World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM] Willkommen im Neuen Lager #22
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
18.08.2002, 20:46 #276
rachestahl
Beiträge: 1.841

gut erhohlt wie jeden abend stieg der magier aus seinem schlafgemach, zog seine robe über und machte sich auf den weg nach draussen.

die gähnende langeweile im lager zog nun auch auf sein gemüd über, irgendwas musste er wieder machen. die kurze dauer dieser nacht durfte nicht so einfach verschwendet werden.

er entschloss sich dazu ersteinmal nur so durchs lager zu laufen vielleicht würde ihm ja ein alt bekantes gesicht seien weg kreuzen ...
18.08.2002, 20:48 #277
Melliandra
Beiträge: 478

....Die beiden hatten viel Spaß, und ausreichend Zeit für Ihr Schäferstündchen. Charos schien ein unersättlicher Liebhaber zusein, denn er bekam nicht genug, von der jungen Frau. Auch Marion fühlte sich immer mehr zu Charos hingezogen. Und nach dem eigentlichen Akt der Liebe. Lagen die beiden nebeneinander auf dem Boden vor dem Kamin und streichelten noch Ihre schweißnassen Körper.
" Ich hoffe doch dies war kein einmaliges Erlebniss. Es war wunderschön. Und ich hoffe ihr wollt es nicht geheimhalten."
Marion griff zum Schnaps, und zog sich einen tiefen Schluck in die Kehle.
18.08.2002, 20:54 #278
rachestahl
Beiträge: 1.841

rachestahl der vom merkwürdigen treiben der anderen lagerbewohner nun endgültig genug hatte machte sich auf dem schnellstem weg aus dem lager, was so viel heissen sollte wie er zog eine schriftrolle und hüllte sich in blauen nebel.
18.08.2002, 20:57 #279
Cole
Beiträge: 2.773

"Wenn ich nur ein paar Schlucke davon nehme," er zeigte auf die Flasche "werde ich gar nichts mehr geheimhalten. Ich hoffe auch das das nicht einmalig war." Charos griff nach der Flasche die die ihm hinhielt und nahm gleich mehrer Schlucke. Plötzlich hatte er keine Hemmungen mehr den Schnaps zu trinken. Er war allerdings ein kleinwenig erschöpft. Liebend gerne würde er jetzt neben Marion hier einschlafen. Schlagartig wurde ihm bewusst das er in Manmouse Hütte lag. "Ähmm .. Marion ... vieleicht sollten wir mal die hütte verlassen. Wenn der General reinkommt ..." Marion machte eine wegwerfende Bewegung. "Ach was. Der kommt schon nicht. Und wenn ... was glaubst du warum er die Hütte verlassen hat?" Sie lachte, doch charos bekam das überhaupt nicht. "Ganz egal." sagte er und legte den Arm um sie.
18.08.2002, 21:02 #280
Gnat
Beiträge: 52

<< Mir wurde gesagt, ich kann in eine freien Hütte nächtigen >> meinte Burath zu Manmouse. << Ich glaubte gestern Abend eine gefunden zu haben, doch durfte ich heute morgen auf unsanfte Weise erfahren das sie bereits besetzt war >> Der junge Mann lachte. << Es geht mir aber den Umständen entsprechend schon wieder sehr gut. Ich bin mir sicher das ich heute eine Behausung finden und keinem eurer Leute so den Schlaf rauben werde >> Dort oben lebten also die Wassermagier. Burath hatte noch nicht sehr viel von ihnen gehört, lediglich das diese bei der Erschaffung der Barriere beteiligt waren. Es war schon komisch das die Schuldigen für diesen Unfall hier ungestört leben konnten und sogar beschützt wurden. Doch waren wohl sie es, die den einzigen Weg nach draußen kannten. Mit Magie hatte Burath nicht sehr viel am Hut. Es war ihm zu riskant. Keiner wusste über die wahren Fähigkeiten dieser Männer bescheid. Burath selbst würde viel lieber das Schwert schwingen oder die Sehne des Bogens spannen. << Ihr habt sicher sehr viel Arbeit in diese Höhle gesteckt und leicht war es bestimmt auch nicht mit diesen Rotröcken im Nacken. Doch eine Frage habe ich noch. Wie kommt ihr eigentlich an die Waren wie Bier und Wein? Ich dachte nur das Alte Lager würde vom König damit beliefert werden? >>
18.08.2002, 21:11 #281
Melliandra
Beiträge: 478

Nach einer Weile der Ruhe zogen sich die beiden dann doch an. Sorgten für Ordnung in der Hütte, obwohl ihnen klar war,das der General sicherlich wußste was hier passiert war.
Dann schrieb Charos noch eine kurze Nachricht an den General, wo er ihm für alles dankte. Denn der Bandit hatte endlich die Frau an seiner Seite, und immernoch eine Beule auf der Stirn, vom Kampftrinken.

Nun verließen beide Hand in Hand die Hütte, und liefen lachend runter zur Wohnhöhle.
18.08.2002, 21:19 #282
manmouse
Beiträge: 6.742

Der General sah Burath lächelnd an, nun ein Teil unserer Lebensmittel liefert der Reis und der Weizen. Der Reis liefert neben einem vollem Magen auch drei Spezialitäten, nämlich Schnaps und Wein. Der Weizen Brot und Kleie.
Früher konnten wir hier nur überlben wenn wir die Konvois des Alten lager überfallen habe, doch heutzutage ist es nicht mehr notwendig. Wir haben einen Außenpoten der sehr Fruchtbares Land hat. Und auch unsere Jäger sind eifrig dabei uns zu versorgen. Ihr seht wir sind besten versorgt. Mab kann sagen man hat sich gut angepasst, so schlimm ist es in der Barriere schon lange nicht mehr, hier erleidet Ihr keinen Hunger, und auch der Kummer ist weit ab.
18.08.2002, 21:24 #283
Cole
Beiträge: 2.773

"So meine Liebe. Ich habe noch etwas zu erledigen" begann Charos während die beiden in Richtung von Marions Hütte marschierten. Als sie da waren fuhr er fort." Ich hoffe du hast noch eine schöne Nacht. Ich denk an dich. Jetzt muss ich aber wirklich. Bis morgen." Marion drückte ihm noch einen abschiedkuss auf den Mund und betrat dann ihre Hütte. Fröhlich machte sich Charos auf den Weg zu seiner Wekstatt. Er musste noch sein Erz holen um den Schmied zu bezahlen. Dort angekommen öffente er seine kleine Truhe in der er das Erz vertaute und zähle nach. Er hatte schon einige rüstungen verkauft und so viel Erz verdient. Aber nach diesem Geschäft dürfte die Truhe um einiges leerer sein. Schnell zähle er 1500 Erz ab und steckte sie in einen Beutel. Damit machte er sich auf den Weg zum Räuberlager.
18.08.2002, 21:26 #284
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Zeriachon war einfach nicht aufzufinden und so beschloß Raven bald, sich zu den andren Banditen und Söldnern ans Lagerfeuer zugesellen.
dort verbrachte er viele Stunden, bis er sich schließlich tief in der Nacht in seiner Hütte schlafen legte.
18.08.2002, 21:36 #285
Gnat
Beiträge: 52

Es war nur ein kurzes Nicken das Burath als Antwort gab. Noch eine ganze Weile liefen sie, hielten mehrmals kurz an verschiedenen Stellen damit der alte Mann dem Neuling etwas erklären konnte. Gegen Ende des Spaziergangs machte Manmouse Halt vor einer Hütte, sah sich kurz um und deutete dann mit einer Hand auf den Eingang. << Die hier dürfte leerstehen >> meinte er. Burath empfand plötzlich ungezügelte Freude. Jetzt würde er nicht mehr suchen müssen. Mit funkelnden Augen sah er zum Lagerführer hinüber. << Ich bedanke mich für eure Hilfe. Sobald mir die Mittel zur Verfügung stehen werde ich mich ausreichend dafür revanchieren. Morgen wird ein harter Tag. Ein Bandit meinte heute zu mir, dass er einen Auftrag für mich hat. Ich denke so werde ich an etwas Erz kommen und werde mir bald die erste Ausrüstung leisten können. Ich wünsche noch einen schönen Abend >> So verließ Burath den alten Mann und betrat die Hütte. Etwas spartanisch war sie eingerichtet doch beinhaltete sie alles was er zum Leben brauchen würde. Eine Liegematte, einen kleinen Tisch mit dem dazugehörigen Hocker, eine Truhe und einen Behälter gefüllt mit entzündeten Holzscheiten, die den Raum in sanftes Licht tauchten. Erschöpft ließ er sich auf der Matte fallen, dachte noch einmal über die Geschehenisse des Tages nach und fiel dann in einen traumlosen Schlaf ...
19.08.2002, 11:07 #286
Linky
Beiträge: 3.168

Nach einer erholsamen Nacht wachte Linky auf. Der erste klare Gedanke, den er fassen konnte, war ein quälender Schmerz. Er fasste sich mit der rechten Hand an die rechte Backe. Im selben Augenblick durchfuhr ein gellender Schmerz sein Gesicht. Langsam erinnerte Linky sich an den gestrigen Spätnachmittag, oder wenn man es so will, Abend. Die nacht hatte wohl doch nicht so erholsam gewirkt. Im Gegenteil. Dieser Bauer hatte ziemlich feste zugeschlagen. Als er versuchte, aufzustehen, klappte er erbärmlich wieder zusammen. Es ging ihm wirlich nicht gut. Also beschloss er, sich erst einmal im Bett auszuruhen.

Nach einer guten Stunde kam ein Aufpasser - wie Linky die Schläger seit gestern zu nenen vermochte, weil das Wort "schlagen" bei ihm immer wieder auf die Schläge von gestern verweisen und somit schmerzliche Gedanken sind - um den Mann zu wecken. Nachdem der Aufpasser Linky einen Krug Wasser überreichte, sprach Linky:"Vielen Dank.[i]" Nach einer kurzen Pause fuhr er fort:"[i]Dieser Burath, sage ihm, er muss heute nicht arbeiten, ich gebe ihm frei." Der Aufpasser guckte etwas verwirrt drein, aber die Worte waren eindeutig. Etwas nachdenklich marschierte er aus der Hütte und wünschte dem Verwundetem gute Besserung. Linky befand sich selbst nicht als verwundet oder krank, sondern nur etwas "Ruhebedürftig". Dann schlief er auch schon ein - ohne einen Schluck des Wassers zu nehmen, anscheinend hatte ihm allein die Anwesenheit genügt.
19.08.2002, 12:40 #287
Nahkämpfer
Beiträge: 127

Gegen Mittag wachte Nahkämpfer auf. Allein und verlassen lag er in der Hütte der Reisbauern. Der Schädel des Schürfers brummte. Vielleicht hätte er doch nicht so viel trinken sollen. Mühevoll stämmte Nahkämpfer sich auf und verließ die kleine Hütte. Der See glitzerte in der Sonne und vor der Wohnhöhle herrschte lebhaftes Treiben. Nahkämpfer hatte aber immer noch Kopfschmerzen, und seit seinem erwachen ging es ihm nicht besser. Also steckte er seinen Kopf für etwa fünf Sekunden in das eiskalte, aber saubere Wasser des Sees. Als er seinen nassen Kopf wieder aus dem Wasser holte, merkte er, wie die Schmerzen langsma nachließen. Beruhigt ging Nahkämpfer zur Wohnhöhle und auf die Felsplattform, von der aus man einen wunderbaren Ausblick auf den See hatte. Der Schürfer setzte sich auf den Stein und betrachtete nachdenklich das Wasser des Sees, durch das man bis auf den Grund sehen konnte. Doch plötzlich hörte er schlurfende Schritte hinter sich und drehte sich um. Da stand ein alter Mann, doch nicht gebeugt, sondern aufrecht und stolz. Nahkämpfer stand auf und ging auf den Mann zu. "Willkommen, Nahkämpfer, Schürfer der Jünger Lees! Willkommen im freiesten Lager der Kolonie!" , sagte der Mann zur Begrüßung. Der Schürfer antwortete verdutzt: "Woher kennt Ihr meinen Namen?" Der alte Mann lachte. "Ich kenne jeden meiner Gefolgsleute beim Namen, vor allem die, die aus der Reihe tanzen. Und zu denen zählst du. Aber warum sitzt du hier so verlassen?" Nahkämpfer musste grinsen. Ja, seine Hanffarm hatte ihn mehr oder weniger berühmt gemacht. Sogar der Führer seiner Gilde wusste alles über ihn. Doch dann kam er auf die Frage von Manmouse zurück: "Nun ja, ich habe noch keine Hütte, habe letzte Nacht bei den Reisbauern geschlafen. Und deswegen mache ich mir Gedanken, wie ich an eine Hütte kommen könnte." Wieder musste der alte Mann grinsen. "Es kommt in der Tat selten vor, dass ein Schürfer bei Reisbauern nächtigt. Doch wenn eine Hütte deine einzige Sorge ist, komm mit, ich helfe dir eine zu finden!" Dankbar nahm der Schürfer das Nagebot an und folgte dem Mann. Als sie vor der Wohnhöhle standen, hatte Nahkämpfer noch eine Frage: "Warum sind denn auf dem Grund des Sees ein paar Hütten?" "Nun ja, das ist so:" Dann erzählte Manmouse Nahkämpfer die gesamte Geschichte des Lagers. Als er fertig war, fügte er hinzu: "Inzwischen bin ich mir aber sicher, dass eine Hütte frei ist. Komm mit, oder willst du wieder bei den Reisbauern schlafen?" Nein, das wollte Nahkämpfer nicht, und so ging er wieder hinter dem großartigen alten Mann her. Manmouse führte ihn in den hintersten Winkel der Höhle und zeigte auf eine Hütte. "Die hier ist noch frei." Nahkämpfer bedankte sich bei dem Gildenführer für die Hilfe und holte sein Gepäck, das immer noch bei den Reisbauern lag. Dann richtete er sich seine Hütte ein und ging zu den lagerfeuern, an denen die Söldner und Banditen saßen. Vielleicht konnte er ja hier neue Kontakte knüpfen.
19.08.2002, 13:27 #288
.chr!S
Beiträge: 2.857

Die Söldner in der Taverne verzogen ihr Gesicht und sahen Chris an. Die beiden Gardisten lagen nun vor ihm auf dem Boden. Der Krieger nahm die Rüstungen und ihre Wertgegenstände an sich und legte die Leichen wieder auf den Boden zurück. Leichenflätterer hörte Chris von der anderen Seite der Taverne sagen.
Der Krieger verengte seine Augen und drehte sich mit einem Grimmigen Gesichtsausdruck um.
Stille trat wieder in den Raum. Der alte Greis verließ die Taverne und der Söldner drückte Chris seine neue Rüstung in die Hand.
Komm schon verschwinden wir hier. sprach der Söldner mit dem Gesicht nach unten.

Über den Knarrenden Holzsteg gelaufen, sah Chris erst mal vom Damm hinab zu den Reisbauern, welche wie die irren Schufteten, für etwas lohn welchen sie dann in der Taverne versaufen konnten.
Mit jedem weiteren Schritt, dachte Chris an die Sache die Zwischen Gnat und Bullit vorgefallen sein musste. Zu Spät, zu spät dachte sich Chris. Wäre ich nur da gewesen.
Mit den Gedanken zog sich Chris bis an seine Belastungsgrenze. Angespannt wie man es auf seinem Gesicht sah, brauchte ihm jetzt keiner Blöd zu kommen. Die ganze angestaute Wut, welche das Alte Lager gegen ihn nun aufbauen wird, machte ihn noch mehr fertig. Nurnoch eine Hütte für mich, dann habe ich meine Ruhe...

Nach einer Zeit des Suchens, hatte Chris eine leere Hütte mit Tür gefunden. Sogar ein Fenster hatte dies mit einem Blick auf die Taverne. Die zwei hohen Garderüstungen und seine alte Garderüstung mit einigen Dingen in die Truhe gesteckt und abgeschlossen, ging Chris eine Runde Schwimmen, im Kühlen Nass....
19.08.2002, 14:11 #289
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Scipio war schon lange wach und sass wie gestern die ganze Zeit auf dem Dach der Taverne.
Er sah sich im Lager um. Charos kam gerade aus seiner Tür.
Das war Scipio gerade recht. Schnell lief er zu seinem Freund.
Hallo Charos. Ich wollte dich nochmal wegen meiner Rüstung fragen. Gestern hab ichs einfach vergessen. Hast du noch eine mittlere Banditenrüstung?
Scipio sah in Charos Gesicht. War wohl noch nicht ganz wach.
19.08.2002, 14:13 #290
Cole
Beiträge: 2.773

Draußen traf Charos Scipio. "Ja sicher. Komm mit rein." Die beiden gingen rein. Sofort kramte er die mittelre Rüstung aus der Truhe." Meine letze." Das Erz kannst du mir später geben. Ich habe jetzt zu tun." Und er hatte wahrlich eine ganze Menge zu tun. Die rüstung für Gorr war fertigzustellen. Und das war ja auch nicht ganz so einfach, schließlich sollte es keine ganz normale werden. Er nahm sich eine normale aus der Truhe und fing an sie zu verbessern. Als erstes baute er zusätzliche Schlaufen für Waffen ein. Das könnte ganz nützlich sein. Dann baute er noch eine große Tasche ein in der Mann Erz und anderes Lagern konnte. Nun kamen die wirklichen Verbesserungen. Er nahm sich ein wolfsfell und arbeitet es so in die Rüstung ein das es wie eine Schürtze herunterhing. Ideal für einen Händler geeignet. Aber ein wenig mehr Schutz sollte die rüstung auch schon haben. Also begann er sie mit fellteilen und gehärtetem Holz aufzuarbeiten. Das würde noch eine weile dauern. Dann müsste er sich um neue Rüstungen kümmern. Er hattte nur noch zwei leichte Banditenrüstungen auf Lager. Und er selbst brauchte auch noch eine.
19.08.2002, 14:48 #291
Crowner
Beiträge: 2.014

Crowner schlenderte ein wenig durchs Lager und schaute sich ein wenig um, dabei bemerkte er nichts ungewöhnliches und ging schliesslich in seine Hütte. Nach einem Weilchen kam er wieder raus und ging an die Schmiede. Nachdem er ein Schwert geschliffen hatte, ging er ein wenig schwimmen, es war einfach zu heiss um zu arbeiten.
19.08.2002, 15:22 #292
rachestahl
Beiträge: 1.841

völlig vermumt betratt der magier das lager, reisen um diese tageszeit waren einfach nicht geeigent für ihn. diese verdammte sonne konnte sie sich nicht endlich hinter einem tiefen gewitter verbergen.

es half alles nichts zumindest in der wohnhöhle herrschte schatten, gemütlich setzte er sich auf die bank vor seiner hütte und beobachtete das treiben.
19.08.2002, 17:25 #293
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mit einem kurz angebundenen Nicken ließen die Torwachen Frost passieren. Als der Gildenlose an den Reisfeldern entlangschritt, fragte er sich nicht zum ersten Mal was das untere Tor bringen sollte. Wenn jemand ins Lager wollte, konnte er genauso gut vom Fluss her kommen. Frost selbst benutzte das Tor nur des Anstands halber, obwohl er nicht glaubte dass ihn jemand als Dieb verdächtigen würde.
Dafür war er schon zu oft im Neuen Lager gewesen.
Als der Krieger an der Seekneipe vorbeikam, blieb er stehen und kramte in seiner Manteltasche herum. Dann ging er zur Tür, betrat aber die Absteige nicht, sondern befestigte einen Zettel neben der Tür.
Dann schlenderte er weiter in die Wohnhöhle. Mal sehen, vor kurzem war wieder eine Lieferung aus der Außenwelt eingetroffen. Meistens kamen zu diesen Zeitpunkten auch einige Neuankömmlinge. Und um als Gildenloser überleben zu können, muss man ja sein Umfeld kennen....
19.08.2002, 17:38 #294
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Raven verbrachte den Tag wieder in der Wohnhöhle: er unterhielt sich und hielt nach Zeriachon Ausschau, doch er war nicht zu finden. Auch sah er mehrmals am Traininggelände vorbei: keine Spur von seinem Lehrmeister.
Schließlich als er zum siebten Mal zum Trainingsplatz hinaufsah, sprach ihn ein Söldner an: "Was machst du denn den ganzen Tag? Du kommst hier schon zum was weiß ich wie vielten Mal vorbei."
"Ich suche Zeriachon, ich will bei ihm in die Lehre gehen und Meister der Jagdkunst werden. Aber ich kann ihn nicht finden..."
"Soso... lernen? Ich könnte es dir auch bei bringen. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Blade!"
"Raven, ich bin Raven. Wenn du mich auch ausbilden kannst, warum warte ich dann auf Zeriachon?", scherzte Raven, der Söldner grinste.
19.08.2002, 17:53 #295
X_Blade_X
Beiträge: 493

"Ich bin die Vertretung für Zeriachon. Keine Ahnung was der kerl macht." sagte Blade schon zum zweiten mal." Du willst also ein Meister der Jagdtkunst werden ? Dabei könnte ich dir helfen. Auch wenn ich nicht so viel Erfahrung habe wie er, es wird sicher genug sein." Raven nickte. "Gut. Fangen wir an. Wir werden in den Wald gehen. Dort werde ich es dir zeigen. Man lernt am besten indem man es selber tut. Aus Büchern wird man zwar angeblich schlau, aber schneller und zuverlässiger geht es so. Also los." Sie gingen zurück in richtung Lager und Blade holte seinen Langbogen. Mit einer Axt geht man sicher nicht jagen. Dann verließen sie zusammen das Lager.
19.08.2002, 19:33 #296
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Früh am Morgen war Argos bereits wach. Irgendein Geräusch aus einer angrenzenden Ecke musste ihr geweckt haben, denn durch die Türöffnung, die er von seinem Lager aus nur mit einer mühseligen Verrenkung des Kopfes sehen konnte, war noch kaum ein Helligkeitsschimmer zu sehen.

Aber da Argos nun wach war, beschloss er, aufzustehen und sich wieder einmal gründlich zu waschen. Ächzend hob er das Wolfsfell, welches ihn bedeckte, und stemmte sich auf die Knie, um sich dann vollend aufzurichten. Der Bogen, der dicht neben seinem Lager lag, vergass er trotz seiner Müdigkeit nicht. So trottete er, die Augen noch halb geschlossen, mehr dem Gefühl als den Sinnen vertrauend, den Weg zum See hinunter. Oder besser: wollte er den Weg zum See hinunter gehen.

Denn als er als er an der Stelle ankam, wo seiner Meinung nach die Rampe auf den Boden der Höhle sein musste, befand sich ein zweimetriger Steilabfall, der erst auf der nächsten Etage des Höhlenbaus endete. Durch den Sturz aufgeschreckt, war Argos nun vollends erwacht. Er verfluchte sich und seine Müdigkeit. Dann rappelte er sich auf, wobei er die Nachbarn weckte, doch das war ihm egal, sie konnten sein Schicksal mittragen. So ging er schlussendlich wieder zurück in seine Hütte, die Lust aufs Baden war ihm vergangen
19.08.2002, 20:05 #297
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Nachdem die beiden Söldner im Lager angekommen waren und sich verabschiedet hatten, ging Raven fröhlich in seine Hütte; das war ein großes "Geschenk", das Blade ihm da gemacht hatte. Er würde mindestens 800 Erzbroken dafür kriegen.
Er legte sich erstmal ins Bett. Er wollte in der Nacht aufstehen und wieder jagen gehen; wenn die Tiere schlafen müsste er sich nur auf das Ausnehmen und nicht auf das Jagen selbst konzentrieren.
19.08.2002, 23:30 #298
Cole
Beiträge: 2.773

Charos hatte großen hunger und wollte unbedingt etwas essen. Die ganze Zeit hatte er in der Werkstatt gearbeitet und noch einige Rüstungen hergestellt. Jetzt verließ er sie und ging direkt zur Taverne. Doch grade als er hineingehen wollte fiel ihm ein Zettel auf der an der Wand hing. Er riskierte einen kurzen blick. Überrascht zog er die Augenbrauen hoch. Schnell machte er den Zettel ab und stecklte ihn ein. Später würde er es dem General zeigen aber jetzt tat er erst einmal das wonach er sich die ganze Zeit gesehnt hatte. Essen. Er setze sich an einen Tisch und bestellte sich ein üppiges Mahl. Diese lies er sich dann schmecken.

Etwas später verließ er die Taverne und ging zu seiner Hütte um sich dort schlafen zu legen. Und kurz darauf tart er auch in die Welt der Träume ein.
20.08.2002, 06:34 #299
Tuan
Beiträge: 1.914

Endlich, das Neue Lager. Tuan hatte sich doch schon wieder verlaufen. Erschöpft stolperte er durch das Tor.
Während er die Nacht hindurch wieder nicht recht schlafen konnte, hatte er beschlossen, im Neuen Lager erstmals als Reisbauer zu arbeiten. Die Arbeit gefiel ihm zwar nicht gerade, aber so war er wenigstens an einem sicheren Ort, verdiente etwas Erz und konnte vielleicht ein paar Verbindungen knüpfen. Also machte er sich auf den Weg zu den Reisfeldern.
20.08.2002, 11:14 #300
Tuan
Beiträge: 1.914

Der Schläger, den Tuan am Morgen darauf angesprochen hatte, dass er als Reisbauer arbeiten wolle, hatte recht verdutzt aus der Wäsche geguckt. Aber natürlich hatte er nichts dagegen gehabt.
Nun ruhte sich Tuan in der kurzen Pause etwas aus. Wie er erwartet hatte, war die Arbeit alles andere als angenehm, aber er war froh, endlich etwas tun zu können. Und seine ersten Tage in der Barriere hatten ihm verdeutlicht, dass er sich zuerst eine Basis schaffen musste und erst später daran denken konnte, Abenteuer zu suchen.
So erhob er sich wieder, als die Schläger die Bauern von neuem zur Arbeit riefen.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17