World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Terror in New York
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10 
12.09.2001, 15:06 #151
mullah
Beiträge: 34

@Lee
Ich anworte mit einer Gegenfrage: Wird ein Unrecht dadurch ungeschehen gemacht, indem man ein weiteres begeht?
Leute, versteht mich bitte nicht falsch. Ich bin ebenfalls dafür, daß die Urheber dieses Verbrechens gefunden und hart bestraft werden. Alles was ich sagen will ist: Bitte pauschalisiert nicht wie in "der gesamte nahe Osten gehört ausradiert". Damit macht man es sich zu einfach.

PS: Damit hier keine falschen SChlüsse gezogen werden: Mein nickname "mullah" leitet sich von meinem Nachnamen "Müller" ab. Hat ansonsten keine Bedeutung.
12.09.2001, 15:08 #152
meez
Beiträge: 17

2 mullah

Ich sagte: Amerika hat es als Staat verdient.

Auf Aktionen folgen Reaktionen. Man kann nicht überall alles bestimmen wollen, ohne sich den Unmut anderer zuzuziehen.

Dass Menschen dabei sterben müssen, ist ein beschissener und trauriger Nebeneffekt!
12.09.2001, 15:18 #153
Jantoware
Beiträge: 29

Ich habe Videos gesammelt und auf meine Homepage gestellt http://www.jantoware.de.vu
12.09.2001, 15:26 #154
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Oh man oh man oh man.
Dass bei tausenden von toten immernoch einige Leute sagen, die USA währen schuld...oh mein Gott, Himmel hilf.
12.09.2001, 15:28 #155
mullah
Beiträge: 34

@meez
Amerika "als Staat" besteht trotzdem aus Individuen. Und die leben auch gerne. Ich glaube das Problem bei unserer Diskussion ist, daß du mehr Amerika als bombende Staatsmacht siehst, und ich mehr die einzelnen Leute die gestern völlig unvorbereitet draufgegangen sind. Aber ob wir das hier erschöpfend diskutieren könne weiß ich nicht. Wir haben hier wahrscheinlich beide irgenwo recht.

Aber:
quote:

Zitat von meez:
Die "Terroristen" machen das auch nicht aus Spass. Sie werden ihre, vielleicht guten, Gründe haben sowas zu tun.
Sind wir nicht auch alle Mörder und Terroristen, weil wir im Überfluss leben, während andere verhungern?


Sowohl das eine als auch das andere finde ich nun doch etwas übertrieben.

Sorry, ich muß weg. Bis denn.
12.09.2001, 15:49 #156
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

quote:

@Bullit & Deathweaver:
Ihr malt doch selber schwarz-weiss. Die USA sind ja die Bösen(ich erinnere mal an Bullits oder magnums Aussagen:"Es hat die richtigen getroffen").


Ich sag ja nicht, dass es in Amerika keine guten Leute gibt oder in Palestina keine irren Terroristen. Ich sag nur, dass auch ein Fünkchen Wahrheit in magnum45, Cavalorn und Bullits Aussagen steckt. Auch wenn ich natürlich nicht toll finde was passiert ist. Im Gegenteil die Terroristen, die das gemacht haben müssen bestraft werden, aber nicht eine ganze Volksgruppe und außerdem muss man nach den Ursachen suchen. Denn ich glaube nicht, dass es einfach nur ein Haufen Irrer war. Ich denke schon, dass sie Ziele haben.

quote:

Sowohl das eine als auch das andere finde ich nun doch etwas übertrieben.


Da stimme ich dir zu.
12.09.2001, 16:21 #157
Bullit
Beiträge: 2.726

Es ist schon komisch. Auf einmal scheinen doch alle Leute zu verstehen, was das kranke, naive Kleinkind gesagt hat. Auf einmal steckt doch was wahres in meinen Aussagen, die vorher einfach nur dumm waren. Jetzt sagt mir nicht, ihr hättet das nur auf meinen ersten Post bezogen, ich hab noch dumme Kommentare gelesen, nachdem ich schon 4mal gepostet hatte. Mich würd interessieren, was euch bewogen hat, eure Meinung zu ändern. Die Tatsache, dass ich doch nicht der Einzige Kranke bin? Man sollte zu seiner Meinung stehen und sie nicht nach dem Wind drehen. Danke, das wollt ich nur mal loswerden, ist gegen niemand speziellen gerichtet.:)
12.09.2001, 17:16 #158
Carthos
Beiträge: 5.043

wenn ich der drahtzieher wäre, ich würde machen das ich land gewinne.
ich hab gestern von 3 bis 22 uhr alles verfolgt. wie die flugzeuge da reingerast sind, wie die tower einstürtzten, wie die menschen aus verzweiflung aus den fenstern sprangen, wie das pentagon gerammt wurde, und und und
und als ich dann noch die jubelnden palästinser gesehen habe, da war das zu viel !!!!!!!
die army soll diese drecksäcke bis ans ende der welt verfolgen und sie in kleine scheiben schneiden !!!!!!!
12.09.2001, 18:15 #159
magnum45
Beiträge: 25

@Joni:
1.) Würdest du bitte deine beschissenen Vorurteile außen vor lassen? Ich bin PUNK, einfach nur PUNK, nicht links und schon gar nicht Antifaschist!
2.) Wieso soll ein Schuldiger sein Maul nicht aufmachen dürfen? Logische Begründung bitte!
3.) Seh ich genauso.
4.) Eben. Und das ist tierisch zum Kotzen! Wenn die Amis nicht ihren dämlichen Patriotismus hätten, gäbe es nicht unerheblich weniger Probleme in der Welt.

Dem Beitrag von Meez stimme ich auch zu. Amerika als Weltmacht hat es verdient. Sicher setzt sich ein Staat aus lauter Individuen zusammen, aber dann können diese ja auch nicht unschuldig sein, oder? Ich meine, irgendjemand muss die Scheiße ja bauen, und das sind nicht nur die Politiker, sondern auch die Leute, die die Politiker gewählt haben und die die Politiker beeindrucken wollen.
12.09.2001, 18:59 #160
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Ich hoffe nur Bushilein tut nichts unüberlegtes... Wenn er jetzt wahllos irgendwohinschiesst, wo man Bin Laden vermutet, wird Laden (falls er nicht getroffen wird) nochmal irgendwas terrorisieren. Dann werde die USA wieder...blabla... usw... bis Irgendwann nix mehr is.
Meine Meinung, sry wenn das schonmal gesagt wurde, ich kann nicht alles lesen.
12.09.2001, 19:15 #161
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@alle:
Ok, ich entschuldige mich schon wieder.
Diesemal dafür, dass ich mich zu politischen Diskussionen herabgelassen habe. Es tut mir wirklich leid, dadurch geht das eigentliche Them verloren, und sogar hier im Forum gibt es Streit.
Leute, eigentlich sind wir doch fast alle betroffen. A nstatt uns zu streiten sollten wir lieber trauern oder was auch immer. Aber nicht politische Diskussionen über Rechtsextreme oder Punks führen.
12.09.2001, 19:39 #162
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Wie wäre es, wenn wir uns bei SPIN-CHAT (www.spinchat.de) treffen würden? Ich mache einen Channel auf mit dem namen gothic-usa mit dem passwort uriziel. ok? kommt bitte, wen ihr könnt. Mein name dort ist Nosi. SERVER: DEUTSCH.

UPDATE: Kein passwort, gebt einfach nur "_gothic-usa" ein.(Ohne " vielleicht auch ohne _ weiss nicht.)
12.09.2001, 20:06 #163
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Verdammt ich finde deinen Raum nich .
12.09.2001, 20:08 #164
|UFF|GodOfFish
Beiträge: 88

Ich öffne noch einen mit dem namen "Wog USA" der müsste in der liste sein. Jetzt müsste es gehen, geh in der Serverliste auf "Alle".
13.09.2001, 03:05 #165
DER AVATAR
Beiträge: 116
@gor na drak
Greetings,

"und als ich dann noch die jubelnden palästinser gesehen habe, da war das zu viel !!!!!!!
die army soll diese drecksäcke bis ans ende der welt verfolgen und sie in kleine scheiben schneiden !!!!!!!"

Wenn es lauter solche hirnlose Rachesüchtigen gäbe, dann wäre die ganze Welt schon längst dem Armaggeddon verfallen.Aber egal.
Versetz dich mal in die Lager der Palästinenser (nich die Terroristen). Sie haben die Schnauze voll davon, dass die Amis sich überall einmischen. Es gab auch viele unschuldige Opfer im Nahostgebiet nachdem die Amis ihre voreiligen Vergeltungsschläge ausübten.
Die schuldigen sind die Terroristen und ihr Verbündeten die weltweit hausieren und planen.
Wenn die Amis jubeln, dass Irak angegriffen wurde, dann jubeln die Palästinenser über das Massaker in den USA.
Wenn du in Palästina leben würdest denn hätte dich das genauso gefreut wie sie.

P.S. Denk mal nach bevor du was schreibst
13.09.2001, 06:04 #166
orphelia
Beiträge: 754

hi leutz...

ich hab gestern stern tv gesehen, und was die leute da gesagt haben, hat mir zu denken gegeben: sie waren einhellig der meinung, daß diese bilder gefaked waren: will heißen: in israel wird ein propagandakrieg geführt.... zudem gibt es in jedem land idioten. wenn ihr euch die bilder anseht, werdet ihr sehen, daß das nur eine handvoll menschen sind, die feiern, es gibt nur genau zwei filmchen, die immer wieder gezeigt werden, die fähnchen der kinder waren alle noch eingepackt... langsam glaube ich auch, daß diese bilder nicht der allgemeinen situation in palästina entsprechen... und ich denke, arafat war/ist ehrlich betroffen...

und: den gesamten nahen osten in eine atomlandschaft verwandeln? weißt du eigentlich WIE nah der ist? willst du damit riskieren, daß deine kinder und kindeskinder vergiftet werden? sind 10.000e tote nicht genug?

rache: ja. aber nur an den menschen, die das verursacht haben. dadurch ist noch lange kein krieg gerechtfertigt, in dem auch zivilisten sterben! wahrscheinlich kommt gleich jemand damit, daß im world trade center auch zivilisten gestorben sind. zivilisten sind bei terroranschlägen fast immer das ziel, da deren tod ein land am empfindlichsten treffen. aber muß man gleiches mit gleichem vergelten? wenn auch nur ein andersdenkender im nahen osten ist, der den frieden will und den terrorismus nicht gut heißt, ist solch ein morden nicht gerechtfertigt. und solche menschen gibt es in massen dort, denkt nur an die kleinen kinder.

das morden muß ein ende haben!

so, das war mal die meinung eines pazifisten...

in tiefer trauer
orphelia
13.09.2001, 08:35 #167
Graf Knut v. Bu
Beiträge: 500

Tach!

Schröder hat die uneingeschränkte Solidarität Deutschlands bekannt gegeben!!!

Ist euch klar was das heißt??

Falls es zu einem Krieg kommt, wird Deutschland nicht neutral behandelt, und wird sich auch nicht Neutral verhalten!!
D.H. Wenn es zu einem Krieg kommt, ist Deutschland in jedem Fall beteiligt, es werden Bomben auf Deutschland fallen, und es werden Deutsche Soldaten an der Front sterben!!!
Und warum???
Weil der Deutsche mal wieder dem Ami in den Hintern kriechen muss!!

MfG
Der Graf
13.09.2001, 09:10 #168
Cavalorn
Beiträge: 295

ja genau, denkt mal dran was alles gefaked wird.

@knut: ja das ist echt scheisse. nato sucks
13.09.2001, 10:04 #169
orphelia
Beiträge: 754

naja... wegen ami in den hintern kriechen glaub ich nicht... eher, weil deutschland keine vernünftige armee hat, die im kriegsfall das land schützen könnte. denk daran, daß das nächste mal deutschland das ziel sein könnte, dann kommen die ganzen anderen nato-staaten zur hilfe...
13.09.2001, 11:34 #170
Bullit
Beiträge: 2.726

Hey Mann, die Tommys und Franzmänner sind genauso dran wie wir. Das ist eine Sache, die ich an Deutschland hasse. Wir sind eine Nation von Feiglingen, wenn es die anderen Westmächte nicht gäbe, würden wir doch schon alle nach Mekka beten. Ich unterstütze den Einsatz. Ich hasse Amiland, aber ich bin kein Kameradenschwein. Wer ein Bündnis eingeht, muss die Konsequenzen tragen. Ich werd in einem Jahr meinen Wehrdienst verrichten, und wenn ich an die Front muss, dann muss ich halt.
13.09.2001, 11:40 #171
orphelia
Beiträge: 754

@ bullit: naja, die ersten 6 monate sind ja erst mal grundausbildung, da wirst du schon nicht an die front kommen... wenn es überhaupt zu einem krieg kommt...

punkt12 hat grad vorhin einen aufgenommenen telefonanruf aus dem wtc abgespielt, von einer frau, die eingeschlossen war und nun wahrscheinlich tot ist... schrecklich
13.09.2001, 11:40 #172
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Bullit
Ich werd in einem Jahr meinen Wehrdienst verrichten, und wenn ich an die Front muss, dann muss ich halt.


an welche front solltest du denn müssen? gegen die in aller welt zerstreuten terroristen kann man doch keinen krieg führen.
13.09.2001, 11:59 #173
Bullit
Beiträge: 2.726

Na, was regt ihr euch dann auf, dass Schröder mit den Amis solidarisiert.
13.09.2001, 13:25 #174
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@GKvB:
Bomben auf Deutschland fallen? Von wem denn?
Zu den anderen Punkten: No Comment.

@Bullit:
Selten so nen verwirrenden Menschen wie dich erlebt ;).

@all:
Bitte besinnt, euch, Anstatt die USA fertig zu machen und politische Diskussionen zu führen.
Immer ruhig Blut.

@Orphelia:
Argh, ich hasse pazífisten ;);).
13.09.2001, 14:34 #175
Bullit
Beiträge: 2.726

Tja, da könnt ihr mal sehen. Ich vertrete meine meinung halt immer. Wenn ich einerseits sage, die Amis sind selbst schuld und andererseits, die Deutschen sind feige, sind das zwei völlig verschiedenen Themen, die nun zufällig zusammengekommen sind.:D ;)
Seite 7 von 10 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10