World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neue Mine
Seite 1 von 2  1  2 
04.05.2002, 17:12 #1
Nicer
Beiträge: 130
Neue Mine
Hi
Ich habe gerade die 2 Gardisten mit Magie vorm Tor gekillt und dann den andern auch noch. Muss ich auf denn anderen Typen (Wolf heist er, glaube ich) warten? Ich habe das Tor so aufgemacht und will wissen ob er mir sonst reingefolgt wäre, da die Gardisten harte Brocken sind.
04.05.2002, 17:14 #2
olirie
Beiträge: 1.642

Du solltest besser auf ihn warten, denn er hilft dir in der Mine.
04.05.2002, 17:15 #3
Yerodin
Beiträge: 2.197

Is aber glaub ich egal, wenn man drin ist ist auch er drinne.
Ach und er heißt Gorn!
04.05.2002, 17:18 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Naja, das ist wahrscheinlich ein Bug, aber immer(!!) wenn ich mit dem in die Mine gegangen bin, wollte er mich(!!) verprügeln. Nachdem ich ihm dann immer was aufs Maul gegeben hatte, hat er mir geholfen...
04.05.2002, 17:30 #5
olirie
Beiträge: 1.642

Er wollte dich verprügeln?:D :D
04.05.2002, 17:35 #6
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@Olirie
Yup, ich komm in die Mine, seh die Gardisten, zücke meine Armbrust, schieße auf die Gardisten und was höre ich hinter mir? Verschwinde hier!!! Kaum gehört, greift mich Gorn an...selbst dran schuld!!!:D :D
04.05.2002, 17:38 #7
olirie
Beiträge: 1.642

Heftig, bei mir ist er nach unten gerannt. Vielleicht hast du die Waffe zu früh gezogen.
04.05.2002, 17:46 #8
)-(arlequin
Beiträge: 557

Bei mir ist er immer gleich den Abgrund runter gestürzt. War ganz praktisch, da konnte er mich net angreifen;)
05.05.2002, 08:12 #9
Killerhornet
Beiträge: 55

Er hat dich wahrscheinlich angegriffen weil er gesehen hat wie du die
Leichen der toten Banditen vor der Mine ausgeräumt hast
05.05.2002, 08:36 #10
jukebox
Beiträge: 419

Ich habe die Leichen auch ausgeräumt, aber Gorn hat mich trotzdem in Ruhe gelassen - geholfen hat er mir drinnen allerdings auch nicht....
05.05.2002, 15:41 #11
FloBa
Beiträge: 25

Soweit ich weiß, ist das ein Bug. Mich hat Gorn auch angegriffen, dann hab' ich neu geladen, und ihm gesagt, er soll die Stellung halten (oder so), und dann hat er mich auch gelassen. Geholfen hat er mir dann auch nicht, aber die Gardisten fand' ich nun wirklich nicht schwer...
05.05.2002, 18:04 #12
xBademeisteRx
Beiträge: 158

MOIN !!

mich hat gorn net angegriffen, ich hab auch net gewartet bis er runter kommt bin gleich in die mine gegangen, er is mitgekommen, is wie bei manch anderen runtergefallen hat einpaar gardisten den gar ausgemacht und hat mir sogar geholfen.

@Florian Bammert

die gardisten fand ich auch net sooo schwer man musste nur auf die bolzen aufpassen die aus ihren ballermännern kahmen. :D

c ya
05.05.2002, 18:49 #13
Yerodin
Beiträge: 2.197

Bin gleich vom Start ab links runtergesprungen, hab geblockt, bin in den Stollen zu Tarrok gegangen und hab das ganze von hinten aufgeräumt!
Gorn ist zwar am Ende (Beim Verlassen der Mine) angerannt gekommen und hat so etwas in der Art gelabert: "Jemand aus dem Neuen Lager ist tot und du wirst damit in Verbindung gebracht"
Beim ANsprechen vor der Mine hat er mich mit einem freundlichen "Suchst du schon wieder Streit" begrüsst ;)
06.05.2002, 19:53 #14
TheBeast999
Beiträge: 500

Der verdammte Gorn will mich auch immer angreifen aber wenn du einfach runter rennst und ihn alle killen lässt das bedeutet du greifst die gardisten nicht an sondern wartetst bis Gorn da ist und sie killt. Zieh nicht mal deine Waffe dann attakiert er dich nicht!

Und nochwas zuerst sagt er ja immer "Auf in den Kampf" oder "Lasst und die aus unsere Mine vertreiben" oder so ähnlich. Und wenn ich runter renn alle Gardisten unten töte dann sagt er plötzlich: "Jemand aus dem alten Lager ist gestorben und dein Name wurde dabei erwähnt"!

Das zweite Prob was ich immer hatte nachdem ich die Mine gesäubert habe stand er immer draußen und wenn ich ihn angeredet habe sagt er immer zu mir: "SUCHST DU SCHON WIEDER STREIT?""Und schon wieder bei mir" Obwohl ich gar nichts gemacht hab! schon komisch! Aber irgendwie lustig :D
06.05.2002, 20:31 #15
Cor-Kalom
Beiträge: 70

Bei mir is der Ablauf IMMER gleich... Hab die Mine bie jetzt 4x gespielt...
Gorn hat mich in der freien Mine bestimmt 4x umgehauen... Dann sagt er immer dass man von ihm aus den Streit vergessen kann (naja da bleibt einem wenigstens das Erz)

Dann fällt er diese grosse Leiter runter und verliert seine Axt und boxt von dem Moment an...
Dann klettert er ne Leider zu nem Buddler hoch und bleibt am Geländer hängen...
Ich finde dass sollten die mal fixen...
06.05.2002, 22:58 #16
Mohammed
Beiträge: 1.062

Das mit Gorn ist ein Bug. Ich hab mich auch immer gewundert was ich falsch gemacht hab. Der hat mich, nachdem ich jemand umgehauen hab, immer durch die halbe Mine verfolgt.:D Es gibt auch einen inoffiziellen Patch dafür. Den Link weiss ich aber jetzt nicht.
07.05.2002, 10:08 #17
Shirat
Beiträge: 511

Ich lass Gorn immer am Mineneingang stehen. Dann gibt's gar keine Probleme, und die Gardisten schafft man nun wirklich auch alleine.
07.05.2002, 14:39 #18
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Der verliert seine Axt? Echt? Is doch gut dann kann man sich das fette Teil holen:D
Bei mir sagt der während dem Kampf dauernd "Du hast einen Kumpel von mir umgehauen. Was sollte das?"
07.05.2002, 14:49 #19
Mohammed
Beiträge: 1.062

Komisch. Bei mir hat der noch nie seine Axt verloren. Wieviel Schaden macht die denn???
07.05.2002, 14:55 #20
TheBeast999
Beiträge: 500

Hohl dir einfach die Axt von so einen anderen Typen die herumliegen einfach schauen wenn die namen haben dann nimm dir ne axt wenn nur steht schürfer oder Bandit oder söldner dann vergiss es gleich! die habe sowieso die gleiche waffe alle! aber die was namen haben die haben meinst die ur super Sachen
07.05.2002, 15:12 #21
Mohammed
Beiträge: 1.062

Jo die hab ich zur Zeit auch.:D
07.05.2002, 15:17 #22
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Mohammed
Komisch. Bei mir hat der noch nie seine Axt verloren. Wieviel Schaden macht die denn???


Gorn verliert seine Axt eigentlich nie... wie denn auch, er ist schliesslich unsterblich.
Sie macht genau 100 Schaden (heisst "Gorns Rache").

Aber im kessel der freien Mine liegt der Chef, der verliert tatsächlich eine Waffe (Kriegerstimme mit 96 (?) Schaden).

Der liegt tot in der Nähe von Swiney, dem Chef der Schürfer.
07.05.2002, 15:31 #23
TheBeast999
Beiträge: 500

Jo genau das mein ich 96 Schaden das Ding haut auf jeden Fall rein
07.05.2002, 15:52 #24
Harald
Beiträge: 3.557

Man könnte sich natürlich auch Lees Axt besorgen, die hat 105 Schaden und Lee ist ein ganz miserabler Kämpfer.
07.05.2002, 15:57 #25
TheBeast999
Beiträge: 500

Lee is doch der Chef der Söldner wenn ich den attakiere greifen mich dann nicht seine Wachen auch an?
Seite 1 von 2  1  2