World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Häääpiii Börsdai, Linky
Seite 1 von 2  1  2 
26.09.2002, 08:03 #1
Kardelen
Beiträge: 394
Häääpiii Börsdai, Linky
hääääääääppi bööööööööörsdai, stellvertretender reislord.
feier schön, mach nich so viel unsinn, laß dich reich beschenken :D
26.09.2002, 08:09 #2
Saleph
Beiträge: 3.877

alles gute zum Geburtstag Hamsterbacke :D
feier schön und quäl die armen Reisbauern ned so
kannst ja mal schaun ob was im Amazonenlager los ist :r
26.09.2002, 09:11 #3
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Glückwunsch Linky!!!

Und viel Spass auf deiner Feier und im Urlaub.;)
26.09.2002, 09:36 #4
Cole
Beiträge: 2.773

Herzlichen Glückwunsch Hamsterlein :)
Alles gute ..
26.09.2002, 09:49 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

Alles Gute kleiner Kampfhamster...öhm...mehr-schweinchen! Lass dich schön feiern!
26.09.2002, 11:29 #6
Ragna
Beiträge: 26

alles gute zum Geburtstag Linky
:)

und an alle die zu ihm Hamster oder ähnliches gesagt haben:
seid ihr doohooof :D das is doch nen Meerschweinchen und kein Hamster mhuahahaha *hilfe*;)

[edit by chef] jaja ist ja gut kleiner, dann eben meerschwein ;)[/edit]

[edit by mir] ich weiß wo du wohnst[/edit]

[edit by chef] Pass ja auch kleiner, sonst kommt der böse Papi ..[/edit]

[edit by wieder mir] ....und dann tut er mich von hinten nehmen... okay Charos, lass uns jetzt aufhören mit dem Blödsinn :)[/edit]

[edit by chef] OK :)[/edit]

[edit by chefin] ihr habt nen knall :D [/edit]
26.09.2002, 11:31 #7
Tuan
Beiträge: 1.914

Auch von mir alles Gute!
Feier schön!:)
26.09.2002, 11:40 #8
Nizidraman
Beiträge: 1.171

herzlichen Glückwunsch, Kampfmeerschweinchen:D
26.09.2002, 12:25 #9
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ois guade zum Geburtstag, Linky :)
26.09.2002, 12:30 #10
Wardrag
Beiträge: 773

Uhh, Herr im Himmel laß es Katzeneier regnen, Wieder ein Sprung in Richtung Grab, Glückwunsch Linky !

Wird Zeit das dea endlisch on-lain kommt *g*


WAHHHH ! OLLEEEEE !

So, nu is gut... Muss meine gepeinigte Stimme schonen *g*
26.09.2002, 12:36 #11
Engardo
Beiträge: 1.626

Ntürlich auch vom ex stellv. Reislord alles gute zum Geburtstag.
Feier schön. Aber nicht übertreiben!
26.09.2002, 13:08 #12
Scipio Cicero
Beiträge: 1.638

Alles gute (ist es jetzt Meerschweinchen oder Hamster? Entscheidet euch mal :D)

Wie alt bist du denn jetzt?
26.09.2002, 13:08 #13
meditate
Beiträge: 6.868

ich wünsch dir viele kleine meerschweinkinderlein. auf dass sie fruchtbar seinen und die erde bevölkern von sonnenauf- bis sonnenuntergang. ihren lenden entsteige ein volk, dass das auserwählte volk sein wird.

dann wird dein kleiner freund nicht mehr klein sein



vielleicht können wir sie dann auch in gothic als reittiere einsetzen:



ich wünsch dir mordsspaß!
26.09.2002, 13:54 #14
Linky
Beiträge: 3.168

VIELEN DANK!
Also erst mal danke, an alle, die mir über
ICQ, Schule, Forum, E-Mail gratuliert!!
Ja, was soll ich sagen?
DANKE AN:
JimPanse4prez, meditate, IdleEyes, Scipio Cicero, Zombiebreaker, Tuan, Samantha, Kardelen, Blooflowers, Saleph, Dark_Cycle, Charos, Ragna, -=BMW=- Hawk, Shadow-of-Death, Wardrag, ThunderCrash, Krigga/Brach, Argos, Raven the 4th, Andy, Scatty, Gorr, Burath, Großmeister K...!!!
Vielen Dank!
Und denkt dran, mein Haustier ist ein Meerschweinchen und wird heute zwei Jahre alt.

PS: Ich fühle mich sehr geehrt und werde hoffentlich heute noch den 1000. Post schaffen. Wer ihn zuerst findet, darf ihn behalten [Such Funktion wird nicht benutzt!!!:D ]
26.09.2002, 16:31 #15
Wardrag
Beiträge: 773

UND ICH !? HEY ! HEY !! WAS IS MIT MIR ?! ICH HAB DIR AUCH GRATULIERT !

;)
26.09.2002, 17:09 #16
Krigga
Beiträge: 2.321

Momentan gibt es hier ja ser viel zu feiern.

Dauernd diese falschen Glückwunschposts verfassen fü die, die man nicht leiden kann ist anstrengend :D :D

Ne, hab nur Spaß gemacht......bist mein lieblings Linky.
Echt !

Und als Geburtstagsgeschenk, das ewige Rätsel das du nicht bestanden hast.
Mein Zweitaccount ist Gabriel der Sumpfbaal ;)
26.09.2002, 17:16 #17
Bradwen
Beiträge: 662

auch von mir Glückwunsch
26.09.2002, 18:21 #18
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

*aufdieinspirationdurcheinemusewart*
....ähhh....... HAPPY BURTSELDAG!!!
26.09.2002, 19:08 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Alles Gute zu Deinem Ehrentag, grüße an Lissy und ich hoffe Ihr hattet einen wundervollen Tag.






quote:
Zitat von Ragna


[edit by chef] jaja ist ja gut kleiner, dann eben meerschwein ;)[/edit]

[edit by mir] ich weiß wo du wohnst[/edit]

[edit by chef] Pass ja auch kleiner, sonst kommt der böse Papi ..[/edit]

[edit by wieder mir] ....und dann tut er mich von hinten nehmen... okay Charos, lass uns jetzt aufhören mit dem Blödsinn :)[/edit]

[edit by chef] OK :)[/edit]

[edit by chefin] ihr habt nen knall :D [/edit]





[edit by EX-Chef] Ihr habt alle 3 einen an der Waffel Grade mal 12 Stunden Mod und noch nichtmal mit Titel und schon Amtsmissbrauch *tstststststs*[/edit]
26.09.2002, 19:36 #20
Cole
Beiträge: 2.773

*schäm*

ja ich weiß aber das musste sein ... weil ich den kleinen kenne und deswegen ;)
bei jemand anderen mach ich sowas nicht ...
26.09.2002, 20:45 #21
Linky
Beiträge: 3.168

Ich habe die Loste jetzt aktualisiert, wenn trotzdem Beschwerden aufkommen, wenden sie sich bitte an:
148497281
Linky4u@gmx.de
[das wird doch wohl niemand in Beanspruchung nehmen oder?:D ]

@ meditate:
Mal sehen, was ich mit dem Foto anstelle...:);)
Vielleicht wird es einen Ehrenplatz in meinem Bilder Ordner unter anderen Millionen... :D ;) :)

@ Wardrag:
Sorry, dafür werde ich dir an deinem Geburtstag dreinmal gratulieren...;) :D
26.09.2002, 23:48 #22
Wardrag
Beiträge: 773

Dann bereite dich schonmal seelisch drauf vor, ist nurnoch ein Monat ;)
27.09.2002, 17:00 #23
Burath
Beiträge: 3.896

Alles Gute zum Geburtstag Linky ;) Kannst den Reisbauern ja mal eine Pause gönnen und mit denen einen heben gehen ;) Viel Glück und vor allem Spass wünsch ich dir :)
30.09.2002, 14:43 #24
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Da ich die letzte woche auf abschlußfahrt mit meiner klasse war, konnte ich nicht gratulieren, dafür tu ich es jetzt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich) MEIN LIEBER LINKY
06.10.2002, 16:10 #25
Linky
Beiträge: 3.168

DANKE $UP3RFLY!
Du bekommst einen X-tra Post von mir, mein SCchmetterling, weil mein Dankeschön auch ein wenig verspätet kommt...:D ;)
Seite 1 von 2  1  2