World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Abwesenheiten
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
25.06.2003, 14:52 #376
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Mohammed
gutes Vorhaben

:D

@Yenai
willsten tschüss hörn? nö

ich geb dir maximal 2 Wochen ;)

dann kommste angekrochen und winselst um Gnade für dein Vergehen :D
25.06.2003, 15:13 #377
Yenai
Beiträge: 1.478

Kein Tschüss? Pff, dann komm ich auch nichmehr

Ne, im Ernst: Ich werd sehen, wie lang ichs durchhalte, aber wirkliche Hoffnung hab ich auch nich -.- *g*
25.06.2003, 15:36 #378
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Mohammed: Jo, welcome back, wenn ich das ma sagen darf.:D

@Yenai: Schreib doch noch, bis du 1337 Posts hast. Dann gehts mit nem schönen Spezialrang innen Urlaub.

Tschö, bis in ein paar Tagen.;)
25.06.2003, 19:47 #379
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Jabasch hat mich gerade angerufen und hat gesagt das er für unbestimmte zeit nicht online kommen kann.
26.06.2003, 15:02 #380
Firen
Beiträge: 319

So ich muss mich für so 1-2 inaktiv melden...muss mich was um schule kümmern ^^ naja... Für diese Zeit wird Iwein meinen Job übernehmen, aber d.h. nich ihr könnt mich vom armbrustbauerjob kicken. Wenn irgendwas wichtiges is----> icq <---- .
So bis dann
27.06.2003, 14:19 #381
Longbow
Beiträge: 4.035

Da bin ich wieder!

[edit]
@Uncle: Thx!
28.06.2003, 09:17 #382
Taurodir
Beiträge: 3.553

so, muss mich selbst mal für eine kurze zeit abmelden, heißt nur, dass ich mit dem account hier, kaum posten werde, da ich auf cifa warten werd, bis er sich den 4000 nähert, da es so abgemacht war.
deshalb werd ich mich zunächst um nen anderen account kümmern, aber 3 mal kann ich ja noch mit dem hier im rpg posten. ^-^

und cifa, mach hinne. *g*

-edit:
yo, macht mir das ma nach. den Tauro vom Spammen abhalten....schafft nich jeder :D
28.06.2003, 09:41 #383
Jabasch
Beiträge: 1.129

Ich bin jetzt auch wieder da, hab die probs mit meinem I-net geklärt ;)
28.06.2003, 23:32 #384
>Avril<
Beiträge: 602

So ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass Gor Na Blade von Sonntag bis nächsten Samstag in Moniga del Garda.. mit anderen Worten weeeeiiiiiit weg von hier is.. ;) :D

Tschöö :(
29.06.2003, 12:55 #385
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

und täglich grüßt das Murmeltier...
Glück gehabt das ich wenigstens vom Kimpel aus noch die Chance hab mich abzumelden....

ihr könnt euch sicher an meinen Systemcrash erinnern...
tja der kam wohl nicht ganz grundlos...
Mein Rechner ist im Arsch.... nachdem ich vorhin ohne Meldung aus dem Internet und startete den Rechner neu... Bluescreen Neustart nach ner halben Stunde scharzer Bildschirm und dann ging nix mehr...

Also sorry ich denke das die Hardware im Arsch ist... also rechnet mit mir erst wieder gegen Ende der nächsten Woche...
besonders Leid tut es mir für Azathot und Eorl... postet mich mal weiter und von mir aus lasst meinen Char schwer verletzt ins Sumpflager schaffen... Irgendwann nächste Woche komm ich wahrscheinlich wieder zurück... je nachdem wann ich den Fehler finde...
sorry
30.06.2003, 12:42 #386
Milgo
Beiträge: 2.252

So, ich bin wieder da. Mein PC ist wieder in Ordnung, und ich habe alle Daten verloren...
02.07.2003, 09:45 #387
Milgo
Beiträge: 2.252

Grad angefangen und schon wieder aufgehört

Also, wir haben wieder sofort einen Virus gehabt, und ich darf jetzt eigentlich nicht mehr ins Internet, solang wir keinen vernünftigen und guten Virenscanner und eine gute Firewall haben... Solang ist für mich Time-Out...

@Kano:
Ich versuche bei meiner Prüfung irgendwie da zu sein...

@Jabasch, Azathot:
Ich denke, dass ihr sowieso danach nichts zu tun habt, trotzdem werde ich versuchen am Freitag, wenn möglich sogar mit ICQ da zu sein. :)

@Starseeker:
Ich schreibe einfach, dass wenn meine Bogen Prüfung fertig ist, dass ich zu dir komme, und dann zeigst du mir einfach erst mal, was ich lernen muss.

@Jabasch, Azathot, Ganzo, Claw, Gjaron...:
Die Tour geht wie besprochen in 2 Wochen los. Wer dann im Urlaub ist, der wird als NPC mitgepostet... :) ;)

edit:
Ich hab mir ein Programm geholt, und es läuft wunderbar! Och, ist das schööööön!!! Ich bin also wieder da... :D
02.07.2003, 11:13 #388
Claw
Beiträge: 3.452

Roger, Milgo. Wird schon schiefgehen.
05.07.2003, 07:11 #389
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

so, me is bis morgen abend weg. kann sich auch bis montag ziehn wenns Wetter goil is. Schule intressiert ja nich, ne ;)

bis denn

nun aber schnell noch Sachn packn ^^
05.07.2003, 08:19 #390
Heavenis
Beiträge: 233

Tschüssi


Ich hoffe das Wetter wird wieder schlecht und du kommst wieda ins WoG und ICQ! ;)
05.07.2003, 10:10 #391
Longbow
Beiträge: 4.035

@Claw und Heavenis: Die Abwesenheitsposts braucht ihr nicht zu kommentieren. Hier kommen nur die Posts rein, in denen steht "ich geh weg" und "ich bin wieder da".
05.07.2003, 14:34 #392
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich bin wieder da... tatatatadaaaaaaaaaaa

Seit Heute ca. 14 Uhr hab ich endlich wieder einen funzenden Rechner...

Also bin ich wieder anwesend....
(narf wieder muss ich mir ICQ und IRC downloaden)^^
05.07.2003, 14:35 #393
Heavenis
Beiträge: 233

wb im Team Uncle


PS: ICQ
mIRC
08.07.2003, 18:49 #394
Clay
Beiträge: 2.333

Hab gerade massive Probleme mit ICQ. Deshalt werd ich dort wohl erstmal nicht zu finden sein. Aber sonst bin ich ganz normal da.
10.07.2003, 11:10 #395
select
Beiträge: 46

so melde mich erstmal ab
grund
ich hab auch noch nen forum und noch eins wo ich auch aktiv sein muss und noch eins wo ich aktiv sein muss
meine"quest" wird verlegt oder abgesagt wie ihr wollt
es haben sich einfach zu wenig leute gemeldet:(
10.07.2003, 20:38 #396
Jabasch
Beiträge: 1.129

Das Jabasch macht sich jetz vom acker....ich mache 2 Wochen Urlaub in der Sonne Grichenlands.
So das war ersma alles, also ich bin back im August
12.07.2003, 13:12 #397
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich melde mich auch mal wieder. Entschuldigung, dass ich vergessen habe mich zu melden. ;)

Also, ich konnte gestern nicht hier sein, weil ich bei einem 24h-Lauf (kam sogar im Fernsehen!) mitgemacht hab. ;)

Heute will ich mich erst ma ausruhen, und morgen mach ich wahrscheinlich noch Pause.

Spätestens am Freitag komm ich zurück.

@JP_Walker, Eorl:
Ich hab einfach geschrieben, dass ich euch geholt hätte, und mit euch Training mach. ;)
13.07.2003, 16:47 #398
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich werde wohl bis Mittwoch nicht mehr reingucken, sondern nur noch im ICQ on sein, da ich noch für meine Theoretische Prüfung lernen muss.
13.07.2003, 17:04 #399
Montaron
Beiträge: 266

So ich bin auch wieder back!
14.07.2003, 20:17 #400
JP_Walker
Beiträge: 359

Ich meld mich ma für heut un morgen ab wegen arbeitsstress.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17