World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Der Präventivschlag
Seite 1 von 2  1  2 
04.09.2002, 11:35 #1
Superluemmel
Beiträge: 3.057
Der Präventivschlag
So, da das Ganze anscheinend etwas untergegangen ist, post ich's einfach nochmal hier.
Wie ihr alle wahrscheinlich wisst, gibt es da so einen bösen General, der es sich einfach mal so erlaubt hat, das Sumpflager anzugreifen und Drakia einzunehmen. Mittlerweile hat sich der Schlingel wieder nach Gorthar zurückgezogen, anscheinend um einen neuen Militärschlag gegen die Barriere vorzubereiten. Deshalb hat Frost vor ca. zwei Wochen einen Zettel in jedem der drei Lager der Kolonie aufgehängt. Der Wortlaut steht auch in der RPG Zone :

Wie ihr wisst, droht uns allen Gefahr aus den Gefilden jenseits des Fjordes.
Ihr wisst was mit Drakia passiert ist. Ihr kennt den Feind.
Sein Name ist Kaszan Toras.
Ich war in Drakia. Ich habe das Schlachtschiff gesehen, mit dem er die Stadt angegriffen hat.
Ich habe gegen ihn und seine Soldaten gekämpft.
Und ich weiß : Er ist genauso besiegbar wie jeder andere Mensch!
Inzwischen ist Drakia wieder frei. Toras hat sich vermutlich zurückgezogen um seine Wunden zu lecken.
Doch er wird wiederkommen. Und er hatte genug Zeit, um Informationen über unsere Kolonie zu sammeln. Wenn er zurückkommt, dann in Begleitung seiner Armee.
Deshalb rufe ich euch, die rechtmäßigen Eigentümer dieses Landes, die von der Gesellschaft verstoßenen, die Bewohner der Kolonie dazu auf, eure, unsere Freiheit zu verteidigen!
Wir wurden hier in der Barriere eingesperrt. Die Gründe sind unwichtig. Und jetzt kommt dieser General und will uns das Letzte nehmen, das uns geblieben ist?
Eine Armee zu sammeln benötigt Zeit. Und ich bin nicht gewillt, Toras diese Zeit zu geben!
Wenn wir jetzt zuschlagen, einen Präventivschlag führen, können wir Toras und seinen Herzog besiegen!
Für unsere Freiheit!

Gez. Frost


Hm, dort steht eigentlich schon alles drin. Wie der Autor dieses Textes schon so schön erklärt hat, soll's dem pösen General endlich mal an den Kragen gehen. Und das am Besten bevor der seine Armee zusammen hat. Dafür werden Leute gebraucht. Leute die gewillt sind, nach Gorthar überzusetzen und sich der Tyrranei des Herzogs entgegenzustellen.
Starten soll der Angriff vermutlich am Wochenende, davor werden noch Vorbereitungen getroffen.
Ich freue mich natürlich über jeden tapferen Mitstreiter. Der Rang ist mir relativ wurscht, allerdings sollte daran gedacht werden, dass Kaszans Soldaten mindestens auf dem Rang eines Gardisten einzuordnen sind. Das heißt alleine kann man leicht und schnell Probleme bekommen.
In diesem Sinne,
Superlümmel aka Frost.
04.09.2002, 11:40 #2
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, also ich würde wahrscheinlich gerne, aber am Freitag machen wir nen Quest und ich beginne mit dem Einhandtrainung, da passt es nicht ganz so gut.
04.09.2002, 11:50 #3
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Wahrscheinlich gerne? Auch mal eine nette Aussage ^^.
Wenn das wirklich ein Problem sein sollte, könntet ihr ja auch mit einem Boot später nachkommen. Wär sicherlich auch nicht so der Aufwand. Und dann haben wir wenigstens noch Ersatzleute, da der erste Trupp eh hoffnungslos aufgerieben werden wird ^^ (hähähähä).
04.09.2002, 12:41 #4
Taurodir
Beiträge: 3.553

Jo, ich weiß, das ist ne coole Aussage. :D
Jop, könnte man wahrscheinlich machen, sterben werde ich schon nicht, wenns zu hart wird, hau ich ab. :D
04.09.2002, 12:48 #5
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich armer kleiner Buddler werd von blutfeuer mitgeschleppt, ob ich will oder nicht ;)
Ich bin also mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei, muss mich nur noch mit Clay wegen dem Schleichtraining absprechen, aber ich denk das geht schon:)
04.09.2002, 12:53 #6
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Na das will ich doch schwer hoffen )
Stimmt eigentlich, mein kleiner Schüler wär auch ne Idee ^^.
Na los, Freiwil(d)lige vor!
04.09.2002, 14:53 #7
Clay
Beiträge: 2.333

@Lümmel: Kommst du auch mit?
Wenn ja bin ich dabei. Ich freu ich schon meinem Foltermeist... äh Lehrer den Arsch zu retten. ;)
04.09.2002, 15:31 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Wann genau gehts en los?Wenn cih bis dahin wieder da bin dann geh ich auch mit denk ich
04.09.2002, 16:12 #9
Cole
Beiträge: 2.773

also wenn alles klar geht dann geht es am oder nach dem wochenende los. also nimm dir da nichts vor.

es werden sicher einige aus de, Neuen Lager mitkommen, jeweils hoffe ich das. Wahrscheinlich kommt wieder keine sau mit, kenn das ja aber ich hoffe das beste. Im schlimmsten Fall zwínge ich sie einfach ;)

es wäre toll wenn alle von der GI mal hier reinpposten. Dann könnte sich superluemmel schon mal ein bild machen und besser planen. Ich werde mal fragen wer so aus dem NL mitkommt.
04.09.2002, 17:08 #10
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Charos=

Lass das mal der Sorge der GI bleiben, ob sie sich hier zu Wort melden möchten oder nicht.Jedem das seine.....



@Lümmel=

Ich werde auch dabei sein, wenn ich mein Quest beendet habe....könnte zwar noch dauern, werde aba dabei sein :D
04.09.2002, 17:15 #11
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich würde auch gerne mitmachen. Was haben wir Schatten dann für Aufgaben? Weil wenn die Soldaten so stark wie Gardisten sind sollten wir lieber nicht kämpfen.;)
04.09.2002, 17:27 #12
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Schatten lassen sich vielseitig einsetzen, vor allem gut für Hinterhalte und zum Auskundschaften des Gebiets oder feindlicher Stellungen. Und das die Kerle so stark wie Gardisten sind braucht ja nix heißen. Unter schlechter Führung oder in einer ungünstigen Ausgangslage bringt des denen auch nix. In einem offenen Gefecht will ich mich jedoch nich mit denen unterhalten....

@Clay : Hab's dir per ICQ geschrieben.
04.09.2002, 17:37 #13
Bran
Beiträge: 1.194

wenns auch noch nachem wochenende weitergeht, bin ich dabei. am wochenende kann ich warscheinlich nicht. aber danach würde ich gerne kommen.
04.09.2002, 19:12 #14
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich meld mich dann auch mal einfach so eigentlich irgendwie halt an dafür.

Ich hoffe mal ich finde am Wochenende ein wenig Zeit dafür, also ich bin dabei wenns hinaut.
04.09.2002, 19:22 #15
Clay
Beiträge: 2.333

Wenn ein Erzbaron mitkommt kann doch kaum noch was schiefgehen. Da werden wir diesem Katzen Tropf zeigen wo es lang geht. :D
Vielleicht noch ein paar mehr Member aus dieser Gilde? Hat noch jemand Lust?
04.09.2002, 19:55 #16
Nizidraman
Beiträge: 1.171

Ich würde auch gerne mitkommen:)
04.09.2002, 20:22 #17
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Schön, schön, schön, da finden sich ja doch noch einige Leute.
Einen wirklich genauen Termin kann ich leider immer noch nicht geben, wie Charos schon sagte entweder das Wochenende oder die paar Tage danach sind für die Abreise geplant. Weiteres hängt davon ab, wann der Großteil der Leute Zeit hat.
04.09.2002, 20:44 #18
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich würde schon gerne mitkommen, aber ich habs lümmel und Charos schon gesagt. Wegen immer größer werdenden Schulstress hab ich weniger Freizeit. Zudem muss sich WoG diese wenige Zeit noch mit WC3 teilen. Ich war in letzter Zeit kaum im RPG aktiv und mein Char wird nun erstmal 2H meistern und seine Erzrüstung finden....ich bin froh wenn ich Zeit finde, wenigstens dazu ein paar halbwegs sinnvolle Posts zu schreiben. Also auf mich müsst ihr bei der Sache wohl verzichten.

@Schatten
IMO ist eurer Rang bei der Sache wohl am meisten gefragt. (davon ham wir ja auch am meisten)
1. sie sind sehr gut zum Scouten
2. so wie ich das verstanden habe, soll es keine große Schlacht geben (wär ja auch schön ) sondern mehr so Undercovermäßig. Also: lautlos töten, schleichen, erkunden, überraschen....und wer könnte das im ganzen RPG wohl besser als ein gut trainierter Schatten? (naja abgesehn von ein paar verrückten Gildenlosen;)) Niemand!

wenn euer Char zu der Zeit was wirklich wichtiges vorhaben, könnt ihr ja auch mit den Accs -Die Garde- und -Die Schatten- Unterstützung leisten. PW gibs im ICQ bei mir.
04.09.2002, 21:30 #19
Dumak
Beiträge: 465

Ich schätze, der Don hat irgendetwas mit mir vor. Jedenfalls kam heute eine Botin von ihm zu mir. Deshalb werd ich höchstwahrscheinlich in den nächsten Wochen "ausgebucht" sein.
04.09.2002, 21:52 #20
Scatty
Beiträge: 1.335

hm...da mir luemmel ja schon geschrieben hat, ich sei auf seiner abschussliste (hoffentlich meinen wir dasselbe *hehe*) werd ich wohl auch dabei sein.
04.09.2002, 23:26 #21
Mohammed
Beiträge: 1.062

Hmm... Ich wollte ja eingentlich ins SL, aber das hat natürlich Vorrang. Theoretisch bin ich ja noch mehr Buddler als Schatten.. Das Dumme ist nur, dass ich es praktisch auch bin.;) Aber das iwrd schon gehen, irgendwie. Am Samstag hab ich abends nicht soo viel Zeit, aber ich denke, wenn ich mit abreise sollte es da keine Probleme geben.
Da haben die Sumpfler aber mal ganz schön Schwein gehabt!;)
Ich bin dann für die Rektuten zuständig.:D :D
05.09.2002, 12:00 #22
Bran
Beiträge: 1.194

ich habe mich entschieden...ich gehe mit. allerdings nicht am wochenende, eher danach...am montag werde ich wohl kommen. wenn ihr dann schon losgezogen seid, ziehe ich euch nach.
05.09.2002, 14:03 #23
Cain
Beiträge: 3.358

Ich bin dabei...haun wir mal kräftig auf den Putz!!!:D
Also wenn es Samstag oder Montag is hab ich nichts dagegen aba Freitag
und Sonntag bin ich net da..
05.09.2002, 19:28 #24
Yale
Beiträge: 806

Jo Meine Wenigkeit würde auch gerne mitmachen! Haun wir dem Katzenklo ordentlich aufn Deckel!
Ich könnte von Sonntag Nachmittag bis Mittwoch abend (hab Schulfrei).
Also denn müsst Ihr Euch was lasst falle ein! Aber immer schön hinterhältig und blutrünstig, so wie ichs mag!
05.09.2002, 21:55 #25
Yenai
Beiträge: 1.478

@lümmel oder wer noch drüber bescheid weiß
wie wird so ein riesenquest eigentlich organisiert? Wird es mehrere gruppen geben? oder bleiben alle zusammen und es gibt ne allgemeine postreihenfolge (das wär doch dann ziemlich unübersichtlich)? Oder habt ihr alles schon geplant und wollt uns eine überraschung machen?:D
btw: Steht jetzt fest wann die quest anläuft?
Seite 1 von 2  1  2