World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Weihnachtsthread!!!!
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
23.12.2003, 23:43 #76
Jabasch
Beiträge: 1.129

@Long, wieso überhaupt aufstehen ^^

und meiner Lieblingsgilde wünsche ich natürlich auch ein:

FROHES FEST
23.12.2003, 23:49 #77
Clay
Beiträge: 2.333

Oh, wir haben ja schon den 24. hab ich gar nicht so bemerkt. :D
Naja, mit dem frohen Fest wünschen, lass ich mir noch bis nachher Zeit, wenn ich auf das Christkind warten muss, hab ich bestimmt nochmal Zeit hier reinzugucken.;)
Kirche werd ich mir wohl dieses Jahr nicht antun, auch wenn mich meine Oma immer zwingen will.^^
24.12.2003, 00:16 #78
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Jabasch
@Long, wieso überhaupt aufstehen ^^

Nee, das ist dumm. Ich hasse es, einen Tag zu verpennen. Möglichst spät ins Bett und früh aufstehen, sonst ist kagge.
24.12.2003, 11:04 #79
Andor_Elyn
Beiträge: 496

In die Kirche? ne das tun wir uns schon seit jahren nicht mreh an, ich bin bekenender..ähm ja wie heist dads den nochmal wenn man nicht an gott glaubt?
aber egal.

und meine eltern hassen die kiurche in unserem dorf weil der pastor so sting langweilig ist, man sitz da und denkt "nun hör doch endlciha uf zu reden oder ich stopfe dir dein mikrophon in den hals" *hust*

Aber trotzdem ein Frohes fest euch allen und alss euch schön bescheknken vom lieben weihnachtsmann.
24.12.2003, 11:28 #80
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, nun haben wir hier mal 3 Jahre Weihnachten in einem Thread ;)

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :)

joar mehr kannich ned groß sagen. früher hätt ich euch noch erzählt wassich alles so tolles bekommen werde, aber das is nun ned mehr so :D

und ich war weihnachten noch nie in ner Kirche ;)
24.12.2003, 11:43 #81
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Andor_Elyn
In die Kirche? ne das tun wir uns schon seit jahren nicht mreh an, ich bin bekenender..ähm ja wie heist dads den nochmal wenn man nicht an gott glaubt?
aber egal.

Atheist (afaik)


Wollt zwar eigentlich erst heute Abend oder heute Nacht oder morgen die Grüße posten, aber da es eh schon alle jetzt getan haben, mach ichs auch!

Frohes Fest an alle WoGler!
24.12.2003, 11:46 #82
Carthos
Beiträge: 5.043

ich muss noch in die kirche, gegen 5 uhr
ohne kirche ist es irgendwie kein heiligabend, auch wenn ich mich dann jedesmal zu tode langweile und mich frage wieso ich überhaupt da hingegangen bin.

euch allen auch ein frohes weihnachtsfest :)
24.12.2003, 11:50 #83
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Carthos

auch wenn ich mich dann jedesmal zu tode langweile und mich frage wieso ich überhaupt da hingegangen bin.



rofl,genau gleich is es bei mir^^ ich stell mir den pfarrer einfach in einem Spiderman oder Batman kostüm vor,dann is es schon viel lustiger:D

auch von mir an alle ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch schön beschenken;)
ein ganz besondereren weihnachtsgruss an Krigga;)^^
wieso? einfach so^^
24.12.2003, 12:50 #84
Chaos13
Beiträge: 887

Frohe Weihnachten euch allen!!!:)
24.12.2003, 12:51 #85
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Scheiße, woher habt ihr denn den Thread her... ich dachte den hätten wir lange gelöscht. :D

Ich frag mich bis heute warum mich Chris14 damals in seinen Posts immer so hervorgehoben hat... ich hatte ja echt Schiss. ;)

Ich geh heut Nacht zur Mitternachtsmesse. Irgendwie freu' ich mich drauf.
24.12.2003, 13:23 #86
Jabasch
Beiträge: 1.129

Was es alles gibt :D
Naja dann wünsch ich mal dem ganzen WoG RPGlern ein Frohes Fest ;)
feiert schön und so weiter ^^

@Diego, wer weiß vielleicht war ja Chris14 in dich verliebt und hat dich deshalb immer so hervorgehoben
24.12.2003, 13:26 #87
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von Rhobar

rofl,genau gleich is es bei mir^^ ich stell mir den pfarrer einfach in einem Spiderman oder Batman kostüm vor,dann is es schon viel lustiger:D



du tust dinge.


ja, frohes fest euch allen, und viel spaß mit den geschenken! solltet ihr einiges nicht mögen, könnt ihr es gerne mir zuschicken. die addresse bekommt ihr per icq gespräch.
24.12.2003, 13:41 #88
Clay
Beiträge: 2.333

Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch reichlich beschenken ;)
Viel Spaß heute Abend und lasst euch nicht zu sehr von Eltern, Brüdern, Schwestern, Omas, Opas, Hunden oder Katzen stressen.;)
24.12.2003, 14:20 #89
Cain
Beiträge: 3.358

Frohe Weihnachten und alles Gute weiterhin Leute!!
24.12.2003, 14:33 #90
Sengert
Beiträge: 102

Ich wünsche allen Gardisten und sonstigen anständigen Menschen ein aufrechtes Weihnachtsfest und einen allzeit geraden Gang.
24.12.2003, 15:00 #91
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Clay
Frohe Weihnachten euch allen und lasst euch reichlich beschenken ;)
Viel Spaß heute Abend und lasst euch nicht zu sehr von Eltern, Brüdern, Schwestern, Omas, Opas, Hunden oder Katzen stressen.;)



Abend? mir reichts jetz schon

edit: nächstest jahr werde ich am 23. soviel saufen (und kiffen) das ich erst am 27. wieder aufwache, wär wohl besser so

edit 2: allen anderen ein frohes fest
24.12.2003, 16:08 #92
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hohohoho, draußen aus dem Walde, da komm ich her!! :D

Frohe Weihnachten euch allen, ein frohes, besinnliches Fest und tolle Geschenke wünsche ich euch allen!!

Joar, damit wäre alles gesagt... die nächsten Posts von mir werden aller Wahrscheinlichkeit erst am Freitag folgen, inkl. Gratulationen... .

//EDIT: Wobei, hab doch noch Zeit gefunden :D


PS: Kirche stinkt, die ganze Sippe ist grade da - außer mir :D.

PPS: Der Plagen-Post war auch von mir... ;)
24.12.2003, 18:06 #93
Yerodin
Beiträge: 2.197

Ich schließ mich mal dem allgemeinen 'Frohe Weihnacht'-gewünsche (wenn auch ein bischen spät) an und bedanke mich ganz herzlich über die Weihnachtsgrüße per ICQ :).

Ich hab meine Geschenke schon, Kirche muss ich nicht... Hm, mein Weihnachtstag is eigentlich schon vorbeit, jetzt muss ich mich nurnoch über das grottenschlechte Weihnachts-TV-Programm aufregen :D. (Gibts eigentlich ein Gesetz das es den Fernsehsendern verbietet gute Filme am Weihnachtstag zu zeigen? )
24.12.2003, 18:15 #94
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wünsch ich hier auch nochmal allen frohe Weihnacht, viel Spaß, tolle Geschenke und einen netten Abend.

In der Kirche war ich zu Weihnachten schon ewig nimmer, find ich auch gut so.

@TV Programm: ich probier mein Glück mal mit dieser Prinzessin Monodingsda. Soll ja angeblich gut sein, zumindest den Japanern gefällts ^^
24.12.2003, 20:47 #95
Orcdog
Beiträge: 1.195

Frohe Weihnachten an alle WoGler, und natürlich auch alle nicht WoGler die ich kenne ;)

FROHE WEIHNACHTEN!
ähm, is die Farbe richtig? bitte nicht hauen...*duck* :D
24.12.2003, 22:47 #96
Longbow
Beiträge: 4.035

Boar, wat seid denn ihr alle schon wieder on? Dachte, ich komm mal on und werd der einzige sein.

Aber hoffe doch, dass ihr alle nicht so viel Pech beim Einbau eines beschissenen, kleinen RAM-Riegel hattet.
24.12.2003, 22:52 #97
Orcdog
Beiträge: 1.195

wat isn passiert, normalerweise braucht man doch nur ne minute (wenn man net besoffen is ^^) ?
24.12.2003, 23:05 #98
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Orcdog
wat isn passiert, normalerweise braucht man doch nur ne minute (wenn man net besoffen is ^^) ?
Hab neuen Riegel eingebaut, mache PC an, freu mich schon, dann kommt

PIIIIIIEEEEEEEEEEEEEP...

Naja, scheiße. Bau neuen aus, ist nur noch der alte drin, mache PC an, und was kommt?

PIIIIIIEEEEEEEEEEEEEP...

Naja, denke, steckt vielleciht nicht. Ich nehm raus, steck den richtig fest rein, aber was kommt?

Hing da gerad schon ne Stunde dran, anstatt Weihnachten zu genießen und nun bin ich schon völlig kaputt wegen dem Schrott.
Scheiß Computer heutzutage, hat man nur Probs mit. Ich hab eh nur Pech mit meinem PC...(Bei Interesse ins Softwareforum schauen )
25.12.2003, 12:45 #99
Orcdog
Beiträge: 1.195

vielleicht hast du nen falschen speicherbaustein genommen...aber so blöd bist du sicher nicht.
funzt es denn jetzt?
25.12.2003, 13:03 #100
Samantha
Beiträge: 12.569

hast du ein nforce2 board? das mag nämlich viele speicher nicht, nur kingston und corsair laufen damit ohne probs hab ich mir sagen lassen. bei den anderen muss man irgendwas rumtricksen.
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5