote ich möchte aber zur Zeit noch keinem Team beitreten sondern erst mal was mit den Mod Tool rumspielen.
@Thorben Van: Ja eine zierlichere Version könnte auch gut ein Einhorn werden.
@roXtar: Ja das Model ist von mir und die Animationen versuche ich gerade zu erstellen. Einen Download gibt es da das Pferd noch sehr unfertig ist noch nicht.
@[HW]Deathweaver: Ja komischerweise ist der Skin in Gothic viel heller als in 3Dmax. Auf den neueren Bild ist das Pferd, das ein Kaltblüter sein soll wie sie die Ritter hatten, schon was dunkler.

Hier ist mal das original Bild:


Und hier eine neuere Version:


@Mordrag Ich sage bescheid wenn ich eine erste fertige Version habe?
23.08.2001, 23:48 #9
Zonk
Beiträge: 359

Noch ein link zu einem kleinen avi.
http://www.zonksoft.de/Bilder/stand.avi
24.08.2001, 03:22 #10
john_doe
Beiträge: 64

Respekt! Das Pferd sieht richtig cool aus.
24.08.2001, 09:58 #11
Thorben Van
Beiträge: 338

Hey, die neue Version ist auch klasse aber ich würd ihm ein bisschen mehr Bauch und Brustkorb spendieren. Das sieht dann noch echter aus.
26.08.2001, 17:18 #12
Zonk
Beiträge: 359

Ja stimmt irgend wie ist der Brustkorb geschrumpft ;
)

Hier ist der erste teil des Bone Animations Tutorials.
http://www.zonksoft.de/animation-tutorial.htm
Es soll zeigen wie man eine bone-struktur aufbaut.
Ich habe als format das Doc format vom Mod kit benutzt.

Hier ist noch ein zweiter film diesmal Galopp.
http://www.zonksoft.de/Bilder/galopp.avi

Im Tutorial habe ich das skelett noch um bones für die hufe erweitert mal sehen ob man damit bessere bewegungen animieren kann.
26.08.2001, 17:29 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Sieht aber echt klasse aus! Glückwunsch!:)
27.08.2001, 07:29 #14
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ist cool was du da machst, wenn man noch dadrauf reiten (wenns fertig ist) wärs geil...

gez. Nek
30.08.2001, 15:23 #15
friede
Beiträge: 12
reiten
das mit dem reiten ist ne geile idee! sollte unbedingt in ein mod(vielleicht das mit der frau) eingebaut werden. man könnte so auch schneller durch die spielwelt kommen(weniger laufen), so ähnlich wie in "outcast" die "twon-ha".
Seite 1 von 1  1