World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Welchen Gothic-Character hasst ihr am Meisten?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
01.12.2002, 16:20 #51
Ravaging Dragon
Beiträge: 277

Jaja, da gibt es schon ein paar Penner. Aber ich muss hier zunächst mal unterscheiden:
Es gibt Leute, die einen nerven und dumm anmachen, aber ich sie trotzdem nicht schlimm finde, weil es einfach lustig ist, sich den Müll anzuhören oder ihnen auf's Maul zu geben.
Und es gibt Leute, die ich wirklich HASSE.
Natürlich gibt es auch noch welche, die eigentlich cool sind, aber ihre Fehler nerven.

1. Leute, die "schön" nerven:
- Mud, weil mir der Dialog gefällt, wenn man ihn umgehaun hat
- Stone, weil ich den Dialog, wo er "Arsch" sagt sau lustig find
- Cor Kalom, weil er förmlich danach schreit, am Ende eine aufs Maul zu kriegen
- Lefty, weil man ihn so schön "bestrafen" kann
- Bullit, weil man ihn am Ende schlagen kann

2. Leute die ich WIRKLICH HASSE:
- Bloodwyn, weil er mit seinem "Freundschaftsangebot" rumnervt.

3. Leute, die nur teilweise nerven:
- Gorn verafft es in der Neuen Mine



Ich glaub das wars
01.12.2002, 16:28 #52
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
Ich hasse:
MUD! - brauche ich wohl nicht begründen :D
Lefty - der soll sich seine Reisfelder sonst wohin stecken!
Reislord - Fett, dumm und... tot! :D
Bullit - totaler Dummkopf! Und kämpfen kann der auch nicht!
Yberion - Der hat auch nicht mehr alles Tassen im Schrank!
___________________________________________

Ich freu mich schon auf neue Hackfressen zum niedermetzeln in Gothic 2! :D
01.12.2002, 19:53 #53
Silas
Beiträge: 140

1.Mud- brauch ich eh nichts dazu sagen :D
2.Roscoe- der nervt mit seinem "wo solls den hingehn" und "du schon wieder"
3.Bloodwyn - wegen dem "Freundschaftsangebot
am meißten hasse ich:
4.Bullco- weil er denkt, dass er ein brutaler Killer ist und mit Sylvio schw** ist.Außerdem nervt er mit dem Spruch: " Wage es ja nie wieder MICH anzugreifen" .

PS: Bullco ist im 2.Teil!!!
02.12.2002, 07:30 #54
plank
Beiträge: 282

Ich finde Onar der Oberarsch. Der penner zahlt mir einfach keinen sold. Wenn ich gross und stark bin, geh ich mal auf ein sprung bei ihm vorbei und dann kriegt er was auf die fresse.
02.12.2002, 07:53 #55
Avenger
Beiträge: 547

naja, ist ja eignetlich logisch: MUD, LEFTY UND BLOODWYN NATÜRLICH!
ok, lefty kann man aus dem weg gehen. bloodwyn eignetlich auch. nur wenn man es zu ersten mal spielt erwischt es einem trotzdem;)
aber auf mud falle ich jetzt noch rein! arrrgggggggghhhhh!!!:D
02.12.2002, 09:26 #56
plank
Beiträge: 282

Wer ist bloodwyn?

Ist schon so lange her:)
02.12.2002, 19:36 #57
crm
Beiträge: 2.190

Bloodwyn ist der Gardist aus dem alten Lager mit der schwuchteligen Stimme, dem man Schutzgeld zahlen soll(er nennt das Freundschaftsangebot). Wenn man nicht bezahlt, hetzt er dir Grim und Herek(glaub ich) auf den Hals. Er hat das Viertel gleich rechts wenn man das AL durchs Nordtor betritt unter sich.
02.12.2002, 21:15 #58
plank
Beiträge: 282

Ahja. Jetzt weiss ich wieder. Stimmt. das ist auch ein ziemlicher penner. Aber was solls. Auch er musste dranglauben;)
05.12.2002, 11:22 #59
Smily-Death
Beiträge: 3
hi, leute!
ihr habt wohl einen entscheidenden charakter vergessen! oder ihr seid ihm nie begegnet! kann leider auch net sagen wie er heisst, bin nämlich net daheim um nachzugucken. aber er steht in der neuen mine und verspricht einem ne ultimative maffe wenn man ihm äpfel, bier, schnaps, etc. bringt! naja, als ich das zeugs zusammen gefunden habe, sagte er ich soll mich verpissen! war ziehmlich sauer da viel mir nur noch ein ihn um zu hauen! aber für des das ich fast 2 stunden gebraucht habe das zeugs zu finden hasse ich ihn wie die pest! ;)
05.12.2002, 11:48 #60
Darkmage-Ger
Beiträge: 433
Re: hi, leute!
quote:
Zitat von Smily-Death
ihr habt wohl einen entscheidenden charakter vergessen! oder ihr seid ihm nie begegnet! kann leider auch net sagen wie er heisst, bin nämlich net daheim um nachzugucken. aber er steht in der neuen mine und verspricht einem ne ultimative maffe wenn man ihm äpfel, bier, schnaps, etc. bringt! naja, als ich das zeugs zusammen gefunden habe, sagte er ich soll mich verpissen! war ziehmlich sauer da viel mir nur noch ein ihn um zu hauen! aber für des das ich fast 2 stunden gebraucht habe das zeugs zu finden hasse ich ihn wie die pest! ;)

Den Typ kenne ich auch ;)
Naja aber hassen tu ich ihn nicht, weil ich das Zeug nebenbei gefunden hatte und beim Erfüllen der Quest schon stark genug war um ihn niederzuschlagen.
Ich sah es einfach als schlechten Scherz an.
05.12.2002, 12:22 #61
Pazuzux
Beiträge: 377

dem typen bin ich nie begegnet...warscheinlich standver schon auf meiner gewissensliste bervor er sowas von mir überhaupt verlangen konnte:D
02.05.2003, 16:17 #62
yrhgydhf
Beiträge: 9
mud ist doch voll ok
hey, was habt ihr alle gegen mud???
ich find den voll knorke!!!
der ist der einzige, den man aus herzenslust verprügeln kann.
und er ist immmer bereit, dir zu helfen, dein neues schwert auszuprobieren!!!!


ALSO..................LASST IHN IN RUHE!!!!!
03.05.2003, 00:51 #63
manmouse
Beiträge: 6.742

@ yrhgydhf

Dein Post war leider dermaßen unter der Gürtellinie das ich mich gezwungen sah den zu entfernen.

Viel Spaß noch im Forum.
03.05.2003, 08:13 #64
Knochenfürst
Beiträge: 261

Am meisten hasse ich:
Herek-weil er glaubt er sei ein brutaler Killer
Kyle-weil er dich immer anspricht, wenn man durch seine Hütte läuft.
Lefty-weil er mit den Reisfeldern nervt.
06.05.2003, 00:11 #65
Orkhetzer
Beiträge: 20

1: Mud_Er flüchtete bei mir einfach in den Wald, trotz guter Pflege
2: Dieser Penner aus dem Sektenlager der den Fokus holen sollte
3: Y´Berion_Er stellt sich tot, statt die Verantwortun für die scheisse die er gebaut hat zu übernehmen
06.05.2003, 16:31 #66
The_Nameless
Beiträge: 1.130

den typ den man aus seiner hütte im neuen lager vertreibt (name?) hass ich besonders,
er hat irgendwas gemeint wie "wir sprechen uns noch", als ich ihn dann aber verprügelt hab war er sauer...
sowas aber auch...

aso, @plank: ich würd onar nicht angreifen, der war, bei mir zumindest, unsterblich (wie bennet z.b), das heißt...rennen
06.05.2003, 17:45 #67
Maximus Decimus
Beiträge: 56

Wie manche hier schon gesagt haben, finde auch ich, das man unterscheiden kann zwichen Typen die einfach nur nerven und später eine aufs Maul griegen oder Typen die man richtig hassen kann.

Ich glaube einer der meist gehassten Typen dürfte wohl auch Canthar "der Verräter" sein. Er hat ja schliesslich Sahra auf dem gewissen!

Sylvio und Bullco könnte ich locker hundert mal am Tag die Fresse polieren. Die spielen sich da auf, als hätten sie den Schläfer besiegt!

Was ja übrigend recht interessant ist - kaum jemand hat respekt vor einem! Der eine will Geld von dir (Sentenza) der andere will einen nicht in die Kneipe lassen (Moe) und Onar der Bauer bescheist einen um sein Gehalt (der bekannte Bug mit dem Geld;) ) Wenn man bedenkt das man eigentlich gefeiert werden müsste Nur gut das man im Game auch ein paar alte Kumpels hat, sonst würde man echt vergessen was man für eine glorreiche Vergangenheit hat:D
06.05.2003, 20:51 #68
alexgdd
Beiträge: 797

Ich hasse:

Buddler (Bei Massenkillen im 5.KAP sind die immer um den Burgring vor mir hergerannt und ich war nicht schnell genug, einen zu erwischen, Gardisten wehren sich wenigstens...)

Ur-Shak (wirkte so sch*** unglaubwürdig, Orks sind doch alle zu blöd zum richtig reden)

Schläfer (Feuerbälle haben einen immer festgehalten, sodass man die nächsten 5 auch noch abgekriegt hat)

Das Putzmodell bei Gomez (wollte nichts von einem Wissen, war nur für Gomez da)
07.05.2003, 12:27 #69
The_Nameless
Beiträge: 1.130

wen ich in gothic 2 absolut hasse, wirklich hasse!, ist xardas nachdem ich es einmal durchgespielt hatte und rausgekriegt hab, dass er einen die ganze zeit nur ausgenutzt mit einem gespielt hat, und das, ohne dass er unter beliars bann stand,
hoffentlich kann man in irgendeinem gothic einmal mit ihm abrechnen
07.05.2003, 15:11 #70
Mafio
Beiträge: 1.072

xardas ist mir irgendwie unsympatisch!

ich hasse bloodwin, bullit, bartholo, arto, die weiber in der burg (sie wollen nicht reden auch wenn alle gardisten und erzbarone tod sind) baloro, nyras usw.
08.05.2003, 18:24 #71
Mardok
Beiträge: 1.049

hmm, Scatty, Bullit, Bloodywin, Gor na Toth!

Scattey: er sagt ich solle einen im 2 kampf herausfordern, ich haue den gardisten um und er killt mich!

Bullit ist klar warum, Bloodywin solle auch klar sein und Gor na Thot weil er mich hauaen wollte weil ich ihn verarscht habe !
20.05.2003, 09:23 #72
Ace
Beiträge: 1.255
Dampf ablassen !!!
Hier könnt euren Ärger über jeden Ablassen der euch in G1 oda G2 nicht gefält abr bitte nicht unter die Gürtellinie gehen.
20.05.2003, 09:28 #73
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Dampf ablassen !!!
quote:
Zitat von Vino
Hier könnt euren Ärger über jeden Ablassen der euch in G1 oda G2 nicht gefält abr bitte nicht unter die Gürtellinie gehen.


Versteh ich nicht ! Erklär mal was du damit meinst.


Was soll denn das für ein Kreuzzug werden??

Hat es vielleicht nicht doch etwas mit deinem geschlossenem Thread
zu tun??
20.05.2003, 10:23 #74
kubikuba
Beiträge: 103

gomez
und die ganzen Idioten im Alten Lager, die den "Armen" die paar Kröten aus der Tasche ziehen, sodaß diese nach der harten Arbeit nicht mal ein Bier trinken können.
20.05.2003, 11:29 #75
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich hab den Dampf ablassen Thread mal mit dem hier zusammengefasst, da selbes Thema. ;)
Seite 3 von 4  1  2  3  4