World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Frauen bei Gothic 2!!!
Seite 1 von 1  1 
31.05.2002, 16:43 #1
Gapman
Beiträge: 145
Frauen bei Gothic 2!!!
Ich hab mir ebend die neuen Screenshots angesehen und meine Augen haben zwei Frauen erblickt!
Ich hoffe das man diesmal mit den Frauen im Spiel auch ganz normal sprechen kann oder viellicht auch

Der Link von den Screenshot: http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?id=197
31.05.2002, 16:50 #2
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

an was hier manche user wieder denken, wenn sie frauen (auf nem gothic 2 screenshot) sehen :D

okay, im ersten teil waren die damen wirklich nicht sehr gesprächig, aber ich denke, das ist im teil 2 anderes...
31.05.2002, 16:56 #3
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

*lol* Fragt sich wer die größere Wespentaille hat, der Held oder die Mädels. :D
31.05.2002, 17:10 #4
Hobbit
Beiträge: 157

für mich sieht der Screenshot Fake aus ;)....oder man sieht ein Zwillingspärchen... solange sie keine Pudels(schreibt man das so...) haben bin ich zufrieden ...:D
31.05.2002, 17:19 #5
NicoDE
Beiträge: 1.398

Das ist kein Fake (Screenshot stammt aus der E3-Version).
Was bitte ist/sind Pudels?

- nico
31.05.2002, 18:10 #6
ichkennealle
Beiträge: 225

quote:
Zitat von NicoDE
Das ist kein Fake (Screenshot stammt aus der E3-Version).
Was bitte ist/sind Pudels?

- nico



Weiße Hunde
31.05.2002, 18:32 #7
Zonk
Beiträge: 359

Jakob Sisters?
Gibt es nicht mehr schwaze als weiße
01.06.2002, 10:58 #8
LUKA$
Beiträge: 2.451

@Zonk: Mag sein, aber in Gothic gibts bestimmt keine Schwarze.
01.06.2002, 12:11 #9
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

quote:

für mich sieht der Screenshot Fake aus ....oder man sieht ein Zwillingspärchen... solange sie keine Pudels(schreibt man das so...) haben bin ich zufrieden ...


Bestimmt kein Fake. Die Screens haben wir direkt von JoWooD bekommen.

Zu den Frauen:
Ich würde mich freuen, wenn die eine etwas anspruchsvollere Rolle als im ersten Teil haben. :)
01.06.2002, 12:42 #10
Hobbit
Beiträge: 157

quote:
Zitat von [HW]Deathweaver

Bestimmt kein Fake. Die Screens haben wir direkt von JoWooD bekommen.




...weiss ich doch ....sollte auch ein Witz sein und der einzige er es erkannt hat ist ...."ZONK"


weitere Infos über das Grauen mit Pudel(s) findet ihr hier;)
http://www.schlagerinfo.de/infojakobsisters.htm
01.06.2002, 13:27 #11
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

OMG ! Hilfeeeeeeeeee verschont mich bloss von diesen fetten Tunten ....
ARGH Hobbit hat echt recht die sind das reinste Grauen ....

und was den Shot betrifft kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es Girls en Masse in gothic geben wird ( vielleicht kann so manche uner uns ja als Amazone antreten ???) :)
02.06.2002, 13:06 #12
Hobbit
Beiträge: 157

...mal ne Frage ... welchen Typ Frauen würdet ihr gerne in Gothic 2 ähhh sehen ...?:D

.... das züchtige Hausmütterchen...oder die Amazone...u.s.w
02.06.2002, 16:52 #13
Tomok
Beiträge: 522

Na züchtige Amazonen natürlich ! :D

Nee, also von der Figur her waren die aus Part 1 ja nicht schlecht, nur sollten sie etwas kommunikativer sein, und besser detailiert.
02.06.2002, 18:01 #14
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jep find ich auch, und auch mal zugeben und sagen, ich find dich echt süß eray, willst? :D
Na ja, ist ein Traum vin mir, der nicht wahr wird. :D
Was aber auch gut wär, wenn man eine grad beim Umziehen erwischen könnte, so halt als Spanner. :D
02.06.2002, 18:10 #15
Mud
Beiträge: 18

ihr kommt vielleicht auf ideen, unglaublich

das ist gothic 2 und nicht "wet: the sexy empire" oder wie immer noch der ganze kram heißt
02.06.2002, 18:15 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lass sie mal träumen. Denn spätestens wenn Gothic II da ist und sie spielen und dann eine Frau sagt: "Eray, nein ich will nichts von dir. Geh nach Hause" sind sie alle wieder depremiert;)
02.06.2002, 19:00 #17
Equestris
Beiträge: 397

Zu der Figuer der Frauen im ersten Teil,also ich fands zum Teil schon etwas abstoßend,die können doch nicht aufrecht gehen ohne das es sie nach vorne zieht...Manchmal ist weniger besser... :P
02.06.2002, 22:19 #18
Taurodir
Beiträge: 3.553

Na ja egal, dann geh ich ne andere fragen, und wenn auch die nein sagt, werd ich weitergehen bis zur Unendlickeit und noch viel weiter bis ich sie finde, die mir dann endlich mit ja zustimmt.
Seite 1 von 1  1